Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64

    Anzeigen

    Ach .... und ich dachte, eine GF kommt nicht in Frage ...
    Naaaajaaa ... wohl keine Story-GF.
    Gut so.
    Du weißt ja ... ich lese so ungern
    Nein ... deine GF habe ich immer sehr gern gelesen ... deswegen möchte ich auch hier wieder ein ständiger Begleiter sein ... weil ich deine GF so toll finde
    Okay ... ich bin gerade auf meiner eigenen Schleimspur ausgrutscht (obwohl ich sitze ... ) ... aber du weißt, was ich sagen möchte

    Buschgestalten ... die mag ich nicht.
    Menschen, die sich in Büschen verstecken ... sowas ... wer weiß, was sie da so alles machen ...
    Ben ... so hat eine GF aber auch noch nie begonnen. Das finde ich ja schon fast tragisch ... verbrennt einfach so. Und ich dachte, Sims sterben beim Geschirrspüler-Reparieren
    Am Ende sind es dann Zwillinge ... aber noch keine Kleinkinder (egal) ...
    Bei Sims 4 ist es immer schwer zu sagen, wer gutl aussieht. Hier tendiere zu Connor.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (16.01.2017)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812

    1. Generation - Williams

    @Silmeria
    Ich wollte eigentlich gar nicht, dass Ben stirbt. xD
    Cassie sollte sich zwar irgendwann von ihm trennen, aber verbrennen sollte er eigentlich nicht. Ich hatte aber auch keine Lust ihn zu retten … xD
    Connor und Mary gefallen mir beide nicht wirklich, dafür aber die anderen Kinder, die danach kamen. :3

    @Neko
    Ja, Cassie kann ganz schreckliche Kinder machen. xD
    Ich wollte aber trotzdem mal gucken, was sie so alles kann.
    Ben habe ich mir ausgesucht, weil der doch noch gar nicht so oft verwendet wurde? Ich habe keine Ahnung mehr! xD
    Connor und Mary gefallen mir beide gar nicht. Da finde ich die anderen Kinder, die gleich kommen werden, viel besser. Cassie und Ben haben in dem Punkt einfach nicht zusammen gepasst. Wie gut, dass er verbrannt ist. xD

    @Tausi
    Ich habe gesagt dass eine Story GF nicht in Frage kommt. ;3
    Ich werde auch definitiv nie wieder eine machen. Mit dem Thema bin ich durch.
    Das hier ist eigentlich auch keine richtige GF. Ich werde oft nur ein paar Bilder zeigen, bevor die Kinder im Genpool landen. Sie einfach in den Genpool zu stellen fand ich nämlich blöd. Also habe ich diese Art Übersicht erstellt. :3

    Ben ist übrigens unabsichtlich verbrannt. Eigentlich sollten Cassie und er sich einfach irgendwann trennen, aber dann fing er einfach Feuer.
    Ich gebe zu, ich hätte ihn retten können, aber dazu hatte ich einfach keine Lust. Es tut mir leid. ;D

    Kleinkinder gab es übrigens damals noch nicht. Auch bei den nächsten Kindern, die bald folgen werden, noch nicht.
    Cassie musste also unbedingt noch ein Kind bekommen, damit ich auch endlich mal mit Kleinkindern spielen konnte. xD
    Du solltest auch unbedingt wieder Sims 4 spielen, Tausi. Die Kleinkinder sind super! *____*


    _____________________________

    Da Ben ja nun dahin geschieden war, suchte Cassie sich
    recht bald einen neuen Mitbewohner. Ihre Wahl fiel dabei auf Liam Knight.



    Liam verstand sich auch sofort mit ihren Kindern.





    So war es auch kein Wunder, dass Cassie ihm
    schneller verfiel als sie gucken konnte …



    Die Konsequenzen davon waren auch schon bald zu sehen.



    Nach dieser Nachricht machte Liam auch gleich mal
    Nägel mit Köpfen und hielt um Cassandras Hand an.



    Natürlich sagte diese Ja!



    Doch zwischen all dem Glück gab es da auch noch Ben.



    Der tauchte leider immer wieder mal auf.
    Allerdings hatte er Liam dabei bisher immer irgendwie verpasst.



    Bei der nächsten Gelegenheit würde Cassie ihn
    auf jeden Fall ins Jenseits entlassen.



    Eines Tages war es dann schließlich soweit …
    Während die Kinder spielten,



    bekam Cassie Drillinge!



    Ayla



    Derek



    und Taro.



    Vielen Dank an:

    aon-chan für Liam Knight.
    _________________________________

    Part 2 kommt gleich! :3


  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (17.01.2017), Kuschi (24.04.2017), Tausendfach (23.01.2017), WonderWorld (20.01.2017)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812

    1. Generation - Williams

    Doch damit nicht genug, denn da es ja nun endlich Kleinkinder gab,
    mussten Cassie und Liam natürlich schnell noch ein Kind bekommen.



    Und so begann die glückliche Zeit mit Safia …













    Doch auch den anderen Kindern ging es weiterhin gut.
    Die Familie war zwar recht groß, aber alle verstanden sich irgendwie.







    Allerdings waren die sorglosen Tage bald vorbei
    und es standen die nächsten Geburtstage an.



    Connor



    Mary



    Ayla



    Derek



    und Taro.



    Leider war auch für Safia recht schnell die Zeit gekommen …



    und sie wurde zu einem Kind.



    Fast alle Kinder waren nun also aus dem gröbsten raus.
    Das war doch ein Grund zum feiern, oder?


    ____________________________________________

    War das jetzt zu schnell? xD
    Aber ich hatte ja gesagt, ich will keine Story daraus machen,
    sondern eigentlich ja nur die Kinder zeigen.

    Ich war übrigens so begeistert von den Kleinkindern,
    dass ich vergessen habe Bilder von den anderen zu machen.
    Möge man mir das verzeihen. ._.



  6. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (17.01.2017), GetTogether (23.01.2017), Glaskatze (21.01.2017), Kuschi (24.04.2017), Lulu (16.01.2017), Reggi (16.01.2017), Silmeria (16.01.2017), simssweety (21.01.2017), Tausendfach (23.01.2017), WonderWorld (20.01.2017)

  7. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    zu schade, dass Safia so schnell schon groß geworden ist. Hätte gerne noch mehr Bilder von ihr gesehen. Aber die die du gemacht hast gefallen mir richtig, richtig gut Die Kleinkinder sind einfach zuuuu niedlich <33
    Also Connor gefällt mir leider nicht so gut...die nase sieht irgendwie merkwürdig aus :/
    das Gleiche gilt für Mary...
    Dafür sind Ayla und Taro ganz ansehnlich
    Und Safia sieht als Kind auch richtig Cute aus <3 bin gespannt wie sie als Teen aussehen wird

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (19.01.2017)

  9. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich weiß gar nicht so wirklich was ich sagen soll xDDDD
    Eh ja... also Liam ist schon eine bessere Wahl als der vorher finde ich... XD
    Conner.... gefällt mir gar nicht xD Mary ist naja... sagen wir okay xD Auch wenn ich sie wohl nicht hernehmen würde XD
    Ayla hingegen sieht so auf den ersten Blick doch ganz süß aus, müsste ich mir aber natürlich erst selbst angucken wenn sie dann junge Erwachsene ist
    Derek... naja xD er ist okay aber jetzt auch nicht so meins xD
    Seinen Bruder finde ich lustigerweise hübscher obwohl ich so breite Nasenflügel eigentlich echt nicht so mag... :'D Aber Dereks Nase.... puh... die ist sogar mir zu schmal :'DD
    Und Safia... joa Sie ist ein süßes Kleinkind gewesen und ein süßes Kind... aber das muss ja noch nichts heißen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (19.01.2017)

  11. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    Ahh..ich liebe es Bildchen anzugucken und das nur ab und zu geschrieben wird °-° bin momentan etwas lesefaul :x

    Ben hatte ja jetzt nicht so viel von seinem Leben aber genial...was für Zufälle es doch geben kann *pfeif*
    Cassie an sich ist eine wirklich hübsche Simine, ich mag besonders die Augen- sowie Mundform °^°

    Zu den Kindern, Connor ist jetzt auch nicht so mein Fall (aber da kann ja evt. noch was passieren wenn er zum jungen Erwachsenen wird? xD). Mary hingegen finde ich ganz nett, dass einzige was mich bei ihr wirklich stört ist die Augenform.
    Ayla & Taro finde ich doch hübsch, also da bin ich gespannt wie die sich noch weiterentwickeln Derek..ist eben Derek :'D

    Safia war als Kleinkind wirklich sehr süß, aber auch als Kind kann Sie sich sehen lassen :3 Sie gefällt mir bis jetzt am besten von den Nachkömmlingen xD (ich denke da werden ja noch ein paar folgen oder *Grins*)
    ~It´s time for wonder...~

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (20.01.2017)

  13. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Soooooo, gelesen hatte ich ja schon. Nun gibts ein bisschen Text dazu .
    Wie schaffst du es immer so viele Kinder auf einen Schlag zu bekommen? XD
    Ich versuche es öfter mal mit Massage und mittlerweile Grundstücksmerkmal, aber so wirklich will es nie etwas werden XD.

    Ich finde es nicht zu schnell. Ist alles sehr entspannend zu lesen und coole/süße Bilder.
    Außerdem wird so der Genpool schneller gefüllt XD.
    Also immer schön so weitermachen. Ich bemühe mich auch endlich über die zweite Generation hinaus zu kommen.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (21.01.2017)

  15. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Oh man Lukinya ich bin grade so froh, dass du "nur" eine kurze GF machst. Bin grade am Nachholen von allem was ich so verpasst habe und da kommt mir so eine kleine süße GF ganz gelegen. Und dann ist auch noch mein Liam dabei, das freut mich natürlich umso mehr. Ben wäre aber auch völlig in Ordnung gewesen. Aber wenn er ohnehin nicht hätte bleiben sollen, dann ist sein Tod nun ja....auch zu verschmerzen
    Freut mich aber sehr, dass deine Cassandra und Liam so gut zusammenpassen und viele süße Kinderchen zeugen dürfen. Aber dein Haushalt dürfte so gesehen ja echt sehr voll sein
    Aber immerhin war Safia das einzige Kleinkind, hätte ja erst vermutet, dass du die Drillinge vielleicht einfach zu Kleinkindern machst

    Nun zu den einzelnen Kindern:
    Conner ist jetzt nicht ganz so mein, aber es gibt echt schlimmeres, wobei er mir besser gefällt als Mary, ich ma ihre Nase nicht so muss ich sagen :/
    Ayla, Taro und Derek gefallen mir alle ziemlich gut, wobei auch ich sagen muss, dass Dereks Nase etwas schmal ist, aber das liegt sich er an Liams Nase, die ja auch sehr schmal ist, weil ich eigentlich schon ein Fan von kleinen Nasen bin, aber bei Derek ist das etwas viel
    Und Safia war als Kleinkind und jetzt auch als Kind echt niedlich, bin mal gespannt, wie sie sich so verändern wird :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (21.01.2017)

  17. #19
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Das ist wirklich gemein ... da hast du schnell noch ein Kleinkind in deine GF eingebaut, damit ich schreiben kann, wie süüüß Safia ist ... das ist wirklich gemein ...
    Nur, damit der arme Tausi das Spiel doch wieder rauskramt, um sich mit den Sims in Teil 4 zu beschäftigen.
    Und nur, damit der arme Tausi die arme Thea weiterhin auf ihren Sims3-Sofa sitzen lassen muss, weil die gemeine Lukinya mit einem süßen Safia-Kleinkind um die Ecke schmult.
    Pfff ... auf so etwas lasse ich mich nicht ein ... nöööö ... .... okay ... vielleicht bastel ich gerade rein zufällig an einem Sims4-Haus auf einem 64x64-Grundstück (kleiner geht es bei mir bekanntlich nicht ), aber gespielt habe ich noch nicht ... wäre ja noch schöner ...
    Aber Safia ist wirklich süüüüß

    Selbst als Kind überragt sie die anderen.
    Sie ist bisher meine kleine Favoritin.
    Ayla wäre noch zu erwähnen ... sie hat so den typischen Lukinya-Style ... ich kann es nicht anders ausdrücken

    Ach ... ääääähm ... kommen noch mehr Kleinkinder?
    Nicht, dass es mich interessieren würde ...

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (23.01.2017)

  19. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Diese Challenge ist hiermit nun offiziell beendet!


    Die Grund dafür ist einfach:
    Ich spiele Sims inzwischen nur noch für mich selbst und das macht mir so viel Spaß, dass
    ich einfach kein Interesse mehr daran habe meine Challenges noch mit anderen zu teilen.
    Vielen Dank jedoch trotzdem an jeden der bis jetzt mit dabei war!


    Geändert von Lukinya (21.05.2017 um 14:45 Uhr)


  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •