Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Genforschung] von Blütenhonig

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben ♥

    Natürlich darf auch von mir keine Genforschung fehlen ^-^/
    Ich zeige euch hier mal meine Kandidaten :3

    Stammbaum Parker







    Stammbaum ?
    (Sobald ein Partner für Carol vorhanden ist, wird hier noch editiert)





    Der erste Part wird kommen sobald ich mich etwas besser im Spiel zurechtfinde ^-^ ♥

  2. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Darkuro (06.09.2014), Glaskatze (05.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (05.09.2014), Pucca (26.09.2014), Rivaille (05.09.2014), RocketJo (05.09.2014), Suminia (05.09.2014), WonderWorld (07.09.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh Rebecca Die mag ich ja auch voll gern >w<
    Bin schon voll gespannt was du so für Kinder mit ihr bekommen wirst *^*
    Und freu mich voll dass du deine Genforschung gestartet hast Wann gehts denn richtig los mit erstem Kapitel und so?
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (05.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Uh, da bin ich gespannt ^^ Ich find Carol ja irgendwie besser als John *träller* Bin gespannt, wen sie abbekommt ^^

    Und natürlichm, was du dir so ausdenkst.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (05.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern


    Meine liebsten Versuchskaninchen ließ ich vorerst in dieses beschauliche Haus ziehen.
    Immerhin werden sie noch eine ganze menge Platz benötigen.



    Direkt nach dem Einzug schaute sich Carol eine romantische Komödie im Fernseher an. Immerhin war sie hier die einzige ohne aktuellen Partner. Sinnvolle Tipps kann man ja überall finden.

    Carol: "Ach sooo geht das. Okay, ich warte einfach bis auf der nächsten Party jemand am Kronleuchter hägend schreit, dass er mich liebt. Und dann weine ich vor Freude."

    Naja, vielleicht nicht so ganz ...



    Nebenan gestand John Rebecca jedoch wirklich die ewige Liebe. Immerhin war die Ehe der beiden noch ganz frisch.

    John: "... Ich liebe es, wenn du unter der dusche versuchst hohe Töne zu treffen, aber dabei klingst wie eine sterbende Katze ..."

    Rebecca *denkt*: "Ist der toll ♥ "

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.



    Jedenfalls erntete John für seine Showeinlage einen langen Kuss.



    Später setzten sich dann die 3 Versuchsteilnehmer zusammen und unterhielten sich.



    Danach verzogen sich die verheirateten in ihr Schlafzimmer und fielen sich vor dem Bett in die Arme.

    Rebecca: "Irgendwas sagt mir, dass wir jetzt versuchen sollten, ein Kind zu bekommen."

    John: "Ich fühle es auch ! *-*"



    Und so ließen sie ihrem Sim-typischen Vermehrungstrieb freien lauf.



    Carol versuchte derweil ihr logisches Denken zu verbessern. Oder sowas in der Art.

    Carol: "Ich liebe diese Farben! *-*"



    Nach dem Techtelmechtel beschloss Rebecca ein bisschen joggen zu gehen.

    Rebecca: "Eins, zwei ..."



    Nachdem Carol genug von ihrem logik-spiel hatte versuchte sie ihre Multitasking Fähigkeiten zu erweitern indem sie kocht und Grimassen schneidet.

    Carol: "Gleich kann ich mein Gehirn sehen!"

    Ich bezweifele allerdings, das dort eins vorhanden ist.



    Rebecca: "Ich liebe John so sehr. Ich hoffe du findest bald auch die große Liebe."

    Carol: "Vielleicht.."



    Carol: "Jetzt gönn ich mir erstmal einen Drink."

    Anscheinend hatte Rebecca da eine Wunde angepackt.



    Die hatte allerdings andere Probleme. Die Seele aus dem Leib kotzen zum Beispiel.



    Und als sie einen Schwangerschaftstest bepieselte machte sie dieses Gesicht.



    Außerdem formte sich ihr Bauch wie aus dem nichts kugelrund.



    Natürlich musste John das sofort erfahren.

    Rebecca: *denkt* "Ich reiße jetzt meine Augen wie ein psycho auf, dann kommt die Nachricht bestimmt besser rüber."

    Rebecca: "Wir bekommen ein Baby!"



    John schien Rebeccas Blick übernommen zu haben. Allerdings freute er sich eher über etwas anderes.

    John: "Boah, ist mein Sperma geil."



    Am nächsten morgen traf sich das Pärchen in der Küche wieder.

    John: "Ich dachte du hasst Milch?"

    Rebecca: "Stimmt, aber Tante Ida meint, es hindert am zunehmen während der Schwangerschaft Milch mit Butter zu trinken."

    John: "Aber Tante Ida wiegt 150kg und hat keine Kinder ..."



    Rebecca: "Naja, ich glaube ihr trotzdem."

    John: "Vergiss nur nicht, dass als du ihr das letzte Mal geglaubt hast, Magendarm bekommen hat o_o"



    Carol: "Ich freu mich schon total auf dein Baby ^-^ Weißt du schon wie es heißen soll?"

    Rebecca: "Ja, es soll ... *flüster*"
    Geändert von Bluetenhonig (06.09.2014 um 18:18 Uhr)

  8. Die folgenden 12 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Angel (26.09.2015), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (06.09.2014), Glaskatze (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (05.09.2014), nityl (10.11.2014), Pucca (19.09.2014), Rivaille (05.09.2014), RocketJo (05.09.2014), Suminia (06.09.2014), WonderWorld (06.09.2014)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hahahahaah so geil das erste Kapitel XD
    Rebecca ist ja so romantisch :''D Oh man XD Und wie sie da bei der Verkündung der Schwangerschaft gucken XDDD
    Die riesen Glubscher :'D Haha XDDD
    Arme Carol... muss Single sein während die anderen beiden schon fröhlich Kinder zeugen xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Der Blick von John ist so herrlich *lach*
    So dumm hab ich seit Corbin keinen Sim mehr gucken sehen. Und diese Story drumrum. Du schreibst so herrlich komisch ^^

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    erstmal ich find deine "Versuchskaninchen" echt toll und sympathisch XD

    natürlich hoffe ich das Carol auch i-wann mal (evt wenn sie en knacker wird *lach*) auch ihre große Liebe findet :3
    ich find auch das drum herum echt toll beschrieben,richtig amüsuant (ich sitz hier grad mit nem breitem Dauergrinsen )
    ~It´s time for wonder...~

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Wirklich hübsche Sims hast du da!
    Und einen geilen Humor.

    Hast du denn inzwischen schon einen Partner für Carol gefunden? Oder ist die Arme noch allein?

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Sehr schön, sehr schön *Hände aneinander reib* Muhaha.
    Tolle GF Stil und Bilder sind super. Gibt was zu lachen, und ich muss nicht so Monstertexte lesen xD
    Zwei Dinge auf die ich total stehe Höhö.
    Übrigens mag ich Carol sehr *-* Bin gespannt, wen du für sie als Partner ausgesucht hast °-°
    Mach schnell weiter, ja?

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Erstmal möchte ich mich gaaaanz dolle für eure Kommentare bedanken. Ich hab mich wirklich riesig gefreut :3
    Und um die Frage mit Carol zu beantworten, ich habe Tingles gebeten mir einen Mann zu erstellen noch bevor überhaupt ein Sim im Genpool war und der ist leider noch nicht da
    Sobald dieser im Genpool ist, ist auch Carol ganz schnell verheiratet ^-^


    -----------------------------




    Ganz entspannt begann Carols Alltag mit einer Shoppingtour im Internet.

    Carol: "OH MEIN GOTT! Ich bin der 109416706 Besucher dieser Seite und habe ne Millionen gewonnen, da muss ich sofort meine Kontodaten hinschicken!"

    Allerdings sollte man bei ihr eher eine Kindersicherung im Internet einstellen.



    Später sahen sich die 3 gemeinsam den Kinderkanal an. Rebecca war der Überzeugung, dass ihr Baby so mehr Spaß im Bauch hätte.

    Rebecca: "Ich höre wie es sich freut. Ehrlich, so ein richtig süßes Grummeln!"

    Carol: "Jaaa, oh mein Gott ich höre es auch *-*"

    John: "Das war mein Magen. Ich habe noch nicht gegessen."



    Enttäuscht darüber, dass ihr Plan doch noch nicht aufgegangen war, ging Rebecca joggen.

    Rebecca *denkt*: "Bestimmt verbrenne ich jetzt mehr Kalorien, ist ja fast wie Gewichte tragen."



    Nach dem Joggen bewunderte sie sich selbst im Spiegel.

    Rebecca: "Ach, so dick bin ich ja nun wirklich noch nicht :3"



    Später bat sie John, ein Gespräch mit seinem Kind zu führen, damit sie vorzeitig eine Beziehung aufbauen.

    John *denkt*: "Meine Fresse, ist die fett geworden. Hoffentlich kommt dieses Kind bald."

    John: "Hallo mein kleiner König ^-^"

    Rebecca: "Wieso sollte unser Kind ein fauler, dicker und ungerechter Junge werden? Wir bekommen natürlich eine Prinzessin!"

    John: "... ? Also willst du liebe eine verwöhnte, dumme Schönheit?"

    Rebecca: "So in etwa."



    Später begann Rebecca noch damit ein Kinderbuch zu schreiben. Sie nannte es 'Das Blattschwanzgecko' und wollte damit Kinder für exotische Tierarten begeistern.



    Das hier ist übrigens das Kinderzimmer. Ich habe einen vorgefertigten Raum genommen, da ich noch keine Zeit hatte mich mit dem Baumodus zu beschäftigen ^^



    John hatte jetzt übrigens einen Job, für den er 3 Stunden Videospiele spielen musste. Das war Voraussetzung für eine Beförderung. Dies erledigte er auf dem sogenannten 'Slablett'.

    John: "Geil, ich werde reich durchs zocken *-*"



    Carol hatte währenddessen ihr Begeisterung für Gartenarbeit entdeckt.



    Als Rebecca ihr Buch fertig geschrieben hatte, tanzte sie ziemlich bescheuert im Wohnzimmer.

    Rebecca *denkt*: "Bestimmt spürt mein Baby die Schwingungen *-*"



    Anscheinend hatte sie ausnahmsweise mal Recht, wenn auch anders als erwartet. Denn sie bekam ihre Wehen.

    Rebecca: "Joooooooooooooooooooooooooooooooohn! Unser Kind kommt!"



    Mit einer Massage versuchte er ihr irgendwie zu helfen. Immerhin wollte er nicht nur dumm rumstehen und zusehen wie seine Frau schreit.

    John *denkt*: "Ich bin überfordert."



    Schließlich stellte sich Rebecca vor die Wiege und bekam endlich ihr Kind.



    Es wurde ein Mädchen und bekam den Namen Mirella.



    Nachdem sowohl Eltern als auch Carol das Baby bewundert hatten, beschloss ich, es altern zu lassen. Denn ähnlich wie in Sims 3 sind die Babies echt langweilig.



    Dann stand plötzlich ein blondes hübsches Mädchen im Zimmer. Ist selbstverständlich total realistisch, dass ein Schulkind direkt aus der Wiege kommt.



    Nach dem Styling sah die Süße dann so aus. Also mir gefällt sie echt gut ^-^



    So wie ihr Vater ebenfalls vor einigen Stunden fand sie sofort Begeisterung für das 'Slablet'.



    Allerdings wurde sie dabei von Carol gestört. Diese hatte nämlich einen Weisen Rat für sie.

    Carol: "Wenn dich mal ein hässlicher Junge anspricht, dann mach genau dieses Gesicht und sag: Nicht bewegen! Ich möchte dich genauso vergessen, wie du jetzt bist!"



    Mirella: "Nicht bewegen! Ich möchte dich genauso vergessen, wie du jetzt bist!"

  20. Die folgenden 12 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Angel (26.09.2015), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (06.09.2014), Glaskatze (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), Pucca (16.09.2014), Rivaille (07.09.2014), RocketJo (06.09.2014), Suminia (06.09.2014), WonderWorld (07.09.2014)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •