Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 515
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Genforschung] Different strokes for different folks

    Anzeigen



    Herzlich Willkommen bei meinen Sims Genexperimenten!
    Der erste Post ist natürlich wie immer alles Organisatorische :3

    Genforschung "Different strokes for different folks"


    Blog:
    Different strokes for different folks


    Generationen:
    1. Generation: Gelb
    2. Generation: Orange
    3. Generation: Rot


    Kapitel:
    Variety is the spice of life
    1.Generation:

    Kapitel 1 ~ Ab ins Getümmel ~ Rune&Colja
    Kapitel 2 ~ Peinlichkeiten ~ Rune&Colja
    Kapitel 3 ~ Mission Rebecca ~ Colja
    Kapitel 4 ~ Zweigleisig ~ Rune &Colja
    Kapitel 5 ~ Bitte nicht ~ Rune&Colja
    Kapitel 6 ~ Enthüllung ~ Colja
    Kapitel 7 ~ Frustration ~ Colja
    Kapitel 8 ~ Überforderung ~ Colja
    Kapitel 9 ~ Fynn und Celina ~ Colja

    Kapitel 10 ~ Das Leben geht weiter ~ Colja
    Kapitel 11 ~ Faye ~ Colja
    Kapitel 12 ~ Dates ~ Colja
    Kapitel 13 ~ Wie sollte es auch anders sein ~ Colja
    Kapitel 14 ~ Altes und Neues ~ Colja
    Kapitel 15 ~ Dates und noch mehr Dates ~ Colja
    Kapitel 16 ~ Sandkastenfreundin ~ Rune
    Kapitel 17 ~ Beziehungen müssen gepflegt werden ~ Colja
    Kapitel 18 ~ Ausgeflogen ~ Rune

    Kapitel 19 ~ Freude ~ Colja
    Kapitel 20 ~ Neues Heim Glück allein ~ Rune
    Kapitel 21 ~ Dates und Geburtstage ~ Colja
    Kapitel 22 ~ Nachwuchs ~ Celina
    Kapitel 23 ~ Ablenkung ~ Colja
    Kapitel 24 ~ Schon wieder ~ Colja
    Kapitel 25 ~ Babys ~ Colja
    Kapitel 26 ~ Besuch...? ~ Rune
    Kapitel 27 ~ Mommy? ~ Cat

    Kapitel 28 ~ Tohuwabohu ~ Matilda
    Kapitel 29 ~ Eingelebt ~ Marina
    Kapitel 30 ~ Zukunft ~ Marina
    Kapitel 31 ~ Das Leben geht weiter... ~ Colja
    Kapitel 32 ~ Lucy ~ Lucy
    Kapitel 33 ~ Was sich ändert... und was nicht ~ Dakota
    Kapitel 34 ~ Geheimnisse ~ Rune
    Kapitel 35 ~ Es ist so weit ~ Rune
    Kapitel 36 ~ Zuwachs ~ Rune

    Kapitel 37 ~ Die Mission ~ Eilin
    Kapitel 38 ~ Die erste Begegnung ~ Eilin
    Kapitel 39 ~ Tragik ~ Colja

    ____________________________________

    Curiosity killed the cat
    2.Generation:

    Kapitel 1 ~ Schicksal ~ Eilin
    Kapitel 2 ~ Kann es noch schlimmer kommen? ~ Eilin
    Kapitel 3 ~ So nicht! ~ Eilin
    Kapitel 4 ~ Unerwartet ~ Eilin
    Kapitel 5 ~ Doppelt gemoppelt Eilin&Lucy
    Kapitel 6 ~ Babyboom ~ Eilin
    Kapitel 7 ~ Funken ~ Lucy
    Kapitel 8 ~ Treffen in der Bibliothek ~ Deirdre
    Kapitel 9 ~ Auf keinen Fall! ~ Eilin

    Kapitel 10 ~ Frohe Weihnachten ~ Lucy
    Kapitel 11 ~ Was passiert da? ~ Deirdre
    Kapitel 12 ~ Bitte nicht! ~ Eilin
    Kapitel 13 ~ Fehler ~ Lucy
    Kapitel 14 ~ Tiefe Einblicke ~ Robyn
    Kapitel 15 ~ Ein wasserdichter Plan ~ Deirdre
    Kapitel 16 ~ Ein Unglück kommt selten allein ~ Eilin
    Kapitel 17 ~ Glück im Unglück ~ Lucy
    Kapitel 18 ~ Mr. Verbrecher ~ Deirdre

    Kapitel 19 ~ Enthüllungen und schiefgelaufene Pläne ~ Eilin
    Kapitel 20 ~ Die Einladung ~ Robyn
    Kapitel 21 ~ Es kommt immer anders als man denkt ~ Eilin
    Kapitel 22 ~ Doppelt hält besser ~ Lucy
    Kapitel 23 ~ Herzklopfen ~ Rahel
    Kapitel 24 ~ Weibliche Vorzüge und der liebe Alkohol ~ Robyn
    Kapitel 25 ~ Blanke Nerven ~ Eilin
    Kapitel 26 ~ Der Morgen danach ~ Robyn
    Kapitel 27 ~ Die Entscheidung die eigentlich schon feststand ~ Nils

    Kapitel 28 ~ Wut und Fragen ~ Robyn
    Kapitel 29 ~ Der Besucher mit den mangelnden Manieren ~ Eilin
    Kapitel 30 ~ Tränen und Antworten ~ Deirdre
    Kapitel 31 ~ Nachhilfestunde mit Hindernissen ~ Chiyo
    Kapitel 32 ~ Die lieben Frauen ~ Viper
    Kapitel 33 ~ So nimmt es seinen Lauf ~ Robyn/Eilin
    Kapitel 34 ~ Zu den Akten ~ Lucy/Robyn/Eilin



    Geändert von Nekooky (06.07.2017 um 23:49 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.02.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost
    Geändert von Nekooky (09.02.2017 um 12:39 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Suminia (05.09.2014)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost
    Geändert von Nekooky (09.02.2017 um 12:34 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Darkuro (12.09.2014), Kuschi (09.02.2017), Matt-Chan (10.09.2014), Suminia (05.09.2014)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost
    Geändert von Nekooky (02.09.2017 um 10:11 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 21 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (09.04.2015), Bluetenhonig (05.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Butterfly (05.09.2014), Cherryjuice (03.10.2014), Darkuro (05.09.2014), Ellilianna (06.09.2014), Emmy (05.09.2014), Glaskatze (07.09.2014), Killerkaninchen (06.09.2014), Kuschi (31.03.2017), Lyssa (06.12.2014), Nicole Müller (18.05.2015), nityl (11.11.2014), Pucca (20.09.2014), RocketJo (05.09.2014), Schmusekatze (23.05.2015), Suminia (05.09.2014), visiona (07.09.2014), WonderWorld (06.09.2014)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Liebesgrotte? EA, habt ihr nen Schaden? *rofl*
    Aber was ein passender Hausname für eine GF. Ich bin mal auf Colja gespannt, wie er sich macht. Ich find ihn ja so heiß. Und wen du dir rausgesucht hast ^^

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.03.2017), Nekooky (05.09.2014)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Wuuuuuhuuuuuu~
    Du machst ne Challenge *-*

    Ich bin schon sehr gespannt.
    (Und: rieche ich da eventuell eine mögliche Dreiecksbeziehung? 8D)
    Geändert von Darkuro (05.09.2014 um 15:49 Uhr)

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.03.2017), Nekooky (05.09.2014)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Hach ich freu mich schon zu sehen wie sich die zwei durchschlagen XDDD Die armen.. XDDD
    Ich liebe Colja.. *-* Und du meintest noch der wird mir nicht so gefallen! aber ich glaub du hast ihn dann eh abgeändert..? Egal. Loooos

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.03.2017), Nekooky (05.09.2014)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    @RocketJo: Den Namen hab ich dem Haus gegeben, nicht EA XD Haha XD Und freut mich total wenn du Colja gutaussehend findest *^* Ich mag ihn auch total >w< Deshalb hab ich ihn auch gewählt >w<

    @Darkuro: Na klar, hatte ich dir doch gesagt
    (Wer weiß 8) Du wirst es sehen 8D)

    @Sumi: Wir werden sehen *eyebrows* XD
    Awww das hast du süß gesagt >w< Nee weiß nicht ob ich ihn abgeändert hatte :'D Ich glaub er war da noch net fertig wo ich es dir gesagt hatte x'D Jaja immer mit der Ruhe

    So hier kommt mal das erste Kapitel

    001. Ab ins Getümmel

    Es war ein wunderschöner Sonntag Nachmittag als Colja und Rune ihr kleines Bro Häuschen namens Liebesgrotte verließen um sich die Beine ein wenig in der Nachbarschaft zu vertreten. Die Vögel zwitscherten, die Sonne schien - wie es wohl noch sehr viel öfter der Fall sein würde - und der Rothaarige hatte das Bedürfnis auf Mädchenjagd zu gehen.
    Rune kam selbstverständlich als Flügelmann mit, auch wenn der nicht wirklich etwas von One-Night-Stands und Affären hielt. Das würde Colja niemals verstehen! Der Blonde wollte eine große, glückliche Familie gründen... mit... Kindern... Nicht dass er etwas gegen Kinder hätte. Nein. Sie waren, naja, nett. Und klein. Jedenfalls wollte er sie nicht unbedingt täglich um sich haben und auch noch erziehen müssen.
    "Hey weißt du was? Ich glaub ich werd bald meiner Zukünftigen begegnen!" brachte der Blonde ganz begeistert von sich während er mit Colja ein wenig durch die Nachbarschaft trottete. Ach Rune... du und deine Fantasie.



    "Ja ja ich weiß, auf sowas stehst du gar nicht. Aber stell dir doch mal vor! Eine richtige Familie! Mit Frau und Kind! Das wärs doch!" plapperte er weiter ganz euphorisch vor sich hin, während Colja nur die Augen verdrehen und resignierend seufzen konnte.



    Rune würde es wohl niemals verstehen. "Erstens find ich Monogamie echt ätzend, zweitens wäre es wirklich lästig eine Frau immer um sich herum zu haben und drittens... verstehe ich echt gar nichts von Kindererziehung." kam nun also prompt seine stark gestikulierte Antwort auf diese vollkommen absurde Lebensweise die Rune sich hier wünschte.



    Kurz überlegte er, fügte dann aber doch noch grinsend und ganz überzeugt davon hinzu: "Außerdem könnten wir nicht mehr zusammen wohnen wenn du eine Frau hättest. Keine Bro WG mehr!" "Da hast du wohl Recht." kam es grinsend über Runes Lippen. Na das war ja einfach gewesen aber war wohl nicht anders zu erwarten, schließlich waren sie beste Freunde. Und das obwohl sie sich erst seit etwa einem Jahr kannten!



    Das war anfangs schon was gewesen. Sie hatten sich zufällig getroffen weil sie beide auf der Suche nach einer WG gewesen waren. Nachdem sie dann zusammen in dieses Häuschen eingezogen waren, hatte Colja auch erfahren, dass Rune Amnesie hatte und nicht mal seinen richtigen Namen kannte. Vielleicht wünschte er sich deshalb eine Familie.
    Wo er grade bei Familie war... sein Blick fiel auf eine hübsche Brünette. Mit großen Brüsten. Die fielen ihm zuerst ins Auge. "Ich bin dann mal ein wenig Smalltalk führen." rief er Rune amüsiert zu und ging lässig auf die junge Frau zu um sich charmant Lächelnd vorzustellen: "Hallo~! Hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu in der Stadt? Mein Name ist Colja, schön dich kennen zu lernen."



    Rune rollte nur ergeben mit den Augen und folgte Colja kopfschüttelnd. Nach ein wenig Geflirte zwischen dem Rothaarigen und der jungen Frau ging das Ganze hier schon nen guten Schritt weiter und er stahl ihr einen Kuss. War ja einfacher als gedacht. Die Kleine hatte er fast sofort um den Finger gewickelt! Doch was war das da hinten für eine hübsche Rothaarige im Hintergrund? Hatte Rune sich etwa eine aufgerissen? Eine Rockerin? Das konnte Colja sich nicht wirklich vorstellen. Aber irgendwie kam sie ihm bekannt vor... seltsam...



    Interessanterweise kam die Rothaarige sogar auf ihn und nicht auf den Blonden zu. Wobei interessant... war eigentlich logisch. Immerhin war Colja hier der Casanova und nicht Rune. "Hey Hübsche, wie heißt du? Ich heiße Colja." sprach er sie charmant grinsend an, als auch schon eine eher ernüchternde und dezent unfreundlich klingende Antwort kam: "Hallo? Seh ich aus als würde ich mit jeder dahergelaufenen Schwuchtel reden? Schau dir mal deine homo Hose an. Übel Alter, übel."
    "..." augenblicklich verdunkelte sein Blick sich und er fauchte aufgebracht und auf die Brünette deutend: "Wäre ich schwul würde ich ja wohl kaum mit dieser hübschen, jungen Frau hier knutschen."



    "Naja Frau... sie hat schon was männliches an sich..." kam die amüsierte Antwort der Rockerbraut. "Sie hat riesen Brüste." gab Colja trocken zurück, erhielt aber nur eine weiterhin amüsiert klingende Antwort von ihr: "Brüste sind nicht alles." Währenddessen sah die junge Frau mit den großen Brüsten mit offenem Mund zwischen den Beiden hin und her. Offenbar konnte sie gar nicht fassen was hier vor sich ging. Tja... die würde wohl heute nicht in seinem Bett landen. Verdammt.
    Und schon machte sie sich eingeschnappt auf und davon. "Hältst du mich wirklich für schwul?" fragte Colja nun zweifelnd die junge Rothaarige nach ihrer 'Meinung'. Er war sich nicht sicher ob er die Antwort hören wollte... trotzdem... irgendwas an ihr irritierte ihn...



    Die Reaktion auf die Frage war nur ein entnervtes Seufzen und ein Kopfschütteln. "Nein ich halte dich für einen Adonis." Das klang sehr sarkastisch. Colja jedoch überhörte den Sarkasmus einfach mal gekonnt und erwiderte in höchst verführerischen Tonfall: "Ach komm ich gefalle dir doch~" Ihr entnervter Blick sagte das Gegenteil, doch so schnell würde er nicht aufgeben! Die Irritation die er bei ihrem Anblick verspürt hatte, hatte er längst wieder vergessen.



    Colja ließ ihr gar nicht die Möglichkeit noch etwas darauf zu erwidern sondern setzte sein typisch charmant lässiges Grinsen auf. "Das war doch nur ein Scherz! Hast du nicht Bock mal was mit mir zu unternehmen?" Sie war wirklich hübsch und sowas wollte er sich eigentlich nicht entgehen lassen. Kurz warf er einen Blick zu Rune, doch der schien noch beschäftigt... vielleicht konnte der ihm etwas Unterstützung geben!
    Eindeutig spöttisch und ganz und gar übertrieben fasste die Rothaarige sich an die Brust und meinte in dramatischem Tonfall: "Oh ja mein Prinz! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das!"


    Geändert von Nekooky (09.09.2014 um 13:05 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 15 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Antatin (11.09.2016), Bluetenhonig (06.09.2014), Cherryjuice (03.10.2014), Darkuro (06.09.2014), Ellilianna (06.09.2014), Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (31.03.2017), Lukinya (18.09.2016), nityl (11.11.2014), Pucca (20.09.2014), RocketJo (05.09.2014), Schmusekatze (23.05.2015), Suminia (05.09.2014), WonderWorld (06.09.2014)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    HAHAHHAHAHAHAHAHAHHAH :'DDDDDDD
    WIE GENIAL XDDDDDD die Fotos passen perfekt.. Und wie Colja drauf ist .. Grenzgenial XD
    An Rebecca hat er eindeutig noch arbeit vor sich, lässt sich ja anscheinend ned so leicht um den Finger wickeln XDDDD
    Mach auf jeden Fall weiter so :'D

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.03.2017), Nekooky (05.09.2014)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Und ich hatte schon gedacht:
    Boah, der Kerl hat es aber einfach! *lach*

    Das ist herrlich. Ich mag Colja jetzt schon *rofl*

    Und mit dem Haus: Gut, dann nehm ich das zurück und werfe es dir an den Kopf. Ne, warte, das wäre unnötig. Du hast den Namen ja bestimmt in weiser Vorraussicht gegeben *chrchrchr*

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.03.2017), Nekooky (05.09.2014)

 

 
Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •