Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14

    Idee [Genforschung] Snoopies Challenge

    Anzeigen

    Halli Hallo !

    Ich habe ganz zufällig auf diese Seite gefunden und das Genthema entdeckt. Nun kann ich nicht anders als selbst mit zu machen.. oder es wenigstens zu versuchen Bin da etwas nachlässig, was Fotos machen angeht. Meine Anfangsperson wird Gina O'Donnes heißen. Ich habe gleich mal den rothaarigen Mann von BommelinchenGF genommen. D.h. der Spaß kann beginnen

    Ich habe nicht vor Geschichten zu schreiben, aber ein paar Sprüche werde ich mir nicht verkneifen können. Zu Beginn poste ich mal 3 Bilder die ich beim kreieren geschossen habe

    Nach und nach werde ich hier Beiträge mit Fotos vom Spiel posten.

    Mega fette Grüße ,
    Jackie


    #Snoopie263

    # BummelinchenGF


    Dieser Herr hier, soll angeblich der Vater von Gina sein , er wird aber nicht im Spiel vorkommen.)
    Gina und Marvin werden sich zu Beginn nicht kennen... sagen wir sie leben in einer WG




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Uh eine neue GF. Ich bin gespannt ^^
    Schade, dass Ginas Papa net vorkommt. Unbeteiligte Familienmitglieder sind immer ganz lustig, finde ich ^^

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14
    Hallo und danke für dein erstes Kommentar Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein.

    Och jetzt wo du es sagst, ärger ich mich xD Naja, bald haben wir ja unbeteiligte Familienmitglieder der 1. Generation.
    Mein 1. Spielstand beinhaltete 3 Generationen:
    > Ich + mein Freund
    >> Unser Sohn + seine Freundin
    >>> Deren Kind + deren Freund/in
    >>>> Noch schwanger

    So ich habe einige Fotos vorbereitet:

    Tänzelt wie eine Ballerinerin :3 (Berlinerin )


    Das hier war mal das erste Date... ich bin sehr enttäuscht von Gina :I


    Aber dann hat es ja doch irgendwie geklappt


    *Hatschi* - "Gesundheit"


    Die Haltung hat mich gleich inspiriert x'D


    Er: "Ah! Guck mal eine Wolke!"
    Sie: *Zum Kopf guck*... "Tut das nicht weh?"


    "UUUUUUH Natürlich will ich deine Freundin sein!!!"


    >> Neue Porträtaufnahme. Ich finde da guckt sie doch ganz knuffig ^^ <<

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14

    Ein Mensch kann zwei Gesichter haben. Von außen wirkt er glücklich und zufrieden... von innen jedoch kann er traurig und verletzt sein. (Das war jetzt mal ein spontaner Spruch =D)


    Iieh ... Würstchen mit Bohnen.


    "Uhh nun weiß ich, was du meinst"


    Und nun einige schöne Sportaufnahmen.





    Ich liebe ihre Blicke

    Bester Blick überhaupt Erinnert mich an das "Dramatical Chipmunk"
    Geändert von Snoopie263 (23.01.2015 um 22:24 Uhr)

  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Yay, noch eine Genforschung!
    Ich mag die Farben in der ersten Sportaufnahme. Hübsche Sims hast du!

  6. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Oh freut mich, dass du dir Marvin geschnappt hast Bin schon auf die Kinder gespannt.
    Man merkt, dass du gerne mit Bildern spielst Das CAS-Bild von Marvin find ich spitze!
    Freu mich auf die Fortsetzung.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mir auch gleich mal eure Genforschungsthemen angeschaut!
    Die sind echt toll Da bekommt man gleich Laune, auch Geschichten zu schreiben ^^

    Kennt ihr das, wenn ihr ein schönes Bild im Spiel machen wollt, es euch am PC anseht und bemerkt, das die Farben viel zu dunkel sind Oo ? Grauenvoll >: (

    Fortsetzung sollte gleich kommen , je nach dem

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14


    Beide schlafen friedlich ein... Marvin weiß jedoch nichts von seinem morgigen Glück.



    Am nächsten morgen musste Marvin früh aufstehen.. die Arbeit ruft. Gina jedoch wollte den morgen mit ihrem Training verbringen. Nach einem Frühstück, gönnte sie sich mehrere Stunden joggen. Ungünstigerweise stolperte Gina auf den Heimweg und fiel... in den Matsch. "Oh verdammt! Ich muss mich sofort fertig machen, nachher kommt doch Marvin und ich habe noch etwas für ihn geplant gehabt".



    "Lass uns ins Fitnessstudio gehen", schlug Gina vor, als ihr Freund von der Arbeit kam. Doch als sie ankamen, musste Gina erst mal ihren Trainingsplan abarbeiten. Nun konnte Marvin allein seine Zeit vertreiben... klasse Freundin.


    "MUSS trainieii---eieiienrrnen!!!!", voller Anstrengung .. macht Gina irgend etwas auf irgendeinen mir unbekannten Gerät



    "OAAAAH NIMM DAS !!" , ich finde es ja wirklich herrlich, das Ginas Beine im Vordergrund dunkel und im Spiegel hell sind



    Gegen Abend kam Marvin zu Gina zurück. "Ok Marvin, ich habe dir etwas wichtiges mitzuteilen..." Gina hielt kurz die Luft an...



    "Marvin... ich habe heute den Wunsch gehabt, mich mit dir zu verloben.... willst du mich heiraten ?". Das ganze fand natürlich im Fitnessstudio statt.



    "Ich ? Mit dir ? DICH ? Aber Gina!! Natürlich will ich!"



    Jetzt noch ein Küsschen geben und alles ist super

  9. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Auf dem vorletzten Foto siehts es aus als hätte Marvin einen pinken Iro.
    Yay, sie sind verlobt!

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    LOL Gina ist aber eine "ganz Nette" lässt da ihren Zukünftigen warten währendessen sie ihr Fitnessprogramm abhält und dann fragt sie ihn ganz romantisch im Studio ob er sie heiraten will *g* .. diese Damen heutzutage - normalerweise würde ich so ein Verhalten den Bodybuildern zuschreiben . Bin mal gespannt wo die Hochzeit statt findet .. vielleicht im Fitnessstudio ? Wäre jedenfalls mal was anderes . Deine Fotos sind echt toll, wie bekommst du diese tolle Bildbearbeitung hin? Bin schon gespannt wie es weitergeht .

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •