Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245

    Genforschung a la WonderWorld

    Anzeigen

    Halli Halöle ihr Lieben ^^

    nun hab ich mich auch mal in Sims 4 an eine Genchallenge versucht...auch wenn ich noch nicht all zuuu überzeugt bin <- aber das ist ja Unwichtig *grins*

    Ich fang einfach mal an,der ein oder andere wird meine Simine sogar kennen °^°
    ~

    ???? Sicht

    Ich muss schon sagen...ich bin ein Pechvogel <.<
    Zuerst bin ich so nem Immobilienhai verfallen,hatte mir ein Haus von meinem hartersparten Geld angeblich auf den Malediven gekauft..ANGEBLICH....letzendlich war es aber ein kleines Haus in Oasis Land.
    Na super...Kohle weg..kleines Haus was ich jetzt nicht mehr halten kann...hier mal ein Bild von diesem "Luxushaus auf den Malediven" -.-


    Natürlich hab ich es ein wenig versucht gemütlich zu machen und spartanisch eingerichtet,trotz allem musste ich mir einen Mitbewohner/in suchen...zu meinem weiteren Pech hat sich auf dieses Gesuch auch nur ein Kerl beworben..nya besser als Keiner °-°
    Achja ich hab mich noch gar nicht vorgestellt...mein Name lautet Esmeé Carney.Ich bin 24 Jahre (jung) und bin eine total Einzelgängerin, jedoch immer fröhlich und eine klassische Perfektionistin. Mein Traum ist es eine großen Stammbaum zu bekommen...mal schauen ob das klappen wird...


    An einem schönen sonnigen Tag (eigentlich ist hier ja immer sonnig ^^") kam jedenfalls der besagte neue Mitbewohner..Torben Mosaic (von Glaskatze), er versuchte direkt mal ein Smalltalk..

    Torben:Beziehungen sind ja überhaupt nicht meins..aber so One-Night-Stands sind eigentlich eher mein Ding...aber am liebsten mag ich Kunst!!
    Esmeé *denkt* Ich nicke einfach freundlich & tu ein wenig interessiert...dann wird er sicherlich bald aufhören zu reden...lalalalal...


    Die Wochen verflogen schnell und langsam ging das Geld zu neige,denn keiner von uns ging momentan arbeiten (wir hatten nur Bewerbungsgespräche....leider..).
    Denn es gab noch ein "kleines" Problem, dass hieß Betten...und ein Zimmer..ja genau wir mussten uns momentan immer noch zwei Einzelbetten in EINEM Zimmer teilen..NERVIG!?!?
    Dem Herrn machte das jedoch wenig aus,er probte meist Tag ein Tag aus vor dem Spiegel nur damit er sich besser fühlte oder er malte nebenbei ein wenig..

    Torben:Auu..jaa..genau..ich bin heiß.....und nicht nur das

    Das überhöre ich einfach *Ohren zuhalt* Ich versuchte währenddessen meine Kochkünste zu verbessern.Angefangen mit einem Rührei...was mir auch doch ganz gut gelungen war!


    Danach hatte ich doch mal das Bedürfniss ein wenig die Stadt zu erkunden,mein Ziel war das hiesige Museum,man konnte sich gut mit den Leuten unterhalten..doch der Blick dieser Frau machte mir ein wenig Angst o.O
    Vielleicht ist sie ja eine Mörderin oder sowas D8


    Vor dem Museum bin ich dann Pilze und Frösche sammeln gegangen,warum weis ich zwar nicht...aber egal..ich denke ich wollte einfach nur raus aus der Bude >..<


    Tage später passierte dann etwas unerwartetes....
    ~

    Sop..das war der Anfang oder so eben xD *grins*

    Greez WonderWorld
    ~It´s time for wonder...~

  2. Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.09.2014), Bluetenhonig (06.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (07.09.2014), Glaskatze (06.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (06.09.2014), Suminia (06.09.2014), Tausendfach (09.09.2014)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    12
    Simoleons
    7.962
    Danke
    22
    Huhu

    warum bist du denn noch nicht all zu überzeugt?
    Ich find den ersten Teil schon mal sehr gut gelungen und witzig

    Bitte weiter machen

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei janiliebtsims für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (06.09.2014)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Woah, diese Tante in dem Museum ist ja mal voll gruselig O.O
    Da hätte ich aber auch Angst vor.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (06.09.2014)

  7. #4
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das ist doch schon mal ein toller Start ^-^
    Auch deine Gründersims mag ich echt gern, ich hoffe du machst schnell weiter :3

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Thahah, guter Anfang! Hat Witz und deine Gründerin ist auch total knuffig x3
    Freut mich das du wieder eine GF startest D Und du hast überzeugt zu sein meine Liebe ò.ó
    Weiter so

    Edit: Soll sie die nachbildung von deiner ersten GF Simin in Sims 3 sein oder bilde ich mir das ein? XD
    Geändert von Suminia (06.09.2014 um 16:35 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (07.09.2014)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    P p p Pokerface P p Pokerface *mamamamaaa*
    Düdüdüdüü ~
    OMG! Ich kann grade nicht glauben, was ich da sehe xDDD Da hast du doch glatt Esmeé nachgebaut und dann schon wieder einen Sim von mir in deiner GF genommen? Dafuq Wonder, ich liebe dich lalala ~
    Genial xD
    Mach schnöll weiter *Q* Los Los los!! *anfeuer*

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (07.09.2014)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Schöner Anfang!
    Und versteh gar nicht warum du nicht überzeugt bist, Sims4 ist doch gar nicht schlecht X'D
    Aber bin auf jeden Fall schon gespannt was noch passieren wird :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (07.09.2014)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    @janiliebtsims naja..ich hatte so gesehen keine Erwartungen an das Grundspiel & trotzdem hat es geschafft mich ein wenig zu enttäuschen ''D und dankeschön x3

    @RocketJo nicht nur dir O__O xD ich hab gedacht die springt gleich auf und bringt da jemanden um :'D

    @Bluetenhonig :3 danke

    @Suminia D: ok..ich werde überzeugt sein..i-wann..eventuell..vielleicht xD und jep 100 Punkte für dich XD Das war zwar nicht meine erste GF jedoch ist mir die Simine sehr ans Herz gewachsen °-°

    @Glaskatze Hola du :D klar hab ich Esmeé nachgebaut,sie ist meine Lieblingssimine <3 XD Und ich mag deine Sims einfach *grins* (werd auch bald wieder bei der Sims3 GF weiter machen ^-^)

    @Nekooky Danke :D naja..es geht...ich finds jetzt nicht soo berauschend für ein Basisspiel,bin froh das ichs wo gefunden hab wo ich dann nur 35€ für bezahlen musste (hab auch nur den Key also ohne CD/DVD) xD

    ~


    Esmeés Sicht

    Die Monate verstrichen und so wirklich warm wurde ich mit meinem Mitbewohner nicht (trotz des sehr ansehnlichen Oberkörpers °-°)
    Doch diese Tatsache sollte sich eines Abends ändern, da saß der Herr und hatte etwas für mich gekocht (ich wusste bis dato noch nicht einmal das er einen Herd geschweige denn den Backofen bedienen konnte...). Ich setzte mich erstmal und wir aßen..schweigend...bis Torben sich räusperte und das Wort ergriff. Wir redeten über Gott & die Welt...dabei ließ er oft seine Armmuskeln spielen (was mich ein wenig verwirrte @.@)


    Torben:Schau mal oben an die Decke..
    Esmeé *an die Decke schau*: Aha...
    Torben: Die ist genauso robust und hart wie ich *zwinker*

    Darauf erwiederte ich erstmal..nichts,da mir eher die Kindlade runtergeklappt war als das ich etwas antworten konnte!
    Der Abend nahm somit auch seinen Lauf, irgendwann beugte sich Torben dann einfach vor und küsste mich...ich war...perplex & erwiederte auch noch seinen Kuss (schande über mich D:)


    Daraufhin fragte er mich sogar ob sich seine feste Freundin sein möchte, ich blöde Gans, antwortete auch noch mit "Ja" und lächelte ihn nur an (obwohl mein kurzer ERSTER Gedanke war: "Die wievielte feste Freundin bin ich jetzt die er gleichzeitig hat..Nr.8 oder Nr.10..obwohl ich mag die 13 am liebsten..)


    Zum Finale verführteer mich dann ins Schlafzimmer wo dann eine weitere "Überraschung" auf mich wartete...ein Doppelbett,bevor ich überhaupt etwas sagen konnte zerrte mein lieber Mitbewohner mich unter die Decke und das ist der Teil indem ich meine Jungfräulichkeit verlor (ok..ich gebs zu,es war schon spaßig aber im nachhinein konnte ich mich gar nicht mehr erinnern ob wir verhütet hatten..ich hoffe mal schon <.<)


    Torben wurde von dem kleinen "Spaß" direkt mal inspiriert und versuchte sich an einem "koketten" Gemälde...wen oder WAS das da darstellen soll bleibt mir ein Rätsel!


    Die nächsten Monate verliefen ohne großen Ereignisse, wir lebten wieder etwas mehr das WG-Leben nichts mehr mit Liebe oder sowas...ein wenig traurig war ich schon (obwohl was hatte ich erwartet...anscheinend zuviel ._.)
    An einem Abend kam mich Bella besuchen, die sich als eine sehr gute Freundin entpuppte, und ich schüttete ihr mein Herz aus. Ihr Rat:"Rede mit ihm.."...mein Blick daraufhin sagt denke ich schon alles,mit ihm reden..ich?!?..definitiv....AUSGESCHLOSSEN!


    Doch leider erwartete mich einige Monate später...etwas erschreckendes. Da ich meine Blutungen schon länger nicht mehr hatte ging ich zum Arzt und dort stellte er mit einem läheln fest das ich schwanger sei..meine Reaktion daraufhin war erstmal: Klo=kotzen...
    Das ganze behielt ich erstmal für mich, da ich mir tausend Szenarien im Kopf ausmalte wie das ganze Enden würde & keine viel Positiv aus....doch einige Monate später konnte ich die Schwangerschaft nicht mehr verbergen (warum muss man auch während der Schwangerschaft so auseinander gehen Q_Q)


    ~

    Fortsetzung folgt bald °-°


    Greez WonderWorld
    ~It´s time for wonder...~

  16. Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.09.2014), Bluetenhonig (08.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (07.09.2014), Glaskatze (07.09.2014), janiliebtsims (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (07.09.2014), Tausendfach (09.09.2014)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Uhhh, wie Torben jetzt wohl reagiert? D:
    Dass du aber auch an der spannensten Stelle, kurz bevor man das Kind sieht und kurz bevor Torben es herausfindet (in dieser Reihenfolge vielleicht? 8D), aufhörst! ò.ó
    Los Looos! Mach schnell weiter! D:

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (08.09.2014)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    Sehr interessant, sehr interessant. :>
    Deine GF fängt schon gut an, mag ich. -Genauso wie deine Esmeé, das Haus und Torben-
    Ich bin schon so gespannt, wie das|die Kind|Kinder aussehen werden. 'o'
    Und wie Torben reagieren wird? o:
    Mach schnell weiter! Schnell! òó

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (08.09.2014)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •