Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325

    Skuttis Gen-Mischmasch

    Anzeigen

    Hallo Ihr lieben,

    Willkommen zu meinem kleinen Gen-Mischmasch.

    Da ich zur Zeit leider sehr ausgelastet bin und mit meiner "Haupt-GF" nicht weiterkomme mit dem Schreiben, ich aber unbedingt mal ein paar Ergebnisse zeigen möchte, eröffne ich hiermit mein "Sammelsurium" , wie es ja schon einige von euch gemacht haben. Es gilt: viele Bilder wenig Text.

    Anmerkung: Kleinkinder *kreisch* endlich !!!!!
    ************************************************** **********************************
    Generation 1: Familie Terell/Kazanova

    1. Loving in a parallel universe

    Die ersten Opfer meiner Langeweile waren Iven Terell von Glaskatze und Colja Kasanova von Nekooky.
    Die beiden hatten sich für meine GF schon annähern "müssen" und diese Romanze wollte ich nicht ins Leere laufen lassen, so dass die beiden in dieser "parallel Welt" nun glücklich zusammen sein dürfen.




    Diese Liebe trug schon sehr bald ihre Früchte.




    Auch wenn Colja nicht sehr begeistert zu sein schien, als er Iven davon berichtete. Dieser freute sich jedoch umso mehr und wollte direkt allen Freunden die gute Nachricht verkünden.
    *Sind es wirklich nicht nur Bauchschmerzen?", wagt Colja noch zuhoffen.





    Für Iven bedeutete dies, das sein tolles Fruchtbarkeitsserum, welches er auf der Arbeit entwickelt hatte, auf ganzer Linie funktionierte. Ab jetzt werkelte er jeden Tag an Tränken und anderen Mittelchen, die Colja die Schwangerschaft so angenehm wie möglich machen sollten.



    Dessen Bauch wuchs in der Zeit beachtlich und schon bald wollte der kleine Fratz den Colja auch gerne den Parasiten nannte, auf die Welt. (Natürlich ließ er dies nie Iven hören.)




    Es wurde ein Junge, den sie auf den Namen Jace tauften.




    Für Colja war es Liebe auf den ersten Blick. Alle Schmerzen und Sorgen waren vergessen.
    Er verging eine kurze Zeit, da wurde Jace auch schon älter und wuchs zu einem neugierigen Kleinkind heran. Seine Eltern vergötterten ihn und lasen ihm gerne Geschichten vor oder dienten ihm als lebendiges Klettergerüst.





    Doch er brachte Iven und Colja auch die ein oder andere schlaflose Nacht, wenn er mal wieder nach einem Alptraum getröstet werden musste und auch ihre Nerven wurden arg strapaziert, wenn der kleine Prinz mal wieder nicht ins Bett wollte oder aber, auch nach dem fünften Mal fragen, ob er aufs Töpfchen muss, dreist grinsend in die Windel machte.











    Btw: Das Grinsen hat er eindeutig von Colja

    Colja wurde zum Hausmütterchen. Er übernahm die Kindererziehung und den Haushalt. Er spielte mit Jace und dessen Bauklötzen.



    Schlang in aller Hast Reste des Frühstücks herunter, wenn Jace seinen Mittagsschlaf hielt und wischte schnell die Küche und reparierte den defekten Kühlschrank.







    Doch auch Iven arbeitete hart im Labor, musste er doch seine kleine Familie versorgen. Insgeheim beneidete er Colja dafür, das dieser Jace Lieblingspapa war und so kostete er jede Minute des abendlichen Zu-Bett-geh-Rituals aus.






    Jace Lieblingskuscheltier war übrigens der große grüne Drache den er von seinem "Onkel" Rune geschenkt bekam. Er hat ihn ganz kreativ Grüni getauft.

    Geändert von Skutlasdoettrir (20.05.2017 um 22:00 Uhr)

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (15.01.2017), Glaskatze (15.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (16.01.2017), Lulu (15.01.2017), Silmeria (14.01.2017), simssweety (09.02.2017), WonderWorld (19.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    oh mein Gottdas ist ja sooooo süß. der kleine Jace sieht ganz so aus wie sein Daddy...also Iven XD
    Colja und Iven sind auch niedlich zusammen ich hoffe die beiden bekommen noch ganz ganz ganz viele süße kleine jungs. Bin gespannt wie Jace aussehen wird wenn er zum Teen wird <333

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Skutlasdoettrir (15.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    @ Silmeria: Jaaa, finde ich auch. Die Augen hat Jace jedoch von Colja. Die nächsten Babys sind schon in "Produktion". *evil grin* Aber erstmal werde ich Jace Kleinkindzeit voll ausnutzen. Ich kann es immer noch nicht glauben, das sie endlich da sind. *Ungläubig die BIlder anstarren und prüfen ob es wirklich kein Traum ist*

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Silmeria (14.01.2017)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Colja und Iven (Ivan? Whuuut. Ich weiß nicht wie meine eigenen Sims heißen, jaaaah.....*hust*) xDD
    Das ist ja neh Mischung xDD Und Colja mutiert zum Hausmütterchen xDDDD lolz.
    Jace ist auf jeden Fall niedlich
    Bin gespannt wie er aussieht, wenn er älter ist c: Und hoffentlich gibts noch mehr Kinder

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Skutlasdoettrir (15.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.086
    Danke
    7
    Hey,

    supergeil, echt richtig tolle Familie. Dann sind wir mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Becky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Skutlasdoettrir (15.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Kommentation:


    @ Glasi: Danke für deinen Komment. *Schande über dich, dass du die Namen deiner Sims nicht weiß, aber dafür bist du ja bekannt * Ich hoffe das Jace nicht einfach nur ne Kopie von Iven mit Coljas Augen wird.


    @ Becky: Hey, ein neues Gesicht. Freut mich das dir mein Männerhaushalt gefällt.

    Danke natürlich auch an alle Danke-Klicker und jene die es gerne lesen würden aber leider kein Internet haben *ja, ich meine dich Neko*

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Nekooky (16.01.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    2. Wochenend-Chaos

    Für Iven hieß es am Freitag auf der Arbeit: Raus aus dem Büro und ab in die Wüste Steine klopfen.




    Zudem versuchte er eine DNA-Probe von Nina Caliente zu ergattern. Leider erfolglos. Sie hatte bestimmt Sorge das er sie klonen wollte.



    Am Abend wurde er stürmisch von seinem Liebsten begrüßt. Er hatte kaum einen Fuss über die Grundstücksgrenze gesetzt, da fiel ihm Colja auch schon um den Hals.



    Doch auch Jace forderte direkt die volle Aufmerksamheit seines Papas und wollte mit ihm Bauklötze stapeln. Dieser hatte jedoch anderes im Sinn.




    Der Samstag begann nach einer ausgiebigen Portion Schlaf mit einem gemeinsamen Frühstück. Jace schien mit den doofen Cornflakes die er essen sollte, nicht zufrieden zusein, und so flog die Schale im hohen Bogen durch die Küche.
    Die Pfannkuchen sahen aber auch leckerer aus, da geb ich ihm schon recht.




    Iven belehrte seinen Sohn darauf hin erst einmal, dass man so nicht mit dem Essen umging. Colja versuchte seinen Freund zu beruhigen und Jace in Schutz zunehmen, aber das ließ Iven nicht gelten. "Er soll froh sein, das er überhaupt etwas hat. Andere Kinder müssen hungern, dass soll er ruhig jetzt schon lernen."




    Colja schnappte sich wortlos den Dreckspatz und steckte ihn erst einmal in de Badewanne.




    Iven wurde das Aufräumen der Küche überlassen, welches er missmutig brummelnd auch tat.




    Am Sonntag nutzten Iven und Colja, die Tatsache aus, dass Jace ein noch größerer Langschläfer war, als sie und veranstalteten ersteinmal eine kleine Wasch-Orgie im Bad.




    Jace schlief jedoch gar nicht so lange wie gehofft. Der Hunger hatte ihn aus den Federn getrieben. Da er keinen seiner Daddys entdecken konnte, angelte er sich einen der stehen gelassenen Pfannkuchen vom Tisch und schaffte es auf einen der Stühle zu klettern. Er war mächtig stolz auf sich und fühlte sich schon wie ein großer Junge.




    Am Nachmittag nutzte Colja seine wenige Zeit die er mit sich selbst verbringen konnte und spielte eine Runde Basketball im Garten. Er freute sich schon auf die Zeit, wenn Jace endlich alt genug war um mit zumachen.




    Iven kümmerte sich um das defekte Waschbecken, aber für ihn als findigen Erfinder war es natürlich ein Klacks, die kaputte Zuleitung zu reparieren. Böse Zungen munkelten, das dieser Defekt etwas mit der Badorgie zu tun haben könnte.




    Kaum war im Bad wieder für Ordnung gesorgt, da entschied sich der Herd dazu Vollgas zugeben.
    Colja aus dem Off: Oh Gott, es brennt!!! Babyausträger und Kinder rettet euch.
    *Man stelle sich bitte vor wie Colja panisch im Kreis über die Terasse rennt*
    Iven: Beruhige dich! Ich muss vorhin an die Gaszufuhr gekommen sein. Reich mir bitte mal den Schraubendreher, das ist im nu wieder behoben.
    Colja: Hier. *Pause* Das sieht aber ziemlich gefährlich aus.
    Iven (genervt): Geh mal nach dem Windelbomber schauen. Der macht bestimmt wieder Unsinn.





    Wie gut Iven seinen Sohn doch kannte. Jace versuchte sich nämlich im Toiletten-Tauchen.





    Zum Glück verlief der restliche Sonntag ohne weitere Katastrophen und am Abend kehrte schläfrige Ruhe in den Männerhaushalt ein.

  14. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Glaskatze (20.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (16.01.2017), Lulu (16.01.2017), Silmeria (16.01.2017), simssweety (09.02.2017), WonderWorld (19.01.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Als ich gesehen habe dass du Colja genommen hast, da war ich am Anfang erst ein wenig enttäuscht.
    Nicht weil ich ihn nicht mag, denn ich finde ihn einfach nur toll, aber ich habe ihn halt schon so oft in anderen Genforschungen gesehen ... xD
    Der Kerl ist einfach zu beliebt. Neko sollte sich was schämen.

    Iven und Colja haben aber auf jeden Fall einen richtig süßen Jungen bekommen! :3
    Ich liebe die Kleinkinder in Sims 4 und die Blicke, die Jace manchmal drauf hat, sind einfach zu genial.

    Ich feiere übrigens Colja als "Hausmütterchen". Das ist schon irgendwie lustig.
    Oh, und danke für Coljas nackten Hintern! Was für ein Fanservice hier!

    Werden Iven und Colja eigentlich noch einmal Eltern werden? Jace hat zwar einen Haufen Blödsinn im Kopf, aber noch so ein aufgeweckter Junge wäre bestimmt super.


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  17. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ehehehehe
    Das erste was Neko mit ihrem unbegrenzten Datenvolumen für 24 Stunden macht? Update starten und GF Kapitel lesen
    Puh ich freue mich gerade so sehr dass mir richtig schlecht ist XDDDDD Puh :'D
    Eh ja gut ich fang mal an.... erstmal erfreue ich mich an dem Pairing Bitte mehr ja?
    Und es gefällt mir sehr gut dass Colja der Uke ist
    Armer schwangerer Colja
    Den Parasiten Da hat wohl Dakota doch etwas auf ihn abgefärbt XDDDD
    Nawwwww und Jace *^* Dieser süße Butzelwutzel *^* Gott Kleinkinder ich freue mich schon so sehr xDDDDDD ENDLICH XDDDD
    NAWWW ach das erste Kapitel ist schon so süüß xDDDD Ich will auch x'DDD Naww X'DDD
    Mhhhh Colja geht ja ran
    Wie Jace das Essen runterwirft..... und Iven der strenge Papa ist XDDD AWWW XDDDDDD
    Und Colja so "Aber" D':
    Und Jace wahrscheinlich nur so "Blarg." :Q
    NAWWWW UND DAS BADEN DDDD: Ah ich bin so neidisch XDDD Aber bald muss ich ja nicht mehr neidisch sien XDDDD
    Die Waschorgie im Bad ist aber auch gut :'DDD
    Wie Colja halt voll der Jammerlappen ist XDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Und Jace ey..... Toilettentaucher xDDD Der kleine Stinker xDDDD
    So... erste GF erledigt..... mal gucken was als nächstes dran kommt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Kommentation:

    @Lukinya:

    Als ich gesehen habe dass du Colja genommen hast, da war ich am Anfang erst ein wenig enttäuscht.
    Nicht weil ich ihn nicht mag, denn ich finde ihn einfach nur toll, aber ich habe ihn halt schon so oft in anderen Genforschungen gesehen ... xD
    Der Kerl ist einfach zu beliebt. Neko sollte sich was schämen.
    Ich entschuldige mich aufs Tiefste bei dir. Bitte verzeih mir: Es hatte sich halt angeboten. Ich verspreche, dass die anderen Pairings zwar nicht ganz ohne Neko-Sims sind, aber sie werden nicht in der Überzahl sein.

    Oh, und danke für Coljas nackten Hintern! Was für ein Fanservice hier!
    Man tut was man kann, irgendwie muss ich ja die Leute dazu animieren meine GF anzusehen Sex sells und so.

    Werden Iven und Colja eigentlich noch einmal Eltern werden? Jace hat zwar einen Haufen Blödsinn im Kopf, aber noch so ein aufgeweckter Junge wäre bestimmt super.
    Ja, das werden sie. Ich hoffe ja eher auf ein Mädchen. Dann hat Colja endlich eine Ausrede um mit Puppen spielen zukönnen.


    @Nekooky:

    Das erste was Neko mit ihrem unbegrenzten Datenvolumen für 24 Stunden macht? Update starten und GF Kapitel lesen
    Ich hätte es nicht anders gemacht.

    Und es gefällt mir sehr gut dass Colja der Uke ist
    Armer schwangerer Colja
    Ach so arm ist er gar nicht. Er ist ein sehr angenehmer Schwangerer. Er tut immer nur so, als würde er leiden, wenn man nicht hin guckt dann grinst er vor sich hin und freut sich nen Ast ab.

    Wie Jace das Essen runterwirft..... und Iven der strenge Papa ist XDDD AWWW XDDDDDD
    Und Colja so "Aber" D':
    Und Jace wahrscheinlich nur so "Blarg." :Q
    NAWWWW UND DAS BADEN DDDD: Ah ich bin so neidisch XDDD Aber bald muss ich ja nicht mehr neidisch sien XDDDD
    Als die Schüssel das erste Mal geflogen ist, hab ich gar nicht gescheckt was passiert ist o.o. Plötzlich war da Dreck auf dem Boden und beim zweiten Mal hab ichs erst gesehen und hab mich nicht mehr einbekommen. Ich finde die Aktion grenzgenial, voll gut von EA.

    Bei den Badbildern ärger ich mich, dass ich den aktualisierten NoCensor Mod noch nicht drin hatte. Nunja vllt mach ich das noch mal neu. Die Pixel stören schon arg, finde ich.


    Zum Schluss: Vielen Lieben Dank an alle Klicker.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lukinya (19.01.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •