Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124
  1. #61
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546

    Anzeigen



    Familie Kingston
    Stammbaum

    Da dieser Beitrag ja "Allerlei" heißt poste ich hier nun auch eine weitere sehr kleine GF.
    Text wird es dazu kaum geben ich werde lediglich die Sims und ihren Nachwuchs vorstellen.
    Also viel Spaß

    Wir beginnen mit June Kingston



    Junes erste Partnerin war Marlena Karkova ( Von LillyJane)



    Aus dieser Verbindung entsprangen zwei hübsche Mädchen

    Als erstes Daphne Kingston


    Und als zweites Ebony Kingston (Leider habe ich versäumt ein Bild von ihr als Kind zu machen )


    Die nächste Partnerin Junes war Rebecca Teach ( Von Suminia )



    Mit ihr bekam June eine weitere Tochter

    Freya Kingston


    so das war es denn nun auch schon



  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2017), Glaskatze (20.12.2016), Kuschi (09.02.2017), Reggi (17.01.2017), Skutlasdoettrir (16.01.2017)




  3. #62
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Familie Kingston
    Stammbaum

    Die zweite Tochter von Rebecca und June war
    Gwendolyne Kingston


    Gwens Partner wurde
    Keiji Matsuda (Von Sumi)


    Hier noch ein Bild von Rebecca und ihrer Tochter Freya


    Als nächstes wurde ein Sohn mit dem Namen
    Kean Kingston geboren




    Er heiratete
    Sarafina Martinez (Sunshine)


    But first: let me take a selfie


    Zusammen bekamen sie zwei Töchter

    Donna Kingston


    Und Bella Kingston


    Bella näherte sich
    Olesya Rainbow (Lukinya) an


    Und Donna heiratete
    Ben Sjölander (glaskatze)





  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2017), Glaskatze (20.12.2016), Kuschi (09.02.2017), Reggi (17.01.2017), Skutlasdoettrir (16.01.2017)

  5. #63
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546

    Familie Kingston
    stammbaum

    Weiter geht es mit Gwendolyne


    Die Keiji Matsuda geheiratet hat


    Zusammen bekamen sie vier Jungs
    Glenn Kingston


    Oscar Kingston


    Seth Kingston


    Und zum Schluss Kenneth Kingston


    Noch ein Bild von Gwen und ihrem Sohn


    Weiter geht es mit Freya Kingston






    Ein Bildchen von Mutter June und Tochter Freya


    Freyas und Jayson Schneiders (Blüte) Sohn wurde auf den Namen Cillian Kingston getauft



  6. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2017), Glaskatze (20.12.2016), Kuschi (09.02.2017), Reggi (17.01.2017), Skutlasdoettrir (16.01.2017)

  7. #64
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ehrlich gesagt... weiß ich nicht was ich schreiben soll xD
    Also irgendwie verstehe ich nicht wer da in welcher Generation ist D: Kannst du nicht irgendwie wenigstens die Generationen drüber schreiben? D:
    Weiß nicht, ich schätze mal das ist von Sumis inspiriert aber bei ihr hatte ich nicht das Gefühl keinen Überblick zu haben xD (Wobei ich glaub bei den Zwillingsmädchen war ich auch verwirrt xD)
    Finds auch nicht so cool dass du bei der einen nicht einfach ein neues Bild als Kind gemacht hast >.< Aber naja es ist jetzt auch nicht soooo schlimm xD Fände es nur besser wenn eins da wäre xD
    So... jetzt habe ich ganz schön viel gemeckert, was mir irgendwie voll Leid tut :'D Oh man x'D
    Ehm ja aber dann sag ich mal was zu den Kindern xD
    Also gut gefallen mir Gwendolyne und Bella. Und Glenn und Oscar sind auch ganz süß auf den Bildern u.u Hab aber jetzt alle auch nicht im CAS angeguckt xD Aber kann es sein dass die vier Jungs jeweils Eineiige Zwillinge sind? XD Sie haben sogar die gleichen Farben oder?
    Die übrigen Kinder sind (bis auf Cillian xDD) auch ganz süß denke ich u.u Also mein Geschmack sind sie nicht unbedingt aber schrecklich find ich glaub ich keins... jedenfalls nicht so richtig xD Aber Cillian... puh..... XD Also irgendwas an seinem Kiefer ist voll merkwürdig X.X
    Eh ja... aber wer ist jetzt in welcher Generation? xDD Glaub die die ich genannt hab waren alle dritte? Oder? Ich weiß es nicht xD Nein warte Gwendolyne ist zweite XD Okay aber die anderen sind dritte? XD Cillian vierte? xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  9. #65
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Ohje da hab ich völlig verwirrt...armes Neko tut mir leid :/
    Ich schreib beim nächsten Mal die Generationen auf jeden Fall drüber
    Jap die Idee hab ich bekommen als ich Sumis GF sah, dass du bei ihr nicht verwirrt warst liegt wohl auch daran das sie bisher nur bis in die zweite Generation gespielt hat ^^
    Das ich von dem einen Kein Bild hatte lag daran, dass ich es erst bemerkt habe als ich die Bilder bereits bearbeitet hatte ^^ und dann nochmal Sims anzuschmeißen war mir dann doch zuviel....arbeit?...XD
    Glenn und Oscar sind einiig die unterscheiden sich in keinster Weise. Zumindest glaub ich das und wenn sie das doch tun dann nur in winzigen feinheiten.
    Schade das die die Kids bisher nicht sooo gut gefallen, ich persönlich finde sie toll, sindbisher meine besten GF Sims wie ich finde.
    Jetzt lass mich aber mal Lichts ins Dunkel bringen.
    Gwen, Freya und Kean ist zweite Gen
    Dann sind Seth, Osacar, Glenn, Bella, Donna und Cillian dritte Generation
    Im übrigen find ich Cillian auch nicht so gelungen :/ aber irgendwie ist er auch süß...deshal hab ich ihn mit reingestellt aber weiter verwenden werde ich ihn ganz sicher nicht.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  11. #66
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546

    Familie Montgomery
    Stammbaum

    Teens der zweiten Generation


    Ty: Yaaaay Partyyyy!
    *Konfetti im Raum verteil*

    Aidan: Ohoh das wird Mammi aber gar nicht gefallen.
    Finnley: Lass ihn ruhig machen, wird schon sehen was er davon hat!

    Teufelsbrut....Okay Zeit für die Geburtstagskinder!
    Tessa du zuerst!


    Ähm Tessa...so wird das nichts...

    Tessa: Lass mich ich kann das!



    Ja also ich find sie hübsch irgendwie...niedlich...keine Ahnung ob ich mit ihr weiter machen werde oder nicht aber niedlich isse.



    Eden: Hey ihr.... *vorbei trott*
    Maghnus: Wie zum Teufel hat man sie schon wieder schwängern können?
    Sasha: Muss ich dir das jetzt echt erklären?



    Sasha: Hey schon gesehen, deine Schwester ist schon wieder schwanger!
    Ty: Nein ehrlich?!

    Das Bild hab ich eigentlch nur gemacht um Sashas neue Frisur zu zeigen ^^ die steht ihr so verdammt gut!! <33 harw ich liebe diese Simin <33

    Okay los das nächste Kind bitte!



    Finnley: *puuuust*

    Yaaaay Finn wird älter <33 *feier*



    Auch irgendwie ein ganz passabler Bursche geworden...ein bisschen.

    Der Nächste bitte!



    *feiert* yaaaay....irgendwie komm ich mir langsam dumm vor....



    Ja also...er war so ein hübschs Kind gewesen x.x



    Äh Jungs....Jungs was macht ihr denn da?! Hallo?? Aufhören!!
    Wird wohl Zeit das Kapitel zu beenden o.o



  12. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2017), Glaskatze (13.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Skutlasdoettrir (16.01.2017)

  13. #67
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Ja also...er war so ein hübschs Kind gewesen x.x
    xDDDDDDDDD Und mit diesen Worten gab sie sich geschlagen xDDD
    Ich finds lustig xD Aber ich bin auch scheiße xDDD
    Ja naja xDDD
    Ich finde Tessa eigentlich ganz süß, ihr Kinn ist mir nur etwas zu kurz o3o
    Finn mag ich eigentlich voll. Also, keine Ahnung warum, aber er hat so dieses arrogante Lächeln drauf irgendwie. Und das hat irgendwas xDD
    Yes yes. Wiiie auch immer. Wollte dir nur kurz einen Kommentar da lassen, bin dann auch mal wieder weg c:
    *verschwindet wieder in den tiefen des Internets*
    ...Spaß. Oder? ODER? e.e

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Silmeria (13.01.2017)

  15. #68
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    @Glasi: Wie sie ich auslacht XDD Ich fass es XDDD du böses Ding du XDDD
    Aber lieb, dass du kommentierst.
    Ja was Finn angeht...irgendwie isser echt ein feiner Kerl aber irgendwie auch nicht...ich bin mir da einfach nicht sicher. Auf jedenfall einer der besseren Kids ^^''
    Also vielen Dank für dein Kommi

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  17. #69
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546

    Ich hatte eigentlich sehr viel mehr Bilder und wollte zumindest einen Teil davon zeigen. Allerdings habe ich beschlossen das ganze ein wenig zu kürzen...denn ich will euch in Kürze hier endlich die Kleinkinder präsentieren <33
    Okay dann leg ich mal los

    Maghnus und Asuka

    Familie Kohara

    erste Generation




    Oiii wer ist der kleine Mann denn?
    Eden: Das ist Brian (glaub ich o.o ich weiß es gerade echt nicht genau XD )
    Na dann herzlich willkommen kleiner Mann. Aber da wir keine Zeit für Babys haben los werd größer!


    Brian (?): Tadaaaaaa
    Süß isser ja...die farben gefallen mit sehr....mal sehen was drauß wird aber mir schwant böses...


    In der Zwischenzeit ist auch Lukas und Hazels Tochter Faith älter gewörden.
    Sieht aus wie die Mama <333 das freut ich doch sehr <333

    Aber zurück zur Familie Montgomery



    Maghnus: Wenn deine Mutter sich mit anderen Kerlen rumtreiben kann, kann ich das auch!
    Skye: Mit anderen Kerlen?
    Maghnus: .....mich nimmt hier wirklich niemand ernst....
    Armes Bebi...


    Oi....das ging jetzt aber schnell Maghnus O.O
    Der gute Maghnus hat sich Asuka Kohara (von mir XD ) geangelt.


    Die Beiden scheinen doch sehr angetan von einander zusein <3


    Oh sie sind ganz vernarrt ineinander <333 wie niedlich ist das denn <333


    Und da ist er!! Der erste Kuss!! Und Asuka macht den ersten Schritt


    Natürlich endet ein harmloser, süßer Kuss im Bett...Maghnus steht zumindest zu seinem Wort XD


    Schwanger!!!! *Konfetti werf*
    Asuka: Yes!!!




  18. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2017), Glaskatze (14.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Reggi (17.01.2017), Skutlasdoettrir (16.01.2017)

  19. #70
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Och ich hatte mich voll in Daphne verguckt ... hatte sie schon in einen Stammbaum eingebaut und dann naja hab ich mir ihr Profil im CAS angesehen ... von vorne ist sie echt wahnsinnig hübsch, aber das Profil
    Freu mich, dass hier so viel passiert ist. Vor allem einige der Kingstons gefallen mir sehr gut Ansonsten konsultiere ich die ganze Zeit die Stammbäume ^^
    Asuka und Maghnus sind ein echt vielversprechendes Pärchen Bin gespannt.


  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Silmeria (14.01.2017)

 

 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •