Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198
  1. #191
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525

    Anzeigen

    Du könntest ja auch eim eim kleines "was bisher geschah" machen dann bekommst bestimmt auch ein paar neue Leser
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (06.12.2017), Kuschi (21.04.2018)




  3. #192
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    OH! Ja, Rückblende gefällt mir... gute Idee, Silmy!

    PinkSoul, ich werde wahrscheinlich mit einem ruhigen Eckpunkt anfangen, und mich dann langsam wieder Richtung Hauptbaustellen arbeiten, damit wir alle den Weg langsam wieder finden.




    Hier eine kurze Übersicht über aktuelle Hauptbaustellen:

    Elia und Lucy

    Was als Zweckbedingte WG gestartet war, könnte schnell kompliziert werden, denn was aktuell nur Elia weiß, ist dass sowohl ihre Tocher Tanja als auch Lucys Sohn Robin den gleichen Vater (Hendrik) haben... auch wenn keine der beiden mehr an dem Mann interessiert ist. Ganz im Gegenteil, denn Elia hat zwischenzeitlich entdeckt, dass sie auch den weiblichen Wesen nicht abgeneigt ist. Wie viel von sich und ihrem Wissen wird Elia mit ihrer Mitbewohnerin teilen, und wie wird Lucy reagieren falls es soweit kommt?


    Joyce und Enrico

    Enrico war schon als Teen von Anfang an Hals über Kopf in Joyce verliebt. Nachdem sie schlechte Erfahrungen mit ihrem ersten Freund Hendrik (Enricos großer Bruder) hatte, fiel es ihr jedoch lange schwer, sich auf etwas Neues einzulassen. Enrico blieb jedoch am Ball, stand ihr immer zur Seite ohne sich aufzudrängen. Joyce war letztlich seiner sanften Art verfallen, und die beiden waren zusammen glücklich... bis zu einem unerwarteten Event im Urlaub, wo sich Joyce in einer stürmischen Nacht auf engem Raum mit Zander (ihrer ersten Flamme aus Kindertagen) wiederfand. Hier führte eins zum anderen, und kurz nach der Abreise musste Joyce feststellen sie war schwanger. Nach langer Geheimniskrämerei, die sie stark belastete, sah sich Joyce gezwungen Enrico zu beichten, dass er nicht der alleinige Kandidat für die Vaterschaft des Ungeborenen war, und lehnte mit dieser Information seinen Heiratsantrag ab. Der tief geknickte Enrico verschwand daraufhin wortlos aus ihrem gemeinsamen Haus, und wird demnächst Zuspruch bei seinen Cousins (den Zwillingen Marcel und Marvin) suchen. Wie geht es für die hochschwangere Joyce weiter? Wer ist der Vater ihres Kindes, und wird Enrico ihr je verzeihen können?



    Friede, Freude Eierkuchen gibts bei:

    Charly und Marcel

    Marcel war der "etwas" verrückten Charlotte (Charly) schon früh verfallen, auch wenn es ihm lange widerstrebte dies zuzugeben. Als sie dann jedoch ungeplant schwanger wurde war klar, dass er ihr zur Seite stehen würde. Was so zunächst eine oberflächliche Partnerschaft war wurde über Dauer zu einer engen, liebevollen Familie. Gemeinsam ziehen sie die Drillinge Ray, Henry und Freya (vlnr) groß. Freya lernte kürzlich ihren neuen mysteriösen Nachbarsjungen Robin kennen, der ihr Interesse geweckt hat.


    Sophie und Marvin

    Obwohl sie das Paar sind, das schon am längsten zusammen ist, dauerte es bei ihnen am längsten, bis sie sich ihren Wunsch eine Familie zu gründen erfüllten. Wie wird sich ein Kind auf einen Haushalt auswirken, in dem alles perfekt durchgeplant ist?


    Jorah und Faye

    Als Faye schwanger wurde zogen die beiden aus ihrer gemeinsamen Wohnung mit Elia (Jorahs Schwester) aus, und vermittelten ihr Lucy (Fayes Halbschwester). Schon kurz nach ihrem Einzug in ihr neues Heim kamen die Drillinge Liam, Kathy und Luciano (vlnr) zur Welt, und die frisch gebackenen Eltern könnten nicht glücklicher sein.



    Sonstige: Zander und Hendrik

    Über Zander, der (bisher) nur einen kurzen Auftritt hatte weiß eigentlich keiner irgendwas, außer dass er schon als Kind oft in Granite Falls im Camp war. Dort hatten auch er und Joyce sich damals kennengelernt, und sie waren gute Freunde geworden. Dies änderte sich allerdings, als er ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt hatte, die sie sich gewünscht hätte, sondern sich viel mit anderen Mädels "beschäftigte"...
    Hendrik ist nach zu viel Drama mit den Ladies untergetaucht... keiner seiner Freunde oder Familie, nicht mal sein Bruder Enrico weiß wo er sich aktuell aufhält.
    (Ich hab die beiden nur der Vorschau wegen kurz in einen Haushalt gesteckt, die beiden kennen sich nicht. Ob wir sie wieder sehen, steht ebenfalls in den Sternen.)



    Für alles weitere, Familienverhältnisse usw, ist hier der Stammbaum.
    Geändert von BlessedByNyx (06.12.2017 um 14:26 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (06.12.2017)

  5. #193
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Supi jetzt bin ich auch auf dem neusten Stand D und kann mich auf die forsetzung freuen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (07.12.2017), Kuschi (21.04.2018)

  7. #194
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Generation 2 - Part XXXII: Partey.

    Eine halbe Stunde hatte Lucy fertig gestylt im Wohnzimmer mit Robin ferngesehen, bevor sie zurück in ihr Zimmer ging, ein zweites Outfit aus dem Schrank zupfte und damit bewaffnet an Elias Tür klopfte. Von innen kam nur ein frustriertes "ich hab nix zum anziehen!", woraufhin Lucy ohne weiteres den Kopf zur Tür reinsteckte, und Elia in Unterwäsche zwischen Kleiderschrank und Bett stehend vorfand, umringt von geschätzt dem halben Inventar des Schrankes.
    Lucy schmunzelte und betrat den Raum, die Tür hinter sich schließend. "Hier, probier das. Ist nicht halb so farbenfroh wie das, was du normal trägst, aber dafür bedeckts auch nur halb so viel." Elia sah zunächst entsetzt aus, nahm ihr den Kleiderbügel samt dazu passender Schuhe aber ab und zog sich ohne weiteres Murren an. Lucy konnte am Gesichtsausdruck ihrer Mitbewohnerin deutlich ablesen, dass ihr das Gefühl eines hautengen Kleides neu war, "bist du sicher?" fragte sie, doch sowie sie sich zum Spiegel umdrehte entkam ihr ein leichtes "oh" gefolgt von einem "sieht gar nicht so schlecht aus."



    "Gar nicht so schlecht? Bitte, du siehst scharf aus, ich versteh echt nicht warum du dich immer unter so viel Wolle versteckst. Auf meiner fuckable Liste wärst du sonst auf anhieb gewesen." Sie kassierte dafür einen amüsierten Blick, aber keine Widerworte. Somit konnte der Abend losgehen!


    Den ganzen Weg von Oasis Springs nach San Myshuno hatte Elia Lucy damit in den Ohren gelgen ob es auch wirklich okay war, dass die beiden ausgingen, und auch nach betreten des Clubs hatte Elia zunächst doch wieder etwas skeptisch geschaut, doch Lucy ließ sich die Stimmung nicht verderben, sie hatte immerhin eine Mission. "Hör auf dich zu zieren und tanz!" rief sie Elia über die laute Musik hinweg zu und zog sie mit sich auf die Tanzfläche. Ersteinmal dort angekommen hatte Lucy sie frech angetanzt und auch wenn Elia im ersten Moment noch wie ein kleines Mädchen gekichert hatte dauerte es nicht lange, bis sie deutlich lockerer wurde und sie sich Lucy auf gleichem Level näherte.


    Gefühlt Stunden später verließen die beiden lachend die Tanzfläche um sich noch ein paar Drinks zu genehmigen. "Ich wusste gar nicht, dass in San Myshuno so der Bär steppt!", "Mäuschen, es ist mein Job die In Spots zu kennen. Mit mir bist du immer an der richtigen Addresse", entgegnete Lucy mit einem Zwinkern. Sie verbrachten ein wenig Zeit an der Bar, flirteten mit dem Keeper und lachten viel. "Sachmal Lu, würdest du nicht auch sagen, dass der nächste verrückte Vorschlag von mir kommen sollte?" in Anbetracht des leicht alkoholisierten Zustands ihrer neuen Freundin ignorierte sie den furchtbaren Kosenamen und bejahte deren Vorschlag "was auch immer du tun willst, ich bin dabei."

    Das freche Funkeln, zu welchem ihre Worte führten, hätte Lucy sich vor kurzem noch kaum an dem blassen Rotschopf vorstellen können. "Also, ich habe gerade da auf einem Plakat in der Ecke gesehen, dass die hier im oberen Stock ne Karaokemaschiene haben. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren!" Lucy brach in schallendes Gelächter aus, entschied sich aber mitzuspielen. Karaoke war zwar nichts, woran sie selbst unbedingt interessiert war, aber wenn es Elia glücklich machen würde, würde sich Lucy Ausnahmsweise dazu hinreißen lassen.


    I'll wake you up with some breakfast in bed
    I'll bring you coffee with a kiss on your head
    And I'll take the kids to school
    Wave them goodbye
    And I'll thank my lucky stars for that night


    Geändert von BlessedByNyx (16.01.2018 um 15:03 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (14.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Silmeria (07.12.2017)

  9. #195
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    yaaay du machst weiter
    So so ein Mädels abend also...ich glaube das brauchen die beiden auch einmal
    Elia gefällt mir in dem roten Kleid übrigens richtig gut...ich gebe Lucy da völlig recht sie sollte sowas öfter mal tragen
    Jaaa...viel mehr ist ja nicht passiert...war eben recht entpsannt das ganze
    Bin mal gespannt wohin das ganze noch führen wird

    schreib bald weiter ja?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (10.12.2017), Kuschi (21.04.2018)

  11. #196
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    So jetzt bin ich auch mal zum lesen gekommen xD Oder eher zum kommentieren, gelesen hatte ich nämlich schon irgendwann zwischendurch mit dem Handy... aber hatte keine Zeit an den PC zu gehen xD
    Also zuallererst muss ich mal sagen, dass ich mich riesig freue dass es hier weitergeht Und ich hoffe dass das nicht das einzige Kapitel innerhalb der nächsten Monate bleiben wird.... xDDD (Andererseits hab ich aber eh nicht viel Zeit also vielleicht ganz gut dass es hier nicht so schnell weitergeht :'D)
    Das Kapitel hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen
    Ich mag deine Charaktere, auch wenn ich Lucy in der Realität wohl komisch finden würde xDDDD Also dass mit dem "du siehst scharf aus" oder mit der Liste XDDDD Oder wie sie sie Mäuschen nennt :'DDDD Oh man xDDD Aber es passt gut zu dem Charakter den du ihr gegeben hast
    Bin ja gespannt ob zwischen ihr und Elia vielleicht noch was laufen könnte Ich finde Elia übrigens auch echt hübsch in dem Kleid! Das steht ihr total gut
    Voll süß wie sie dann zusammen Karaoke singen xD Ob Lucy wohl versucht Elia rumzukriegen?! XDDDDD
    Ich bin ja gespannt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (07.01.2018), Kuschi (21.04.2018)

  13. #197
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Oooohh es geht weiter und nur einen Monat später entdecke ich das auch mal
    Bin forumstechnisch echt kaum auf dem neusten Stand...
    Die Familienübersicht ist klasse, um wieder einen Überblick zu bekommen =) Die ganzen Toddler sehen sehr goldig aus und Sophies Frisur sieht echt super an ihr aus (ich sollte ihr auch mal kurze Haare verpassen).
    Bin gespannt, ob es zwischen Elia und Lucy vielleicht noch funken wird. Bis jetzt sieht es irgendwie sehr danach aus ^^
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen hier ab und zu ein neues Kapitel von dir entdecken zu können


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (16.01.2018), Kuschi (21.04.2018)

  15. #198
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ohje, habe ich hier wirklich über ein Jahr lang nichts gepostet? XDD
    Hmmm... ich glaube ich entstaube den Save jetzt mal.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Silmeria (16.04.2019)

 

 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •