Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812

    Anzeigen

    Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks! :3

    @Reggi
    Oh je ... du meinst ja die 100 Baby Challenge aus dem Sims 3 Forum oder? Die ist mir mittlerweile so verdammt peinlich! Aber viel Spaß beim Lesen! ;3
    Was ich in Sims 4 einfacher finde ist das es ja nur 8 Sims sein dürfen. In Sims 3 hatten ich aber sehr große Haushalte mit ca. 20+ Sims. xD

    @Neko
    Ich hatte ja gesagt das ich in dieser Challenge hier nicht so viel schreiben will. Dafür bin ich echt zu faul! Meine Sims 3 GF ist mir schon anstrengend genug. =D
    Danke übrigens für den Tipp mit den Augen. Ich war mir nämlich nicht sicher ob das nun wirklich ein Bug ist oder nicht. Auf jeden Fall hat es funktioniert. x3
    Und zu Mia muss ich sagen das ich ihr Kinn mittlerweile zu spitz finde ... und den Hintern ein wenig zu groß. Warum ist mir das nicht vorher aufgefallen? xD

    @Thomaline
    Ja, das finde ich auch. Er kommt echt nach seinem Vater. :3

    @aon-chan
    Ich liebe bunte Haare (und bunte Hunde)! Leider sind die Möglichkeiten in Sims 4 da ja sehr beschränkt ...
    Bisher hat sich Mias Haarfarbe ganz gut durchgesetzt. Nur ihre Augenfarbe kommt mir ein wenig zu oft durch. Aber damit muss ich wohl einfach leben. xD
    Die Zwillinge konnte ich, dank Nekos Tipp, "retten". :3
    _______________________________________



    Wenn man ständig Schwanger war dann konnte man schon mal auf die
    seltsamsten Gedanken kommen. Mia konnte davon schon jetzt ein Lied singen.




    Alexander wollte sich das alles auch nicht mehr mit ansehen und beschloss das es
    an der Zeit war für einen weiteren Geburtstag.




    Er war nun endlich erwachsen.



    Er verabschiedete sich noch kurz von Gerti und dann verließ er auch schon die Familie.



    Und Mia sorgte ganz schnell dafür das es wieder voller im Haus wurde. Natürlich durfte Glenn dabei sein.



    Beide bekamen einen Sohn den sie Dominik nannten.



    Und die Zwillinge hatten bald darauf ebenfalls Geburtstag.

    Benjamin



    und Cedric.



    Sie waren nun Teenager und inzwischen hatten sie auch die richtige Augenfarbe bekommen.
    Cedric nahm sich vor solche Bugs ab sofort nur noch zu verspotten und Benjamin war eher dafür
    die mal so richtig zu verprügeln!






    Und Mia? Tja, die hatte sich mal wieder auf Opfersuche begeben.
    Zufälligerweise hatte Kiroka nämlich einen neuen Mitbewohner bekommen.




    Sofort lud Mia Chandan Kapur von Bommelinchen mit zu sich nach Hause ein
    um ihn ein wenig zu bezirzen.




    Mit Erfolg.





    Danach gab es natürlich noch das obligatorische Abschiedsfoto und Chandan war somit entlassen.
    Zumindest bis zur Geburt.




    Überraschenderweise war Aylin so gut in der Schule das auch sie sehr schnell
    zu einem Teenager wurde.




    Und auch für Mia kamen manche Dinge viel schneller als gedacht.



    Auch Chandan hatte keine Ahnung warum er bei der Geburt dabei sein sollte aber na ja.
    Da musste er eben durch …




    Und dann war da noch der andere Marvin. Sein Hobby war es mittlerweile wohl zu stalken.
    Das gefiel Mia überhaupt nicht.




    Mia und Chandan bekamen ebenfalls einen Sohn. Sie nannten ihn Eric.



    Mia war wirklich glücklich über ihren Sohn … aber wo nur blieben die Mädchen der Familie?

    _______________________________________

    Ich habe zwischenzeitlich irgendwie vergessen genug Bilder zu machen.
    Darum gab es auch so viele Geburtstage ... xD


  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (06.07.2016), knuffelsani (14.10.2016), Kuschi (24.04.2017), Lulu (06.07.2016), Reggi (10.07.2016), Tausendfach (06.07.2016), Thomaline (07.07.2016)




  3. #12
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Gegen viele Geburtstage ist wirklich nichts einzuwenden
    Und wieder hats einer von meinen Kerlen geschaft! Yay Chandan! ^^
    Alexander ist sehr gut geraten Benjamin fand ich super als Kind, aber jetzt verengt sich sein Nasenrücken nach unten irgendwie etwas ... bei seinem Zwillingsbruder ist die Nase viel schöner geraten. Aber Blauschöpfe sind nicht so meins, weshalb ich mich nur auf die anderen Kinder stürzen werde um ihre Gene vielleicht irgendwo einzubauen


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (06.07.2016)

  5. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.649
    Inventar Benutzertitel ändern
    Soso da hat sie sich also den nächsten geschnappt u.u
    Sehr schön XD
    Die Kinder sind alle ganz okay geworden denke ich auch wenn mich jetzt keins so mitreißt xD
    Aber das liegt daran dass ich pingelig bei Nasen bin Und bei Frauen keine Ahnung... reißts mich allgemein selten mit haha XD
    Also Cedrics Nase und die vom ersten Sohn dessen Name ich gerade schon wieder vergessen habe sind ganz okay u.u Aber die von Cedrics Zwilling (?) gefällt mir nicht so x'D
    Die Tochter die sie mit Kiro hat ist auch ganz niedlich auch wenn das Kinn sehr spitz ist :'D Die Nase hat sie glaub ich von ihm oder? Wäre sicher besser gewesen wenn sie die ihrer Mutter bekomme hätte... armes Mädchen Aber sie ist trotzdem ganz okay :3
    Bin ja mal gespannt was aus den anderen Kindern so werden wird
    Weiter so
    Und schön auch wie der Marvin Klon sie die gaanze Zeit verfolgt XDDD Frage mcih ob der vielleicht wirklich ein Klon ist, kam ja mit An die Arbeit die Möglichkeit welche zu machen haha :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (06.07.2016)

  7. #14
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Da streune ich heute etwas durchs Internet (um mir die Zeit bis zum Fußball zu vertreiben ... obwohl: ich sehs kommen, dass ich wieder dabei einschlafe, wenn Ronaldo spielt ) ... schaue auch mal wieder hier im Forum vorbei ... und was muss ich sehen ... oder besser: was will ich sehen ... eine 100-Baby-GF von Lu ... äh ... Keksschachtel
    Wobei ich erst an Schokoladenkeks aka Taken by a Keks gedacht hatte, als ich "Keksis-GF" gelesen habe. Du bringst mich also wie immer völlig durcheinander

    Ich habe mich nun entschlossen, deiner 100-Baby-GF zu folgen ... in der leisen Hoffnung, dass du dir bald wieder Gedanken um eine richtige GF machst ... eine Sims4-Nessa ist mir äußerst wichtig.
    Dann kann ich dir auch mal versprechen ... aber nur, wenn du eine GF startest ... dass es vielleicht ... maybe ... perhaps ... eine Sims4-Vala geben könnte

    Nun aber zu deiner jetzigen GF.
    Du weißt, dass ich aufgrund des "Ziels" mit der Anzahl der Kinder hoffnungslos überfordert bin.
    Bei Sims4 weiß ich auch nicht, welche Sims mir da "gefallen" ... Aylin macht derzeit das Rennen. Und bei all dem Männerverschleiß ist das 100-Baby-Ziel ja auch nicht mehr allzu fern

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (06.07.2016)

  9. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na das geht ja in nem guten Tempo weiter mit den Männern Da bekommt der Genpool, dann ja wohl wieder gut was an zuwachs
    Hast du eigentlich schon alle infrage kommenden Partner zusammengesammelt, oder machst du das so nach und nach?

    Aber schön, dass du die Zwillinge retten konntest, auch wenn sie mir leider nicht so sehr gefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Diese Nasen...
    Bin mal sehr gespannt sie Cedric aussehen wird, aber du hast recht Mias Haarfarbe und Augenfarbe kommen ziemlich durch, wäre ja lustig gewesen, wenn Cedric Chandans Hautfarbe bekommen hätte, einfach so als Kontrast.

    Und das mit den wenigen Bildern ist auch nicht sooo schlimm, wir werden ohnehin irgendwann bei den ganzen Kindern nicht mehr hinterherkommen

    Also mach schnell weiter :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (06.07.2016)

  11. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Also ich finde, dass sie dir nicht peinlich sein muss .
    Bin voll neidisch, dass du so viel Glück hast. Ständig sind es Zwillinge und Drillinge und was du nebenbei mit den Sims so machst finde ich süß.
    Doch nun zur aktuellen Challenge XD.
    Mit den wenigen Bildern finde ich das auch gar nicht so schlimm. Die Challenge zieht sich noch lange genug .
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde männliche Sims mit blauen Haaren komisch (auch bei mir). Aylin finde ich ziemlich hübsch. Mir gefallen aber vor allem die Lippen bei ihr.
    Bin schon gespannt, wen sich Mia als nächstes schnappt XD.
    Gogogogogo.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (10.07.2016)

  13. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks! :3

    @Bommelinchen

    Ja, als Kind hat mir Benjamin auch richtig gut gefallen aber die Nase hat dann leider alles vermiest. D:
    Ich mag eigentlich die bunten Haare gerade am liebsten. Aber die Erbin wird dann hoffentlich eine andere Haarfarbe haben. Sonst wird wäre mir das doch ein bisschen zu langweilig. :3

    @Neko
    Hm, mich hat bisher auch noch kein Kind so wirklich gut gefallen. Zumindest keins das ihr schon gesehen habt. ;3
    Die Nasen von Benjamin und Cedric sind wirklich nicht so toll. Ich hatte mir da echt mehr erhofft.
    Und dieser komische andere Marvin hat Mia wirklich oft getroffen. Zum Glück ist er inzwischen gestorben. xD

    @Tausi
    Ach, Tausi ...
    Zum Glück haben wir das Problem mit den Genforschungen ja nun geklärt. ;3
    Von mir wird es in Sims 4 weiterhin keine richtige GF geben. Danach steht mir einfach nicht der Sinn.
    Oh, und eine Sims 4 Vala wäre wirklich reizvoll! Irgendwann bekommen wir doch bestimmt eine zu sehen?

    @aon-chan

    Da ja immer wieder neue Sims in den Genpool gestellt werden lose ich die Opfer immer erst dann aus wenn sie gebraucht werden. :3
    Ja, die Nasen der Zwillinge. Die gefallen wohl wirklich niemandem! xD
    So ein dunkler Teint mit Mias Haarfarbe hätte tatsächlich was. Wäre schön wenn das irgendwann mal was werden würde.

    @Reggi
    In Sims 3 war das nicht wirklich Glück. Da hat ein Mod geholfen. Ja, ich habe wohl betrogen! xD
    Ich liebe bunte Haare bei Sims! Nur Männer mit pinken Haaren ... das geht für mich irgendwie gar nicht. Hoffen wir mal das kein Erben je pinke Haare haben wird. xD



    _________________________________________________

    Eines Tages stand Aylin im Garten als ihr plötzlich ein Gedanke kam …



    Wäre es nicht unfassbar interessant sich wenigstens einmal von Gerti fressen zu lassen?



    Die Antwort darauf war schnell klar: Nein, ganz und gar nicht! Diese Erfahrung war für Aylin einfach nur
    unfassbar schleimig. Immerhin hatte Cedric so eine Idee für ein paar neue Witze bekommen.



    Mia dagegen bekam plötzlich das Gefühl das es mal wieder an der Zeit war um neue Kinder
    in die Welt zu werfen.



    Aus diesem Grund fand sie sich mal wieder in einer ganz bestimmten WG ein.
    Dort traf sie Noah Draper von Silmeria.



    Mittlerweile war Mia schon sehr geübt darin ihre Opfer gefügig zu machen und so klappte es
    mit Noah auch recht schnell.





    Ob er davon begeistert war Vater zu werden konnte allerdings nicht eindeutig überliefert werden.



    Immerhin war er sich nicht zu fein für ein Foto.



    Danach schlich Mia selig nach Hause und hoffte insgeheim das sie dieses Mal
    ein Mädchen bekommen würde.



    Am nächsten wurde zur Sicherheit als erstes Gerti gefüttert und danach stand mal wieder etwas
    ganz besonderes an: Geburtstage!





    Gleich drei Kinder wurden erwachsen.

    Aylin



    Benjamin



    und Cedric.



    Der nun freie Platz im Haus musste natürlich gleich wieder gefüllt werden.



    Allerdings beschlich Mia das Gefühl das sie wohl kaum Drillinge bekommen würde.



    Am Ende behielt Mia recht und gebar nur ein Kind. Dafür aber immerhin ein Mädchen.
    Sie bekam den Namen Beverly.


    _______________________________________________

    Mein Computer ist zur Zeit kaputt und es dauert noch etwas bis mein neuer kommt.
    Wenn es soweit ist werde ich dann die Sims auch in den Genpool stellen. :3


  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.07.2016), Glaskatze (23.07.2016), Kuschi (24.04.2017), Reggi (21.08.2016)

  15. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Oh ich hoffe, du hast deine Spielstände gesichert, aber klang jetzt nicht so, als hättest du dies nicht getan

    Schön, dass Aylin diese Erfahrung machen wollte, war ja zum Glück nur das erste Mal...gibts eigentlich auch eine Reglung, falls Aylin jetzt durch die Kuhpflanze gestorben wäre? Geht das als Teen überhaupt?

    Und Mias Kinder scheinen ja alle ziemlich fleißig zu sein, so schnell wie dir Altern, wie sieht es dabei eigentlich bei Mia selbst aus?

    Drillinge wären natürlich super gewesen, wobei dann natürlich auch weniger Väter drankommen würden und Abwechslung ist doch immer gut. Außerdem hätte so Geburt bestimmt länger gedauert und die Ärztin wäre selbst in die Wehen gekommen xDD
    Mal sehen wie sich Beverly machen wird, wobei ich ja hoffe, dass Mia am ende ein Mädchen mit ihrer Haarfarbe bekommt, um ihre Aufgaben zu übernehmen
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (13.08.2016)

  17. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    @aon-chan
    Ja, die Spielstände konnte ich sichern. Meine Festplatten waren zum Glück beide okay. Nur das Mainboard war tot ...
    Ich weiß gar nicht ob Aylin hätte sterben können. Ich glaube aber schon. xD
    Ich hätte sie übrigens retten dürfen. Wenn sie also gestorben wäre, dann hätte ich einfach das Spiel neu geladen.
    Die Kinder dürfen altern, wenn sie eine 1 in der Schule haben. Darum geht das bei manchen auch so schnell. Für Mia ist die Alterung auf "Normal" gestellt. Bei mir hat sie jetzt noch 10 Tage bis sie zur Seniorin wird.
    Mit der Erbin bin ich übrigens sehr zufrieden. :3
    ___________________

    Da ich ständig vergesse Bilder zu machen, und der Alltag so einer Challenge eh nicht sonderlich
    spannend ist, werde ich mich ab jetzt nur noch auf die "Opfer" und die Kinder beschränken. ^^

    _________________________________________

    Als nächstes traf es Steve Aoki von Persephone.



    Er war zum Glück sehr kooperativ.





    Mia bekam kurz darauf einen kleinen Jungen namens Falk.



    Ein paar Geburtstage konnten auch bald gefeiert werden ...
    Dominik, Eric und Beverly wurden nämlich zu Teenagern.







    Und Mia suchte schon bald eine ganz besondere Frau auf.



    Luisa Brown von BlessedByNyx war erst nicht besonders begeistert von Mia.
    Zum Glück konnte sie dann aber doch noch überzeugt werden.









    Bald durfte Gregor also das Licht der Welt erblicken ...



    Und für Mia ging die Jagd munter weiter. ;3
    Allerdings war nicht jeder sofort von ihr angetan ...



    Doch Mia gab nicht auf.



    Nach dem Techtelmechtel sah Sabrina King von Rayleen allerdings ein bisschen verstört aus ...



    Ein Foto war trotzdem drin.



    Beide bekamen eine Tochter namens Chiara.



    Countdown

    Noch 90 Kinder bis zum Ziel.


  18. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Glaskatze (13.08.2016), knuffelsani (14.10.2016), Kuschi (24.04.2017), Reggi (21.08.2016), Silmeria (14.08.2016)

  19. #20
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Och du hast ja meinen Noah genommen. Find ich toll, der wurde bisher noch gar nicht verwendet ich glaube ich nicht einmal von mir selbst XD Wirklich süß. Und die kleine Beverly ist ja auch ganz okay geworden, jetzt niemand den ich unbedingt her nehmen würde aber auch nicht wirklich hässlich. Also gut geworden.
    Nun 10 Babys hast du schon XD Da hast du ja noch ein ganzes Stück vor dir

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (26.08.2016)

 

 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •