Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139

    [Genforschung] Kurz mal Vampire testen [max 3 Generationen]

    Anzeigen

    Huhuuuuu,
    also wie ihr seht, soll es wirklich nur ein grober Test sein über drei Generationen mit wenig Gameplay erwartet also nicht zu viel. Aber die Bilder will ich natürlich keinem vorenthalten .

    Das sind sie die drei Vampire Owen, Samantha und..... neeeeiiiiin ich hab ihren Namen vergessen und mein Spiel ist schon aus o.O.
    Ja also die erste Kreation von Silmeria jedenfalls .
    Erste Aufgabe, die man bekommt, wenn man einzieht... Aus der Sonne flüchten XD.


    Während Samatha sich also mal ansieht, was Vampire eigentlich so können und müssen...


    Bahnt sich zwischen den anderen beiden sehr sehr sehr schnell eine Liebe an. Die zwei sind tatsächlich sehr schnell gewesen XD.



    Nach dem zweiten Mal Baby machen klappte das dann auch mit der Schwangerschaft.


    Während Frau im Bad ist, kann Mann ja mal meditieren. Sieht auf jeden Fall extrem cool aus.


    Schon bald kam seine Holde auch schon aus dem Bad mit plötzlich angeschwollenen Bauch und erzählt ihm vom Glück. Ich bin froh, dass die Zwei so unheimlich gut zusammen passen.
    Hatte ich selten .


    Ich hätte auch weiter gemacht, aber meine Uhr sagt, ich muss ins Bett .

    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.01.2017), IrishLeprechaun (26.01.2017), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (25.01.2017), PrestonStormer (31.01.2017), Silmeria (25.01.2017), Thomaline (19.03.2017), WonderWorld (24.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    hahahaha XD Mhairi (Waari ausgesprochen ist ein alter schottischer Name ^^'' )) heißt die gute. Finde ich ja voll süß, dass du meine Mhairi gleich hergenommen hast Und sie auch gleich schwanger wurde XD Bin mal gespannt was da für Kinder rausgekommen O.O Bunt...sie werden auf jeden Fall bunt.
    Wo ich gerade so drüber nachdenke...ich muss Nekos CC wieder in meinen Mod ordner machen damit die bunten haar auch ja vererbt werden o.o
    *rennt los und macht das schnell*
    Aufjeden Fall ist es ne tolle GF Mach weiter so <3

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Reggi (25.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Na da war jetzt aber jemand ganz besonders schnell im forschen! xD
    Alle drei Vampire sehen auf jeden Fall eindrucksvoll aus. Ich muss mich damit echt auch mal beschäftigen, aber ich habe definitiv schon genug Genforschungen. Aber ein wenig so ausprobieren geht ja schließlich auch. xD

    Mir fehlt hier aber noch das erste Kind! Ich muss unbedingt wissen wie es aussieht!
    Und Samantha brauch ja auch noch einen Partner ...
    Oder darf sie auch mit Mhairi das Vergnügen haben?


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Reggi (25.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    67
    Simoleons
    6.154
    Danke
    182
    Total hübsche Sims hast du da ausgesucht & erstellst *_* Ich bin aufjeden Fall schon sehr gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird,
    immerhin ist der erste Nachwuchs ja schon auf dem Weg
    Ich freue mich schon sehr darauf wenn es weitergeht und werde deine GF aufjeden Fall weiterverfolgen
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei IrishLeprechaun für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Reggi (28.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Vampire haben einfach Style.
    Bin gespannt, was sich da wie vererben wird und so. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal einen Nachkommen gebrauchen.
    Die Vampirinnen versprechen aber schonmal einiges!

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Reggi (31.01.2017)

  11. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh.... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll xDDDD
    Also die zwei sind wirklich sehr schnell haha :'D
    Und die Bilder sind auch ganz cool 8)
    Bin ja mal auf den Nachwuchs gespannt x)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Reggi (04.02.2017)

  13. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    @Silmeria:
    Vielen lieben Dank .
    Ja ich mag sie auch voll gern. Ist natürlich witzig, dass die beiden Mädels die gleichen Klamotten an haben XD. Haha jaja die lieben bunten Haare XD.

    @Lukinya:
    Hehe, tja für Samantha hatte ich einfach nicht den richtigen Vampir bei. Aber ist ja auch klar so am ersten Abend . Und jaaaaa mir geht es da wie dir. Eigentlich habe ich genug Projekte, aber sowas kleines geht dann doch noch .

    @ IrishLeprechaun:
    Na so lang wird die GF nicht, aber auf jeden Fall danke für das Lob und Interesse . Hat viel zu lange gedauert, bis ich mir jetzt den Nachwuchs endlich angucken konnte XD.

    @PrestonStormer:
    Na da bin mal gespannt. Vielen Dank auf jeden Fall. Ich finde, dass man echt viel mit den Vamps machen kann.

    @Nekooky:
    Danke Neko XD.
    Lieb von dir, dass du trotzdem was schreibst .



    -------------------------------------------------------------

    So und nun zum Thema…
    Seht selbst, was da so passiert ist. Also entweder sind meine Mods Schuld oder die Vererbung mit Vampiren ist wirklich für die Katz L. Bin ehrlich ein wenig enttäuscht.
    Ach und sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber da der Spielstand weg war, musste ich mich überwinden das nochmal zu spielen…

    Die Wohngemeinschaft der Vampire hat Jemanden magisch angezogen. (Kiyoshi Hata von aon-chan).


    Oder war Kiyoshi eher von Samantha angezogen?


    Die Zwei verstehen sich auf Anhieb jedenfalls prächtig und hatten nach wenigen Stunden den ersten Kuss.


    Und ja es überkam den liebestollen Kiyoshi recht schnell und er machte Samantha sehr schnell einen Heiratsantrag.



    Natürlich nahm sie diesen an. Immerhin hatte sie sich ebenso in ihn verliebt, wie anders herum.
    Und so landeten die Zwei postwendend im Bett. Was sie wohl unter der Decke suchten?


    Ich würde sagen, sie suchten das Konfetti für die Konfettikanone im Bad.


    Samantha war nun auch schwanger. Kiyoshi konnte das alles noch nicht so recht glauben. Immerhin war er gerade erst eingezogen, verlobt…. Na wenn da keine Manipulation im Spiel ist…
    Ach was solls.


    Owen und Mhairi haben sich ebenso gefreut über die Neuigkeiten.


    Doch nun zum Abendessen. Da in ihrer Nachbarschaft ausschließlich Vampire lebten und sich sonst alle mit Knoblauch schützten, musste eine andere Ortschaft her.
    Und was würde sich da besser eignen als ein Nachtclub? Es war ein Festmahl.


    So hatten sich die Besucher ihre Nacht sicher nicht vorgestellt.


    Und wenn man schon mal hier war, sollte auf jeden Fall ein wenig gefeiert werden. Immerhin sind die sorglosen Tage bald vorbei…




    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Thomaline (19.03.2017)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Es schien alles normal. Draußen war es sonnig und meine Vampire zogen die Vorhänge zu und zockten an der Konsole.


    Und nachts gingen sie auf Tour, um an frisches Plasma zu kommen. Wer will sich schon von Plasmabeuteln ernähren? Und außerdem kann ich Jasmin Holliday nicht mehr leiden, weil sie alle so einfach macht…



    Nun war es aber vor allem an der Zeit für die Damen den Nachwuchs auf die Welt zu bringen.


    Mhairi bekam einen Jungen namens Fabian. Samantha bekam sogar Zwillinge. Sie nannte die Mädchen Maya und Julia. Eins der Babys kam praktischerweise mit vollen Windeln auf die Welt.


    Da ich euch aber nicht lange vorenthalten will wie der Nachwuchs heranwächst und ich wirklich nur kurz antesten will, werden alle drei Kinder schnell älter. Und teilweise auch gruseliger…


    Und naja auch unsichtbar…


    Vor dem Umstylen habe ich übrigens noch bemerkt, dass Vampire kein Spiegelbild haben o.O.
    Die Kinder ja, weil sie noch keine vollwertigen Vampire sind. Das muss grausam sein, wenn man nicht weiß, wie man aussieht als Vampir.


    Die Kinder sind auf jeden Fall echt goldig geworden.


    Hier haben wir Julia Mercury…


    Maya Mercury…


    Und den goldigen Fabian McArren. Ich liebe die Farbkombination.







    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Thomaline (19.03.2017)

  17. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Aber auch hier bin ich schnell in die nächste Altersstufe gesprungen, weil ich neugierig war.









    Leider fing es hier schon an, dass sich die Augen verändert haben, sobald ich eine andere Frisur gewählt habe und ich das nicht mehr ändern konnte ohne Cheat im CAS und das ja eigentlich auch nicht ändern darf, also leben sie mit der Veränderung und ich schiebe es auf eine Mutation in der Alterung o.O.
    Darum gibt es als nächstes auch nur noch CAS Bilder, weil mir das echt die Lust an der Forschung genommen hat…

    Bei Fabian ist alles noch viel schlimmer. Seine Vampirform hat komplett andere Gene als die normale Form…
    Abgesehen davon, dass er nun nicht mehr seine schönen blauen Augen hat.


    Auch bei Julia dachten sich die Augen nö, ich will anders sein…
    Abgesehen davon, dass die Vampirform auch hier grässlich ist und die Gesichtszüge anders. Oder täusche ich mich bei ihr?


    Warum ich von Maya kein Vampirbild habe als Teen, weiß ich gar nicht.
    Aber so, ist sie echt hübsch geworden.


    Naja und zur Vollständigkeit und falls sie Jemand nutzen möchte, hier natürlich die Bilder der erwachsenen Sims .
    Fabian McArren
    Merkmale: Hitzkopf, Aktiv, Bro
    Bestreben: Bodybuilder


    Maya Mercury
    Merkmale: Chaotisch, Sprunghaft, Kreativ
    Bestreben: Einheimische


    Julia Mercury
    Merkmale: Fröhlich, Spinnerin, Geek
    Bestreben: Witzbold



    Und da ich mich so über wild vererbten Auge ärgere und ich finde, dass Zufälle echt blöd sind, vor allem, wenn sie so wie bei Fabian aussehen. Er war so süß und nun ist er ein Monster mit allen Merkmalen auf zwei Formen aufgeteilt. Bei den Mädels hat scheinbar bis auf die Augenfarbe alles geklappt. Wobei Maya die richtigen Farben hat. In der normalen Form hat sie die von ihrem Vater Kiyoshi und in Vampirform die roten Augen ihrer Mutter Samantha.
    Und auch wenn Julia als Kind die gelben Augen bekommen hat, so hat sie als Erwachsene nun in beiden Formen die Augen von ihrem Vater Kiyoshi. Vielleicht kommen manche Dinge später wieder in Ordnung oder Vererbung der Augen bei den Kindern ist fehlerhaft, weil sie keine Vampirform haben?
    Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass nur zwei von drei Kindern für eine weitere Forschung wirklich geeignet sind.
    Ihr könnt mir ja mal sagen, ob Fabian trotz allem in den Genpool soll oder ob wir ihn einfach vergessen?

    Diese Forschung ist hiermit auf jeden Fall beendet. Das Ergebnis ist ernüchternd.





    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Lulu (18.02.2017), Skutlasdoettrir (18.02.2017), Thomaline (19.03.2017)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wenn sich die Augenfarbe beim Frisur wechseln oder altern ändert, dann darfst du die (mit Cheat) auch wieder zurück ändern Reggi ^^ Solltest du sogar weil das ein Bug ist den es auch ne Zeit lang bei den Aliens (und teilweise sogar bei den normalen Sims) gab xD Und das hat nichts mehr mit der Vererbung zu tun wenn sich die Augenfarbe im Nachhinein (beim Frisur wechseln oder weiteren altern) verändert xD Wenns jetzt die Augenfarben bei den Kleinkindern nicht gäbe die sie als Erwachsene bekommen, dann dürftest das nicht ändern weil es dann tatsächlich mit der Vererbung zu tun hätte aber das ist bei Augen nicht der Fall xD Weils die alle in allen Altersstufen gibt xD (Bei Haaren kann das passieren wenn man die unnatürlichen Farben für Kinder und Kleinkinder nicht hat ^^)
    Was die dunkle Vampirform angeht wurde doch eh drüber gesprochen dass man die Details (Als "Ersteller" oder in dem Fall eben "Zeuger" xDD) auf jeden Fall umändern darf, weil die sich nicht vererben oder hab ich das falsch in Erinnerung? ^^ Ich glaube es hieß sogar man darf die ganze dunkle Form ändern xD Weil die eh nicht vererbbar ist, genauso wie die Tarnform der Aliens eben xD
    Aber ich verstehe weshalb du keine Lust mehr drauf hast, deshalb hab ich das gar nicht erst angefangen xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Reggi (18.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •