Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292

    Anzeigen

    Mir gefällt das neue Häuschen wirklich sehr gut.. haste echt mit viel liebe zum Detail eingerichtet
    Sehr schön, dass Daniel die liebe Lexi dann doch noch geheiratet hat - hätte mich auch gewundert wenn nicht Ist wirklich nen außergewöhnlich schönes Plätzchen für so ne spontan-Hochzeit

    Sobald die Hunde gelernt haben ihr Geschäft draußen zu verrichten kannst du auch innerhalb des Hauses auf "Bitten Geschäft zu verrichten" klicken und sie gehen alleine raus. (Bei mir jedenfalls ) Ich find´s nämlich mit mehreren Hunden auch echt super anstrengend, da ist das ne schöne Hilfe^^

    Ich freu mich sehr auf den Nachwuchs Und wann ist es endlich bei Aidan und Aika soweit??

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Reggi (22.11.2017)




  3. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    @Sunshine:
    Das freut mich, dass es dir so gut gefällt das Haus. Und ja es hat mich wirklich viel Zeit gekostet, aber es hat sooooooo viel Spaß gemacht die ganzen neuen Sachen anzugucken und zu nutzen <3.
    Das mit dem Geschäft ist schonmal gut zu wissen . Und sonst sind Spaziergänge mit den Hunden auch echt schön. Bei Aidan und Aika.... Tjaaaaa... Wenn sie es endlich machen ;P. Ich hoffe sie bekommen sich ein, wäre sonst eine kurze Generation Hunde XD.
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Und sonst wundert sich Lexi scheinbar genauso wie ich, dass in Toast mit Ei Fleisch drin ist, obwohl auf der Packung stand, dass es für Vegetarier geeignet ist XD. Vllt hatte sich Speck drunter geschummerlt?

    Zur aktuellen Folge gehts hier lang --> KLICK



    Und weil es so schön ist hier mal ein Bild von der schwangeren Lexi beim Spaziergang .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  5. #23
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Gar nicht so einfach zwei Hunde bei Laune zu halten, den Garten in Ordnung zu halten und auch noch auf die Liebe zu achten...
    Aber ich schätze Daniel und Lexi bekommen es hin. Den Hunden geht es bis auf einzelne Hungerphasen ganz gut und Aika darf ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Jagen, nachgehen.
    Und die liebe Lexi wird auch immer runder.

    Zur Folge gehts hier lang --> KLICK


    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  7. #24
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Heyho, heute melde ich mich mal für zwei Folgen zurück. Beim Release der letzten war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte nichts updaten.
    Viel ist allerdings nicht passiert. Ich wollte ein gemütliches Frühstück organisieren, doch Daniel und Lexi fanden Bäumchen wechsel dich scheinbar besser XD. Sonst geht es super mit dem Garten voran und der Babybauch wächst immer noch.

    Folge 11 "Entspannte Zweisamkeit" --> KLICK


    Folge 12 "Großer Hunger" --> KLICK



    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  9. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Heute ist es endlich soweit, Lexi bekommt ihr Baby. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wer weiß ;P. Auf jeden Fall habe ich mich wie immer köstlich im Krankenhaus amüsiert XD.

    Folge #13 - Ein Herz für Kinder --> KLICK


    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Silmeria (07.12.2017)

  11. #26
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Die kleine Aurora ist nun auf der Welt. Da wir aber zwei Kinder brauchen und hoffentlich auch NUR zwei, wurde natürlich gleich am nächsten gearbeitet. Mit Erfolg. Ich bin sehr gespannt, was es wird.
    Sehr euch an, was sonst noch so passiert!

    Folge 14 - Kind Nr 2 ist auf dem Weg --> KLICK



    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Silmeria (10.12.2017)

  13. #27
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Was gibt es schöneres, als ein wenig im Park zu entspannen, während man neue Pflanzen sucht? Richtig, kaum etwas .
    Die Hunde kommen mit, damit sie ihren Spaß haben können. Nur die Paarung klappt immer noch nicht. Ich hoffe, dass Aika irgendwann einfach schwanger ist trotz Knurren.

    Folge #15 - Ein Tag im Park --> KLICK
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  15. #28
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Nun ist es endlich soweit. Aurora wird zum Kleinkind und verrät die ersten Eigenschaften, die sie von ihren Eltern geerbt hat. Auf jeden Fall bemerkenswert, dass das erste Kind mal keine roten Haare hat, wo die Farbe sonst immer so oft vererbt wird.

    Folge 16 - Aurora wird zum Kleinkind --> KLICK



    Bei den Hunden klappt das mit dem Baby machen leider nicht so gut, wie bei den Sims. Es sieht fast so aus, als würde die erste Generation Hunde alt werden ohne, dass wir kleine Welpen bekommen...

    Folge 17 - Versuch Nr Drölfzigtausend --> KLICK



    Aber wenden wir uns auch unserer Aufgabe zu alle Pflanzen in unseren Garten zu bekommen. Dazu begeben wir uns heute in den Wüstenblütenpark. Da wir Aurora mitnehmen, gestalte ich den Park auch extra für sie um. Und immerhin finden wir einige neue Pflanzen. Wir müssen sie demnächst nur noch ernten gehen.

    Folge 18 - Spielen im Park --> KLICK

    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  17. #29
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hey Leute,
    sorry ich habe lange nichts Neues geschrieben.
    Natürlich geht die Challenge unbeirrt weiter. Mittlerweile hat Lexi zwei wunderbare Töchter zur Welt gebracht.
    Und nun genug rumgedümpelt. Ab gehts nach und nach auf die unterschiedlichen Gründstücke und Nachbarschaften, um alle Pflanzen zu sammeln, die wir so finden können.
    Hier eine Auflistung der aktuellen folgen .

    Folge 19 - Heute ohne Arzt?


    Folge 20 - Treffen in der Burgerbar


    Folge 21 - Der Gefahr ins Auge geblickt


    Folge 22 - Schlaf der Gerechten


    Folge 23 - Das war knapp


    Folge 24 - Veredelung des Gartens


    Folge 25 - Geschwisterliebe


    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  19. #30
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Puuuuuhhh sorry, dass ich hier immer schleppend aktualisiere. Leider hatte ich die letzten Wochen viel um die Ohren und wollte lieber einfach entspannen, statt Posts zu verlinken. Shame on me >.<.

    Dabei sind so viele Sachen passiert. Bei dem Versuch endlich einen Sohn zu bekommen hat Lexi diesmal versucht Zwillinge zu bekommen. Klappte soweit auch ganz gut, es kamen Zwillinge auf die Welt, sogar zweiige. Aber wie das so ist im Leben, sind es beides Mädchen. Nun ist mit 8 Sims der Haushalt voll und auch wenn Aurora bereits zum Kind geworden ist, ist es echt anstrengend mit drei kleinen Kindern.
    Zu diesem Zweck habe ich beschlossen ein Kindermädchen zu adoptieren. Die liebe Ritu, die von mir oft liebevoll Rita genannt wird macht ihre Arbeit wirklich hervorragend. Am liebsten will die Familie sie gar nicht mehr gehen lassen.
    Abgesehen von einem Bug, der mal eben zwei der vier Kinder gelöscht hatte, die ich zum Glück wiederbekommen habe, passiert zwar nicht viel außerhalb des Hauses. Doch selbst zuhause gibt es mehr als genug Chaos zu beseitigen.

    Aber sehr selbst. Die aktuellen Folgen sind hier nun fortlaufend verlinkt. Allen, die sie noch nicht gesehen haben, wünsche ich also nun viel Spaß ^^.

    Folge 26 - Kindertanzparty


    Folge 27 - Aurora wird zum Kind


    Folge 28 - Ein Reich für Aurora


    Folge 29 - Supernanny Ritu


    Folge 30 - Faule Roboterarmee


    Folge 31 - Happy Birthdayyyyyyy


    Folge 32 - Auroras erstes Schulprojekt


    Folge 33 - Drama um Aika


    Folge 34 - Das Chaos geht weiter


    Folge 35 - Lexi mestet ihre Kinder


    Folge 36 - Hausaufgaben sind doof

    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Silmeria (27.02.2018), Sunshine (27.02.2018)

 

 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •