Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0

    Eissplitters 100-Baby-Genforschung

    Anzeigen

    Einleitung
    Hey und herzlich willkommnen zu meiner 100-Baby-Genforschung

    Erstmal ein paar allgemeine Infos:
    -ich werde versuchen mit meiner Simin 100 Babys von verschiedenen Vätern zu bekommen
    -die Väter werden alle per Zufall ausgewählt
    -dies ist meine erste nichtprivate GF- also die Bilder werden nicht perfekt sein
    -ich werde euch eher einen Überblick geben und nicht so viel Story schreiben
    -ich freue mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Leider leider habe ich das Spiel schon angefangen bevor mir die Idee mit der Story dazu kam, also habe ich vom Anfang relativ wenige Bilder

    Das ist meine Simin Alexa Blake



    Und das ihr Haus mit Garten, Spielelandschaft, Pool und Feuerstelle









    Das erste Kapitel kommt bald
    Geändert von Eissplitter3 (01.09.2016 um 10:20 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Glaskatze (01.11.2016), Kuschi (21.04.2018), Lukinya (01.09.2016)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hey cool dass du jetzt auch ne GF startest :3
    Schade dass du sie ausgerechnet mit der 100-Baby-Challenge verknüpfst..... XDD
    Aber die scheint wohl irgendwie beliebt zu sein.... anders kann ich mir nicht erklären warum es die öfter mal gibt x'D
    Ich mag sie nicht so obwohl ich sie mal getestet hab... danach mochte ich sie sogar noch weniger
    aber das ist ja nicht so wichtig u.u
    Deine Simin sieht jedenfalls auf dem Bild schon mal ganz süß aus :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    @Nekooky: Schade, dass du diese Challenge nicht so gerne magst. Ich finde es sehr interessant zu sehen wie die Kinder von den verschiedenen Vätern aussehen und sich entwickeln. Würde mich natürlich sehr freuen wenn du trotzdem ab und zu mal reinschaust! Und n der 2. Generation ist ja dann wie ne normale GF. Ach ich habe übrigens auch eine private. Die Familie heißt Swan und ich bin gerade dabei die 3. Generation hochzuladen. Viellicht schaust du dir ja dort auch mal ein paar Sims an
    LG

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ahh da hast du also deine GF gestartet
    Na ich bin ja mal gespannt, was bei dir alles so bei rumkommen wird. Aber wenn du sagst, dass die 2. Gen ne normale GF wird, heißt das, du willst alle 100 Kinder in die 1. Gen quetschen? Na da hat Alexa ja ne Menge zu tun
    Ich bin gespannt, welche Sims du so hernehmen wirst
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Uhhh noch ne 100 Baby GF - na da bin ich ja mal gespannt xD Alexa ist auf jeden Fall schon mal ne ganz hübsche...bin gespannt welche Männers du dir so ausguckst.
    100 Babys in einer Generation ist auf jeden Fall mal ne mutige Ansage

    Na dann schieß mal los

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    Kommentare kommentieren

    @aon-chan: Ja das stimmt, ich hoffe, dass ich das überhaupt schaffen werde Und ja wie geschrieben werden die partner per Zufall von mir ausgewählt.

    @Sunshine: Ja dann werde ich jetzt auch gleich mal losschießen

    1.Generation Kapitel 1

    Irgendwo hatte Alexa erfahren, sie solle doch 100 Babys in die Simwelt setzen. Und da sie Kinder liebte,wollte sie auch gleich damit anfangen. So stand sie schon bald vor ihrem neuen Haus in Willow Creek.



    Ihr erstes "Opfer" war Sean Flynt (von Suminia). Mit ihm bekam sie die kleine Noemi Blake, welche schnell zum Schulkind wurde.





    Alexa malte Gemälde und pflegte den kleinen Garten, um ein bisschen Geld in die Kasse zu bekommen.
    Als nächsten suchte sie sich Marlon Pettyfer (von Blütenhonig) aus.



    Und war kurz darauf schwanger...



    So das war es erstmal mit diesem Kapitel, ich weiß es ist mega kurz, habe aber im Moment leider wenig Zeit.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lukinya (25.09.2016)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Uh du hast dir Sean her genommen das freut mich Ist einer der Sims die weniger benutzt werden 100 Baby ist für ne GF gar nicht mal schlecht ^^ unsere Lulu macht das ja glaube ich auch und es ist richtig interessant es jetzt aus der sicht einer Frau zusehen Viel story telling wird hier sicher nicht sein, dazu ist eine 100 Baby doch zu eintönig aber was mir hier wichtig wäre wären die resultate, vielleicht kommen ja ein paaar richtig hübsche Babys bei raus die man dann selbst benutzen kann in seiner GF ^^'' ich suche zum Beispiel noch Opfer für meine zweite Generation

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    Kommentare kommentieren

    @Silmeria: Danke für dein Kommi Ja die kleine Noemi wird eine sehr hübsche, hab ich deinen Sean gut ausgesucht Aber du wirst ja dieses Kapitel sehen, wie sie aussieht. Mal gucken, würde mich freuen, wenn du da ein paar zum benutzen findest

    1. Generation 2. Kapitel

    So das ist die kleine
    Natascha, das Kind von Marlon. Sie wurde zum Schulkind. Ich finde sie mega süß



    Alexa verbrachte sehr viel Zeit mit ihren Kinder:

    Bei den Hausaufgaben half sie immer kräftig mit



    Sie las abends Geschichten vor



    Und spielte mit Noemi am Piratenschiff





    Natürlich war sie in der Zeit auch wieder schwanger geworden. Der nächste Vater war Aaron Keysley (von Nekooky).



    Und es wurde ein Junge namens Ben...





    Kaum war Ben geboren, hatte sie sich schon jemanden neuen gesucht. William Landers (von Rayleen).



    Noemi hatte Geburtstag und wuchs zu einer wie ich finde sehr sehr hübschen Teenagerin heran. Ich überlege, ob ich sie weiterspielen soll. Was meint ihr?





    So, das wars erstmal. Freue mich natürlich über Kommis!

  16. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (30.09.2016), Glaskatze (01.11.2016), Kuschi (21.04.2018), Lukinya (25.09.2016)

  17. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    AARON!!!!!! XDDDDD Da ist er wieder ... ich dachte ich sehe ihn nie wieder XDDD Ich mag ihn sowas von überhaupt nciht
    Aber lustig dass du ihn hernimmst :'D
    Sean ist übrigens von Suminia (was du ja richtig geschrieben hattest) und nicht von Silmeria von der das Kommi war XD
    Aber hey, Noemi ist eeeecht richtig süß geworden 8) Also sie sieht wirklich nicht schlecht aus
    Bin auch schon gespannt wie die anderen Kinder aussehen werden wenn sie Teens werden :3
    Mach mal fein weiter
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Sean ist nicht von mir ^^ Ich hab ihn selber mal bei meinen Brooks benutzt aber erstellt habe ich ihn nicht ich finde nur, dass seine Gene viel zu selten bisher vergeben wurden und Noemi ist echt toll heworden , was meine These nur bestätigt *räusper*
    Und du hast dir Will genommen hehe. Das ist aber auch eine Schnitte.
    bin gespannt wie die anderen Babys so aussehen werden

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •