Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136

    [Genforschung] by Pucca

    Anzeigen

    Puccas Genforschung Tagebuch


    Hallo ihr Lieben,



    mein Name ist Dawn Parker und um mich dreht sich diese ganze Story wohl ;-).


    Stammbaum
    Dort könnt ihr immer nach schauen, wie die Verwandschaftsverhältnisse aufgebaut sind


    Ich bin in einem reichen Elternhaus aufgewachsen und hatte immer alles was man sich wünschen kann. Nur letzte Woche habe ich es wohl übertrieben. Ich war mit der Kreditkarte meines Vaters SHOPPEN und habe mir 5 neue Prada Taschen passend zu meinen 10 paar neuen Schuhen gekauft. Hättet ihr die gesehen, hättet ihr auch zugeschlagen. Mein Vater war da aber anderer Ansicht. Er meinte ich würde sein Geld verschleudern und hat mich aus unserem Haus rausgeworfen. Waaa was soll ich nur tun? Er hat echt übertrieben. Jetzt hat er mir dieses Haus besorgt und mich davor abgesetzt und meint ich soll jetzt mal selber klar kommen im Leben. Er hat mir all meine Kreditkarten weggenommen. Heul.








    Aber jetzt schauen wir uns mal mein neues Zuhause an vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.






    Oh nein ….................. so klein. Wo sollen denn meine ganzen Sachen hin?“
    Vielleicht sieht es ja Innen besser aus. Lasst uns mal reingehen.




    Ich bin schon ganz aufgeregt.“



    Oh Gott, total altmodisch, wo hat mich mein Vater hier nur gelassen.“




    Vielleicht sollte ich meinen Vater nochmal anrufen und mich nochmal entschuldigen, vielleicht kann ich dann wieder nach Hause. Nee schlechte Idee von Versagern hält mein Vater gar nichts. Ich muss es selbst schaffen.
    Am besten ich geh erst mal joggen um runter zu kommen. Beim Sport bekomme ich immer einen freien Kopf und kann viel besser denken.






    Das tat gut. Ich muss fit bleiben. Mein Körper ist mein Kapital. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das hübsche Menschen im Leben weiter kommen. Jetzt erst mal duschen.





    Nach einer schönen heißen Dusche füllt man sich gleich viel besser und mir ist beim Sport auch eine Idee gekommen. Ich suche mir einen Mitbewohner. Dann muss ich die Miete und anfallenden Rechnungen nicht alleine tragen bis ich einen Weg gefunden habe aus diesem Loch rauszukommen.








    Noch schnell einen Check im Spiegel machen. „Ich seh toll aus, Yeah.“






    Ich mach mich am besten mal im Internet auf die Suche nach einem Mitbewohner.


    Einige Minuten später





    Wer hätte das gedacht hier in der Nähe sucht jemand nach einer Wg. Er muss am besten noch heute aus seiner alten Wohnung ausziehen. Ich konnte ihn auch gleich erreichen über Simsbook und wir haben uns für heute Nachmittag in einer Cocktailbar verabredet.


    Ich mach mich nun auch schnell auf dem Weg, nachdem ich mein Make up aufgefrischt habe.


    Wenn ihr wissen wollt, wie es mit mir weitergeht, dann schaut mal wieder bei mir vorbei
    Geändert von Pucca (07.10.2014 um 12:36 Uhr)

  2. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (20.09.2014), Darkuro (19.09.2014), Glaskatze (19.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (19.09.2014), Rivaille (19.09.2014), RocketJo (21.09.2014), xMichelle (18.10.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.629
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hahahaha so ein arrogantes Stück XD
    Bin schon gespannt mit wem sie in eine WG ziehen wird :'D
    Freu mich dass es noch eine Genforschung gibt *^* Ich liebe Genforschungen! *O* Meine absolute Lieblings Challengeart x3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Pucca (19.09.2014)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136
    Danke sie soll ja auch so arrogant sein, wegen der Storyline. Muss zugeben das es Spaß macht über sie zu schreiben lol
    Obwohl ich so ein Mensch niemals sein wollen würde^^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Simsbook xD Nette Idee xD
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben ^-^
    Bin schon gespannt, welcher Mann es denn nun geworden ist.
    Ist aber auch schwer, bei der großen Auswahl an gut aussehenden Männern im Genpool

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Pucca (20.09.2014)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Guter Anfang!

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Pucca (20.09.2014)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136
    Zitat Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
    Simsbook xD Nette Idee xD
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben ^-^
    Bin schon gespannt, welcher Mann es denn nun geworden ist.
    Ist aber auch schwer, bei der großen Auswahl an gut aussehenden Männern im Genpool
    Ja da hast du Recht, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Daher habe ich einen Freund gefragt, ob er mir einen aussucht

    Ich hab auch schon Bilder für den nächsten Teil, muss mal schauen, wann ich den anfange zu schreiben.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Glaskatze (20.09.2014), Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136
    Als ich in der Bar ankam, saß da schon ein umwerfend aussehender Typ. Es stellte sich auch heraus, dass er der potenzielle Mitbewohner ist. WOW. Was hab ich für ein Glück.






    Wir kamen ins Gespräch und er stellte sich als Tommy Dice (von Glaskatze) vor. Tommy erzählt mir das er als Musiker einer Rockband arbeitet.





    Ich liebe Rockmusik. Vielleicht kann er mich ja mal zu einem Konzert einladen(träum).“



    Tommy: „Ich brauche dringend eine neue Wohnung. Mein alter Mitbewohner will mit seiner Frau zusammenziehen. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass ich so schnell es geht verschwinden soll. Ich hoffe das klappt mit uns? (zwinkert mir zu)“.




    Klar klappt das mit uns. Er ist ein heißer Musiker … außerdem brauch ich sein Geld.


    Tommy bekommt den Zweitschlüssel von mir. Wir beschließen morgen seine Möbel abzuholen und sein Zimmer einzuräumen. Aber heute wird gefeiert. Tommy und ich ziehen uns ins innere der Bar zurück.





    Nach kurzem umschauen in der Bar beschließen wir noch ein paar Cocktails an der Bar zu trinken.





    Wir unterhalten uns nett und Tommy ist ziemlich am flirten mit mir. Er ist ein ganz schöner Charmeur. Seinen Augen kann man echt nicht widerstehen (schwärm).





    Aus einem Cocktail sind mittlerweile 5 geworden. Ich fühl mich schon ziemlich schwummrig.





    Tommy geht immer mehr ran.
    Tommy: „Sag mal schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst? „
    Mir ist schon ziemlich heiß.





    Auch wenn es mir schwer fällt mich von Tommy zu lösen. Beschließe ich schon mal nach Hause zu gehen. Das waren zu viele Cocktails. Tommy beschließt noch etwas zu blieben.
    Was für ein Tag.“



    Was ich nun nicht mehr mitbekomme ist, wie Tommy sich an eine andere Frau ran macht. „Wie kann er nur?? Er hat doch gerade mit mir geflirtet. Bin ich etwa nicht attraktiv genug?“






    Er knutscht sogar mit ihr rum, ist das zu fassen?





    Nicht das ihm das schon ausreichen würde, er flirtet auch noch mit diesen beiden Damen. Scheinbar ist keine Frau vor ihm sicher, die nicht bei drei auf dem Baum ist.





    Gut das ich davon nichts mitbekam.





    Ich schlief meinen Rausch aus und träumte von einem riesigen begehbaren Kleiderschrank. Ich liebe Klamotten. Da fällt mir ein, ich bräuchte mal wieder neue Schuhe.





    Tommy kam in den frühen Morgenstunden nach Hause und legte sich auf die Couch zum schlafen.

    Seine Möbel waren ja noch nicht da.





    Am frühen morgen machte sich Tommy ans Frühstück. Der Tag würde lang werden. Außerdem wollte er sich mit einem herzhaften Frühstück bei mir bedanken, dass ich ihn aufgenommen habe. („wie süß“).


    Es stellte sich aber zu meinem Leidwesen heraus, das Tommys Kochkünste nicht gerade die besten waren.





    Es schmeckt einfach grässlich.





    Dann erzählte mir auch noch von seinem letzten Abend. Das er ein paar heiße Mädels kennengelernt hatte, mit einer war er auch auf der öffentlichen Toilette verschwunden.






    Ich war entsetzt. Er zog eine billige Dorfschlampe mir vor. Er hat mich gar nicht verdient. Ich suche mir einen heißeren Typen wie ihn, vor allem mit einem volleren Konto (tzz).





    Einfach peinlich, solche Geschichten möchte ich in Zukunft aber nicht hören.





    Ich glaub mir wird schlecht. Das Essen ist so miserabel. Ich werde wohl in Zukunft das Kochen übernehmen, obwohl das eigentlich unter meiner Würde ist für andere zu kochen. Bleibt mir wohl aber nichts anderes übrig, bei diesem Frass.


  14. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (23.09.2014), Darkuro (26.09.2014), Glaskatze (25.09.2014), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (23.09.2014), xMichelle (18.10.2014)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.629
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hahaha da haben sich ja zwei gefunden xDDDD
    Na mal sehen wie er sie jetzt noch rumkriegt und wie sie sich beim kochen anstellt x'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Pucca (23.09.2014)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136
    Nachdem wir Tommys Möbel abgeholt hatten, machten wir uns auch gleich ans aufbauen.

    Das Ergebnis ließ sich sehen.





    Tommy hat auch seine Bar mitgebracht. Partytime !





    Das aufbauen hatte den ganzen Tag in Anspruch genommen. Wir setzen uns völlig erschöpft an die Bar.
    Tommy: „Ich mach uns erst mal einen Drink zur Feier des Tages.“
    Dawn: „Klasse. Kannst du mir einen Martini machen?
    Tommy: „Klar Süße und nicht nur das“. (zwinkerte mir Tommy zu)
    Man ist der heiß.





    Tommy: „Danke das du mich bei dir wohnen lässt. Ich hab echt Glück gehabt bei so einer attraktiven Mitbewohnerin wie dir.“




    Er ist so charmant und soooo süß, wenn er doch nicht jede Frau anbaggern würde.





    Ich trink wohl besser noch einen. Tommy macht mir immer mehr Komplimente.





    Ich glaub das war zu viel. Ich vertrag auch einfach nichts.





    Tommy ging richtig auf Tuchfühlung. (Stirnrunzel) Will ich das eigentlich? Oh Gott seine Augen machen mich so schwach. Was war noch gleich (lall)? Die Martinis waren echt stark.





    Jetzt massiert er mich auch noch. Himmlisch.





    Ich glaub mir wird ganz schwindlig (an Tommy lehn). Der Kerl macht mich wahnsinnig.





    Wir gehen in mein Schlafzimmer. Huch was macht er da?





    Diese Lippen sind so weich.



    Jetzt bin ich wohl auch auf seiner Eroberungsliste gelandet. Seufz. Das bleibt aber einmalig, auch wenn er sooo süß ist (schwärm). Da fällt mir ein, haben wir überhaupt verhütet? Gähn da mach ich mir morgen drüber Gedanken.





    Was sich Tommy da wohl denkt? Sieht aus als hält er sich für den größten Hecht überhaupt.




    Tommy geht noch eine Runde trainieren, bevor er ins Bett geht.


    Es vergehen 2 Wochen. Tommy hat sich gut eingelebt.





    Ihm schmeckt mein Essen und ich kann ihm oft beim Gitarre spielen lauschen.




    Ich sitze gerade auf der Toilette als mir klar wird, das ich überfällig bin. „Oh Nein, das kann einfach nicht sein.“ Ich mache schnell einen Test, der leider positiv ausfällt.





    Für mich bricht eine Welt zusammen. Mein schöner Körper. Tommy hat mein Kapital zerstört. Ich bin deprimiert. Was wenn ich Schwangerschaftsstreifen bekomm, das ist entsetzlich.





    Ich erzähle Tommy die Neuigkeit seiner Schandtat. Warum musste er mich auch verführen.





    Tommy: „Was du bist schwanger. Das ist ja klasse. Ich wollte schon immer Vater werden. Glaub aber bloss nicht, dass ich jetzt monogam werde. Ich liebe alle Frauen.






    Dawn: „Mit dir ein Paar spielen (lach). Das ist doch nicht dein Ernst. Du hast doch nicht genug klasse. Einen armen Musiker würde ich niemals heiraten.





    Tommy: „ Dawn du bist so arrogant. Es dreht sich nicht immer alles um dich...“
    Dawn: „ Du spinnst wohl und überhaupt du bist Schuld das ich vielleicht meine schöne Figur verliere. Ich hasse dich, wenn meine Haut Streifen bekommt, dann verklag ich dich.“





    Tommy: „Mach dich nicht lächerlich Dawn. Du wirst das Kind bekommen. Wage es ja nicht abzutreiben und wenn ich mich danach alleine drum kümmere.“


    Finster-blickend stampfte Tommy davon. Das kann doch nicht sein ernst sein. Lässt der mich einfach so stehen. Meine schöne Figur (heul). Aber wie kann er denken, dass ich eine Mörderin bin. Ich will dieses Kind nicht, es ist von Ihm und macht mich hässlich. Aber töten würde ich ein Baby niemals.


    Einige Zeit später





    Diese Schwangerschaft hat mich total aufgeschwemmt. Ich sehe so fett aus.





    Hab ich da einen PICKEL? Wie schrecklich!





    Tommy kam rein und blickte mich nur finster an. Er sprach gar nicht mehr mit mir. Er verstand mich überhaupt nicht. Mein Körper ist wichtig für mich. Seufz





    Ich sehe schrecklich aus.





    Bin ich echt so fett.





    Orh und diese Rückenschmerzen. Entsetzlich. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
    Geändert von Pucca (25.09.2014 um 15:03 Uhr)

  18. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (25.09.2014), Darkuro (26.09.2014), Glaskatze (25.09.2014), Kuschi (22.04.2018), xMichelle (18.10.2014)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136
    Nachdem ihr jetzt meine Probleme kennt, wollte ich euch auch noch was kurioses über Tommy erzählen. Ihr wisst ja schon das er Musiker ist. Eigentlich ist er ständig am Gitarre spielen. Aber jetzt übertreibt er es echt.






    Er trennt sich nun gar nicht mehr von seiner Gitarre und trainiert sogar mit ihr.





    Ist das nicht total umständlich. Sieht auch urkomisch aus.


    Nicht nur das er geht sogar mit ihr duschen.





    Ob das Holz das lange mit macht?





    Gott sei Dank legte Tommy sie eines Tages wieder weg. Aber kurios war das schon.


    Mittlerweile redet Tommy auch wieder mit mir.





    Er freut sich schon riesig auf das Baby.




    Ich mittlerweile auch, aber nur weil ich dann endlich wieder an meiner Figur arbeiten kann.





    Außerdem schmeckt mir in letzter Zeit gar kein Essen mehr.





    Ich fühle mich einfach elend.




    Dann war es endlich soweit. Die Geburt stand an. Die Wehen waren entsetzlich. Warum sagen immer alle eine Geburt wäre das tollste auf der Welt?






    Es ist ein Junge: Marlon Piet Parker.





    Das wars noch nicht. Es sind sogar Zwillinge. Sein Bruder James kam kurz nach ihm zur Welt.





    Kein Wunder das ich so fett war. Gleich zwei Babys. Das mach ich auf keinen Fall mit. Ich habe gleich die Babybetten in Tommys Zimmer gestellt. Ich hatte die Schwangerschaft am Hals, er kann das Babygeschrei haben.





    Er schwebt ja eh schon auf Wolke sieben.






    Ich hab ein bisschen zugenommen. Das bekomme ich mit Sport wieder hin. Gott sei Dank keine Streifen. Jippie.









  20. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Angel (22.10.2014), Bommelinchen (25.09.2014), Darkuro (26.09.2014), Glaskatze (25.09.2014), Kuschi (22.04.2018), xMichelle (18.10.2014)

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •