Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11

    Die Hugendubels 2.0

    Anzeigen

    zum Stammbaum >>

    Zitat Zitat von Sims dieser Spieler sind bereits im Stammbaum enthalten:
    Angel, Bluetenhonig, Bommelinchen, Glaskatze, King-of-Frogs, knuffelsani, LillyJane, Lukinya, Lulu, NaytoxHD, Nekooky, Schneehase, Simsalabimbo, Suminia, Sunshine, Thomaline

    Die Hugendubels bevölkern Simlingen nun in der dritten Generation. Hier findet ihr ihre Geschichten.

    ₪ Kapitel 1 ₪ Kapitel 2 ₪ Kapitel 3 ₪ Kapitel 4
    Geändert von Thomaline (28.03.2018 um 12:10 Uhr)




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    -₪- Platzhalter 1 -₪-

  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    -₪- Platzhalter 2 -₪-

  4. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Kapitel 1



    Mio Arcobaleno Hugendubel ist ein glücklicher Sim, denn er hat gerade ein Haus geerbt. Irgend so ein Onkel, den er gar nicht kannte, war gestorben und hatte ihm dieses Prachtstück hinterlassen.

    Weiterlesen >>
    Geändert von Thomaline (24.02.2018 um 17:03 Uhr)

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Diese Neuauflage kommt mir echt ganz gelegen
    Da musste ich doch auch gleich mal reingucken... erst recht weil du ja Shayla verwendet hast 8)
    Das gibt sicher süße Kiddos zwischen den Beiden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Ich freu mich, dass Du gleich mal reingeschaut hast, Neko. Jetzt, wo ich mit der Fortsetzung begonnen habe und mein Stammbaum aktualisiert ist, bin ich total neugierig, wie die nächste Generation wohl aussehen wird. Die Sims sind alle so unterschiedlich, ich freu mich total.

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    774
    Danke
    40
    Sehr cool, dass es mit den Hugendubels noch weiter geht Da hat er sich also die gute Shayla als Mitbewohnerin geangelt. Und wie das so ist bei Genforschungen, wird es sicher nicht bei Mitbewohnerin bleiben
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Ohh irgendwie ist es schön, dass es hier wieder etwas neues gibt
    Mio und Shayla also...soso...gefällt mir ganz gut muss ich ja mal sagen
    Da kommen sicher hübsche Babys bei raus

    "leicht renovierungsbedürftiges Schmuckstück" XDDD sehr geil...die arme shayla tut mir beinahe schon leid XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Danke, Lulu und Silmeria. Ja, bei den beiden wird es sicher schnell Kinder geben. Ich bin einfach zu neugierig, um lange zu warten.

  10. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Kapitel 2

    Das Nobelviertel Bedrock Strait hat also zwei neue Bewohner; stellen wir diese doch einmal richtig vor.



    Mio Arcobaleno Hugendubel ist ein Hugendubel der dritten Generation. Als ein wahres Wunderkind ist er doppelt kreativ und sehr ehrgeizig, was seine künstlerische Laufbahn betrifft. Zum Glück ist er ein schneller Lerner, deswegen findet er trotzdem noch Zeit für gesellige Stunden mit Freunden.



    Shayla McMurray (von Nekooky) scheint zwar manchmal etwas skeptisch aus der Wäsche zu kucken, aber da kann sie im Grunde nichts für; ihre lustigen Mundwinkel sind ganz alleine Schuld daran. In Wirklichkeit ist ihr Charakter eitel Sonnenschein und Optimismus und sie ist eine selbstsichere und fröhliche Spinnerin. Und sowas von VERFÜHRERISCH!!!

    Weiterlesen >>

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •