Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    Simoleons
    5.560
    Danke
    4

    [Genforschung] by Mimi :)

    Anzeigen

    Soo ich werde dann auch mal meine erste Sims 4 Genforschung starten.

    Erstmal kurz zum Vorstellen:

    Celine Dice



    Ihre Merkmale: Tollpatschig, Romantisch und Fröhlich
    Ihr Bestreben: Meisterköchin

    und ihre Mitbewohnerin Dani Air



    Ihre Merkmale: Snob, Familienbewusst und Selbstsicher
    Ihr Bestreben: große Familie (weiß den genauen Ausdruck gerade nicht mehr )

    Ihre Partner werdet ihr im laufe der Challange kennenlernen

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Mimi für diesen Beitrag:

    Angel (18.01.2015), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (14.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (14.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (21.09.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhhh freut mich dass noch eine neue Genforschung startet *^*
    Ich liebe Genforschungen total x3
    Und ich find deine zwei Siminnen echt hübschi!
    Vor allem die Blonde ist ja echt Zucker *^* Ich mag ihre Nase voll XD Ka warum :'D
    Aber ich mag auch die Rothaarige Tolle Farben *^*
    Bin schon sehr gespannt auf die GF
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Mimi (15.09.2014)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    Simoleons
    5.560
    Danke
    4
    So und weiter gehts

    Kapitel 1: Aller Anfang ist schwer....

    Fangen wir mal an mit ihrem neuen Haus (das weit über ihrem Budget lag....motherlode sei dank )


    Dani und Celine kannten sich vorher nicht. Nach dem Auszug aus dem Elternhaus bestanden beide Elternteile das ihr geliebtes Kind nicht alleine wohnen soll, da es ja noch viiiiiel zu Jung sei. Deshalb machten sie sich auf die Suche nach einem Mitbewohner per Internet...Auf gut Glück.
    Und so lernten sich Dani und Celine kennen.



    Wie man sieht: die schlechte Angewohnheit von Dani.... ständig das Tablet oder das Handy in der Hand....
    Celine: "Ich liebe diese Haus. Ich bin einfach begeistert! Da haben sich unsere Eltern endlich mal was geleistet für uns... bla...bla...bla"

    Dani: "Mhm, ja, genau... sag ich auch immer (Meeensch, die schreiben aber eigenartige Sachen im Forum. Da muss ich doch gleich mal ein bisschen provozieren, damit mal ein bisschen Pepp in die Sache kommt ), ja klar, ich bin der gleichen Meinung wie du..."

    Die Mädels entschieden etwas zu unternehmen, nachdem auch Dani das provozieren zu langweilig wurde, so fuhren sie in den Park, um ein paar neue Leute kennen zu lernen.



    Dort angekommen... Moment... DANIIII leg endlich das dumme Ding weg und lern ein paar Leute kennen, sonst stirbst du noch als einsame Jungfrau!!!!!!
    "Ähmm...hehe... tut mir leid. Ich wollte doch nur kurz schauen.. ob...ähmmm.. Mama angerufen hat..."


    Neee ja is klar....

    Tja und so kam es dann, das Dani sich sofort in ein Gespräch einmischte, was sie nichts anging. Daraufhin wurde sie sofort angegangen...


    Wutentbrannt stapfte sie davon, um.. ja... eine Mülltonne umzutreten...
    Aber diese hier war wohl schon besetzt...


    Na dann mal weiter. Endlich hat auch Dani eine Mülltonne gefunden:


    Naja, den Rest erspar ich euch dann mal, wie sie wütend im Müll rumstapft und schau mal was Celine so treibt..




    "Ohhhh, was ein hübscher Kerl....."
    Das er erstmal ignorant an ihr vorbeigestapft ist und Celine ihm erstmal hinterherrennen musste, lassen wir mal weg

    Das einzige Problem bei der Sache: Lasse nie einen wütenden Sims einem anderen Sims nachrennen......


    "Wie kannst du es wagen einfach an mir vorbeizurennen??? Obwohl ich dich sehr offensichtlich betrachtet habe... Sowas geht ja wohl mal gar nicht........"
    ":-O (Ohhh mein Gott. Was ist das denn für ne Irre o.O)

    Ich hab dann meine zwei Damen lieber mal nach Hause geschickt, bevor sie sich noch mehr feinde machen und Celine es sich vollkommen verscherzt...
    Zuhause angekommen, vielen beide erschöpft vor den Fernseher und betrachteten muskulöse Feuerwehrmänner bei der Arbeit.
    ... Frauen ....


    Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar. Bin des längeren aus der Übung

    Soo. Das wars dann erstmal. Wie gesagt.. Aller Anfang ist schwer
    Habt ihr den ersten Sims aus der Genforschung schon erkannt?

  6. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Mimi für diesen Beitrag:

    Angel (18.01.2015), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (15.09.2014), Glaskatze (15.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (15.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (21.09.2014)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Cool dass du so schnell angefangen hast mit dem ersten Kapitel!
    Bin schon gespannt wies weiter geht XD
    Und der Sim ist doch der Kerl von Blütenhonig oder? Zumindest hattest du ja glaub ich bei ihr sogar geschrieben dass du ihn hernimmst
    Na bin jedenfalls gespannt wies weiter geht xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    Simoleons
    5.560
    Danke
    4
    Richtig. Das ist er .
    Der andere wird demnächst noch vorgestellt. Sind ihm noch nicht über den weg gelaufen
    danke dir

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mimi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Wirklich hübsche Damen hast du da^^
    Dein Schreibstil ist auch cool. ;D
    Werd die Challenge also definitiv weiter verfolgen

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    Simoleons
    5.560
    Danke
    4
    @Darkuro: Danke . Freut mich das es dir gefällt

    Hab nochmal ein kurzes Kapitel für euch. Werde danach gleich weiterspielen. Kann aber noch nicht sagen ob Kapitel 3 dann noch heute oder morgen folgt

    Kapitel 2: Eine 2. Chance für Celine?

    Nach dem schönen Programm mit den netten, hilfsbereiten Feuerwehrmännern gingen Celine und Dani dann auch endlich schlafen....
    Am nächsten Morgen wartet Dani ungeduldig auf ihr Früstück:


    "Maan Celine, mach mal hinne ich bin schon kurz vorm Verhungern!!!
    "Sei doch froh das ich dir überhaupt etwas Koche! Du bist ja unfähig. Bei deinem letzten Kochversuch kamen wir den ganzen Tag nicht vom Klo!!! Du rührst mir hier nichts mehr an! Ich will heute noch was unternehmen!"
    "Oh, gehen wir heute noch weg?"
    "Sei mir bitte nicht böse, aber heute gehe ich alleine weg. Erinnerst du dich noch an gestern? Wegen deinem rumgezicke waren alle schlechter Laune und ich hab diesen hübschen blonden wegen DIR auch noch so angeschnautzt!!!!! Und jetz lass mich endlich unser Essen machen....."
    ""

    Nach dem Essen wollte Celine sich fertig machen, um nochmal in den Park zu gehen. Sie hoffte nochmal diesen hübschen blonden Kerl dort zu treffen... Da klopfte es plötzlich an der Türe


    Huch, wen haben wir denn da? o.o

    "Ähm.. hi ... was machst du denn hier?"
    "(Aaaach fuck, das ist jetz nicht war...da will man sich den Nachbarn vorstellen und dann treff ich diese Irre hier... was mach ich jetz bloß... obwohl... eigentlich ist sie ja ganz heiß...bei der könnt ichs mal versuchen...) Öhh. Hi... ich bin John... das nenn ich wohl Schicksal. Du bist doch die Temperamentvolle Dame von gestern im Park? Ich wollte eigentlich.. ähhm.. jaa... wie gehts dir? Hast dich wieder beruhigt?"
    "Ohh mein Gott.. das ist mir sowas von Peinlich. Es tut mir soo leid... Meine Mitbewohnerin macht mich Wahnsinnig...Ich heiße Celine. Komm doch rein. Willst du etwas zu trinken?"
    Celine lugte auf dem Weg ins Wohnzimmer in die Küche. Dani war zum Glück nicht da. Anscheinend hat sie sich wieder mal in ihr Zimmer verzogen um mit dem Tablet in Foren zu provozieren oder irgendwelchen armen Männern im Chat falsche Hoffnungen zu machen....

    Die zwei machten es sich auf der Couch bequem, als Celine peinlich Berührt einfällt das sie nur das Hemd von ihrem Ex trägt.... John hatte damit aber wohl kein Problem. Er legte sich mächtig ins Zeug.


    "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Ich bin dir wirklich nicht böse. Dafür bin ich einfach viiiel zu gutmütig und du einfach zu gutaussehend! Wenn ich dich sehe schlägt mein Herz gleich viiiel schneller."
    Boa, Celine. Bitte! Das ist einfach zu viel. Lass dich von dem bloß nicht um den Finger wickeln, hörst du? Celine? HÖR AUF SO DUMM ZU GRINSEN!!!!"(lass mich. Ich find ihn einfach Klasse *schmacht*) *dumm grins*"
    Mach wenigstens deine Haxen zusammen!! Hast du vergessen das du nur ein Hemd anhast?
    Ach was red ich überhaupt, sie hört mir sowieso nicht zu.....

    Nach etwa weiteren 10 Minuten geschleime von John, musste er dann (zum Glück), auch schon wieder nach Hause. Sie verabschiedeten sich mit einer kleinen Umarmung (wundert mich ja direkt das Celine ihn nicht direkt in den Schoß gesprungen ist) und dem Versprechen bald mal etwas zusammen zu Unternehmen.






    So das wars dann erstmal. Ich bin mal fleißig weiterspielen

  14. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Mimi für diesen Beitrag:

    Angel (18.01.2015), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (19.09.2014), Glaskatze (18.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (17.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (21.09.2014)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh schön wie er sie gleich mal besucht und Celine um den Finger wickeln will *eyebrows*
    Komm Celine du willst es doch auch hehe Nur keine falsche Scheu XD Auf ins Gefecht! XDD
    Na bin gespannt wie das weiter geht Und wie lang Jo wohl braucht um sie rumzukriegen 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    Simoleons
    5.560
    Danke
    4
    @Nekooky: Danke dir . Freu mich immer wieder zu lesen wenn es wem gefällt

    Kapitel 3: Happy End für John?


    Am nächsten Morgen beschloss Celine erstmal Joggen zu gehen.


    Wieder zuhause angekommen überlegte sie sich bei einer Tasse Kaffee was sie heute noch unternehmen könnte.


    "(Hmmmm.. der Kaffee ist richtig gut. Och glaube ich schreibe John mal eine SMS ob er sich nicht mit mir in der Bar treffen will. Ich hätte jetz lieber einen Drink statt diesem Kaffee...)"
    Celine.. Dir ist bewusst das es 11 Uhr am Morgen ist?
    "Was hast du eigentlich ständig in meinen Gedanken zu suchen? Ist mir doch egal wie spät es ist....."

    Gesagt, getan. Celine verabredete sich zum späten Nachmittag mit John per SMS. Er meinte nur er habe gerade leider keine Zeit. Welch ein Glück. 11 Uhr ist eindeutig ein schlechter Zeitpunkt um "einen Drink zu genießen".
    In der Bar angekommen bestellten die zwei sich auch sofort einen Drink und nahmen platz.


    "...und dann.. John? Hörst du mir überhaupt zu? (Wie kann er nur. Direkt vor meinen Augen diese rothaarige Hexe zuschmachten. Na warte der zeig ichs) Joooohhhhnnn *mit den Augen klimper*. Guck doch mal."
    Prompt stand die Rothaarige auf und eine etwas weniger attraktive nahm Platz
    "(Na, geht doch. So gefällt mir das schon besser)"

    "(Ach ich bin einfach zu gut. Die Masche zieht immer noch am besten bei Frauen ). Ach Celine. Du machst mich fertig...."


    Sie flirteten und blödelten noch etwas weiter bis spät in den Abend hinein. Celine war noch von dem ungewohnten Morgendlichen joggen total im Eimer und wollte sich dann auch schön langsam verabschieden.

    "(Jetz lässt sie mich schon wieder ohne einen Kuss oder anderes hier stehen. So geht das nicht...) *Schmollmund aufsetz* Bitte lass uns doch noch ein wenig Tanzen ... Ich will dich nicht jetz schon verlassen..."
    "Es tut mir doch Leid, ich würde auch gern noch bleiben. Ich bin vollkommen hinüber. Komm doch morgen gegen Mittag bei mir vorbei? Was hältst du davon."
    "Aber du siehst so heiß aus in deinem Kleid....Kannst du das nicht morgen nochmal für mich tragen? (Das kann ich ihr schneller vom Körper reißen als eine Jeans und ihr Top )"
    "Öhm.. Ja ok. Wenn dir das so viel bedeutet zieh ich es morgen nochmal an für dich. (Für dich würd ich einfach alles tun!!!)

    Am nächsten Tag kam John wie verabredet zu ihr nach Hause und Celine trug ebenfalls wie verabredet ihr Kleid. Sie setzten sich in die Küche und blödelten etwas rum. Celine war einfach in Klasse Stimmung heute.


    "Komm lass uns ins Wohnzimmer gehen. Auf der Couch ist es bequemer. Außerdem liegt hier überall Geschirr rum, weil Dani wieder mal zu Faul war ihr Zeug wegzuräumen... -.-"
    "Oh na gerne doch. Ach und danke das du dir die Mühe gemacht hast mit dem Kleid. Dafür hast du eine dicke Umarmung verdient. Na komm schon her"


    Im Wohnzimmer angekommen machte sich John schon große Hoffnungen.

    "(Ohh. Sie lehnt sich ja total zu mir. Sicher will sie mich gleich..)
    "Und dann lief das Lama laut lachend über die Wiese... hahahaha"
    "Äh.. hehehe (Komm doch die will mich doch verarschen. Ich hab die Schnauze voll. Ich such mir ne andere. Die rote in der Bar gestern war auch nicht schlecht....)"
    John stand auf und blieb mitten im Raum stehen. Celine folgte ihm.
    "Celine es tut mir leid aber so..."

    "MHHHMM... Wow. (damit hab ich jetz mal gar nicht gerechnet O.O)
    "Was wolltest du mir gerade sagen? Ach egal. Sollen wir in mein Schlafzimmer gehen?"
    "(Woooow was ist den jetz los...) EH.. JA KLAR!!!!"

    Beide freuten sich sichtlich darüber


    Ein Foto auf den Weg zum Schlafzimmer war mir leider nicht mehr möglich. So schnell ist mein Sim noch nie zum Bett gerannt....


    "(Ich kann es einfach nicht glauben... Ich hab es tatsächlich geschafft. Aber eigentlich war es ja klar. Mir kann man einfach nicht widerstehen )"


    So das wars für heute wieder. Mal schauen wie es weiter geht

  18. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Mimi für diesen Beitrag:

    Angel (18.01.2015), Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (19.09.2014), Glaskatze (18.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (18.09.2014), nityl (10.11.2014), RocketJo (21.09.2014)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh John hat sie also endlich ins Bett gekriegt
    Na bin ja gespannt wie das jetzt zwischen den beiden weiter geht XD
    Weil er schien sie ja nur ins Bett bekommen wollen.... und sie wird jetzt sicher schwanger 8)
    Hahaha 8D Armer John.... XDDD Aber ist ja jetzt nicht so als hätte er es nicht verdient.... :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •