Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1

    [Genforschung 1] Das Model und der Freak

    Anzeigen

    Wenn alle loslegen, mache ich das auch mal. Und zwar mit meinem neuen Lieblingssim.

    Stammbaum
    Stammbaumübersicht

    Aufgepasst, hier startet:
    Das Model und der Freak

    Hallo liebe Mit-Göt - verzeihung - Simmer. Herzlich willkommen zu einer neuen Genforschung von Rocket. Für dieses Experiment habe ich mir einen Sim ausgesucht, der nötiger als alle anderen ein wenig Unterstützung in Liebesdingen gebrauchen kann. Hier ist:



    Yuri Charles Honda. Eigentlich ist er ja ein ganz liebenswerter Freak und für seinen seltsamen Namen kann er nichts. Er hatte eine russische Mutter und einen japanischen Vater. Sein zweiter Vorname rührt daher, dass beide Eltern ein wenig Amerikanismus haben wollten und einen internationalen Namen suchten. Wie dem auch sei. Yuri ist ein Geek und ein Bro, was vermutlich bedeutet, dass er sich über die Maßen für seltsame Sportarten wie Simhockey begeistern kann. Außerdem ist er fröhlich und häuslich und wünscht sich eine große, glückliche Familie.
    An sich klingt das alles sehr positiv. Es gibt nur einen Haken. Yuri ist ziemlich schüchtern. Er kann zwar auf Leute zugehen und Hallo sagen, ein Gespräch führen fällt ihm aber schwer. Und hier kommt die Schicksalsmacht ins Spiel. Die hat ihn nämlich erstmal von zu Hause ausziehen lassen, hinaus ins beschauliche Willow Creek.




    Hier soll er lernen, seine Ängste zu überwinden. Denn wer zu schüchtern ist, um mit Leuten in Kontakt zu kommen (und vor allem, länger als 30 Sekunden in Kontakt zu bleiben), wird es nie zu einer großen Familie schaffen.
    Geändert von RocketJo (10.09.2014 um 16:17 Uhr)

  2. Die folgenden 13 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (05.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (05.09.2014), Emmy (05.09.2014), Glaskatze (05.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Matt-Chan (10.09.2014), Nekooky (06.09.2014), nityl (10.11.2014), Rivaille (21.09.2014), Suminia (05.09.2014), Tausendfach (05.09.2014), WonderWorld (06.09.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh schön dass du auch gleich gestartet hast
    Bin ja gespannt was Yuri sich für eine "aufreißen" wird *eyebrows* Oder vielleicht eher... welche ihn aufreißt?
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (05.09.2014)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Hahaha, witziger Anfang! Bin gespannt was dabei rum kommt :'D
    Und vor allem wegen deinem Kommentar.. spielt etwa Dakota das Model...? Freu mich schon wenns los geht! XDDD

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (05.09.2014)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Oh, coole Storyidee! :O
    Dann musst du jetzt aber auch "Bauer sucht Frau" machen! xD Du MUSST! Hahaha *scherz*

    Also ich bin jedenfalls sehr gespannt wen du ausgewählt hats und wie es weiter geht.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (05.09.2014)

  9. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Eine typische RocketJo GF - schon der Titel alleine ist vielversprechend

    Mal schauen, was für einen Freak sich dein männliches Model "anlacht"
    Was da wohl für Kinderchens bei rumkommen

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (05.09.2014)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Danke danke ^^
    Und weil das Rocket Zeit hatte, fängt es auch schon an ;-)
    Das Dumme an Titeln ist nur immer, dass sie meistens dann doch nur auf das Gründerpaar zutreffen. Mal sehen, was sich ergibt ^^

    Kapitel 1

    Yuri blieb nicht lange allein in seinem neuen Heim. In ganz Willow Creek schien es nur eine kleine Handvoll Männer zu geben und so versammelten sich kurzerhand einige Frauen vor Yuris Haus. Höflich, wie er ist, stellte er sich als neuer Nachbar vor.


    (Nicht wundern, dass das Haus etwas anders aussieht. Mir ist Sims tatsächlich abgeschmiert *lach* Flashpalyer und Sims vertragen sich eben noch immer nicht)

    Viel mehr ergab sich dann allerdings nicht. Yuri verzog sich eiligst ins Haus. Er begründete dies mit dem streßigen Umzug und, dass er noch Kartons ausräumen müsse. Am nächsten Morgen machte er sich dann mit dem neuen Haus vertraut. Vor allem mit der Küche. Yuri mochte zwar Sport lieber im Fernsehen oder der virtuellen Welt. Essen war allerdings eine recht reele Leidenschaft und so hatte er nichts dagegen, Kochen zu lernen.




    Nach dem Essen setzte er sich an seinen alten Rechner, um nach Arbeit zu suchen. Doch stattdessen landete er im Chat von SimTL. Dort wurden Kandidaten für eine neue Reality-Verkuppel-Show gesucht. Vorraussetzung war: Die Kandidaten sollten möglichst schüchtern sein und dem Bild eines Strebers möglichst genau entsprechen. Lohn für die Teilnahme: 50.000 Simoleons und, mit etwas Glück, eine Hochzeit mit einem C-Klasse-Sternchen. Yuri witterte seine Chance und meldete sich sofort mit Foto und Adresse an.



    Er musste mächtig Eindruck auf die Macher der Sendung gemacht haben, denn es dauerte weniger als eine Stunde, bis er eine Antwort erhielt. Er solle sich mit einer gewissen Dakota Stinson (Suminia) treffen, die ebenfalls in Willow Creek lebte, allerdings in einem anderen Block. Ihm wurde nur die Adresse mitgeteilt, weiter nichts. Yuri vergaß sein Vorhaben, sich einen Job zu suchen, vollends und spazierte zu Dakotas Wohnblock.



    Hier öffnete ihm, nach langem Nachfragen und Hin-und-her über die Gegensprechanlage die umwerfend schöne Dakota etwas widerwillig die Tür.



    Offenbar war sie von der Idee, ein wenig Geld und Ruhm über eine Fernsehsendung zu erlangen, nicht mehr so begeistert, als sie Yuri sah. Trotzdem bat sie ihn herein. Immerhin war ihre Wohnung bereits mit Kameras präpariert worden, die jede Bewegung direkt an die Aufnahmepulte von SimTL übertrugen. Um die Situation zu überbrücken und Yuri wieder loszuwerden, begann Dakota ein eher belangloses Gespräch.



  12. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (05.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (05.09.2014), Ellilianna (08.09.2014), Glaskatze (05.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (06.09.2014), nityl (10.11.2014), Suminia (05.09.2014), WonderWorld (06.09.2014)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hahahahahahaahha voll cool XD Der arme Yuri XDD Dakota ist schon gemein :'D
    Bin ja gespannt was da noch draus werden wird
    Viel Glück Yuri! Hau rein! XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (05.09.2014)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    thahahah :'D iwie passend XDDDDDDDD Dakota ist schon arrogant XDDDDD
    Armer Kerl XD los zeig uns mehr

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (05.09.2014)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Dankes und Kommis ^^

    Kapitel 2

    Der vergangene Tag hatte Yuri ziemlich an seine Grenzen gebracht. Auch wenn er nicht vollkommen verstanden hatte, was eigentlich ablief, schätzte er doch am folgenden Vormittag seine Ruhe und schlenderte etwas im Park herum.



    Dort sammelte er Steine, Pflanzen und Frösche. Immer begeleitet von einem unauffälligen Aufnahme-Team von SimTL. Yuri war allerdings recht gut darin, die Kameras zu ignorieren.



    Mit den Steinen und Fröschen dekorierte er sein Haus ein wenig. Es befand sich sogar ein versteinerter Alien-Schädel unter den Sammelobjekten. Die Pflanzen pflanzte er in seinen eigenen Garten. Jetzt, wo er im Fernsehen war, musste er sich häufiger draußen aufhalten und ein Garten schien ihm die richtige Motivation zu sein. Außerdem wollte er Dakota beeindrucken, mit einem guten Gehalt. So suchte er sich einen Job in der Computerbranche, als Live-Chat-Berater.
    Für einen Jobaufstieg musste er nur fleißig sein und viele Videospiele spielen. Klang sehr einfach und so startete er zunächst eine Runde "SimsForEver", das verdammt nach Sims 1 aussieht ^^



    Gegen Abend kam ein kleiner Junge aus der Nachbarschaft zu Besuch, der den neunen Gamer kennenlernen wollte. Yuri konnte sich zwar seinen Namen nicht merken, aber beide hatten sehr viel Spaß an ihrem Hot-Seat-Bricks-Duell.



    Der freie Tag hatte Yuri gut getan und so ging er am nächsten Morgen mit frischem Elan an seine Arbeit. Nachdem er einen kurzen Besuch von Dakota bekommen hatte. Der Sender hatte sie beauftragt, Yuri zu etwas mehr Initiative zu zwingen. Immerhin sollte sie seine Style-Beraterin und mindestens beste Freundin mimen.



    Yuri fand ihr Auftreten im Abendkleid zwar übertrieben, er bat sie aber dennoch herein für die paar Stunden, die ihm vor der Arbeit blieben. Anschließend ging er zu seinem Arbeitgeber und Dakota nutzte Yuris Computer für Konversation mit dem Sender.



    Gegen Abend kam Yuri nach Hause und kümmerte sich um seinen kleinen Garten. Dakota wartete bereits seit einer dreiviertel Stunde auf seine Rückkehr. SimTL musste ihr eine ganze Menge Geld und Ruhm geboten haben. Immerhin nahm sie die Sache sehr ernst. Yuri konzentrierte sich lieber auf sein Gemüse statt auf ein Gespräch.




    Dakota verbrachte derweil die Zeit im Haus, auch wenn sie von der Froschsammlung Yuris nicht sehr angetan war. Einige der Tiere sehen aber auch gruselig aus. Als Yuri mit dem Garten fertig war, beschloss er, nett zu sein und für sie beide zu Abend zu Kochen. Eigentlich war er schon ein ganz passabler Koch. Doch der ungewohnte Damenbesuch schien ihn sehr abzulenken.



    Immerhin hatte er so die Chance, sich zu beweisen, indem er das Feuer löschte. Dakota hatte trotzdem panisch das Grundstück verlassen und kam an dem Abend auch nicht mehr zurück. Vermutlich war sie zu beschäftigt damit, SimTL zu einer Aufstockung ihrer Gage zu zwingen.



    Yuri machte sich nichts daraus. Er hatte eine gute Figur abgeleifert und belohnte sich dafür mit einer Salamipizza und einer Stunde Sportschau.


  18. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (06.09.2014), Ellilianna (08.09.2014), Glaskatze (06.09.2014), janiliebtsims (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), Suminia (06.09.2014)

  19. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Haha, oh Mann xDD
    Ich mag die Idee hinter deiner GF total
    Yuri ist mir sehr sympatisch. Er sieht nicht aus, wie jeder andere Sim ^-^
    Bin gespannt, wie sich das zwischen den beiden noch so entwickelt

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (06.09.2014)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •