Willkommen bei Sims4ever!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812

    Anzeigen

    Die Zeit verging und bald standen schon wieder Geburtstage an.
    Folgende Kinder wurden zu Teenagern:

    Aylena
    Kira & Lara



    und

    Bella
    Kira & Aeryn



    Andere Kinder wiederum wurden erwachsen und zogen somit aus.

    Zoey

    Eltern:
    Kira Rainbow & Ray Bonheur

    Großeltern:
    Mia Rainbow & Celina Klee
    Alissia Bonheur & Fynn Blowthy



    Sam

    Eltern:
    Kira Rainbow & Viper Niji

    Großeltern:
    Mia Rainbow & Celina Klee
    Alistair Niji und Fey Barton



    Tobias

    Eltern:
    Kira Rainbow & Viper Niji

    Großeltern:
    Mia Rainbow & Celina Klee
    Alistair Niji und Fey Barton




    Kira gönnte sich danach erst einmal einen kleinen Verjüngungstrank.



    So war garantiert, dass sie mit Manilo noch länger
    eine schöne Zeit haben konnte.



    Schon bald konnte Kira jedoch erneut die
    Wunderkerzen aus dem Schrank holen.



    Warum? Tja, auch die letzten Kinder hatten schließlich
    ihre Geburtstage gefeiert und waren nun erwachsen
    geworden.

    Aylena

    Eltern:
    Kira Rainbow & Lara Carlsen

    Großeltern:
    Mia Rainbow & Celina Klee
    Lila Carlsen & Liam Knight



    Bella

    Eltern:
    Kira Rainbow & Aeryn McMurray

    Großeltern:
    Mia Rainbow & Celina Klee
    Maghnus McMurray & Autumn Reyson




    Nun war es ausnahmsweise einmal für Kira an der Zeit auszuziehen.
    Vorher gab sie ihrer Tochter aber noch ein paar Tipps für ihre
    bevorstehende Mission mit auf den Weg. Bella wollte die aber
    eigentlich gar nicht hören …



    Nach diesem Gespräch unter Frauen,
    gab es noch eine kleine Umarmung …



    und ein Abschiedsfoto.



    Kira zog zusammen mit Manilo in eine Villa am Stadtrand
    und Bella würde sich nun um diese Challenge kümmern
    müssen. Begeistert sah sie zwar nicht aus, aber sie
    würde es schon irgendwie schaffen.



    Countdown

    Noch 52 Kinder bis zum Ziel.




  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Nekooky (18.11.2016), Silmeria (19.11.2016), Skutlasdoettrir (18.11.2016)




  3. #72
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Bilde ich mir das ein oder haben Kira und Bella das gleiche Gesicht? XDDDDDDD War das Absicht? XDDDD
    Oh man :'D
    Aber so ingame finde ich sie sogar ganz hübsch u.u Im Cas mag ich ihren Kiefer nicht so aber so... hm 8) Nicht schlecht 8) Die Farben mag ich jedenfalls ziemlich gern
    Und Vipers Kinder naw Also Tobias gefällt mir besser als Sam, was aber an der Hautfarbe liegen könnte xD Weil eigentlich unterscheiden sie ja nur die Farben und die Augen oder? xD Aber zu den Gesichtszügen passt ne dunkle Haut irgendwie besser finde ich xD
    Hm aber ihre Nasen mag ich nicht so... D: Kira macht so breite Nasenflügel xD Mag das bei Männern nicht so xD Aber bei Tobias siehts noch besser aus als bei Sam... was echt merkwürdig ist wegen der gleichen Gesichtszüge XDD Muss echt an der Hautfarbe liegen :'D
    Zoey ist auch ganz okay und Aylena finde ich sogar richtig süß XD Schade dass sie nicht die Erbin ist XD Aber Bella hat die schönere Farbkombi also vielleicht doch ganz gut so u.u
    Naja bin jedenfalls gespannt wies jetzt mit ihr weitergeht und wen sie sich so angeln wird 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (18.11.2016)

  5. #73
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Mööhh.
    Jetzt gehts also in die dritte Generation o3o Da bin ich ja mal gespannt, wen es alles so treffen wird
    Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen schade, dass Bella kein Junge geworden ist und Aylena nicht das letzte Mädchen war e.e Weil...ich finde sie voll niedlich, irgendwie c:
    Bella hat so einen kuzen/kleinen Kiefer irgendwie, idk. Aber sonst sieht sie eigentlich ganz interessant aus *nod nod*
    Bin auf jeden Fall darauf gespannt, wie sie diese Challange weiterführen wird und wie die ganzen Kinder aussehen werden, die noch Folgen :3
    Hauste rein *hue hue*

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (12.12.2016)

  7. #74
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ahhhh... hier hab ich ja auch schon wieder so viel verpasst xD

    Bella tritt also nun das Erbe an... sehr schön.. du hast echt Glück mit deinen Erbinnen bisher XD Ich hoffe das ist mir auch vergönnt^^

    Noch zum Nachwuchs.. also Yara, Zoey, Aylena und Bella gefallen mir alle vier wirklich sehr gut. Die anderen Mädels eher nicht so richtig.. und die Jungs von Viper sind irgendwie auch nicht mein Fall.. kann ich gar nicht mal begründen warum eigentlich nicht...^^ Wobei Tobias mir auf jeden Fall besser gefällt, wie Sam.

    Ich war übrigens sehr erfreut, dass meine Lara auch noch ran durfte XD Und dann hat Kira auch noch Manilo geheiratet..uhh wundervoll. Und das, obwohl er am Anfang gar nichts von ihr wollte XD
    Auch sehr schön, wie er da einfach mal im Schlafzimmer rumsteht, während Kira mit Ayern techtelt^^
    so ein kleiner Spanner XD

    Ich muss mich jetzt mal ein wenig ran halten, wenn ich zumindest die Möglichkeit haben will hier noch ein paar meiner Sims zu sehen.. hab ja bisher noch keine Sims in der 3. Gen ^^

    So jetzt bin ich gespannt, wer alles Bella so zum Opfer fällt XD

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (12.12.2016)

  9. #75
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Jetzt gehts also in die dritte Generaton
    Da bin ich abr richtig gespannt <3
    Bella gefällt mir als Erbin sehr sehr gut <3 Ihre Faren sind großartig und sie sieht ihrer Mutter im Gesicht wirklich seeeehr ähnlich.

    So jetzt zum Nachwuchs:
    Aylena gefällt mir wirklich sehr gut. Das ist eine richtig hübsche geworden und die gute werde ich mir im Cast auch mal näher betrachten Bella und Zoey sind nicht so mein Fall. Wobei Bella mir noch besser gefällt als Zoey ^^''

    Gut dann bin ich mal gespannt wer der guten Bella alles so vorgesetzt wird

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (19.11.2016)

  11. #76
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812

    Kommentar Kommentation :D

    @Neko
    Wieso Absicht? Ich kann mir das doch nicht aussuchen?! xD
    Aber ja, sie haben fast das gleiche Gesicht. Leider.
    Bei den Zwillingen von Viper finde ich auch die Hautfarben ausschlaggebend. Mir gefällt Tobias deutlich besser als Sam und das jedoch nur, weil Tobi dunklere Haut. Jetzt komme ich mir fast schon rassistisch vor.
    Aylena gefällt mir auch besser als Bella. Sie hat sogar das bessere Profil, aber trotzdem finde ich es gut, dass mit Bella mal eine wenig Abwechslung in die Erben kommt. ^^

    @Glaskatze
    Bella als Junge? Na ob das gut aussehen würde?
    Aber der Gedanke ist tatsächlich sogar recht reizvoll ...
    Und momentan habe ich gar keine Lust auf diese Challenge, aber vielleicht kommt die ja irgendwann mal wieder? xD

    @Sunshine
    Ja, Kira hat Manilo geheiratet. Da wurde sie auch gar nicht nach ihrer Meinung gefragt. Das habe ich einfach mal so bestimmt.
    Wobei ich auch Ray noch im Auge hatte, aber Manilo hat dann doch gewonnen. Einfach weil er auch schon etwas älter war und somit zu Kira gut gepasst hat. :3
    Und du brauchst dich nicht hetzen mit deinen Sims. Ich habe nämlich gerade so gar keine Lust auf Sims 4. Du hast also Zeit, wenn du noch mehr Sims "produzieren" willst. xD

    @Silmeria
    Dein Kommentar hat mich ein bisschen verwirrt.
    Ich glaube, du bist mit den Namen durcheinander gekommen? Das kann bei so vielen Sims ja auch ganz schnell mal passieren.
    Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar.


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  13. #77
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Anmerkung:

    Der folgende Part ist schon etwas älter und ich weiß auch nicht wann ein neuer kommen wird,
    da ich gerade absolut keinerlei Lust auf Sims 4 habe. Erfahrungsgemäß kann so eine Unlust
    auf dieses Spiel bei mir auch gerne mal ein paar Monate dauern ...

    _______________________________________________

    Bellas erstes Opfer wurde Fabio Oblivion von Lulu.



    Er war recht einfach zu überzeugen.



    Allerdings wollte er Bella nicht ins Haus lassen.
    Also verschwanden beide einfach in einem Busch.



    Leider fühlte sich Fabio danach richtig heimisch und wollte gar nicht mehr gehen.



    Nach einem Abschiedsfoto wurde er aber dann doch rausgeworfen.



    In den nächsten Tagen sah man Bella oft essen ...



    Irgendwie war sie auch ständig wütend ...



    Und ihre schmutzigen Gedanken hatten bald ihren gesamten Körper befallen ...



    Nein, es war keine gute Zeit für Bella.
    Immerhin waren ab und zu noch ein paar Stadtfeste drin.



    Aber dann setzten endlich die Wehen ein und sie bekam Zwillinge.

    Celina



    Dace



    Als nächstes besuchte Bella wieder Fabio.
    Oder eher seine Mitbewohnerin.



    Besagte Mitbewohnerin stellte sich schon bald als
    Marnie Hayes Hugendubel von Thomaline heraus.



    Die beiden verstanden sich sofort.



    Diesmal durfte Bella sogar das Haus betreten!



    Wirklich sehr nett, oder?



    Nach einiger Zeit bekam Bella erneut Zwillinge.

    Uziha



    Valentino




    Zur Feier des Tages lud Bella sich dann Aylena ein.



    Beide würden diese Challenge nun nämlich (verbotenerweise) gemeinsam fortführen.



    Countdown

    Noch 48 Kinder bis zum Ziel.




  14. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Glaskatze (20.12.2016), Kuschi (24.04.2017), Lulu (19.12.2016), Nekooky (23.12.2016), Silmeria (19.12.2016)

  15. #78
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    kann gut sein das ich mit den namen durcheinaner gekommen im letzten Part ^^'' tut mir leid XD
    so jetzt zum nächsten Kapitel.
    Da hat sie sich also Fabio und Marinei gekrallt.
    Die Mädels sehen bisher echt niedlich aus. Aber so richtig beurteilen kann man das leider erst wenn sie zu Teenangern geworden sind
    Die Jungs von Marnie gefallen mir auch ganz gut. Aber wie gesagt bisher kann man noch nicht viel dazu sagen.
    Dass du jetzt noch Aylena mit ins Boot holst finde ich supi Aylena finde ich nähmlich richtig richtig hübsch
    Gut dann warte ich mal geduldig auf den nächsten Part. Schade das du ne Pause machst. Aber das scheint im Forum zur Zeit sowas wie ein Virus zusein XD
    Nein scherz beiseite ich verstehe das du nicht spielst wen du keine Lust hast

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  17. #79
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hm u.u
    *Neko schon wieder sprachlos*
    Ich sollte keine Kommentare schreiben wenn ich gestresst bin XD
    Eh ja egal XD
    Ich fand das mit den schmutzigen Gedanken sehr lustig
    Und joa... bin gespannt wie Celina und Dace als Teens aussehen werden 8)
    Auf Uziha und Valentino bin ich auch gespannt u.u Denke ich... aber ich finde sie irgendwie seltsam ehrlich gesagt XDD Aber manchmal sehen komische Kinder als Erwachsene richtig heiß aus (Zumindest in Sims XDD)
    Finds auch cool dass Aylena jetzt mitmacht :'D Auch wenn man dadurch wahrscheinlich noch mehr den Überblick verliert XD
    Aber das ist ja normal bei 100-Baby-Challenges... xD Sind ja zum Glück eh schon die Hälfte geschafft xD
    Aylena ist der Zwilling von Bella oder? Passt doch ganz gut wenn sie mitmacht xD
    Es ist ja schon schade dass du nicht weißt wanns wieder weitergeht aber es ist ja zur Zeit eh nicht so viel los... D:
    Aber mach doch mal ne normale GF xD Muss ja nicht mit Story sein XD Darüber würde ich mich jedenfalls mehr freuen :')
    (Wobei ich im Augenblick ja eh keine Zeit habe... xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  19. #80
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Diese Challenge ist hiermit nun offiziell beendet!


    Die Grund dafür ist einfach:
    Ich spiele Sims inzwischen nur noch für mich selbst und das macht mir so viel Spaß, dass
    ich einfach kein Interesse mehr daran habe meine Challenges noch mit anderen zu teilen.
    Vielen Dank jedoch trotzdem an jeden der bis jetzt mit dabei war!

    Geändert von Lukinya (21.05.2017 um 14:45 Uhr)


  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

 

 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •