Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    54
    Simoleons
    8.827
    Danke
    1

    [Genforschung] by Ruki

    Anzeigen

    Ich werd wie andere hier auch den 1. Thread als Übersicht nutzen, ich hab die Story jedoch auf einer externen Seite hochgeladen, die ich schon seit Jahren auch für meine 3er Sims nutze .

    Stammbäume:
    Ruki Kurou
    Kathleen Parker - Dieser Sim wird nicht aktiv gespielt, ist für den Storyverlauf aber wichtig. Außerdem sind es GF Sims ;D

    Gen 1
    Kapitel 1 - Der Einzug
    Kapitel 2 - Babyboom
    Kapitel 3 - Sophia die Herrin des Appartments
    Kapitel 4 - Ein neuer Mann
    Kapitel 5 - Große Ereignisse bahnen sich an...
    Kapitel 6 - Ein verheißungsvoller Urlaub
    Kapitel 7
    Kapitel 8 - folgt

    Aus mir unerfindlichen Gründen kriege ich keinen direktlink zu Torbens und Kathleens Stammbaum, hoffe ihr könnt sie trotzdem einsehen.
    Geändert von Ruki (01.09.2017 um 21:27 Uhr)

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (30.09.2014), Darkuro (06.10.2014), Glaskatze (30.09.2014), Kuschi (06.06.2017), Nekooky (29.09.2014), nityl (10.11.2014), Pucca (02.10.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.751
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh... also eigentlich mag ich es gar nicht wenn zu einer extra Seite verlinkt ist XD Hab jetzt echt einen ganzen Tag gebraucht bis ich geschafft habe es zu lesen x'D
    Aber ich find das erste Kapitel schon mal echt ganz cool! Bin schon gespannt wies weiter geht Mag auch deinen Sim voll gern *^*
    Ich wette sie sind entweder beide Geheimagent oder sie ist "böse" XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    54
    Simoleons
    8.827
    Danke
    1
    Freut mich, das du dich trotzdem überwinden konntest die Geschichte zu lesen , nunja wie sie ist, das ist ja im Thread für die 1. Generation ersichtlich *gg*

    Ich finde ja, das dieser Sim ein wenig aussieht wie Jonny Depp, ich kann mir da nicht helfen. Das war der 1. Kerl den ich erstellt habe und seitdem spiel ich voll gerne mit ihm hihi

    Und ich lass direkt mal das 2. Kapitel da

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Darkuro (06.10.2014), Kuschi (06.06.2017), Pucca (02.10.2014)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.751
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.421
    Inventar Benutzertitel ändern
    Woah woah woah XD Das geht ja schnell mit dem Antrag ey XDDD
    Also ich würde nicht so schnell heiraten :'D Aber gut ich würde nie heiraten XD
    Und wie sie zu verschiedenen Zeiten arbeiten... bestimmt damit er sie nicht erwischen kann wenn sie Verbrechen begeht hahahaahaha XDDD
    Na bin gespannt wies weiter geht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    401
    Simoleons
    56.095
    Danke
    520
    Uh, da habe ich gleich zwei meiner Damen gesichtet. Das freut mich natürlich sehr!

    Ich finde auch, dass er so aussieht wie Johnny Depp. Musste ich sofort dran denken Vielleicht schau ich ihn mir deswegen so gerne an

    Bin gespannt auf eine Fortsetzung

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    54
    Simoleons
    8.827
    Danke
    1
    Ich habe bis zu dem Zeitpunkt als ich angefangen habe sämtliche Sims runter geladen, lustigerweise hab ich bisher echt nicht alle entdeckt haha Ich muss mal sehen das die auch iwie Nachkommen zeugen, auch wenn ich nicht unbedingt alle vertexten und spielen will *grübel*

    Ja gespielt ist schon weiter, das Problem... meine Seite ist voll.... ich will nicht premium updaten also bin ich atm am überlegen wie ich weitermache XD werde auf eine andere Seite umswitchen, aber möchte da nicht ALLE Geschichten rüber ziehen. Sobald ich eine Lösung habe geht es aber weiter (Habe gerade Ferien, wird sicher bald passieren XD)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    54
    Simoleons
    8.827
    Danke
    1
    Sooo.... ich hab mich aufgerafft und eine neue Seite eingerichtet für (vorerst) die 4er Sims ;D Kapitel 1 und 2 sind bereits umgezogen und ich hab auch gleich noch Kapitel 3 und Kapitel 4 mitgebracht ^^

    Edit: 5 und 6 gibts auch noch ;D
    Geändert von Ruki (21.10.2014 um 14:38 Uhr)

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    54
    Simoleons
    8.827
    Danke
    1
    *über den Post pustet* Uff, Staub!

    Ich spiele seit langem mal wieder Sims und da ich eine Aufgabe brauche, dachte ich. Spiel doch die Genforschung. Relativ wenig Regeln, aber eine Aufgabe ;D

    Ich werd also wohl gleich mal Posten, was ich aktuell so spiele ;D

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017), Silmeria (03.06.2017)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    54
    Simoleons
    8.827
    Danke
    1

    Kapitel 1 ~ der Einzug

    Da seit der letzten GF einige Jahre vergangen sind und ich diese GF nicht mehr besitze, starte ich also eine neue GF ;D

    Die Hauptakteure sind meine Ruki Kurou und Torben Mosaic von Glaskatze

    Das bin ich, Ruki Kurou. Ich bin eine junge Simin und möchte einmal ein musikalisches Genie werden. Ich wohne in San Myshuno, natürlich im Künstlerviertel in einem kleinem... großen.. teuren Appartment und das ist auch der Grund, wieso ich einen Mitbewohner suche, oder vielmehr gesucht habe.


    Das ist er, mein neuer Mitbewohner Torben Mosaic. Er passt als Mitbewohner ganz gut zu mir, glaube ich. Er möchte ein herausragender Maler werden, hoffen wir nur dass unser beider Einkommen reicht um die wöchentliche Miete von 1.200 Simoleons zu zahlen.


    Zur Einweihungsfeier sind wir in Windenburg im "alten Inn" was trinken gegangen. Der Abend ging auf mich, schließlich musste Torben seinen Umzug finanziell stemmen.
    Wir unterhielten uns den ganzen Abend, über unseren Zukunftspläne, über unsere Vergangenheit und so vieles mehr. Ich mochte ihn, das Zusammenleben mit ihm könnte sicher problemlos werden!



    Am Morgen wollte ich Frühstück machen, bei dem wollte! ist es geblieben, danach war auch nichts mehr mit Frühstück machen. Salat, von Morgens bis Abends war angesagt!


    Die folgenden Tage der Woche waren recht unspektakulär, Sport treiben, andrer Leute Müll durchsuchen und vor der Galerie etwas auf meiner Gitarre rumklimpern, schließlich konnte es nicht schaden seinen Bekanntheitsgrad ein wenig zu steigern!





    Bei Torben sah das ganze etwas anders aus, er verbrachte die Abende häufig im alten Inn und lernte dort auch die ein oder andere junge Frau kennen. Er machte, zumindest mir gegenüber, keinen Hehl daraus, dass er gerne flirtete.


    Solange er tagsüber etwas dafür tat, dass die Haushaltskasse stimmte, sollte es mir auch egal sein. Schließlich ging mich sein Privatleben nichts an.


    Und zwischendurch fanden wir sogar die Zeit uns zu unterhalten und uns besser kennen zu lernen.


    Auch wenn ich nichts von seinen Problemen ahnte...
    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Ruki (12.08.2017 um 17:27 Uhr)

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ruki für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017), Silmeria (04.06.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    197
    Simoleons
    48.682
    Danke
    287
    Hey Ruki,

    Deine Simin ist ja echt hübsch, ich mag ihre pinken Haare. Der Torben scheint ja ein schlimmer Finger zu sein, was er wohl noch so an Problemen mit in die WG bringt? Ich bin gespannt. Ruki scheint es mit den Liebschaften ja eher langsam angehen zu lassen.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.06.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •