Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0

    [Genforschung] Auf ein Neues...

    Anzeigen

    Herzlich Willkommen zu meiner Genforschung!

    Ich hatte ja angekündigt in meiner vorherigen Thema, dass mein Freund meine Spielstände gelöscht hat.
    Aber weil ich meine Familie so gerne hatte, wollte ich mit genau den selben Sims eine zweite Genforschung starten. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu böse.

    _ _ _ _ _

    Luke Williams
    erstellt von mir



    Bestreben:
    Seelenverwandte

    Merkmale:
    Hitzkopf - Familienbewusst - Faul - Verführerisch

    _ _ _ _ _

    Ida Bostwick
    erstellt von .TerribleToaster.



    Bestreben:
    Große glückliche Familie

    Merkmale:
    Einzelgängerin - Ergeizig - Kindisch - Häuslich


    Und auf geht's...


    EDIT: Keine Ahnung warum die Bilder so klein sind -.-"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0
    Was so ein bisschen Zeit am Tag ausmacht.
    Ich habe derweil mit meiner Familie gespielt, aber ich habe leider vergessen Bilder zu machen.
    So vertieft war ich.

    Auf jedenfall haben sich Ida und Luke diesmal viel schneller lieben gelernt und wurden auch schnell drauf ein paar. Sie sind zusammen gezogen und bewohnen ein kleines schönes Haus in Windenburg.
    Ida wurde relativ bald schwanger und hat Zwillinge bekommen.
    Mittlerweile sind auch meine Zwillingsbabys zu Kindern herangewachsen und genau die Stelle ich euch in meinem zweiten Post vor.

    Diesmal werden dann auch wieder Bilder zu deren Familienleben kommen. :3

    _ _ _ _ _

    Felix Bostwick
    {Ida Bostwick x Luke Williams}

    ]


    Hannah Bostwick
    {Ida Bostwick x Luke Williams}




    Felix kommt von den Gesichtszügen nach seiner Mutter und Hannah kommt nach ihrem Papa, aber mal abwarten wie sie sich machen, wenn sie Teenager sind und dann als junge Erwachsene in den Genpool dürfen.



  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Angel (13.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Silmeria (09.05.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •