Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346

    Experiment le Gen [by Sumi]

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben! Freut mich das ihr bei meiner ersten SIMS 4 Genforschung vorbei schaut
    Hier im ersten Post werde ich nach und nach alles organisatorische einfügen wie Kapitelübersicht, Stammbaum usw. Die Sims die sich nach und nach einschleichen stell ich dann
    wohl auch immer hier rein ^^ Ich würde mich natürlich über Kommentare und Feedback freuen! :P
    Also bevor es ab zum ersten Kapitel geht, möchte ich euch natürlich noch mein Opf.. meinen Kandidaten vorstellen:

    Dakota Stinson!



    Sie ist eine sprunghafte, Kinder hassende, Musikliebhaberin. Außerdem will sie eine richtige Serienromantikerin werden.. Nette Umschreibung.. Ja, ist doch sehr passend für ein erstes Genforschungsexperiment!
    [Erstellt von mir, zu finden in der Galerie unter '#SumiGF' Nickname 'Jooozie']

    In einem recht schlichten Häuschen in Willow Creek ist die gute Dakota eingezogen, mit gut 18.000 Simoleons hat es zwar nur für ein leeres Wohnzimmer gereicht.. Aber immerhin hat sie ein ordentliches Badezimmer! Jemand wie Dakota ohne Eckbadewanne, geht ja wohl gar nicht oder? Esstisch braucht doch keiner!

    Also von außen (und innen) doch recht einfach.



    Der Eingang führt in das wunderschöne - vollbefüllte - Wohnzimmer, ein Traum oder?



    Aber gleich im Anschluss die Küche mit Theke und Barhockern!



    Da Fernseher und Couch im Wohnzimmer kein Platz hatten, stehen sie eben im Schlafzimmer



    Und hier ihre Wohlfühloase – Die Eckbadewanne!



    ~ Kapitelübersicht ~

    Part 1 |


    ~ Stammbaum & Sims ~
    *folgt*


    So dann geht es bald ab in das erste Kapitel rund um Dakota .. Welche Männer vom Pool wohl folgen werden..?

    Geändert von Suminia (06.09.2014 um 16:09 Uhr)

  2. Die folgenden 14 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (05.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Butterfly (05.09.2014), Darkuro (05.09.2014), Ellilianna (06.09.2014), Emmy (05.09.2014), Glaskatze (05.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (06.09.2014), nityl (10.11.2014), PrestonStormer (09.10.2014), RocketJo (05.09.2014), Tausendfach (05.09.2014), WonderWorld (06.09.2014)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Zitat Zitat von Suminia Beitrag anzeigen
    So dann geht es bald ab in das erste Kapitel rund um Dakota .. Welche Männer vom Pool wohl folgen werden..?


    MännER? xD Uiuiui, dass verspricht ja interessant zu werden. xD

    Fang schnell an, du hast jetzt meine Erwartungen geweckt als du als erste deine Challenge eröffnet hast. 8D

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (05.09.2014)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Uh, verdammt. Da hab ich ja schon jemanden, dessen Kinder ich nicht nehmen kann *lol*
    Aber mal gespannt, wieviele sie fabrizieren wird ;-)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (05.09.2014)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Sumi

    Ich freue mich auf deine Genforschung
    Und "kinderhassend" ist ja unglaublich unpassend dafür ...

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (05.09.2014)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich finde dein Haus immer noch nicht langweilig XD Ich finds süß
    Vor allem das Wohnzimmer! Mein Gott ich hab noch nie so ein gut eingerichtetes Wohnzimmer gesehen! *^*
    Und Dakota.... ulala *eyebrows*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (05.09.2014)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    uh lala...ich würde mal behaupten Dakota ist ein ganz schön heißer Feger (was sie sicherlich auch selbst weis XD)

    finde das recht einfach Haus für den Anfang recht ausreichend,Dakota weis eben wo Frau seinen Wert drauflegt
    ~It´s time for wonder...~

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (06.09.2014)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Das Haus ist voll toll eingerichtet '-'
    Meine Häuser sehen in Sims 4 immer aus wie der letzte Dreck '-'
    Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen
    Wann gehts denn los? :3 *-*

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (06.09.2014)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346

    Kapitel 1

    Danke für eure Kommentare Und so viele! *freut sich voll* DDD

    @Dark: Thaha, freut mich das es dein Interesse geweckt hat. Aber MännER? Ich weiß nicht wovon zu sprichst ... *whistle*

    @Rocket: Thaha, schon gesehen das du Dakota auch genommen hast XD Aber bin gespannt was bei dir rum kommt ^^

    @Tausi: aww - freu mich wenn du wieder dabei bist! Kinderhassend unpassend? Ach was

    @Nooky: Du willst doch nur schleimen x3 Ne freut mich Aber ja, das Wohnzimmer ist doch der absolute Hammer oder?! *O*

    @Wonder: Hey!! Freut mich dich wieder zu sehen Klar weiß Dakota das sie heiß ist, aber dazu siehst du mehr im Kommenden Kapitel! x3 Und: JA genau! ECKBADEWANNDE D:

    @Glaskatze: Aww Freut mich das es dir gefällt! So schlimm wirds schon nicht sein, oder?! D: Es geht JETZT los 8]

    ---------------------

    Kapitel 1
    'Flirtkunst a lá Dakotá'


    Im neuen Haus angekommen wurde im Prinzip nichts von Dakota inspiziert, sie setzte sich lieber direkt auf die Couch und sah auf den magisch vergrößerten Röhrenfernseher. Dakota: „Ja, hallo?! Voll spannend so eine Late Night Show um 9 Uhr morgens!“



    Jaa... Die Late Night Show ist sicher ganz toll... Immerhin hat sie dadurch gleich den ersten Punkt für so etwas wie eine Schelm-Fähigkeit gekriegt! Aber statt zu fernsehen.. Du hast so ziemlich nichts am Konto, wie wäre es wenn du dir einen Job suchst?
    Und so ihre Göttin sprach, holte Dakota ihr total fettes Smartphone raus und suchte sich aus einer Liste den Beruf Entertainer aus.



    Dakota: „Kann es nicht nur Musik sein?! Sims unterhalten ist anstrengend!“ - Wem sagst du das!
    Natürlich konnte sie sich eine Gitarre gar nicht mehr leisten, also musste sie wohl erst mal an Witzen arbeiten für ihre Jobleistung.. Wie das ging wusste die Göttin nicht, also konnte sie es noch nicht ausprobieren, bis Dakota es nicht von selbst macht. Also ging es erst mal ab in den Park. Dakota: „Jaaa! Man reiche mir die Männer!“
    Sie kam schnell an und ging eine Runde an den Teich um sich Frösche zu suchen. Dakota: „Ach komm schon! Ich werde ganz dreckig!“ Zwar probierte sie es.. Aber sie schien nicht gerade mit Begeisterung bei der Sache. Dakota: „Natürlich nicht! Voll eklig, so Frösche..“



    Es blieb auch erfolglos. Tja, Frösche scheinen wohl mehr Intelligenz als sie zu besitzen. Dakota: „Willst du etwa sagen ich wäre dumm?!“ - Neiiiin niemals! Ach, ganz so dumm ist sie vielleicht auch nicht.. Sie weiß auch wie man Burger zubereitet! Ein wunder das sie sich nicht zu Schade dafür ist..



    Oder..? „Klaaaar!“ - Dakota - „Eh.. Was hast du gesagt?“ Da fiel allerdings ihr Blick auf ein kleines Mädchen, das ebenso im Park unterwegs war. Sogleich verzog sie das Gesicht und brabbelte leise Flüche oder etwas in der Art, ganz verstehen konnte man sie jedenfalls nicht, allerdings war da ein Mann der sie verstand und sie sofort anfiel! „Gehts noch?! Ziehen sie sich mal lieber ein paar Klamotten an, ich als Familienbewusster Sim rieche es von 10 Kilometer Entfernung wenn sie etwas schlechtes über Kinder sagen!!“



    Dakota imitierte nur seine Pose um ihn zu verarschen. „Bla bla bla, mein Hintern ist fast so groß wie mein Bauch, ich muss mich anderen vorführen und ihnen auf die Nerven gehen“, kam es mit verstellter dumpfer Stimme von ihr. Der Fremde schien nicht viel mehr als böse Blicke für sie übrig zu haben, und zog von dannen. Ein bisschen arrogant ist sie ja schon.. o.o



    Nach der kurzen Auseinandersetzung briet Dakota die Burger fertig und zog sich auf der Parkbank einen rein, während sie durch den Park blickte. „Also wer von euch süßen ist den ein geeigneter Kandidat...“ .. für Babys. „WAS?!“



    Einige Männer liefen ja hier herum, so war es ja nicht! Also begab sich die Gute auf zum Schachtisch als dort wieder Platz gemacht wurde. Der Kerl dort schien aber auch nicht sonderlich begeistert von ihrer Anwesenheit.



    Kommt sie etwa nicht so gut bei Männern an wie sie möchte..? Dakota: „Spinnst du?!“ ò.ó
    Tja, die 'Selbstgespräche' schienen auch nicht unbedingt förderlich, den die Erzählerstimme war ja nicht für jeden hörbar. Der Kerl machte einen auf Facepalm.



    „Womit habe ich das bloß verdient..“, hörte man den Brünetten sagen, Dakota schien ganz geschockt. „W-was?“, fragte sie nach, doch plötzlich lief er davon. Dakota: „Was haben diese Männer hier bloß?!“ Och, gar nichts meine Gute, liegt bestimmt nicht an dir. „Der Ausflug war ein rein Fall!“ Nächstes mal hast du bestimmt mehr Glück. Die Blondine verzog sich nach Hause, ein langes entspannendes Bad stand an! Sie schien gleich wieder ganz vergnügt und freute sich.



    [Dieses Bildmaterial musste aus pornografischen Gründen verpixelt werden... Die Badewanne war einfach zu erotisch.]
    „Hach Eckbadewanne... Du verstehst mich...“, hörte man sie genießerisch.
    Der erste Tag war rum, sie hatte einen Job, einen ersten Versuch gestartet neue Männer kennen zu lernen.. Jetzt musste es nur noch klappen!



    Die Nacht verzog sich so schnell das man gar nicht hinterher kam, aber gut. Bevor man sich versah war Dakota schon in der Küche mit einem scheinbar tollen Frühstück. Selbstgefällig stemmte sie die Arme in den Seiten.



    „Ha! Sieh sich mal einer dieses tolle Ham and Eggs an!“, sprach sie mit sich selbst. „Ich hab es selbst gekocht – einfach toll!“
    ….. Man zeige bitte die Bilder kurz davor!



    Erst versalzen, nicht nur das, der ganze Streuer war in der Pfanne! Lecker Beilage und so. Und dann auch noch...



    … angebrannt, damit es auch ja schön in der ganzen Küche stank! - Ja, ganz tolles Frühstück hast du da!
    Dakota: „Lass mich!“ ò.ó
    Aber solange sie es auf isst. Aber die Blondine musste sogleich arbeiten, die Stunden glitten dahin wie nichts und als sie wieder zuhause ankam stellte sie fest..: „Ich muss in eine Mukibude!“
    … Was willst DU den dort?! „Dort sind Männer! Und ich brauch das gerade! Mir ist ein Nagel bei der Arbeit abgebrochen!“ T-T
    Die Göttin rollte nur mit den Augen und machte sich mit ihr auf den weg zu einem Fitnesscenter. Dakota hatte auch schon schnell ein Auge auf jemanden geworfen... „Der da!“ 8D



    Sie gesellte sich zu ihm, woraufhin er gleich von dem Boxsack ab ließ. Sein blick sprach dafür das er sie abcheckte und ihm durchaus gefiel was er da sah.. [Kirora Heysla von Nekooky]



    Also ging Dakota gleich auf die vollen. Er schien zwar etwas älter, aber schon ziemlich Interessant! „Du trainierst ja fleißig.. Könnten ja mal gemeinsam trainieren..“ - Doch er schien sofort gelangweilt und beleidigte sie! „Du wirst es sowieso nie schaffen, kleine also lass es gleich bleiben“, sagte Kiroka.



    Sie verzog die Augen zu Schlitzen und fauchte ihn an. „Dann lass es doch Opa!“
    Nun dieses Gespräch hatte sich schnell erledigt.. Dakota wurde wütend und bekam das Bedürfnis auf etwas einzuschlagen.. Nun ein Boxsack wurde gerade frei! Die warf sich in ihr absolut ernst gemeintes Trainingsoutfit und fing an auf den Sack einzuschlagen



    Sie anfangs sah dies schon sehr lächerlich aus. Allerdings war sie wütend wegen dem Fremden also langte sie gleich mal ordentlich zu.. Mit die Gegenwehr des Trainingsgeräts hatte sie wohl nicht gerechnet... Schon sehr bald vezog sie sich nach Hause .. Sie brauchte ihre Eckbadewanne!




    Na ob das noch was wird mit den Männern? Eine sehr tolle Verführerin scheint Dakota ja nicht zu sein.. Mehr Missgeschicke und eventuelle Erfolge im nächsten Kapitel ;D Los gehts ihr Götter und Göttinnen ò.ó
    Geändert von Suminia (06.09.2014 um 16:28 Uhr)

  16. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (06.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (06.09.2014), Emmy (07.09.2014), Glaskatze (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (06.09.2014), Tausendfach (07.09.2014)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Spinn ich oder waren auf den Bildern schon zwei Kerls aus dem Genpool? *lach*

    Aber kein Wunder, dass sie sich als Sternchen bei so einer dmämlichen Sendung bei mir bewirbt. Mit ihrer Masche kriegt sie ja anders keinen ab *lach* Ich mag sie ^^

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (06.09.2014)

  19. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Hey, ist das jetzt Einbildung? Ich meine auf dem Bild wo Dakota zurückgezogen ihren Hamburger isst (Yam), einen Sim aus dem Genpool erblickt zu haben Wenn mich nicht alles täuscht, war er von RocketJo o3o
    Oder ich bilde mir grade echt nur was ein....Naja, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung Höhö.

    Haha, genial xDD Wie der Typ da im Park zu ihr kommt und sie anmault, weil sie was gegen Kinder gesagt hat. Einfach

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Suminia (06.09.2014)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •