Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.372
    Danke
    122

    Anzeigen

    Hach ja, Dave der heiße Kerl (danke btw Lulu ). Freue mich, dass du ihn genommen hast, wirklich. c:

    Und - unabhängig wie du jetzt planst mit dem Schreiben vorzugehen - gefallen mir kurze Sachen, gerade für eine Genforschung, auch besser. Wegen Zeit und so

    Cassy finde ich auch super, und die beiden Jungs sind wirklich zuckersüß, bin gespannt wie die aussehen, wenn sie älter werden.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (17.11.2017)




  3. #22
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    ohhhh man kann auf den Leuchtturm rauf gehen?! Und da auch noch techteln O.O das wusste ich gar nicht!! Danke für den Tipp! Da muss ich auch umbedingt mal rauf gehen Nun ich schätze, dass diese Nacht auf jeden Fall noch Früchte tragen wird hm? Ich würde mich jedenfalls über ein kleines Mädchen noch freuen <3
    Die Bilder sidn wieder schön udn die kurzen Texte wirklich angenehm ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (18.11.2017)

  5. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    9.839
    Danke
    1
    So jetzt komme ich endlich zum antworten xD
    Ich lese jeden Tag wenn was Neues da ist
    Ich finde Dave gewöhnungsbedürftig und ich hätte ihn sicher nicht genommen. Aber in deine Geschichte passt er gut rein. Vor allem eben dieses Verrückte passt ganz gut hihi.
    Ich finde die Jungs auch super niedlich, bin gespannt was aus ihnen wird und ob es vllt neben einem so erhofften Mädchen auch iwann tierischen Nachwuchs geben wird hihi~

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (18.11.2017)

  7. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    Obwohl ich Dave ja etwas wie soll ich sagen eigenartig finde, passt er doch sehr gut zu deiner Cassy! Und mir ist es sehr recht, dass du dich auf die Bilder konzentrierst, die übrigens wirklich sehr schön sind!! Ich bin mal gespannt, ob es neben hoffentlich einem kleinen Mädchen auch irgendwann mal Nachwuchs von Pauli zu sehen gibt 😉

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (18.11.2017)

  9. #25
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    @Rayleen
    Ich finde es einmalig spitze wie du deine Sims erstellst. Sie sind eigenartig, aber auf ihre Art wirklich liebenswert
    Dave und Cassy passen aber auch so super super zusammen!

    @Silmeria
    Leider wird es vorerst keine Früchte tragen. Ich nutze das techteln überwiegend um den Spaß zu leveln, aber ganz bald wird es zu einer erneuten Schwangerschaft kommen... Ich muss nur erstmal klar kommen mit so vielen Sims im Haushalt. Bisher habe ich mit immer nur einem Sim gespielt

    @Ruki
    Dave ist nur so gewöhnungsbedürftig, weil er wohl die langen lockigen Haare mit dem Bart tragt, aber seine Züge sind wirklich schön. Ich mag seine Gesichtszüge sehr gerne und deswegen habe ich ihn genommen. Nur Mut, versuche mal einen außergewöhnlichen Sim zu nehmen. Hier geht's ja darum die Gene zu erforschen

    @Eissplitter3
    Danke, ich versuche das beizubehalten. Ich glaube, ich bleibe bei der Schreibweise die ich aktuell habe. In der Gegenwart und über eine Bilderreihe einen kleinen Text, der etwas in die Familie einführt

    Leider muss ich euch enttäuschen, die sich Nachwuchs mit Pauli erhoffen oder wünschen...
    Pauli habe ich legen lassen, damit er mir keine Welpen mit Heim bringt. Aber in naher Zukunft wird es ein neues Tierchen dazu geben.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Rayleen (23.11.2017)

  11. #26
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Natürlich hat der Babysitter sich um die Buben gekümmert. Sie liegen bei Ankunft von Cassy und Dave friedlich in ihren Betten und schlummern vor sich hin. NICHT!
    Nellio sitzt mit seinem Salat Caprese in seinem Bettchen und schmollt vor sich hin. Er ist wütend, weil er hungrig und müde ist. Sein Spaßlevel ist bei 0.
    Tassilo sitzt schmollend auf dem Topf. Müde, Spaßlevel = 0 und sein Magen sitzt in den Kniekehlen.





    Da haben wir also 3 Uhr in der Früh. Die Kinder nicht im Bett, zumindest nicht schlafend. Der Hund jaulend vor seinem Napf.



    Cassy's Magen sitzt mindestens genauso tief wie der von Tassilo und bevor der Kleine mit leeren Magen ins Bett muss, bekommt er noch schnell eine Kleinigkeit mit Mama.



    "Nein, Pauli, ich mag nicht spielen..."



    6 Uhr in der Früh: Die Kinder schlafen, Cassy schläft, Dave schläft und Pauli ist ebenfalls im Land der Träume abgetaucht. Alltag wieder hergestellt... So ziemlich!






  12. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (20.11.2017), Kuschi (21.04.2018), Reggi (19.11.2017), Silmeria (19.11.2017)

  13. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    Ach Gott, das Problem mit den Babysittern kenne ich nur zu gut... Man denkt die Kinder werden gut versorgt und dann ist alles auf 0
    Freu mich aufs nächste Kapitel

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (19.11.2017)

  15. #28
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Cassy kann vor lauter Aufregung nicht schlafen. Heute ist es soweit. Der Kuchen ist gebacken, die Kerzen sind darauf.





    Dave fühlt sich in seinem Haus sichtlich unwohl und entsorgt den Müll, bevor die Zwillinge geweckt werden und endlich endlich zu Kindern heranwachsen.









    Tassilo und Nellio ähneln sich immer noch sehr. Die Züge sind die selben. Im nächsten Teil bekommt ihr ein richtiges Bild von den Beiden!

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (20.11.2017), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (19.11.2017)

  17. #29
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Auch Pauli ist gealtert und ist zum Senior geworden. Da gehen gerne mal Krankheiten einher, die nicht immer sehr schön nicht. Cassy versucht ständig immer und überall da zu sein, auch wenn ihre eigenen Bedürfnisse auf 0 stehen.







    Warum Pauli blau anlief und eine rote Nase hatte, weiß keiner so recht. Bleibt ein Geheimnis des Arztes, oder so. Er ist wieder auf dem Weg nach Hause mit seiner Halskrause...



    Dann kann ja jetzt der Familientag losgehen. Die Familie hat Wochenende.
    Aber was macht man am freien Wochenende? Mit zwei Kindern?



    Dave und Cassy wissen da was







    Aber weil das alles außer kinderfreundlich ist, gehen alle zusammen an die Klippen nach Windenburg.
    Auch Pauli ist dabei, aber ohne Halskrause. Die durfte er nach nur weniger Stunden abnehmen lassen. Mit ein paar kleinen Streitigkeiten ist es ein sehr schöner Tag.















    Zum Abschluss des Tages geht es in die Sushi Bar nach Newcrest. Auch wieder mit Kindern.





    . . . . . . . . . .

    Tassilo Jacob
    Ein Senkrechtstarter mit dem Merkmal Düster


    Nellio Jacob
    Ein kleiner Frechsdachs, der mit dem Merkmal Hitzkopf ausgestattet ist

  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (20.11.2017), Kuschi (21.04.2018), SasaCookie (19.11.2017), Silmeria (19.11.2017)

  19. #30
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    ohhh da sind sie ja auch schon wieder gealtert die jungs sind wirklich goldig...auch wenn sie sich wirklich ähneln finde ich Tassilo wirklich knuffiger grüne augen und braune haare finde ich irgendwie hübscher <33
    Der Familientag ist auch wirklich niedlich, eine richtig schöne kleine familie...und gott sei dank ist der hund auch wieder fit
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (22.11.2017)

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •