Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Puh xD Ich bin ja echt kein Fan der 100-Baby-Challenge.... :'D
    Aber lässt sich zumindest flüssig runter lesen mit dem bisschen Text xD
    Also.... ich hatte eigentlich vor Cedric zu verwenden in meiner GF aber jetzt wo ich Dominik? (Der erste von den dreien xD) gesehen habe überlege ich mir das glaub ich nochmal anders.... XDDDD Sein Bruder ist viel hübscher als er Zumindest von vorne.... mal gucken wie er von der Seite aussieht sobald du ihn hochladen kannst xD
    Ja und sonst.... Kiroka ist ja schön oft zu sehen XDDDDDD Meine Sims sind ja schon irgendwie Rampensäue
    Puh... nen Jungen zwischen zwei Frauen... ich hoffe er hat keinen fürchterlichen Körper bekommen... XDD
    Bin auch mal auf Chiara gespannt, hoffe aber dass sie nicht Sabrinas Kiefer im Profil hat.... :'D Leider sieht es aber von vorner ziemlich danach aus.... :'DDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (26.08.2016)




  3. #22
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Wow hier habe ich ja einiges verpasst, da stört es mich auch nicht, dass du nur noch die Partner und Kinder postest (Wobei mir das für den Überblick wohl auch nicht helfen wird )

    Aber du suchst dir ja ne ziemlich bunte Mischung zusammen und sollte, Chiara das Erbe antreten, dann fände ich das super, aber vielleicht kommt da ja auch noch was, ich wette du bist schon etwas weiter in deinem Spielstand

    Aber wie einfach fasr alle der Kinder Mias Augenfarbe haben, finde ich ja sehr süß
    Ich bin auch sehr gespannt wie sich alle so entwickeln werden, weiß auch noch nicht so recht, ob mir die neuen Teenager so sehr gefallen, müsste man sich mal genauer im CAS anschauen

    Und wie Neko hoffe ich auch mal, dass Gregor nen anständigen Körper bekommt, bei zwei Müttern ist das ja immer so ne Sache. Aber ich bin echt mal gespannt, was noch so kommen wird :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (26.08.2016)

  5. #23
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ach wie gut für mich, dass du so wenig Text schreibst XDDD.
    Endlich komme ich auch mal wieder in den Genuss im Forum rumzuschleichen XD.
    Ich habe es soooooo vermisst. Die Kinder sind allesamt extrem süß. Na du überlegst bei 10 Kindern schon, wer die Nachfolge antritt? XD. Warte mal noch 20 Kinder ab . Wie lange hat Mia denn noch bis zur Alterung.

    Da muss ich doch glatt nochmal nachsehen wen ich dann so als Partner für meine Forschung verwende .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (26.08.2016)

  7. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812

    1. Generation

    @Silmeria
    Beverly fand ich als Kind echt süß, aber später leider nicht mehr. xD
    Ja, erst 10 Kinder geschafft ...
    Ich habe mir und Mia, später ein wenig Ruhe gegönnt und somit sind es nicht so viele Kinder geworden, wie es hätten sein können. Ich bin trotzdem zufrieden. :3

    @ Neko
    Dominik befindet sich schon in der Galerie. Unter #keksisbabygf2 kannst du ihn finden.
    Mia hat mit einem deiner Sims Drillinge bekommen und Jackson, so heißt einer der Söhne, ist mein absolutes Highlight. =D
    Chiara hat tatsächlich den Kiefer von Sabrina geerbt ... xD
    Und Gregor? Ja, der ist wirklich nicht besonders männlich geworden ...

    @aon-chan

    Ich spiele schon Generation 2. :3
    Die Erbin kommt in Part 9 das erste mal vor. Heute poste ich Part 6 und 7.
    Gregor ist leider nicht besonders männlich geworden. Er hat tatsächlich einen recht schmächtigen Körper bekommen. Schade. D:

    @Reggi
    Aber, Reggi ... xD
    Ich muss mir keine Gedanken um die Erbin machen. Sie ist doch schon längst auf der Welt. Ihr habt sie nur noch nicht gesehen. ;3
    Mein aboluter Liebling ist Jackson, und von den Mädels? Da darf ich noch nichts dazu sagen. xD
    _________________________________________________

    Mia traf sich als nächstes mit Tabea Frideric von Ellilianna.



    Mia war ganz angetan von ihr.







    Kurz darauf bekam Mia auch schon ein Mädchen. Sie nannte sie Dilan.



    Und bald gab es auch schon wieder ein paar Geburtstage zu feiern.

    Folgende Kinder wurden zu Teenagern:

    Falk



    Gregor



    und Chiara.



    Zudem wurden Beverly und Dominik erwachsen:





    Und Mia suchte mal wieder nach neuen Opfern.



    Dabei traf sie auf Mimi Meyer von Glaskatze.





    Wäre ein Mädchen mit grünen Haaren nicht toll?



    Daraus wurde leider nichts. Mia bekam mal wieder einen Jungen.
    Sein Name? Hendrik.



    Danach wurde es Zeit für eine kleine Feier.



    Jung war Mia nun definitiv nicht mehr ...



    Gleich geht's weiter ...



  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    knuffelsani (14.10.2016), Kuschi (24.04.2017)

  9. #25
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Das nächste Opfer wurde Fenris Wolfson von Nekooky.



    Mia fand ihn ganz besonders toll.





    Doch mehr, als ein bisschen Spaß, war leider nicht drin ...



    Von Fenris bekam Mia überraschenderweise Drillinge.

    Emma



    Ivan



    und Jackson.



    Geburtstage gab es natürlich auch noch.

    Dilan wurde zum Teenager.



    Und folgende Sims wurden erwachsen:

    Chiara



    Hier mal ganz ungeschminkt:



    Falk



    und Gregor.



    Mia besuchte danach Annetta Doradossa von Kybelle.









    Von ihr bekam Mia erneut Drillinge ...

    Faith



    Gina



    und Hannah.


    ______________________________

    Countdown

    Noch 82 Kinder bis zum Ziel

    Alle erwachsenen Kinder (inklusive Hendrik und Dilan) sind bereits in der Galerie zu finden.
    Unter #keksisbabygf2 könnt ihr sie finden. In den Genpool stelle ich sie aber auch bald. ;3

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  11. #26
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    Hallöchen,
    ich mag die 100 Baby Challenge ganz gerne und finde deine Idee sie mit einer GF zu verbinden echt klasse! Hab mir die Story gerade durchgelesen und finden es echt interessant wie sich die Kinder so entwickeln und was da für verschiedene Typen mit dabei sind Dilan gefällt mir von den Teenagern bis jetzt am besten. Und die ersten Drillinge sind ja alle zuckersüß <3 Bei Emma bin ich gespannt wie sie sich entwickelt... Schreib bitte schnell weiter xD Viellicht kommt ja irgendwann auch mal einer meiner Sims zum Einsatz

    PS: Ich würde auch gerne eine 100-Baby-GF hier im Forum machen, hoffe doch stört es nicht wenn ich deine Idee klaue

    LG Eissplitter3

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (28.08.2016)

  13. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Vielen Dank für deinen Kommentar, Eissplitter. Hat mich sehr gefreut. :3
    Viel Spaß bei deiner 100 Baby GF.
    ____________________________

    Als nächstes fiel das Los auf Tsula Cherokee von Glaskatze.





    Beide verschwanden relativ schnell im Schrank. ;3



    Noch ein kleines Bild fürs Familienalbum und dann war sie entlassen ...



    Von Tsula bekam Mia eine kleine Tochter namens Isabella.



    Zwischenzeitlich wurden folgende Kinder zu Teenagern:

    Emma



    Ivan



    Jackson



    Gina



    Faith



    und Hannah.



    Dilan und Hendrik durften ebenfalls Geburtstag feiern und wurden erwachsen.





    Danach vergnügte Mia sich mit Amanda Brooks von Silmeria.



    Dabei wurde auch ein armer Passant verschreckt ...





    Kurz darauf bekam Mia Zwillinge.

    Keith



    und Jona.



    Gleich geht's weiter ...


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  15. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Für Mia war die Zeit gekommen, sich ihr letztes Opfer zu suchen. Es traf Celina Klee von Reggi.









    Damit war Mias Aufgabe nun erfüllt.
    Sie hatte genug Kinder bekommen und würde sich, ab jetzt, einfach nur noch entspannen.



    Bald bekam sie aber noch ihr letztes Kind, Kira.



    Kira würde später also das Erbe antreten und sich um den Genpool der zweiten Generation kümmern.



    Folgende Sims wurden zu Teenagern:

    Isabella



    Keith



    und Jona.



    Und einige Kinder wurden älter und zogen aus ...

    Faith



    Hannah



    Gina



    Emma



    Ivan



    und Jackson.



    Nun, wo es endlich ruhiger im Haus war, hatte Mia auch endlich einmal Zeit für die Liebe.

    So lernte sie Felix kennen ...





    Gleich geht's weiter ...


  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (01.10.2016), Kuschi (24.04.2017)

  17. #29
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Kira wurde bald zum Teenager.



    Und ihre Geschwister wurden erwachsen ...

    Isabella



    Keith



    und Jona.



    Doch auch für Kira war die Zeit bald gekommen.









    Sie war nun bereit das Erbe anzutreten.



    Ein paar Tipps von ihrer Mutter gabs aber noch mit auf den Weg.



    Noch ein letztes Foto ...



    Und dann übernahm Kira offiziell das Kommando.



    Countdown

    Noch 78 Kinder bis zum Ziel

    Ich stelle die Kinder morgen in den Genpool. In der Galerie sind sie aber schon.
    Unter #keksisbabygf2 könnt ihr sie finden.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (01.10.2016), Kuschi (24.04.2017)

  19. #30
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ahhh.... xD So viele Kinder.... puh XD
    Also ich habe echt den Überblick verloren :'D Deshalb mag ich keine 100-Baby-Challenge... irgendwie verlieren die Sims dadurch die Fähigkeit Charakter zu entwickeln x'D
    Also ist aber nur meine persönliche Meinung... ich bin aber auch ein Story Suchti also von daher hat das nichts zu heißen XDDDDD
    Ich mag auf jeden Fall die Bilder die du machst u.u
    Joa was hab ich groß zu sagen jetzt... es passiert ja nun nicht so viel außer schwanger werden, Kinder kriegen und altern XDD
    Dann würde ich sagen, sag ich was zu den Kindern 8) Da es aber so viele sind sag ich nur was zu denen die mir ins Auge gesprungen sind
    Also... zuerst mal gefallen mir Emma und Jackson relativ gut XD Schade dass ich sie für Ab ins Getümmel nicht hernehmen kann weil sie Fenris Kinder sind Das würde leider aus storytechnischen Gründen nicht logisch umsetzbar sein.... u_u Dabei hätte ich sie echt gern verwendet XD
    Naja egal, dafür gefällt mir Kira auch total gut und es freut mich dass du sie als Erbin hernimmst 8) Sie gefällt mir glaub ich sogar noch besser als Emma... bin mir nicht sicher xD
    Jedenfalls werde ich alles versuchen um sie in meine GF zu bekommen XDDDDD *verwirft Storyideen und strukturiert sie um weil sie Kira hernehmen will* XDDD
    Aber sag mal, du hast sie ohne Sommersprossen hochgeladen oder? Aber bei dir ingame scheint sie welche zu haben wenn ich das richtig sehe D: Also hat sie jetzt welche oder hat sie keine? D:
    Weil wir hatten mal die Regel ausgemacht dass nur der Ersteller (bzw. der bei dem sie geboren wurden xD) bei seinen eigenen Sims das entscheiden kann und man das auch nicht ändern darf u.u
    Deshalb frag ich, weil jetzt weiß ich ja nicht ob man das selbst drauf ändern soll weil das n Versehen war oder ob sie eigentlich keine haben sollte und nur ingame bei dir welche hat? x'D *liebt Sommersprossen*


    Achso und wo hast du Kiras Frisur her? D: Ich hätte die auch gern für Erwachsene, die ist so hübsch O_O
    Geändert von Nekooky (03.09.2016 um 18:45 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

 

 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •