Willkommen bei Sims4ever!
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 145462636465 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 643
  1. #631
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    602
    Danke
    4

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Bommelinchen
    Bei den Hauptfamilien wird die dritte Generation gerade erwachsen. Sind ziemlich viele (in der einen Familie 18 und in der anderen 6, wobei es eine Überschneidung gibt) aber ich zögere die nächste Generation anzufangen, weil ich mit allen noch etwas spielen will. Ich pausiere die Alterung daher immer wieder
    Klasse, dann gehörst Du ja zu den Spielerinnen, die ihre Familien ein wenig 'leben' lassen. Die ausgeschaltete Alterung ist bei mir fast ein Dauerzustand. Am Anfang fand ich es verwirrend, dass viele Genpool-Sims überhaupt keine Kindheitserungenschaften und Fähigkeiten erworben hatten, sondern leer und ungespielt daherkamen. Dann habe ich erfahren, dass viele Sims künstlich im CAS gealtert wurden und somit gar keine Kindheit hatten.

    Meine Familie Hugendubel befindet sich ebenfalls in der dritten Generation.

    Hugendubel-Stammbaum




  2. #632
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @Neko: Gerade die Regeln mag ich. Sie geben mir irgendwie ein Gerüst, das mein Spiel etwas strukturiert. Und an die Sims hab ich auch einfach nicht so hohe ästhetische Ansprüche wie du

    @Thomaline: Bei mir kommt es ganz auf die Familien an, ob mit den Kindern viel gespielt wurde. Manche sind nicht so spannend und werden dann etwas vernachlässigt und andere haben schon einige Bestreben erfüllt. Aber ja, um ein Restaurant oder eine Bäckerei etc. aufzubauen und dass in verschiedenen Familien, bleibt die Alterung fast dauerhaft aus
    Die meisten deiner Hugendubels könnte ich sogar noch unterbringen, ich werd sie mir nochmal genauer ansehen
    Hier auch ein Einblick in meinen GF-Stand: Leung und Mathewson
    Die Bilder sind allerdings nicht auf dem neusten Stand und einiges ist nur zukünftige Planung


  3. #633
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.235
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Bommelinchen Beitrag anzeigen
    Und an die Sims hab ich auch einfach nicht so hohe ästhetische Ansprüche wie du
    Es geht mir dabei nicht nur um die Ästhetik sondern darum dass ich sich bestimmte Gesichtsmerkmale schlicht und ergreifend falsch vererben (zumindest in meinem Spiel und bei manchen Sims von anderen in den höheren Generationen ist es mir auch aufgefallen) und das für mich die Genforschung kaputt macht xD (Also ästhetisch ansprechende Sims hätte ich natürlich auch gern aber das ist für mich kein Grund keine GF zu spielen xD Könnte ja auch einfach nur Sims hernehmen die mir gefallen und die sich gut ergänzen ^^)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #634
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Also ich würde vorschlagen, dass ihr die Kids die schon so entstanden sind langsam hier im Forum teilt
    Dazu muss ja nichts geschrieben werden, bis auf die Vorfahren etc
    Ich denke ich gucke jetzt mal in meine Brooks GF rein ihr habt mir gerade lust gemacht
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #635
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    602
    Danke
    4
    Meine Sims habe ich bereits alle vorgestellt und hochgeladen, meine Genforschung ist ja schon lange ungespielt. Nur der kleine Darcie fehlt, da er noch ein Kind ist.

  6. #636
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Habe jetzt auch die extra Farben für die Kinderfrisuren hochgeladen und im Regel-Post verlinkt

  7. #637
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Kaum fangt ihr wieder damit an, habe ich auch wieder Lust. Auch wenn es fast dasselbe wie die Stammbäume ist ;P.
    Aber da passiert momentan auch nicht so viel leider.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  8. #638
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Lang ist's her, dass wir mal wieder Kinderfrisuren bekommen haben. Die Frisuren aus Inselleben wurden um die fehlenden Haarfarben ergänzt

  9. #639
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    602
    Danke
    4
    Ich habe eine neue Form entwickelt, meine Sim-Stammbäume zu führen. Jetzt kann ich von vornherein nicht verwandte Sims in Family-Echo einfügen und habe zusätzlich einen gewissen Überblick über die Mitspieler, deren Sims ich schon in meinem Stammbaum habe.

    Plumbob-Genpool (Gelbes Forum) - Mein Stammbaum

    1. Als Gründer trage ich den Namen des Projektes ein.
    2. Meine Mitspieler*innen und mich trage ich als Kinder des Gründers ein.
    3. Die Sims der ersten Generation trage ich als Expartner*innen ihrer jeweiligen Ersteller ein. So entstehen keine ungewollten Verwandschaften zwischen den Sims.




    ---

    Ich finde es schade, dass die Genforschung hier so eingeschlafen ist. Vielleicht sollte man noch einmal über die Regeln und Bedingungen dieser Challenge diskutieren. Ich persönlich würde sicher auch hier wieder mitforschen, wenn man die Erlaubnis hätte, Kinder der Sims zwischen den Eltern genetisch auszuwürfeln und dann ohne Veränderung der Gene zu übernehmen. [Ausnahmeregelung: Gleichgeschlechtliche Partner bekommen ein Kind des Gegengeschlechtes und der Körper wird random ausgewürfelt. Dann sollte man den Körper verändern dürfen, da dieser Körper ja nicht ererbt wurde.] Mein Grund, die Genforschung aufzugeben, war nämlich die Frustration über solche random ausgewürfelten Körper oder Kinder mit nicht mehr vorhandenen Kinnen. Wenn man solche Kinder durch genetisch ausgewürfelte Kinder ersetzen könnte, wäre ich persönlich völlig zufrieden.

  10. #640
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.235
    Danke
    20
    Also wegen mir kannst du das gerne machen. Wo steht denn in den Regeln, dass das nicht erlaubt ist? Also zumindest das auswürfeln von Kindern finde ich eigentlich nicht regelwidrig o: Weil es sind ja trotzdem genetisch unveränderte Kinder xD
    Das mit den Körpern ja, darüber sollte man diskutieren aber das sehe ich genauso wie du. Bei gleichgeschlechtlichen die ein Kind des anderen Geschlechts bekommen sollte man den Körper ruhig ändern dürfen xD Weil wie du schon gesagt hast, werden die Körper da ja random ausgewürfelt.
    Da ich allerdings keine Genforschungen mehr spiele und sie auch mit dieser Regelung nicht wieder spielen würde, spielt meine Meinung aber wohl ohnehin keine allzu große Rolle
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Thomaline (27.09.2020)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •