Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    6.310
    Danke
    0

    Beendet [Genforschung) Ein Haufen-Clan

    Anzeigen

    Hallo, mal eine kleine Genforschung von mir. ich möchte nicht viel schreiben, aber gerne euch Teilhaben lassen an das Leben meiner Sims.

    01. Generation

    Dean Winchester @Snoopie263 (Seite 12, 113)
    Lena Haufen @Me (Seite 19, 187)


    Familien Stammbaum (Spoiler - Ich trage es regelmäßiger nach als die Foto-Story):
    http://www.familyecho.com/?p=START&c...45030243370906
    Geändert von flying_housefly (06.06.2017 um 17:11 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei flying_housefly für diesen Beitrag:

    BeccEEE (22.05.2017), Kuschi (21.05.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    6.310
    Danke
    0
    01. Kapitel

    Lena Haufen zog endlich von Zuhause aus. Das Geld von ihren Eltern reichte für ein kleines Häuschen auf der Insel in Windenburg.
    Sie richtete sich dort Notdürftig ein und fing ein Job al Kellnerin an.
    Doch bevor sie ihre erste Schicht begann, machte sie ein Ausflug in die Innenstadt. Dort Gesellte sie sich zu einem kleinen Jungen namens Jannik und dem gutaussehenden Dean Winchester. Die zwei freundeten sich schnell an, die Chemie stimmte zwischen den Zwei sofort. Bevor der Tag zuende ging, tauschten die zwei ihre Nummern aus und machten ein nettes Selfie









    Die Tage verliefen sehr spannend. Lena stieg die Karriere Leiter hinauf und verdiente immer mehr Geld. Lena und Dean machten fast Täglich irgendetwas zusammen. Oft gingen Sie in Discotheken oder in Bars. ab und zu waren die beiden auch schwimmen.
    Doch eines Tages war Dean ganz und gar nicht gut gelaunt. Er war deprimiert und Lena versuchte ihn aufzumuntern. Er erzählte etwas von Geld Problemen, denn er hatte immer noch keinen Job gefunden.
    Als Lena dies hörte, entschied sie sich den armen Dean erstmal bei ihr wohnen zu lassen. Also kaufte Sie ihm ein Klappbett und stellte es im Wohnzimmer auf. So gingen die Tage rasch vorbei und die zwei kamen sich zusehends immer näher.






    Die zwei verstanden sich immer besser. Bis Dean Lena eines Tages zu den Klippen brachte um dort ihr seine liebe zu gestehen.
    Lena hatte schon lange auf den Augenblick gewartet und verbannte das Klappbett auch schnell in die Abstellkammer. Leider musste Lena sich immer mehr um ihren Job kümmern, sie find auch an ein kleinen Garten zu betreiben. Dean entschloss sich endlich ein Job zu beginnen. Er wollte ein großartiger Politiker werden.
    Das freute Lena so sehr, das die zwei nach langer Zeit auch endlich ihre Liebe im Bett auslebten.






    Die Zeit ging schnell voran. Beide gingen Ihren Job nach und genossen die Zeit zu zweit. Als Dean die Lena zu einem kleinen Camping-Ausflug einlud wusste Lena noch gar nichts von Deans Plan ihr ein Heiratsantrag zu machen. Doch so verliebt wie die Zwei waren planten sie im Anschluss des Urlaub ihre Hochzeit. Geld hatten Sie zum Glück genug gespart.








    Nach dieser wunderschönen Traumhochzeit mit all ihren Freunden, zogen sich die zwei zurück in ihr gemeinsames Heim.
    Die zwei haben in der Hochzeitsnacht nicht vorsichtig genug verhütet, denn schnell wurde der Lena morgens sehr Schlecht. Nach einem schnellen Schwangerschaftstest erzählte sie Dean sofort von den Neuigkeiten. Überrascht aber ganz und gar nicht traurig freute sich Dean und versprach, dass er ab sofort genug Geld nach Hause bringen würde. Lena solle sich nur noch um den Garten und um das Kind kümmern.
    Als das kleine Kind endlich im Krankenhaus das Licht der Welt erblickte waren Dean und Lena die Glücklichsten Eltern auf der Welt.
    Ein Mädchen namens Jenna Haufen kam in die Familie.










    Das Glück war schnell vorbei. Die Nächte waren kurz, aber Dean und Lena hatten dennoch ihren Spaß Nachts, doch als Lena verkündete, das sie wieder Schwanger war, war Dean nicht mehr so Glück wie mit Jenna. Es war mit dem einen Kind schon schwer. Aber dennoch freute er sich, vor allem als Jenna älter wurde und sie so anhänglich und süß war.




  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei flying_housefly für diesen Beitrag:

    BeccEEE (22.05.2017), Kuschi (22.05.2017), Silmeria (25.05.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.613
    Danke
    23
    Hallo
    Ich als bekennenderGenforschungsfan, fange jetzt mal so langsam an auch die Sims 4 Gfszu verfolgen, und du bist mein erstes Opfer


    Lena Haufen ist ein…interessanter Name xD Ich bin gespannt wie sie aussieht^^


    Oh, das verwirrtemich jetzt etwas… so viel Text auf einmal und dann eine Reihe anBildern hatte ich nicht erwartet.
    Aber da ist auchunsere Protagonistin. Gut sieht sie aus
    Aber sie und Deansehen sich ganz schön ähnlich oder? So von Haar- und Augenfarbe.


    Der Klassiker Aber auch ich benutze dieses „Ich lasse dich erstmal hier wohnen“gerne, um eine Romanze einzuleiten^^


    Jaa, das war jaabzusehen. Nach dem sie sich also jetzt im Bett ausgelebt haben,wollen wir die ersten Kinder sehen!


    Oh ein CampingAusflug :3 (Notiz an mich: Dieses EP kaufen) Inklusive Heiratsantragund sofortiger Hochzeit. Da hauen sie jetzt aber rein DasHochzeitsfoto sieht echt schick aus mit den Kerzen.


    Du legst ja echt vorhier Schon ist die kleine Jenna Haufen geboren. Dean hat es jasehr mit der klassischen Rollenverteilung Schön, dass er fürseine Familie sorgen will, aber ich hoffe doch. Dass auch Lena nichtihre Karriere vergisst.


    Lena ist schonwieder Schwanger und der junge Vater fühlt sich ein bisschenüberfordert? Na ja… er hätte ja aufpassen können xD


    Auf jeden Fall istsehr viel passiert. Nur an deine Art erst viel Story und dann vieleBilder zu posten muss ich mich noch gewöhnen


    Liebe Grüße
    BeccEEE
    Sims 3 Challenges, Bilder und mehr auf meinem Blog:

    The Twinbrook Times
    thetwinbrooktimes.blogspot.de

    Ich freu mich auf euch!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BeccEEE für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.05.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Heyyy das ist aber bereits im ersten Kapitel unglaublich viel passiert
    Familie Haufen...der Name ist programm XDD Deine Lena gefällt auf jeden Fall richtig gut....Dean allerdings nicht so sehr :/
    Dennoch ist ihre geschichte ganz süß <3
    Narw und die kleine Jenna ist ja auch zum umfallen putzig <33 Aber das sind die kleinkinder ja alle ^^'' Bin auf jeden Fall gespannt wie sie aussehen wird, wenn sie zum Teen wird
    Und das nächste ist ja auch schon unterwegs, du lässt da auch nichts anbrennen was?
    Okay ich freu mich, dass du dich der Genforschungsgemeinde angeschlossen hast und natürlich auch auf das nächste Kapitel

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.05.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    6.310
    Danke
    0
    Hey danke euch zwei

    öchte gar nicht eine große Story schreiben. Eigentlich eher nur Bilder und etwas dazu schreiben, denn im Schreiben bin ich nicht die Beste. Ich spiele lieber Und ich bin Generationsspieler. Ich bin schon sehr weit und ich bezweifel das ich aus meinen ganzen Leuten eine großartige Story hinbekomme, lieber forsche ich die Gene meiner Sims und lasse euch etwas dran Teilhaben

    Kapitel 02

    Jenna und Dean bekamen also endlich das zweite Kind. Es war wieder ein Mädchen! Hannah wurde sie getauft.
    als Hannah nach Hause gebracht wurde, musste Jenna natürlich sofort ihre Schwester begrüßen, zum Glück bekam sie kein Wutanfall obwohl Jenna so stank.





    Nun Obwohl die kleine Hannah nun da war durfte Jenna natürlich nicht vernachlässigt werden. Sie wurde in der Zeit immer brav gefüttert, gebadet und es wurde ihr alles mögliche beigebracht.






    Dann nach einiger Zeit, in der Dean sich auf der Arbeit hocharbeiteteund Lena sich sehr um ihr Garten und um Jenna und Hannah kümmerte, wurde Hannah endlich älter. Hannah wurde ein albernes Kleinkind!






    Doch es kommt wie immer die Zeit da wird ein Kleinkind zum Kind und wird selbständig. Jenna hatte bald ihren Geburtstag. Lena backte ihr ein schönen leckeren Kuchen und half Jenna die Kerzen auszupusten.





    Jennas Anhänglichkeit wurde zur Zimperlichkeit . Lena und Dean waren so stolze Eltern, außerdem konnten Sie nun endlich anfangen mehr für sich etwas zu tun. Sie freuten sich auf den Tag an dem Hannah auch endlich größer wurde.






  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei flying_housefly für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017), Silmeria (26.05.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Ist ja okay wenn du nicht viel schreiben magst Wenn die Bilder gut sind sehe ich mir auch lieber bilder an ^^
    Die Liebe Jenna wurde also bereits zum Kind DD Das find ich toll, ich mag es ja sehr wenn es so schön schnell vorran geht ^^
    Die zweite Tochter (Spontan den namen vergessen) Ist ja auch knuffig obwohl sieh er eine jungsfrisur trägt... XD Aber es sei ihr verziehen ^^

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    6.310
    Danke
    0
    Jaa durch ein Problem mit meinem Spielstand sind leider nicht ganz so viele Bilder von der 2. Tochter Hannah entstanden
    Naja was solls :'D

    Aber es ist gut das es in Ordnung ist wenns schnell voran geht, ich spiele nämlich im Wechsel zwischen Lang und Normal bei der Alterung ^^

    Kapitel 03

    Die Zeit verging wie im Flug Jenna entdeckte ein gruseliges Monster unter ihrem Bett und machte die Nächte von Lena und Dean sehr lang und anstrengend, denn sie wollte danach nie schlafen gehen!
    Doch Dean sprühte ihr das Bett mit einem speziellen Anti-Monster-Spray ein, danach hatten die überforderten Eltern endlich Ruhe.
    Und als Hannah endlich Geburtstag (Sie wurde Wahnsinnig) waren Lena und Dean so überglücklich. Endlich hatten sie wieder mehr Zeit für sich, das musste unbedingt gefeiert werden!








    Die Zeit verging und Dean und Lena hatten fast jeden Abend wieder ihren Spaß. Bald lud Lena ihren mann und ihre zwei hübschen Töchter zu einem Essen im McDonalds ein. Sie hatte Dean etwas zu sagen und wollte ihn vorher mit Essen glücklich machen.





    Lena war wieder Schwanger! Oh Schreck!Wirklich Glück wirkte Dean ja gar nicht und machte in der Zeit wo Lena Schwanger war immer überstunden. In der Zeit fing Lena an das neue Zimmer frei zuräumen. Sie wollte nicht schon wieder ein Mädchen und Träumte von einem süßen kleinen Jungen.
    Dann kam die Zeit der Geburt. Und es wurde .... Ein Mädchen!!! Sie wurde Marie getauft.







    Hannah und Jenna waren sehr Wütend über das neue Geschwisterchen. Noch ein Mädchen im Hause und Mama Lena kümmerte sich dauernd um die Marie. Natürlich waren die älteren Töchter sehr Eifersüchtig.
    Doch nach einiger Zeit beruhigten sich die Mädchen und redeten immer häufiger mit dem kleinen Baby.

    Marie wurde zu einem so süßen heikelen Kleinkind.




  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei flying_housefly für diesen Beitrag:

    BeccEEE (29.05.2017), Glaskatze (28.05.2017), Kuschi (29.05.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Simoleons
    6.310
    Danke
    0
    So... Leider muss ich meine geforschung hier abbrechen. Hatte vor 2 Wochen ein Problem mit meinem Rechner und nun ist alles futsch... Ich könnte meine schon hochgeladenen Sachen erneut laden und damit weiter machen, aber ich muss zugeben das ich keine Lust habe. Ich hatte sehr weit vor gespielt und nun will ich nicht alles nie machen :/

    Immerhin hatte ich die 2. Generation schon reingestellt :'D

    So sauer auf mein PC....

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei flying_housefly für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.06.2017)

  17. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    oh das ist ja schade...vielleicht machst du ja mal eine neue...
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.06.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Oh das ist wirklich ärgerlich. Ich kenn das, ist mir auch bei meiner ersten GF passiert. Ich hoffe auch, bald eine weitere neue GF von dir zu sehen.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.06.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •