Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26

    Anzeigen

    Hello

    Erschütternd, dass keiner der Erzeuger ein Vater für die Mädchen sein wollte. Mich macht das zutiefst unglücklich (auch wenn es nur ein Spiel ist).
    Ruki kann echt froh sein, einen so tollen Mann wie Torben zu haben. Der sich ohne jedes weitere um 2 Mädchen kümmert, die ihn eigentlich nichts angehen. Ergreifend, wirklich! Erinnert mich an mein reales Leben, nur, dass der Papa von Mia für sie da ist! Aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht bei deiner Multikultifamilie ♥

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)




  3. #32
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    9.839
    Danke
    1
    Kapitel 8


    Da Kind 3 auf dem Plan stand, beschlossen wir auszuziehen und angagierten einen Makler, der auch schnell ein passendes Objekt in Newcrest fand, dort wurde gerade viel gebaut.

    Also wurde kurz darauf umgezogen und der neue Garten direkt mal eingeweiht





    Und auch der Nachwuchsplan fruchtete und ehe man sich versah, war das Würmchen auch schon da.





    Und alle, wirklich alle aus der Familie haben mit angepackt um einen glücklichen Säugling zu haben. Es ist btw ein Junge mit dem Namen Fabian geworden ^.^









    Sophia hat in der neuen Nachbarschaft, neben ihrem alten Freund Bruno viele neue Freunde gefunden. (Für meinen Storyverlauf habe ich mich hier im Genpool umgeschaut und eine Familie mit 2 Teenkindern herausgepickt, die Sims herunter geladen und jünger gemacht )
    Es wurden die McGarids bestehend aus: Jackson & Lia sowie ihren Kindern Jorah und Elia (da dass ganze schon eine Weile her ist weiß ich leider nicht mehr aus wessen GF sie stammen ><)



    Mit ihren neuen Freunden und Torbens Kindern hatte Sophia ziemlich viel Kontakt und gründete eine kleine Clique.





    Bruno hingegen war eher ihr strebsamer Freund der gerne vorbeikam um ihr bei Hausaufgaben zu helfen.



    Ehe man sich versah, wuchs Fabian zu einem Kleinkind heran (Ich habe es endlich geschafft die Haarfarben für KK zu organisieren, sodass Fabian pinke Haare bekommen hat )









    Neben dem Vergnügen, welches ein Kleinkind brauchte kümmerte man sich natürlich auch um Dinge des alltäglichen Lebens. Fabian sollte schließlich einen guten Start ins Leben haben.







    Und wenn Mama und Papa beschäftigt waren, musste sogar die große Schwester herhalten





    Sophia verstand sich scheinbar sehr gut mit Jorah, wohl zu Brunos Leidwesen.






    Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass das Kapitel etwas knapper gehalten ist als bisher. (Manch einem sagt das ja mehr zu ;D) Es ist allerdings schon sehr lange her, dass ich das Kapitel gespielt habe und als ich es das letzte Mal uploaden wollte ist mir der Browser abgeschmiert und die Speicherfunktion der Seite hat nur die ersten beiden Bilder gespeichert.... danach war ich ein wenig gefrustet

    Fortsetzung folgt trotzdem
    Geändert von Ruki (29.11.2017 um 14:31 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018)

  5. #33
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    9.839
    Danke
    1
    Eine Übersicht des Hauses gibt es auch, sowie Bilder der Alterungen ^^

    Keller (mit Rumpelkammer und Ersatzzimmer):


    Erdgeschoss:


    1. Stock:


    Sims Alterungen in diesem Kapitel:

    Fabian Mosaic (Ruki & Torben Mosaic)


    Alexa Lorace (Noah Lorace & Anne Lorace (früher Schwarz))


    Daniel Lorace (Noah Lorace & Anne Lorace (früher Schwarz))


    Ja das Spiel hat hier wieder Zwillinge gemacht, ich fühle mich gemobbt weil meine Sims nie welche bekommen xD

    Michael Parker (John & Kathleen) Er ist gleich zweimal gealtert, ich habe wohl etwas lange gespielt ;D




    Sebastian Bauer (Torben Mosaic & Sarah Bauer) Er ist ein junger Erwachsener geworden und steht also jetzt im Genpool der 2. Gen zur Verfügung


  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (06.12.2017)

  7. #34
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    9.839
    Danke
    1
    So und da jetzt alles aktualisiert und hochgeladen ist, gehe ich weiterspielen ;D

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  9. #35
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Ach Gottchen, Fabian mit den pinken Haaren! Sehr süß und ich finde es okay, dass das Kapitel kurz gehalten ist. Irgendwann mitten drin neige ich gerne dazu nur noch Bilder zu schauen und nicht mehr zu lesen... Aber ich bin schon gespannt wie es bei den Teenies weiter geht!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •