Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54

    Herz GetTogethers Genexperimente

    Anzeigen

    Hallu, Ich wills auch wissen und bin auch schon ganz gespannt wo die Reise hingehen wird. Ich starte einfach mal. xD



    Das sind Nevio Sarenni (Suminia) und Freya Glitzerpups. Ich glaube er hat etwas Angst. Begeistert guckt er jedenfalls nicht.
    Vorrüber gehend wohnen Sie noch in einem Haus in Willow Creek, bis ich Lust habe ein eigenes Haus zu bauen.



    Verstehen tun sich die beiden anscheinend ganz gut und seine Angst ist auch verflogen. (Freya hat übrigens eine Zahnspange. Die Zähne sind alle so knuffelig *_*)



    Ich finde, ihre Merkmal Spinnerin steht ihr super.



    Er ist aber irgendwie der größere... Also wenn euch ein Mann SO anflirtet, könntet ihr widerstehen?



    Aber er ist so süß, wie er sich auf das Kind freut. Ich bin schon ganz gespannt, was für ein süßes Karamell-Baby dabei rauskommt.



    Schwanger gings dann in eine Bar zur "Alien"-Nacht. Meint ihr, mein Spiel mag die Frisur für Aliens?



    Freyas Hormone gingen auch promt mit ihr durch und sie fauchte sich mit einem Alien an, ob das so gut war? xD


    So das wars erstmal, jetzt wird weiter gespielt und auf kleine Wesen gehofft *_*

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.01.2017), IrishLeprechaun (23.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (25.01.2017), Silmeria (22.01.2017), simssweety (01.02.2017), WonderWorld (22.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hier der Link zum Stammbaum:

    Family Echo - Free Online Family Tree Maker

    ++++++++





    Als erstes kam das Kind *_*





    Spannend sind Babys ja nun nicht, dafür musste das Baby halt schnell altern.



    Der kleine Bengel heißt Dominik. Die Haare und die Augen kommen ganz nach dem Papa.







    Ich lieeebe Kleinkinder, alles was sie tun ist so mega niedlich. Also entschuldigt bitte die Bilder "Flut".



    Auch Papa macht was mit dem Lütten, aber der muss ja schließlich das Geld mit nach Hause bringen.



    Nevio und Freya werde wieder Eltern *Gebärmaschine* darauf wurde erstmal Essen gegangen, die Tagespflege kümmert sich ja immer gut um die Kinder.





    Die zwei haben so viel Spaß zusammen (das Restaurant habe ich irgendwann mal gebaut, ich glaube zu romantische Gartenaccessoires).



    Nevio fasste sich ans Herz und machte seiner Angebeteten einen Antrag. Natürlich sagt Freya da nicht nein.







    Ich finde die zwei passen super zusammen, Nevio wollte den Heiratsantrag eigentlich schon vorher selber machen, hab aber ausversehen die Aktion gelöscht. Also musste ich ihn ja nach holen....



    Was stimmt denn nicht mit dir Sims?! Was ist das für ein Makeup? xD
    Das ist die süße Empfangsdame.

    So, für heute reichts dann auch xD

    Ich hoffe euch gefällt. Einen schönen Abend euch noch

    (Ich kann keine Beiträge bearbeiten, ansonsten hätte ich es noch in den ersten Post reingepackt. Ist das nur bei mir so?)

  4. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Glaskatze (23.01.2017), IrishLeprechaun (23.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (25.01.2017), Silmeria (23.01.2017), WonderWorld (23.01.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Aww. Dominik ist voll süß *-*
    Ich bin gespannt, wie er mal aussieht, wenn er älter ist c:

    Und das mit dem bearbeiten von Beiträgen geht derzeit, glaube ich, vielen so. Unter anderem auch mir. So wie ich es mitbekommen habe, wird aber derzeit daran gearbeitet, kannst du hier nachlesen ^-^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    Dominik ist echt total goldig *o* Diese Kombi von hellen Haaren & dunkler Haut liebe ich <3

    Allgemein gehts bei dir echt schnell voran mit den Kinder bekommen xD Bin jetzt schon auf den nächsten Nachwuchs gespannt °^°
    ~It´s time for wonder...~

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    @Wonderworld: Jaa, ich auch bedingt... Ich finde einigen steht das total ... anderen ein bisschen weniger xD Ich bin mega verliebt in Dominik *_* er ist ein kleiner Sonnenschein...
    Ja, ich finde die Schwangerschaft mega nervig, deswegen mach ich schnell die Kinder und dann kann ich mich irgendwann um die kümmern. xD

    @Glaskatze: Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir spinnt. Wie gesagt, ich lieeebe Dominik *_*


    +++++++++++

    BILDERFLUT!! xD (Irgendwie hab ich zu viel Zeit... xD)



    Irgendwie mag ich das Bild super gerne... Wenn der kleine Bengel kommt um Mutti von der Gartenarbeit abzuhalten...



    Dominik ist zum Kind geworden und ich finde sein Gesicht wirklich sehr bezaubernd



    Das zweite Kind kam sogleich ....





    Dieses zauberhafte Weibliche Wesen hat einen so süßen Löwenpopo.



    Neue Gengeber müssen her. Wie ihr seht, machen wir hier eine Masseneskalation, aber es hat geklappt *Gott spiel* und ich hatte bock. Ich bin sonst immer so brav, bis das der Tod sie scheidet, aber hier gehts ja ums erforschen...



    Er ist sogar knuffelig, wenn er sauer ist.



    Also durfte Xau Ijamu (Suminia) mit Freya eine neue Partnerschaft eingehen.



    Und die Wurfmaschine darf wieder ein Kind werfen. Auf das er mir ja gute Gene mit in die Familie bringt. Amen.





    Kleiner Familienplausch über den neuen Ziehpapa.



    "uuund einmal im Ferienlager.... "



    Dafür das er böse ist, macht er das ganz toll mit Janice *_*



    "So kleene, jetzt erzähl ich dir mal wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert."



    "Von den Bohnen furz ich den janzen Tach durch, ich sach dir dat. Dat stiiiiinkt, aber es ist warm."



    "Mein neuer Papa gibt mir immer Chips zum Essen, wenn ich groß bin, dann werd ich Kugelrund!!"



    Ob die zwei zusammen die Weltherrschaft an sich reißen werden?! xD



    Happpppüüü Büüüürthhhhdaiiiii tuuuuuuu chuuuuuuuuuuu



    SÜÜÜÜÜÜÜÜZZZZZZZZZZZZZZ



    BEEEBIII nummer 3 ist da *___*





    Also, das ist der Grund warum ich Babys so schrecklich finde. Die brüllen nur rum und niemand weiß was die möchten, ende vom Lied, alle meine Babys sind dick, wenn sie zu Kleinkindern werden. Deswegen altern die bei mir so schnell....


    ++++++++

    Zwischenzeitlich bei Sasha (Glaskatze)....



    Zack bumm, verliebt, verlobt, verheiratet.....



    und schwanger. (Geht flott bei mir, wie im echten Leben. Nein Schärz.)



    Dominik wollte Papa besuchen und ihm von seiner zwei im Zeugnis erzählen ... So wollte er seine neue Stiefmama nicht kennen lernen....



    Steht der Baum da immer? Ich hab den zu vor noch nie bemerkt...

    +++++++++++++++

    Sasha hat auch schon geworfen, aber das kommt vllt. morgen, sofern ich nicht zu viel mit den Vampiren beschäftigt bin.

    Jutes nächtle meene liiieben
    Geändert von GetTogether (23.01.2017 um 23:31 Uhr)

  10. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (25.01.2017), Lulu (24.01.2017), Reggi (25.01.2017), Silmeria (24.01.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Waaaaaiter gayts :'D

    zu erst mit Familie Serenni...







    Auch Sasha hat geworfen.



    Er ist ein richtig goldiges Kind *_* Er heißt Olaf





    Meeeega niedlich der Lütte!







    Chips sind die Leibspeise von klein Olaf... wie man sieht...

    ++++++++++++

    Währenddessen bei den Glitzerpups



    Frederik ist auch größer geworden. *_* er ist wie Olaf ein kleiner Goldschatz



    Am Essenstisch wird über die zukünftigen Pläne geschmiedet... Freya darf erstmal ne Pause vom Werfen machen.





    Irgendwie kann man Kleinkinder nur lieb haben... DIE SIND SO SÜZZ



    Muddern ist brav am Garten pflegen..



    Das ist Prinzessin von der Klippe. Die ist so schön, da muss ich meine Augen zu machen.
    Jap, jap.



    Gerade auslaufen ist schwierig... Muss ja schließlich auch geübt werden.



    Irgendwie ist ihr Booty ganz schön riesig...



    MUDDERN Ich hab voll neben die Toilette Pipi und Ah-Ah gemacht.... Aber bei Muddern im Arm ist das O.K.

    So, das reicht dann mal wieder, für heute. Ich bin ganz vernarrt in diese Familie *_* So viele süße Kinder aufeinmal... Komm ich nicht mit klar.

    Gute Träume für euch

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Glaskatze (26.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Silmeria (26.01.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Heeeellooow Waaaiter gaaayts

    Erstmal musste den alltäglichen Dingen nach gegangen werden. :'D



    und Baby waschen....



    Joghurt im Bett essen...



    Daran ergötzen, dass es dem eigenen Fleisch und Blut schlecht geht...



    uuuuund dann durfte Dominik endlich zum Teenie werden
    Er ist schon ein hübscher :3



    Dominik spielt auch schon ganz zuckersüß mit Frederik





    Die Kinder wurden zu Nevios Geburtstagsparty eingeladen.. erst war er gar nicht zu Hause.
    Ich glaube Sasha war gar nicht davon angetan, dass die Gören wieder da waren... Man siehe ihr böses oder eifersüchtiges Gesicht.





    Dann gings wieder nach Hause, klein Frederik las ein Buch, ganz alleine, denn er ist schließlich schon ein großer Mann.



    Xau fuhr am nächsten Tag zu Sasha, um zu "plaudern"....



    Als er dann wieder zu Hause war, erfreute er sich über die Todesanzeigen und rieb sich dabei die Hände...



    So das wars dann erstmal.

    Tschuuuhuuuusss

  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Glaskatze (27.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lulu (27.01.2017), Silmeria (28.01.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hallluuuu..

    Neues von der Serenni Familie....

    Nevio wollte es nochmal wissen. Er meinte "Wenn unser Gott mich schon, ausversehen, an meinem Geburtstag nochmal altern lässt, dann will ich jetzt auch noch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen."



    Anscheind hat es auch gefruchtet, aber ist er wirklich der Vater? Sasha wirkt nicht so richtig glücklich... Sie plagen wohl die Gewissensbisse...



    Gemeinsam beim Abendbrot, erklärte sie ihren zwei Männern, dass Olaf ein Geschwisterkind bekommen wird. Olaf lebt wie immer in seiner eigenen Welt....



    Ob der kleine Bengel irgendwann mal lernen wird, seine Nahrung zu sich nehmen zu können, ohne den Boden mitzufüttern?!



    Völlig erschöpft schlief er beim Fernsehen ein...



    Als dann Sashas Männer im Bett lagen, rief Sasha Xau an um ihm zu sagen, dass sie schwanger war... Er aber nicht alleine in Frage kam.... Kurz darauf packte er seine 7 Sachen um neu anzufangen... Eine kurz-Schluss Reaktion?



    Xau zog in ein neues Haus ein... Er ist einfach abgehauen, ohne irgendwem davon zu erzählen... Vorallem nicht seinem kleinen Jungen....



    Frederik war natürlich am Boden zerstört, als er den kommenden Morgen aufwachte und fest stellte, dass sein Papi nicht mehr da ist ...



    Das wars dann erstmal.... Tschuuuhhuuuss

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Glaskatze (29.01.2017), Kuschi (09.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    oha..bilderflut xDDD

    also Olaf..der Schneemann mag Umarmungen XD Sorry, erinnert mich einfach an ihn :x
    Jedenfalls sieht Olaf als Kind wirklich noch süß aus, bin gespannt wie er dann sich weiterentwickelt °-°
    Frederik ist aber auch ein süßes Kleinkind..mhm....hier muss ich aber erstmal schauen wie er so später aussieht Aber wie bei Olaf, ich mag die grauen/weißen Haare super gerne *o*
    Und Dominik als Teenie ist ja schon hot XDD hoffe der wird als junger Erwachsener noch hotter °--° Achja und Nevio ist ganz schön schnell zum Knacker geworden, oder bild ich mir das nur ein x''D?
    Ich mag Xau i-wie nicht...das der einfach sich davon schleicht ist nicht grad die feine Art >0<
    ~It´s time for wonder...~

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

  19. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    627
    Simoleons
    86.346
    Danke
    685
    Bei dir wird ja gut herum getechtelt. Man man man xD Aber finde ich gut! So muss das doch bei einer Genforschung und die Kiddies sind bisher auch alle ganz niedlich. Dominik ist wirklich ein hübscher geworden. Den muss ich mir als Erwachsenen mal im CAS ansehen
    Gibt es jetzt etwa wieder eine neue Frau für Xau? Bin mal gespannt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •