Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812

    Lukinyas kleine Genforschungen

    Anzeigen

    Lukinyas kleine Genforschungen

    Nachdem ich mich nun endgültig gegen eine Story GF entschieden habe,
    soll dieser Thread hier als Übersicht für meine ganzen Genforschungen dienen.

    Aktive Familien

    Williams
    Bennett
    Schwarz
    Winter
    Miller

    Geändert von Lukinya (27.12.2016 um 20:27 Uhr)


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Familie Williams

    Stammbaum

    Familie Williams

    Alle Parts

    Part 01 -
    Geändert von Lukinya (27.12.2016 um 20:42 Uhr)


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Reservepost 2


  6. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Reservepost 3


  7. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Reservepost 4


  8. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Reservepost 5


  9. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Reservepost 6


  10. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812

    1. Generation - Williams

    Das hier sind Cassandra und Ben.
    Beide sind schon etwas länger zusammen
    und haben definitiv ein Herz für Büsche.



    Leider jedoch kein Herz für Verhütung,
    denn schon bald wurde Cassie schwanger.



    Ben fand das ganz furchtbar und traf sich dann erst einmal
    heimlich mit anderen Frauen.



    Ben war eben heißblütig und spielte gerne mit dem Feuer.



    Das hätte er mal lieber lassen sollen.



    Sonst wäre er bestimmt nicht auch einfach so beim Kochen verbrannt.



    Während der Sensenmann sich danach erst einmal entspannte,



    trauerte Cassie Ben hinterher.



    Nun war sie also schwanger und alleine. Was für eine furchtbare Vorstellung ...



    Noch dazu bekam sie immer mehr das Gefühl, dass sie nicht nur ein Kind erwartete.



    Hauptsache es würde ein Mädchen werden.
    Sie hatte schließlich keine Lust das Kinderzimmer erneut zu streichen.



    Letzten Endes wurde es dann auch ein Mädchen.
    Jedoch nicht nur ...



    Mary Williams



    Connor Williams



    Und zum Schluss noch ein paar Bilder von den Zwillingen:






    _______________________________

    Vielen Dank an:
    VictoireUmfraville für Ben Lee

    Bald kommt hier Part 2 und danach kümmern wir uns dann um eine ganz besondere Familie.



  11. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    BeccEEE (16.05.2017), Bommelinchen (16.01.2017), Glaskatze (04.01.2017), Jannie (19.01.2017), Kuschi (24.04.2017), Reggi (16.01.2017), Silmeria (28.12.2016), Tausendfach (15.01.2017), WonderWorld (20.01.2017)

  12. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    Cassandra und Ben gefallen mir sehr gut
    Zusammen sehen sie echt klasse aus XD Das Ben nach seiner Flirterei mit der Fremden verbrennt würde ich ganz einfach Karma nennen xD
    Die Kids gefallen mir auch bisher. Beine scheinen die Augenform ihres Vaters zubekommen. Schöne wäre es gewesen wenn wenigstens einer seine Farben bekommen hätte :/
    Aber erstmal abwarten bis sie älter werden
    Bin jedenfalls gespant darauf wie sie aussehen werden wenn sie größer sind

  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (16.01.2017)

  14. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So jetzt hatte ich mal kurz ein wenig Zeit... xD Bis ich allerdings Part 2 der ja bald kommen soll lesen kann wird es wohl etwas dauern..... xD
    Zumal ich morgen dann erstmal umziehe und dann erstmal kein Internet habe und dann muss ich ja allzu bald wieder umziehen.... naja wir werden sehen wann ich dann wieder GFs hier lesen kann xD (Weil mein Handy Internet Volumen möchte ich ehrlich gesagt nicht dafür verbraten...... :'D Erst Recht nicht wenn ich nicht weiß wann ich wieder richtiges Internet hab :'DDDD)
    Ja gut aber egal, jetzt kommen wir aber mal zu deiner GF xD Also wirklich immer dieses rumgegurke von mir hier xD
    Ich finde das locker fluffig geschriebene momentan ganz angenehm zu lesen, wäre es recht viel mehr Text gewesen hätte ich wohl auch keine Zeit und Energie gefunden es zu lesen momentan xD (Weil ich bin auch noch krank... wheeeey. xD)
    Eh ja xD
    Die Bilder sind auch alle sehr schön u.u Die Sims... naja darüber lässt sich streiten XDDD
    Deine Simin finde ich ganz niedlich, hatte sie sogar hernehmen wollen... aber nachdem ich ein bisschen mit ihr rumgetestet hab was so für Jungs rauskommen... musste ich sie leider verwerfen XDDDDDD (Und ich mag den Punkt in ihrem Kinn nicht... u.u Aber das ist ja Geschmackssache)
    Ihr Freund naja.... weiß nicht... gibt schlechteres xD Gibt aber auch besseres xD Er ist so im neutralen Bereich xDD Bin ja gespannt ob aber durch ihre Mischung dann was tolles rauskommt XD Das wäre witzig und hatte ich sogar selbst schon mal (Also dass das Kind schöner war als die Eltern XDDDD)
    Zu den Kindern kann man leider noch nicht so viel sagen xD Sie sehen... naja... wie Kinder aus xD Find sie nicht so besonders aber auch nicht schlecht xD
    Und das was mir nicht gefällt könnte sich noch verwachsen u.u Komische Kinder sehen manchmal richtig gut als erwachsene aus XDDD
    Also mal gucken u.u Bin gespannt u.u
    Ich würde ja jetzt schreiben "Mach bitte bald weiter!" aber das käme mir heuchlerisch vor... weil ich ja eh keine Zeit zu lesen habe XDDDD Aber ich würde mich freuen wenn wieder was da wäre sobald ich wieder Zeit habe u.u (Und hoffentlich nicht zu viel XDDDDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  15. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Lukinya (16.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •