Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292

    Sunnys 100 Baby - Genforschung

    Anzeigen

    Willkommen zu meiner

    "100 - Baby - Genforschung"

    Ich habe mich nun entschlossen mich auch mal an einer 100 Baby GF zu probieren. Es wird hier keine große Story geben, denn der Fokus liegt ganz klar darauf so viele Männer/Frauen abzuschleppen wie möglich und hoffentlich gut aussehende Kinder zu bekommen Und darauf werde ich mich auch beschränken. Ich stelle euch hier also meine potentiellen "Opfer" und deren Kinder vor.
    Über ein Feedback von euch dazu würde ich mich natürlich sehr freuen
    So.. nun bin ich gespannt wie viele Generationen ich wohl brauchen werde..

    Und das ist meine Simin(1.Generation): Luisa Martinez



    2. Generation: Larissa Martinez




    Stammbaum Martinez








    Geändert von Sunshine (25.11.2016 um 12:20 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lukinya (23.10.2016)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Luisa bezog also ein Häuschen mitten in Windenburg mit viel Platz und unzähligen Betten, viel mehr brauchte es erstmal nicht.
    So ganz allein fühlte sie sich in dem großen Haus schnell einsam.
    Und mit ihrem Ziel vor Augen durfte sie sich ja eh nicht all zu viel Zeit lassen, also legte sie auch sofort los..



    1. Generation

    Stammbaum Martinez


    Als erstes angelte Luisa sich einen ihrer Nachbarn
    Steve Tyson (von Rayleen)



    Mit ihm verbrachte sie einen romantischen Nachmittag im Whirlpool.



    Und kurz darauf schmiss sie auch schon mit Konfetti um sich.



    Mit Steve bekam sie Carlos.



    Gleich danach wickelte sie Kyriel Bear (von Bluetenhonig) um ihre Finger.



    Mit ihm bekam sie Manilo.



    Nach Kyriel musste sein Mitbewohner dran glauben: Cody McTavish (von nityl)



    Mit ihm bekam Luisa Adrian.



    Schon waren sie zu viert und Luisa nicht mehr allein im Haus.



    *Countdown noch 97 Kinder bis zum Ziel *
    Geändert von Sunshine (29.10.2016 um 11:54 Uhr)

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (23.10.2016), Kuschi (21.04.2018), Lukinya (23.10.2016), Lulu (23.10.2016)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich finds toll dass du dir bisher so verschiedene Typen für sie geangelt hast!
    Carlos hat für mich ein etwas zu schmales Gesicht und Adrians Augenform ist nicht ganz meins, aber Manilo find ich voll süß! Bin mal gespannt wie die drei sich entwickeln.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Sunshine (23.10.2016)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh.... xD
    Ich weiß immer nicht was ich bei 100-Baby-Challenges sagen soll... x'D
    Du weißt ja... mag ich nicht so :'D
    Aber naja, da ich auch Kommis wollen würde wenn ich sowas machen würde, gibts trotzdem eins xD
    Finde deine Simin so auf dem Bild grad ziemlich süß :3 Muss sie mir mal im CAS angucken
    Ihre Männerauswahl... naja XDDDD Nicht so meins :'D
    Aber hey vielleicht werden die Kinder ja trotzdem ganz nett x'D Ich lass mich mal überraschen
    Ich glaub im Augenblick hab ich am meisten Hoffnungen in Carlos xD Weil er scheint nicht Steves Nase zu haben... die ich überhaupt nicht mag XDDDD
    Und der Winkel der Augen gefällt mir auch besser als bei den anderen beiden u.u Da sehen die Augen so hängend aus xD
    *mag das nicht*
    Aber mal gucken, wer weiß wie sie als Teens aussehen werden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Sunshine (23.10.2016)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Luisa darf nun also erfahren was es heißt dauerhaft schwanger zu sein. xD
    Schade das meine erste Generation schon rum ist. Ich hatte sie schon aus Prinzip als Opfer ausgewählt. Und das, obwohl ich tatsächlich immer noch jedes Opfer auslose und nicht selber bestimme. xD

    Täusche ich mich, oder hat Luisa echt schon einen Haufen Geld? xD
    Ich sehe da einen großen Fernseher und dann auch noch einen Whirpool? Diesen Luxus hatte Mia am Anfang nicht. Inzwischen hat Kira aber fast eine Million auf dem Konto und das fast nur durch den Garten. xD

    Steve finde ich übrigens recht interessant. :3
    Sein Sohn, Carlos, sieht allerdings so aus als hätte er recht spitze Wangenknochen? Oder täuscht das?
    Oh, und Kyriel finde ich auch ganz nett. Schade dass sich seine blaune Haare nicht vererbt haben. >o<
    Aber Manilo gefällt mir bisher deutlich besser als Carlos.
    Allerdings bin ich am meisten auf die Entwicklung von Adrian gespannt.

    Vielleicht kann ich hier ja noch einen der Jungs für Kira abgreifen? Sie ist zwar jetzt schon älter geworden, aber noch hat sie ja ein bisschen Zeit.


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Sunshine (23.10.2016)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Uh also noch eine Challenge von dir Sunny Aber gut wenn es nur eine ohne Story und großartig Text ist solltest du die ja neben deiner anderen Challenge ganz gut meistern können :3

    Luisa sieht ganz süß aus, ich müsste sie mir mal im CAS anschauen, um das genauer sagen zu können, aber rote Haare und grüne Augen finde ich auch schon mal schön als Kombination^^

    Ich finde aber ähnlich wie Lukinya, dass deine Simdame schon ganz schön was an Besitz hat, also es wundert mich auch ein wenig, oder hast du nicht direkt mit der Kinderproduktion gestartet?
    Wobei man ja mit den richtigen Pflanzenkombinationen recht schnell gut Geld machen kann

    Ich bin ja mal gespannt, welche Männer deine liebe Luisa so nutzen wird, also hast du da ein System? Lost du sie aus, wie Lukinya das macht oder suchst du dir die Männer aus?

    Zu den Kindern muss ich sagen, dass ich an sich alle süß finde und ich sehr gespannt bin , wie sie als Teens und auch als Erwachsene aussehen werden^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Sunshine (23.10.2016)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    @Blessed ich hab versucht nen paar Kerle her zu nehmen, die ich noch nicht so oft in GF´s gesehen hab Und außerdem will ich ja auch ne bunte Mischung an Kindern haben

    @Neko freut mich voll, dass du hier trotzdem kommentierst, auch wenn dir ne 100 Baby GF nicht so zusagt Das wusste ich ja auch schon ^^ Wie schon erwähnt ich versuche irgendwie ein paar her zu nehmen, die ich noch nicht so oft gesehen hab Carlos ist überhaupt nicht mein Favorit^^ Die ersten Teens bekommst du jetzt schon zu sehen.

    @Lukinya Ja ich bin auch schon ganz gespannt darauf mit einem dauerhaft schwangerem Sim zu spielen
    Wie genau gestaltest du denn dein Losverfahren?
    Ich hab beim Hausbau tatsächlich ein bisschen gecheatet Wollte eben gleich ein bisschen Luxus - macht das ganze irgendwie einfacher - anschließend hab ich die Simoleons aber wieder vernichtet xD Ich hatte irgendwo gelesen, dass das bei der Challenge wohl erlaubt ist, oder liege ich damit falsch?
    So ein Garten bringt echt viel Kohle ein - hab ich auch schon gemerkt^^
    Manilo ist bisher auch mein Favorit - die ersten Teens gibt's jetzt schon.

    Na vielleicht schaff ich es ja noch bis Kiras Tage abgelaufen sind.. so eine 100 Baby GF geht ja recht schnell voran.. und ich hab grad keine Lust die anderen Sachen zu spielen.. also hab ich wahrscheinlich gute Chancen^^



    1.Generation

    Stammbaum Martinez

    Luisas nächstes "Opfer" war Iven Terell (von Glaskatze), er verfiel recht schnell Luisas Charme.



    Mit ihm bekam sie ihr erstes Mädchen, Sophia.



    Anschließend erlag ihr Tobias Summers (von Rayleen).



    Mit ihm verbrachte sie mal wieder einige vergnügliche Stunden im Whirlpool.



    Mit Tobias bekam Luisa Zwillinge:

    Lisa



    und Lara



    Die Väter kamen hin und wieder auch mal auf einen Besuch vorbei.. einige mit netten Absichten



    Andere mit weniger guten Laune. Cody war wohl noch nicht über Luisa hinweg.



    Luisa schmiss sich schon wieder dem nächsten Kerl an den Hals. David Anderson (von Lukinya) war jedoch nicht sonderlich begeistert.



    Ins Bett bekam sie ihn aber dann trotzdem.



    Die beiden ältesten wurden bereits zu Teenagern.

    Carlos



    Manilo



    *Countdown noch 94 Kinder bis zum Ziel*
    Geändert von Sunshine (29.10.2016 um 11:54 Uhr)

  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (23.10.2016), Bommelinchen (04.11.2016), Kuschi (21.04.2018), Lukinya (23.10.2016)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    @ Aon Huch.. da kam dein Komi gerade während ich geschrieben hab Also wird die Beantwortung hier noch rasch dazu geschummelt.
    Also ja, diese hier ist ja wenig aufwendig^^ Aber zur Zeit hab ich irgendwie nicht wirklich Lust meine andere Challenge zu spielen - aber das hat sich in 2-3 Tagen bestimmt wieder geändert xD Rote Haare/Grüne Augen finde ich auch voll toll
    Ja also das habe ich ja gerade schon erklärt, dass das ein wenig geschummelt ist Bisher hab ich noch kein System, überlege aber auch die restlichen eher zufällig zu wählen, weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll. Bisher hab ich mir die ausgesucht - wollte eben erstmal welche, die ich noch nicht so oft gesehen hab.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  17. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Manilo hat sich gar nicht sooo schlecht entwickelt. Ich hatte befürchtet er würde evtl das flüchtige Kinn seines Vaters erben und n bisschen siehts auch danach aus, aber das muss ich mir dann mal im CAS ansehen.
    Lara und Lisa sehen so verschieden aus! Bin ja mal gespannt wie die dann als Teens sind.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Sunshine (23.10.2016)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ich glaube die Regel ist, dass man das Geld was man beim Einzug hat nutzen darf, aber eben nicht cheaten...aber so genau weiß ich es nun auch nicht wenn ich ehrlich bin. Habe wie gesagt eher vermutet, dass du nicht gleich gestartet hast und dir eben die passenden Pflänzchen gesucht hast, aber da scheinbar einige Erdbeerpflanzen hat ist dem wohl nicht so xD Egal ich schweife ab xD
    Na jetzt kommen auf drei Jungs also gleich mal drei Mädchen xD Irgendwie lustig
    Mir gefällt von den Mädels die liebe Lara am besten, wobei ich glaube, dass Sophie die besten Augenpartien hat. Weil Luisas Augen scheinen diese Hängeaugen zu haben, die nicht bei jedem Sims so gut aussehen Wobei die bei Frauen definitiv besser aussehen als bei Männern

    Und Carlos ist ja leider nicht sooooo gut geworden, Manilo sieht ganz süß aus, auch wenn er mir doch noch zu wenig Kinn hat, also das hat er schon von seinem Vater denke ich mal

    Mal sehen wie schnell neue Männer an Land kommen
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •