Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26

    [Genforschung] by Mhf.Kathi

    Anzeigen

    Hallo

    Meine Genforschung startet mit meiner erstellten Simdame Katharina Mhf. und dem reizenden Rainer Brandenburg von Rayleen.



    Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mein Appartment überarbeite oder ob ich in ein kleines Häuschen ziehen soll...
    Ihr werdet ganz bald von meinen Sims erfahren.

    Bis bald!
    Geändert von Mhf.Kathi (26.10.2017 um 10:24 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.10.2017), Kuschi (21.04.2018), Rayleen (03.11.2017), Silmeria (28.10.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Hey Kathi, leider hat Photobucket for einer Weile seine Policy geänert und jetzt kann ich dein Bild nicht sehen.
    Versuch es doch mal mit einer anderen Website, oder vielleicht über dropbox? Ich freue mich jedenfalls, das hier mal wieder eine neue GF gestartet wird.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (15.11.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Alternativ gibt es auch noch z.B. tinypic oder imagebanana, wenn du was hochladen willst. :1 Freue mich nämlich auch, mal wieder ne GF hier zu sehen, und wäre dann ja auch schon sie wirklich ... na ja sehen zu können.
    Und fühle mich geehrt, dass du meinen überaus attraktiven Rainer verwendest

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (15.11.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Hello

    Bei mir geht es jetzt endlich mal voran...
    Leider musste ich im Krankenhaus verweilen Mein Baby ist der Meinung es ist ausgereift und will früher schlüpfen. Nee nee! Bleib mal noch schon im Mamis Bauch und komm' Ende Februar

    Wie dem auch sei. Hier bin ich. Mit absoluter Bettruhe. Aber dann geht es ja auch voran

    Ich habe leider den alten Spielstand gelöscht, aber starte mit einer neuen und Rayleen? Ich bleibe deinen Simiiiis treu



    Hier haben wir den liebreizenden Dave Davidson und meine Simlady Cassy Jacob.

    Zu den Beiden gehört ein kleines Tierchen. Naja. Klein?



    Pauliiiii Ein Australian Shepherd.

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (16.11.2017), Kuschi (21.04.2018), Sunshine (15.11.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    1. Generation
    Dave Davidson und Cassy Jacob





    Wie Dave Cassy anhimmelt


    Cassy ist es, die die Initiative ergreift und mit Dave ihren ersten Kuss erlebt


    Tja und Dave will es leidenschaftlich...




    Ob oder ob nicht erfahrt ihr bald!
    *Wahrscheinlich noch heute, weil Langeweile im Bett *

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (16.11.2017), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (15.11.2017), Sunshine (15.11.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    So, da ich wirklich in kompletter Langeweile versinke, die nächste Bilderreihe
    Danach schaue ich bei den anderen Challenges rein!



    Cassy ist unter meinen beiden Sims die Arbeitslose und kümmert sich daher um Pauli


    Geld verdienen kann man in vielerlei Hinsichten. Cassy versucht es derzeit mit malen


    Erziehung leveln! Krank? Vorbildlich.




    Jajajajajaja! Dave und Cassy sind endlich ein Paar


    Zur Feier des Tages sind meine Zwei in ein Frühstückslokal gegangen. Abends.






    Nach einem sehr schönen Abend sind Dave mit voller Blase und Cassy völlig übermüdet nach Hause




    Mein Schreibstil wird sich bestimmt auch noch ändern, mal sehen.
    Vielleicht ist es auch ganz angenehm sich nur Bilder anzuschauen und ein paar klitzekleine Komentare dazu zu lesen... Ich weiß noch nicht

  12. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (15.11.2017), Bommelinchen (16.11.2017), Kuschi (21.04.2018), Sunshine (15.11.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Schickes paar die Beiden! Deine Bilder gefallen mir auch total. Freue mich, dass du weiter machst!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (15.11.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    @BlessedByNyx
    Vielen Dank
    Ich war wirklich kurzzeitig am Überlegen ob ich eine neue Genforschung starten soll... Mir macht es Spaß, auch wenn ich nicht so richtig weiß, wie ich das ganze spannender machen soll. Ist halt viel Alltag und Bilder die man in seinem eigenen Spiel zu genüge hat... Hierbei geht es ja um die Vererbung und vielleicht wird das ganze so ab Generation 5 interessant

    Eine weitere Bilderreihe gibt es jetzt





    Nein, keine Angst. Cassy lernt mit Pauli nur 'Tot stellen'


    Dave und Cassy haben oft Gespräche in denen es um Nachwuchs geht. Beide wollen auch unbedingt ein Kind, aber Cassy ist dahingehend reifer und möchte genug Erspartes haben um dem Kind auch etwas zu bieten, denn aktuell leben sie in einem klitzekleinem Häuschen und dort noch ein Kind?




    Schmutzfink Pauli wird gebadet (ich lieeeeebe diese Interaktionen mit den Vierbeinern!)


    Liebeleien zwischen Cassy und Dave


    Na? Na? Na?


    Simswochenende! Cassy und Dave verbringen den freien Tag im Wellnesscenter




    Na zufrieden, Cassy?


    Nach einer ausgiebigen Dusche ihrerseits, sind meine Turteltäubchen in den Park und lassen dort den schönen und entspannten Tag ausklingen. Mit Schachlickspießen!





  16. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (15.11.2017), Bommelinchen (16.11.2017), Kuschi (21.04.2018), Reggi (15.11.2017), Sunshine (15.11.2017)

  17. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Also ich mag das ganz gern mit so wenig Text, da kann ich schnell lesen und schöne Bilder ansehen. Hab ja leider immer nicht sooooooo viel Zeit alles anzusehen, wie ich gerne hätte .
    Und obwohl Dave ein wenig seltsam scheint, so sind deine Sims irgendwie auch schön zusammen anzusehen .

    Und gute Besserung und Gesundheit für euch Zwei .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (16.11.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ich mag deine Bilderreihen, viel zum angucken und wenig lesen ist manchmal ganz gut
    Und du machst sehr schöne Bilder. Mir gefällt es sehr, dass du dir Dave ausgesucht hast, auch wenn er im 1. Moment etwas speziell wirkt, so hat er doch auch durchaus was! Und Cassy find ich auch sehr hübsch. Bin schon sehr auf den Nachwuchs gespannt.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (16.11.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •