Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680

    [Genforschung] by Lulu

    Anzeigen



    So ,meine Lieben, ich starte nun auch mal wieder eine Genforschung Sims ohne Genforschung geht bei mir gar nicht mehr xD
    Aus Zeitmangel allerdings mit wenig Story drum herum und dementsprechend auch eher wenig Text. Vielleicht starte ich mal eine etwas 'tiefgründigere', aber erstmal muss das reichen xD

    Genforschung 1

    So, bei meiner ersten Genforschung geht es um diese zwei Hübschen:



    Meine Simin Leila Kay, die ein wenig schüchtern zu ihrem neuen Mitbewohner Rune Oblivion (von Nekooky) herüber schielt.

    Das Haus, welches sich die Beiden teilen, ist nicht gerade von schlechten Eltern:



    Nach einer erholsamen Nacht versuchen die zwei, sich ein bisschen besser kennen zulernen. Ich unterstelle Leila jetzt natürlich nicht, dass sie mit ihrem Outfit eine bestimmte Absicht verfolgt xD



    Und aus welchem Grund sie das hier tut, kann ich auch nun wirklich nicht sagen …



    Aber süß sind sie ja zusammen.



    Während Rune seinem neuen Job als Agent nachgeht, will sich Leila ein wenig in Form bringen.



    Dafür grüßt er sie auch äußerst erotisch, als er von der Arbeit wieder kommt xD



    Auch Rune ist seine Fitness nicht egal und so trainiert er mit den hauseigenen Geräten.



    Nun ist schon ein Tag vergangen und es ist noch immer nichts zwischen den Beiden passiert. Leila scheint ein wenig die Geduld zu verlieren xD



    Leila: „24 Stunden ohne Techtelmechtel? Was ist das denn bitte für 'ne ultra lahme Genforschung!“
    Ja, sorry. Du kommst schon noch auf deine Kosten xD

    Aber wer kann ihr den Unmut bei so einem Anblick direkt vor der Nase schon verübeln?



    Am nächsten Morgen gibt Leila erstmal direkt Gas xD



    Und Rune scheint es auch zu gefallen…



    Als Leila ihm eine rote Liebesrose schenkt, ist er sogar so verwirrt und verzaubert von ihr, dass er vergisst, die Gabel vom Frühstück aus der Hand zu legen. Passiert xD Solange er sich nicht selbst aus Versehen damit absticht... Aber ein bisschen Schwund ist immer xD



    Und dann hat Leila endlich freie Bahn ^^





    und was für eine



    Am späten Nachmittag besuchen sie zusammen noch den Stadtpark. Warum sich Leila da so komisch positioniert, kann ich auch nicht genau sagen… Vielleicht brennt es ihr nun zwischen den Beinen xD



    Rune spielt natürlich den Mann und macht für alle den Grillmeister.



    Am nächsten Tag ist es dann so weit: Rune macht seiner Angebeteten ganz romantisch in der Küche samt dreckigem Geschirr einen Antrag.



    Geändert von Lulu (17.03.2016 um 12:39 Uhr) Grund: Neues Miniaturbild :)

  2. Die folgenden 14 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (07.12.2014), Aradema (07.02.2016), Bommelinchen (06.10.2014), Darkuro (06.10.2014), Glaskatze (06.10.2014), IrishLeprechaun (28.12.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (06.10.2014), nityl (07.11.2014), PrestonStormer (09.10.2014), Pucca (07.10.2014), RocketJo (06.10.2014), simssweety (22.05.2016), WonderWorld (24.03.2016)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Rune ist ja so romantisch xDDDD
    Aber schön dass er endlich mal bei jemandem eine gefunden hat die ihn heiraten will :'D Der Arme :'D
    Freut mich voll dass du ihn hernimmst x3 Find deine Simin auch voll hübsch *^*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Lulu (06.10.2014)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    840
    Simoleons
    58.246
    Danke
    261
    War ja klar, dass eine Genforschung von dir kommt.
    Jetzt kann ich mal eine von Anfang an mit verfolgen, höhö.
    Ich bin mal gespannt, was bei denen so für Gestalten heraus kommen, sie sehen halt schon sehr unterschiedlich aus, machts spannend.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    So, ich bin auch mal wieder hier. Ich weiß, die Pause war sehr lang, aber ich bin momentan leider zu beschäftigt, um überhaupt nur an Sims denken zu können Dafür gibt es jetzt endlich mal eine Fortsetzung

    Genforschung 1

    Die Verlobung wurde von den zwei Hübschen erstmal ganz privat gefeiert ^^



    Am nächsten Tag fand dann auch schon die Hochzeit statt. Sehen sie nicht stolz aus?





    Mit den Gästen wurde dann erstmal gehörig gefeiert. Und natürlich getrunken...



    Rune trug ein paar super coole Dancemoves dazu bei xD



    Und versuchte sich dann mal als Comedian...



    ...was jedoch irgendwie nicht soooo unglaublich gut ankam xD



    Trotzdem wurde die Hochzeit ein ganzer Erfolg und die frisch Verheirateten fielen am frühen Morgen erschöpft in ihre Betten.
    Hier einfach mal ein super Foto von Leila, weil ich es einfach so witzig finde, wie die Sims gehen, wenn sie auf Klo müssen xD



    Als Leila am nächsten Tag aufwachte, hatte sie irgendwie Lust auf etwas richtig Fieses. Da Rune gerade bei der Arbeit war und sie eh nichts zu tun hatte, machte sie sich auf den Weg, um random Leute anzupöbeln.



    Das endete dann in einer hübschen Wolken aus purem Hass xD



    Rune, der nichts von der teuflischen Ader seiner Ehefrau wusste, hatte am Abend etwas ganz anderes mit ihr vor.



    Am nächsten Tag erfuhr Leila dann, dass sie schwanger ist. Und natürlich kamen spontan Konfetti und Luftschlangen vom Himmel gefallen. Was würde man in so einer Situation auch anderes erwarten.



    Mit der Aussicht vor Augen, bald halb Mensch halb Kugel zu sein, machte sich Leila schnurstracks auf den Weg ins Fitnessstudio.



    Naaa, bemerkt ihr diese gierigen Blicke der beiden ganz vorne? xD

    So vergingen die Tage und Leila wurde natürlich trotz ihrer sportlichen Bemühungen immer runder. Rune schien das jedoch nicht sonderlich zu stören. Er war ganz vernarrt in das große Ding seiner Frau, was früher mal ein flacher Bauch gewesen war.



    Irgendwann gab Leila ihre Bemühungen, trotz Schwangerschaft eine schlanke Linie halten zu wollen, resignierend auf. Ob man dann direkt vor dem Spiegel einen fetten Burger futtern muss, ist da die andere Frage xD



    Leila: "Nom nom nom...Wenn ich schon fett werden muss, dann aber jetzt richtig!"

    Na gut... Trotzdem ging sie, allein um ihr Gewissen zu beruhigen, noch einmal ins Fitnessstudio. Auch wenn sie nicht trainierte, sondern stattdessen irgendwelche verstörenden Geschichten erzählte, die keiner hören wollte...



    Leila: "Und dann explodiert mein Bauch und mein Baby platzt soooo aus mir heraus!"

    Ja, sicher.
    Als dann die Wehen einsetzten, musste es sich ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen tatsächlich so anfühlen.






  8. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (07.12.2014), Aradema (07.02.2016), Bommelinchen (30.11.2014), Glaskatze (26.12.2014), IrishLeprechaun (28.12.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (30.11.2014), nityl (12.01.2016), simssweety (22.05.2016), WonderWorld (24.03.2016)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hahahahah so geil XD Ich mag Leila voll :'D Bei mir ist sie nicht so lustig XDDD
    Aber bei dir ist sie voll cool x'D Awwww ich mag sie *-*
    Aber... was hörst du an so einer Stelle auf?!!! XD Wer hat dir das erlaubt ey?! XD Hör auf viel zu tun zu haben und mach noch ein Kapitel! Das ist ein Befehl! XD (Aww aber ich versteh dich... hab eigentlich auch zu viel zu tun... aber Nooky ist so dumm und tut trotzdem nichts x'D Buhuhu x'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Danke für deinen Kommi Neko

    Zur Feier des Tages geht es jetzt mal weiter.

    Und da ist es auch schon, das kleine etwas. Es ist ein Mädchen namens Jewel geworden.



    Direkt nach der Geburt schwingt sich Leila aufs Laufband, um ihren leicht ausgeleierten Körper wieder ein wenig zu straffen.



    Rune ist ganz stolz auf sein kleines Produkt.



    Am nächsten Tag besorgen sich die Zwei eine Babysitterin, um mal wieder richtig einen drauf zu machen.



    Leila: „Yeah! Endlich wieder volllaufen lassen!“



    Nach kurzer Zeit war Rune der Alkohol wohl eeetwas zu Kopf gestiegen xD Wer war denn schwanger und musste so lange abstinent leben?



    Rune: „Was glotzen denn alle so doof? Noch nie die Perfektion in Person gesehen?“

    Leila machte sich nichts aus ihrem verpeilten Ehemann. Solange die anderen nur guckten und nicht anfassten, war das okay.
    Sie war eh viel zu beschäftigt mit einem wichtigen Geschäftsgespräch, was sie geschickt auf dem Klo führte xD



    Am Abend fragte sie Rune dann gerade heraus, ob er nicht Lust zu f….Freudenspielen unter der Decke hätte. Als er komischerweise nichts einzuwenden hatte, freute sich Leila ganz gewaltig.





    Kurz darauf verschwand Leila ganz romantisch auf die Toilette, wo ihr das Orakel von Delphi, was offenbar im Abwasserkanal hauste, offenbarte, dass sie erneut schwanger war. Wenn das mal so einfach ginge xD



    Naja, Freude sieht anders aus xD



    Sofort berichtete sie ihrem Liebsten von der Neuigkeit.



    Leila: „Schaaahaaaatz! Ich bin schwanger! Surprise, surprise!“

    Warum man dabei so mit den Armen herumfuchtelt muss, weiß ich auch nicht so genau xD
    Rune sah jedenfalls erst gar nicht sooo arg begeistert aus.



    Rune: „Lieber Herr, bitte lass doch diesmal den Hormonhaushalt meiner Frau intakt. Ich tue auch alles dafür!“

    War Leila wirklich so schlimm, Rune? Sie verprügelte doch nur irgendwelche Random Nachbarn und nicht dich xD
    Dann wurde ihm wohl schnell bewusst, dass Leila ihn immer noch beobachtete, und er riss sich etwas zusammen.



    Rune: „Das ist…ganz toll, Schatz…“

    So verbrachte Leila die nächste Zeit damit, sich um die kleine Jewel zu kümmern…



    Gruseliger Blick…
    …und aus vollem Leib zu kotzen.



    War das schön!
    Sie übte sich sogar schon ein wenig im Umgang mit größeren Kindern, indem sie die Nachbarstochter sogar ihren Bauch befühlen ließ.



    Rune war sehr erfolgreich im Job und fühlte sich deshalb ziemlich gut.



    Wenn das kein Siegergang ist.
    So schritt er nach der letzten Beförderung schnurstracks auf Leila zu und riss sie samt Kugelbauch zu sich herum. What a man




    So, das war's dann auch schon wieder von mir.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

  12. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (27.12.2014), Aradema (07.02.2016), Bommelinchen (26.12.2014), chickenfilet (28.12.2014), Glaskatze (26.12.2014), IrishLeprechaun (28.12.2015), Kuschi (22.04.2018), nityl (12.01.2016), simssweety (22.05.2016), WonderWorld (24.03.2016)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    super Kapitel <3 .. freue mich schon auf die Fortsetzung

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh neues Kapitel Und es ist ein Mädchen geworden.... was auch sonst
    Rune ist ja toll ey... läuft draußen nackt rum XDD Aber sexy sieht er schon dabei aus 8) Nur sein Oberarm sieht voll fett aus XDDD Da hab ich wohl beim erstellen nicht richtig aufgepasst hahahahaha xDDD Oder es ist der Winkel :'D
    Und noch ein Baby im Anmarsch? Da bin ich ja gespannt was das wird 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88
    Simoleons
    4.387
    Danke
    224
    Oha, deine Sims haben echt die krassesten Blicke drauf, weißt du das?
    Freu mich schon zu sehen, wie Jewel in groß aussieht. Bei den Eltern bestimmt nicht gerade schlecht ^^

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei DieKleine für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Hallo ihr Lieben


    da vor kurzem das Problem geäußert wurde, dass alle nur noch im Zuchtverein posten, dachte ich mir, dass ich meine erste Genforschung doch auch eigentlich wieder im Thread posten könnte, den ich extra dafür angelegt hatte xD

    Nur irgendwie hatte mich damals der Zuchtverein dazu motiviert, überhaupt mit dieser Genforschung weiterzumachen.

    Kanoas Nachwuchs werde ich weiterhin im Zuchtverein präsentieren.


    Diejenigen, die diese Genforschung hier im Zuchtverein verfolgt haben, wissen, dass ich mittlerweile um einiges weiter bin xD

    hier also der aktuelle Stammbaum.


    3. Generation: Phil Jakobs


    Zunächst geht es erstmal mit Phil weiter, dem Sohn von Jewel Oblivion und Milan Jakobs.
    Dessen Söhne Jayden und Joshua sind mittlerweile zu Kindern herangewachsen:





    Die Zwillinge verstehen sich prächtig und verbringen jede freie Minute gemeinsam.





    Wenn die beiden im Raumschiff spielen, schleicht sich Phil gerne an, ...



    ...um sie als Monster zu erschrecken xD



    Auch so läuft bei ihm alles hervorragend. Er ist gut in seinem Job als Sportler.



    und auch mindestens genauso gut als liebender Ehemann^^



    Da nimmt sich Carolina natürlich gerne ein wenig Zeit für ihn.



    Was wiederum nicht ohne Folgen bleibt.



    Auch während der Schwangerschaft kümmert sich Phil herzzerreißend um seine Gattin.





    Bis dann plötzlich die Wehen eintreten.



    Ich liebe diese Gesichtsausdrücke dabei xD





    Und da bringt Carolina auch schon Sohn Nummer 3 auf die Welt (seinen Namen weiß ich gerade leider nicht mehr xD).




    2. Generation: Kalea Oblivion


    Bei Kalea und Fjonn sitzt heute fast die ganze Familie beisammen.



    Schließlich steht heute auch Hannahs Geburtstag an.



    Alter Schwede hat ihr Bruder Fynn mittlerweile Muckies bekommen xD

    Aber nun zurück zu Hannah. Hier ist sie:



    Und ich muss sagen, ich bin aaaaaaabsolut verliebt in sie *___*

    Doch auch ihre Schwester Janet (die bei Mutter Nummer 2 Hazel La'Croix wohnt) feiert Geburtstag:



    Bei ihr kann ich auch wirklich nicht meckern

  20. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (11.11.2015), BlessedByNyx (09.11.2015), Bommelinchen (08.11.2015), IrishLeprechaun (28.12.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (08.11.2015), nityl (12.01.2016), simssweety (22.05.2016), WonderWorld (24.03.2016)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •