Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    [Genforschung] by Glaskatze

    Anzeigen

    Ich habe jetzt bestimmt zehn Minuten über den Thread Titel nachgedacht, und am Ende ist mir doch nichts besseres eingefallen als das. Das spricht doch glatt für mich und meine Kreativität. lol.
    Jedenfalls; Hallo zusammen
    Da mir Sims 4 im Moment ohne EPs doch recht schnell langweilig wird, habe ich mich dazu entschieden, auch eine Genforschung zu starten. Dann habe ich wenigstens was zu tun xD Und außerdem macht es Spaß Hööhö.
    Jedenfalls soll dieser Post hier als Übersicht dienen. Los geht es also noch nicht wirklich, aber mal sehen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch. Jap jap ^-^ Aber ich kann euch ja schon mal meinen GF Sim und sein Haus vorstellen. Also, jetzt heißt es still gestanden. Ich präsentiere;

    Lena Jansen

    Ihre Merkmale könnt ihr im Genpool finden. Die weiß ich nämlich grade nicht mehr ._. Ehm. Werde sie aber dann bald mal irgendwann editieren xD Nicht das man es von mir anders kennen würde o3o

    Das Haus

    Noch recht klein und leer, aber ich mags. Das Haus habe ich übrigens aus der Gallery. War zu faul und nicht kreativ genug, ein eigenes zu bauen. Schande über mein Haupt. Aber weiter im Text.

    Stammbaum:
    Klick
    Geändert von Glaskatze (18.05.2015 um 16:52 Uhr)

  2. Die folgenden 15 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    aon-chan (21.02.2015), Bluetenhonig (07.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (07.09.2014), DieKleine (23.02.2015), Emmy (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), PrestonStormer (09.10.2014), Pucca (19.09.2014), Rivaille (21.09.2014), RocketJo (07.09.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhh finde ich toll dass du auch eine Genforschung in Sims4 machst x3
    Ich hab mir deine immer so gerne angeguckt *^*
    Und da ich sie diesmal von Anfang an kenne, kann ich sogar mitlesen XD Wheeeey XD Endlich
    Bin schon gespannt drauf
    Und ich mags voll wie du die Bilder bearbeitest x3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    @Neko; Wooh O: Das wusste ich gar nicht O: Also das du geguckt hast o3o Also, gucke tust du ja immer aber, eh °-° You know what I mean '-' Danke, geb' mir auch Mühe

    Part 1
    Achja, gleich mal vorweg, bevor ich es wieder vergesse. Öhm, da so viele tolle Sims im Genpool sind und ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welchen von den netten (heißen *hurhur*) Herren ich nehmen will, habe ich einfach mal alle in die Welt gepflanzt. Ich überlasse es also dem Zufall und der Chemie zwischen Lena und den männlichen Sims, welcher Mann es denn un letztendlich wird. Mehehe. That being said, let's start.



    Und wir starten mit Lena. Vor der Bibliothek.
    Lena: Was mache ich hier?
    Naja, du bist ein Bücherwurm ( Wooh. Ich konnte mich an ein Merkmal erinnern ~ yay ). Und außerdem brauchst du einen Job.
    Lena: Dir ist aber schon klar, dass das auch übers Handy geht?
    Jup. Also eigentlich bist du auch nur hier, um zu sehen, ob sich ein Typ aus dem Genpool hier herumtreibt. Möhö.


    Die Bibliothek ist zwar brechend voll, aber kein einziger Mann aus dem Genpool in Sichtweite. Sowas doofes. Sind wohl alles ungebildete Muskelprotze. Meeh.


    Naja was solls. Wenn sie schon mal hier ist, kann sie sich auch gleich echt einen Job suchen. Weil Lena ein Bücherwurm ist, ist das naheliegendste Schriftsteller. Also wird sie Technikfritze ( hab die genaue Bezeichnung vergessen...)



    Lena: Das ist der beste Job eva! Ich muss nur zocken um befördert zu werden!
    Super, lass uns tauschen.
    Aber jetzt mal ehrlich, wo kann man sich bewerben?

    Wieder zuhause kämpft Lena mit dem Rührei. Yam.
    Lena: Urghs. Komm schon du verdammtes Ei! Hör auf dich zu wehren, du bist sowieso schon so gut wie tot!
    Ehm, ja.


    Ulalá. *französischer Akzent* Wenn erblicken meine Augen denn da?*französischer Akzent Ende*
    Noah Dingbums ( Natürlich heißt er nicht wirklich Dingsbums. Ich kann mir nur mal wieder keine Namen merken ).


    Nahaufnahme.



    Es kann kein Zufall sein, dass er an Lenas haus vorbei läuft. Also auf, junges Fräulein. Begrüße diesen Herren, der mit Sicherheit nicht zufällig an deinem Haus vorbei läuft.
    Lena: Ähm, hi.


    Lena: (Was tue ich hier eigentlich?)
    Arbeiten, meine Liebe. Arbeiten...Mehehe *Hände aneinander reib*


    Noah: Na. Kennen wir uns vielleicht? Du kommst mir irgendwie bekannt vor.
    Ja lol. Ihr seid noch nicht mal auf der selbe Seite im Genpool. So nicht.


    Lena: Ja, ähm. Ne. Aber mir wurde aufgetragen, dich anzusprechen. Weil du aus dem Genpool stammst. Und ich auch. Und...wie war das noch gleich?
    Das hier eine Gf ist.
    Lena: Genau. Weil das hier eine GF ist.

    Woooh. Stop! Keiner bewegt sich! Da ist noch ein Sim aus dem Genpool. Ehm, ehm. Jackson. Jackson...irgendwas.
    Jackson: Ich fühle mich beobachtet. Wenn ich die Augen zu mache, können sie mich nicht sehen.

    Noah: Rette mich, Kumpel. Ich glaub' die Alte hat nen Rad ab.
    Jackson: Krass, echt? Wasn' los mit der?
    Noah: Ich glaube, sie hört Stimmen.

    Lena: Ja, wisst ihr. Ich stehe genau hier, und kann euch hören.

    Lena: Okay Jungs, hört mal zu.

    Lena: Ich bin nicht bekloppt. Da ist eine Stimme. Und sie ist weiblich. UND sie hat mir gesagt, dass ich dich, Noah, ansprechen soll. Weil das hier eine Genforschung ist, wie schon gesagt. Und mit einem von euch muss ich meine Gene kreuzen.
    Noah: ...
    Jackson: ...


    Noah: Total bescheuert, sag' ich doch.

    Jackson: Woh, Alter. Bei der ist echt irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen. Aber sie sieht ganz gut aus.
    Noah: Dafuq?

    Lena: Danke für das Kompliment.
    Lol.


    Oh, wer kommt denn da. Noch ein Sim aus dem Genpool.
    .... Dessen Namen ich aber ganz sicher nicht mehr weiß. Sorry Neko xD


    Jackson: Die Olle hat sie nicht mehr alle.
    Noah: Besser du gehst, solange du noch kannst.

    NekosSim: Was, die da?
    Jackson & Noah: Jup.
    Lena: *grins* Hihi, Hey.
    Anderer Sim aus dem Genpool: *hält gar nicht erst sondern guckt nur skeptisch*

    NekosSim: Na dann. Danke für den Tipp. Viel Spaß noch, Jungs.

    Lena: ( Das ist mir zu doof. )


    Lena: Ihr könnt mich alle mal.
    ANSCHALTEN! ...Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

    Lena: Phew. Was für Trottel.
    Definitiv
    Lena: Wo bin ich hier überhaupt?
    Vor dem Museum. Und bevor du jetzt rummeckerst, wie langweilig es hier ist; das war dein Wunsch.
    Lena: So nen Driss habe ich mir gewünscht?

    Lena: Dieses Buch ist scheiße. Muss ich das echt lesen?
    ...Du hast es dir gewünscht.

    Lena: Jaja, schon gut. Kein Grund beleidigt zu sein. Lese ich es halt.
    Das bekommt man dafür, wenn man sich um seine Sims kümmert *schnief*


    Geändert von Glaskatze (07.09.2014 um 20:33 Uhr)

  6. Die folgenden 14 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Aradema (07.02.2016), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Kybelle (30.05.2015), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), PrestonStormer (09.10.2014), Pucca (19.09.2014), Rivaille (19.09.2014), RocketJo (07.09.2014), Suminia (07.09.2014)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Ist ja interessant, wie lesen bei dir aussieht. Meh.

    Lena: Ahhh. Das war ein echt gutes Buch.
    Jaja, ich habe alles gesehen. RACHE


    Lena: ...Dein Ernst?
    Los, greif da rein.

    Maah. Halt! Los, Angriff Lena!


    Jackson: Oh verdammt. Ich wurde entdeckt.

  8. Die folgenden 19 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Aradema (07.02.2016), Bluetenhonig (09.09.2014), Bommelinchen (20.09.2014), CheneyMaxine (01.06.2015), Darkuro (07.09.2014), Ellilianna (08.09.2014), janiliebtsims (09.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Kybelle (30.05.2015), Nekooky (07.09.2014), nityl (10.11.2014), PrestonStormer (09.10.2014), Pucca (19.09.2014), Rivaille (19.09.2014), RocketJo (07.09.2014), Suminia (07.09.2014), WonderWorld (08.09.2014)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10
    Hahaha, ich liebe deine Dialoge. *Abonnierbutton drück*

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Hahahahaha noch eine die den halben genpool eingefügt hat und alles dem zufall überlässt xDDD find ich cool xD ich lass es auch drauf ankommen :'D
    total lustig geschrieben ! Bin schon gespannt was dabei rum kommt also schnell weiter machen xDDD

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh ich mag das erste Kapitel voll XD Hahahaha total cool wie sie sie alle belagern ohne es zu wollen XDDD
    Genial :'D
    Und schön dass ein Sim von mir vorkommt... als ich ihn gesehen habe dachte ich mir so "Wer ist denn das?" XDDDDDDDDDDD
    Und als du dann geschrieben hast es ist meiner dachte ich mir so "Oh.... ach ja..." XDDD
    Aber ich weiß auch nicht mehr wie er heißt hahahahaahahahaha XDDD Der arme Kerl XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    *O*
    Ich liebe deine Genforschung(en)!
    Hab die schon immer im Sims 3 Forum still verfolgt.

    Die Bilder und deine Texte sind klasse, mir tut schon das Gesicht vom Grinsen weh. xD

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    Oh ma' goshn~ °^°
    Ich finde den Anfang so geil. x3 Deine Lena ist der ober burner und wird diese GF rocken, verstehste?
    *Jubel, brüll* Ihr werdet diese GF rocken!~ xD
    Mach weiter, bitte. ^-^

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Glaskatze (08.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Simsalabimbo
    Gast
    ooh.
    ich mag deine Simse voll
    Die sehen voll gut aus *-*
    uuuund ich bin gespannt wie es weiter geht

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    Glaskatze (08.09.2014)

 

 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •