Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0

    100-Baby Challenge by Eissplitter NEW

    Anzeigen

    Hey, ich möchte hier im Forum einen Neuanfang starten und fange gleich mit einer 100-Baby Challenge an. Später wird auch noch eine ganz normale Genforschung dazu kommen. Hier wird es nicht soo viel Story geben. Leider konnte ich meine Simin Claire Rose noch nicht hochladen. Schon seit einigen Tagen kann die Serveranfrage nicht bearbeitet werden. Hatte jemand das Problem vielleicht auch schon einmal und kann mir weiterhelfen?

    Claire Rose:






    Das erste Kapitel wird voraussichtlich morgen da sein!
    Geändert von Eissplitter3 (16.11.2017 um 17:55 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (17.11.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    1. Kapitel - Generation 1

    Hier seht ihr das Haus, in dem bald hoffentlich viele Kinder herumwuseln werden!



    Ihr erstes Opfer war für Claire schnell gefunden. Ihr Nachbar Nevio Sarenni (Suminia) eignete sich doch perfekt!



    Wie man sieht, dauerte es nicht lange, bis sich eine Babykugel zeigte.



    Sport durfte während der Schwangerschaft nicht zu kurz kommen, schließlich wollte Claire auch danach noch mit ihrer schlanken Figur die Männer beeindrucken.




    Dafür wurde beim Essen aber auch ordentlich reingehauen




    Das passiert, wenn man den Herd anlässt und dabei eine Runde im Pool schwimmen geht...




    Der Bauch war mittlerweile kurz vor dem Platzen und so war es kein Wunder, dass die Babys kurz darauf zur Welt kamen. Es wurden Zwillinge Die beiden bekamen die Namen Saphira und Elle.







    Die Kleinen wurden gleich zu Kleinkindern...

    Hier seht ihr Saphira




    Und hier Elle





    Hier ein paar Bilder der Zwillinge:









    Schon zwei Kleinkinder waren eine Herausforderung für Claire. So engagierte sie eine Tagesmutter um genug Zeit zu haben sich ein neues Opfer zu suchen.





    Das Opfer wurde schließlich Alexej Bennet (von Lukinya).





    Und Claire war wieder schwanger...




    So das war es erstmal für das erste Kapitel. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier eher nur Bilder als Text poste....
    Geändert von Eissplitter3 (17.11.2017 um 16:23 Uhr)

  4. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Mhf.Kathi (18.11.2017), SasaCookie (17.11.2017), Silmeria (17.11.2017), simssweety (08.12.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26


    Jej, eine 100 Baby Genforschung Challenge, oder?
    Ick freu mir.

    Saphira und Elle sind echt so zwei süße Schnutten. Merkst du auch, dass es mit 2 Kleinkindern echt anstrengend ist im Spiel? Und dann direkt das nächste Würmchen hinterher?
    Wohl ein Grund für mich, warum ich mich nach Sims 3 von den 100 Baby Challenges abgetan hat, aber ich freu mich deine zu lesen.

    Bin schon gespannt wie deine Zwillingsweiber aussehen werden!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    67
    Simoleons
    5.091
    Danke
    0
    @Mhf.Kathi: Danke für deinen Kommentar Ja, die Kleinen sind jedesmal wieder eine Herausforderung! Erst recht, wenn man zusätzlich noch schwanger ist

    Kapitel 2 - Generation 1

    Als wären zwei Kleinkinder nicht schon genug Stress, bekam Claire gleich wieder Zwillinge.



    Miko



    Und Theresa



    Ein Glück, dass Elle und Saphira zu Schulkindern wurden... Elle kommt eher nach Claire und Saphire nach ihrem Vater.









    Als nächstes suchte Claire sich Brad Paim (von Rayleen) aus.



    Und war natürlich wieder schwanger... Ob es diesmal wieder Zwillinge werden?




    Um sich auch mal etwas zu erholen, besuchte Claire eine Party in Windenburg.









    Und gönnte sich einen Shoppingausflug.





    Hier noch ein paar Bilder von Theresa und Miko. Sie sind doch wirklich zuckersüß







    Da das Geld knapp wurde und Claire noch keinen Job hatte, entschied sie sich ihren eigenen Modeladen zu eröffnen. Das Geschäft lief gleich am ersten Tag ziemlich gut!











    Die beiden Älteren waren bei Nevio zu Besuch, solange Claire arbeitete.





    Und dann war es auch schon wieder soweit. Claire bekam ihr Baby. Oder doch Babys?

    Geändert von Eissplitter3 (02.12.2017 um 08:45 Uhr)

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Eissplitter3 für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (07.12.2017), simssweety (08.12.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Eine hübsche Simmin, hübsche Sims aus dem Genpool, das sieht doch vielversprechend aus
    Bin gespannt, was auf wie viele Kids du kommen wirst


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •