Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71

    Anzeigen

    @Simsa, Dankeschön. :3 Das mit dem angeln, kochen und Frösche fangen werde ich noch mit ihr üben müssen. Wer weiß, vielleicht tun ihr die verbrannten Hamburger nicht gut und sie sollte tatsächlich mal darüber nachdenken, joggen zu gehen. Wäre 'ne Idee. :> Das mit dem Barkeeper und dem betrinken wird nicht mehr oft vorkommen. Das hatte ich ihr nur, mehr oder weniger, befohlen, weil ich in dem Moment so frustriert war. xD

    @Neko, Haha. xD Ich denke, du wirst schon Zeit finden, dass neue Kapitel zu lesen. Und wie schon geschrieben, würde es mich total freuen, wenn du meine Simin in deine Geschichte nimmst. Davon abgesehen, du musst das neue Kapitel lesen. - Da kommst du gar nicht drumherum. ;>

    @Bommelinchen, Dankeschön. (: Also, die Sims sind wild in den Städten verteilt, läuft eigentlich relativ alles nach Zufall. Habe mir aber trotzdem ein paar Gedanken gemacht, ob sie mit dem nur Kinder kriegt und blah. Den Rest, werdet ihr ja noch sehen. :3

    @Blessed, ja. Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn sie später ihre Kinder ernähren möchte. :p Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt. Yes, dass werde ich! :>




    Hier groovte sie noch einmal richtig ab, zu der Musikrichtung "Blues", bevor ich sie dann nach Hause schickte.



    Eine Landschaftsaufnahme.



    Und da es dann auch ziemlich spät wurde, schickte ich Alessia direkt ins Nest. Ohne Zähne putzen, ohne eine Dusche, nichts. Ja, unhygienisch.



    Am nächsten Morgen wurde dann erst einmal das nachgeholt, was man vor dem Schlafen gehen vergessen hatte: Zähne putzen, duschen und der Stuhlgang.



    Als sie dann im Badezimmer fertig war, schickte ich sie ohne Frühstück in die große, weite Welt. Und im nächst' besten Laden tanzte sie dann erst einmal eine Schaufensterpuppe an.



    Darauf probierte sie, nach dem ich dieses "rumgelabbere" nicht mehr ertragen habe, das Outfit von der Schaufensterpuppe an. - Und ich muss ehrlich sagen, es steht ihr besser, als der Puppe. Auch wenn sie es danach nicht gekauft hat. Das Outfit war mir dann doch irgendwie zu teuer.



    Aber da ich sie unbedingt was kaufen lassen wollte, und sie dort noch nicht wegschicken wollte, kaufte sie ein Packen, sehr spirituell aussehende, Kerzen.



    Und auch wenn sie nicht so glücklich war, dass sie in einen "Baumstamm" fassen musste, war sie dieses mal' nicht kläglich gescheitert. - Und siehe da: Ein Frosch. Dieser wurde kurz darauf verkauft. Immerhin hatte sie davor sich ach' so geile Kerzen gekauft. :<



    Darauf wurde Schach gespielt, um den IQ zu verbessern. - Mehr oder weniger.



    Nahaufnahme. *abschleck*



    Dann sollte sie ein bisschen in der Gegend rumlaufen, in der Hoffnung, auf einen GF-Kerl zu treffen. D:



    Darauf ließ ich sie an einer random Haustür klopfen. - Weil ich dann mega frustriert war, dass sie auf den Weg, niemand getroffen hat. ._.



    DAAA! HA! JETZT GUCKT IHR, WAS?! HEHE. xD
    Dort saß ein unschuldiger Colja, übrigens von @Nekooky, der noch gar nichts von seinem Glück wusste.



    Aber anstatt so klug zu sein und sich "freundlich vorzustellen", stellte sie sich grob vor. Und das, war das Ergebnis. '-'



    Und als ob das noch nicht genug war, tauchte auch noch ein angepisster Rune auf, der übrigens auch von @Nekooky ist.



    Dann schaffte ich es doch tatsächlich, aus einem "unangenehmen Gespräch", ein "lustiges Gespräch" zu machen. Yes.~



    Alessia schaffte es sogar, mit ihren ach' so tollen Witzen, den angepissten Rune zu amüsieren. - Wenn das kein gutes Zeichen ist.



    Witze. Lustig. Ja.



    Da hatte ich wohl, im richtigen Moment, ein Bild gemacht. D: Ich finde das schlimm, ihr?



    Mittlerweile knisterte es förmlich zwischen Colja und Alessia. Rawr. *hust*



    Rune wurde dann ziemlich traurig, als er das mitbekam und verschwand darauf aus dem Haus. D:



    Colja erzählte ihr ein paar dreckige Geschichten, die sie träumen ließen.



    Und dann wollte ich nicht mehr allzu lange fackeln und lud ihn zu ihr nach Hause ein. Deshalb wurde er auch gleich mal geknuddelt.



    Und da Alessia ziemlich Hunger hatte, ließ ich sie 'nen Gartensalat kochen. Etwas, wo man den Herd nicht benutzen musste und deshalb niemand anbrennen kann. - Oder etwas. '-'



    Und während Alessia hochkonzentriert eine Tomate klein hackte, konzentrierte sich Colja auf etwas komplett anderes. :p



    Der Salat sah ganz akzeptabel aus, weswegen Colja zum Essen gerufen wurde. Ja.



    Während dem Essen wurde natürlich weiterhin geflirtet. D:



    Nach dem Essen hatte Alessia ihren ersten Kuss, mit Colja, hinter einem Haus. Ihrem Haus, genau genommen. Applaus, Bitteschön und Dankeschön.



    Da habe ich im Baumodus kurzer Hand das Bett verschoben und habe dann beide 'ne Runde im Bett verbringen lassen.

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (08.04.2015), Spinnlein (09.04.2015)




  3. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    So Toaster jetzt komme ich zu dir.Ich lese definitiv zu viele GFs xD
    Aber nun zum Thema
    Ich finde, das Haus sieht sehr interessant aus, wirst du noch Bilder von allen Räumen machen? Mich würde so ne Bilderreihe zum Haus sehr interessieren^^
    Und Alissa kann einem ja echt Leidtun, ein kleiner Pechvogel. Aber ich hoffe sie nimmt's mit Humor und lässt sich nicht unterkriegen. Und nem Mann findet sie schon, die sind alle nur schüchtern xD
    Also mach schnell weiter^^

    Edit: Mein Timing ey -.-

    Sooo
    Da geht die Nekoparty in die nächste Runde. Hatte ja mal gehofft meinen G irgendwo zu sehen, aber da hab ich wohl schlechte Karten xD
    Wieder Rune und Colja, da wirds Im Genpool ja schon etwas eng xD
    Aber super, dass Alissa nun endlich Glück hat. Hoffentlich dürfen wir bald Nachwuchs sehen
    Und mir gefällt das Haus immer besser *Bilderreihe will!*
    Also mach schnell weiter^^
    Geändert von aon-chan (08.04.2015 um 11:34 Uhr)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  5. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88
    Simoleons
    4.387
    Danke
    224
    Noch eine neue Genforschung, cool!
    Alissa gefällt mir richtig gut. Die rosa Haare passen irgendwie voll gut zu ihr. ^^ Und ihr Haus passt iwie auch zu ihrem Aussehen finde ich.
    Ich bin ja schon gespannt, wann sie auf den ersten Kerl trifft. Finde die Idee mit dem zufälligen über den Weg laufen echt cool nachdem ich die jetzt schon in ein paar Genforschungen gesehen hab. Da bekommt man fast Lust, auch noch mal sowas zu starten.
    Edit: Ja toll, jetzt sehe ich gerade das neue Kapitel.

    Ohje, als erstes fällt also auch sie auf Colja herein. Wobei die beiden ja sehr gutaussehend sind, also das Kind (oder sogar die Kinder?^^) werden bestimmt nicht hässlich. ^^ Mal sehen, ob sich Alissa danach auch noch Rune schnappt.
    Geändert von DieKleine (08.04.2015 um 11:33 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei DieKleine für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  7. #14
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    UHHHHH XD Ich liebe es wenn Colja und Rune bei jemandem vorkommen wirklich XDDD
    Jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel 8D
    Und toll dass sie ihn acuh gleich in sein Bett entführt! So läuft das oh yeah 8D
    Armer Rune... der braucht gar nicht traurig gucken, Colja hatte sie zuerst! Da kann er jetzt echt nicht meckern XDDDD
    Bin schon sehr gespannt auf das Baby falls eins entstanden sein sollte 8D (Was wohl fast klar ist XDDDDD Aber wer weiß XDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  9. #15
    Simsalabimbo
    Gast
    Hi Toast
    Deine GF ist echt angenehm zu lesen
    Nicht zuviel Text aber trotzdem informativ.
    Immerhin hast Alessia Kerzen gekauft ^-^
    deine Bilder sehen so weich aus, ich mag die voll
    UUH kann es sein, dass Colja und Rune nur im Doppelpack aufzufinden sind?
    auf jeden fall eine nette idee, die beiden in die GF einzubinden.
    aww ich bin schon total gespannt ob Alessia schwanger ist und wie das Baby/Kind aussehen wird.
    Wird bestimmt ein schönes Baby werden

    bin gespaaaaannt!!!!!!!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015)

  11. #16
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Oh Alessias Gesichtsausdrücke sind wirklich herzallerliebst ^^
    Freu mich das es hier so schnell weiter geht und sie gleich schon in Bett landet ^^
    Ich war nur etwas enttäuscht, dass Rune und Colja aufgetaucht sind. (Das darf jetzt niemand falsch verstehen!) Ich mag die beiden ja, aber ich denke inzwischen immer schon darüber nach, ob ich die Nachkommen eventuell verwenden kann und Colja und Rune sind irgendwie dabei den Genpool zu überfluten (wozu ich ja selber auch beitrage ). Aber naja egal, ich will trotzdem, dass da ein Baby bei rauskommt ^^ Ist sicher auch keine monogame Kiste mit Colja

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  13. #17
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Der Shoppingausflug erinnert mich an einen typischen Ikeabesuch. Man geht hin um sich irgendwelche Möbel anzugucken, aber selbst wenn man nix findet kauft man am Ende die obligatorischen Kerzen.
    Mir gefallen die Backsteine von Alessias Haus voll gut! Besonders bei dem Kussbild kommen die toll rüber.
    Ich persönlich hoffe ja die Gute bleibt nicht bei Colja oder Rune, denn dann wär der Genpool wirklich sehr bald begrenzt (auch wenn ich zustimmen muss, dass mögliche Nachkommen wahrscheinlich nicht unattraktiv wären). XD

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  15. #18
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    @aon, ach, mach dir keinen Stress. :> Als ich vorhin im Spiel war, habe ich ein paar Bilder vom Haus gemacht, nur weil du es dir gewünscht hast. Ich dachte mir so, lieber starte ich die Nekoparty am Anfang, damit ich später noch ein paar andere Sims bringen kann. Wirst du später noch verstehen. ^-^ Da müsst ihr jetzt halt alle durch.

    @DieKleine, Dankeschön.~ Naja, reinfallen würde ich das jetzt nicht nennen. *hust* xD Das ist alles geplant, meine Liebe. Alles. Haha.

    @Neko, Schnitzel. Haha. xD Alissa weiß halt, dass hier ist meine GF und sie hat gar keine andere Wahl, deshalb gibts auch gleich 'ne Runde Kinder. - Nicht. Ha.

    @Simsa, ja, die Kerzen. Ich glaub', die stelle ich später ins Kinderzimmer. xD Finde nämlich keinen Platz für die. Freut mich voll, dass dir meine Bilder gefallen. Geb' mir immer voll viel Mühe.

    @Bommelinchen, ist mir auch schon aufgefallen, dass Rune und Colja's Nachkommen -mehr oder weniger- den Genpool überfluten. Aber ich habe meine Gründe, warum sie dabei sind. Hehe. xD

    @Blessed, DAS MIT IKEA DACHTE ICH AUCH! xD Ops. Sorry. Heh. Ne, wäre ja stinklangweilig, wenn's es nur Nachkommen von Rune und Colja gäbe. Ne, ne. Hab' da so meine Pläne. Jap.



    Zu Anfang gibt es erst einmal eine Übersicht zum Haus:



    Ich hatte Alessia kurz rausgeschickt, damit ich in Ruhe alles fotografieren kann. Und hier ist der Eingangsbereich. Auch wenn der ein bisschen leer ist.



    Gleiche Etage. Direkt neben dem Eingangsbereich, abgetrennt mit diesem coolen Drahtzaun, ist die Küche mit dem Esszimmer und einem obligatorischen Sofa.



    Wieder abgetrennt mit einem schicken Drahtzaun, steht neben dem Esstisch, ein Schreibtisch.



    Und hinter der weißen Metalltür befindet sich das einzige Badezimmer.



    Über dem Badezimmer, also in der zweiten Etage, gibt es eine Dachterasse.



    Und wenn man die Treppe hochgeht, um in die zweite Etage zu kommen, steht da so ein elegantes Bücherregal mit Büchern, die Alessia niemals lesen wird. (Schreibt man eigentlich in oder auf der zweiten Etage?)



    Und hinter dem Bücherregal, abgetrennt mit einem Drahtzaun, ist dort das Schlafzimmer, plus Schreibtisch und einer Posterwand.






    Colja verschwand ziemlich schnell, eigentlich genau dann, als er seinen Job erledigt hatte.



    Nachdem Alessia ausgeschlafen hatte, schickte ich sie natürlich gleich ins Badezimmer, damit sie einen Schwangerschaftstest machte. Und oh' Wunder! - Sie ist schwanger. :>






    Allerdings bekam Alessia relativ schnell wieder Hunger, weswegen sie noch ein bisschen von ihrem Gartensalat aß.



    Und da es dann relativ spät war, legte sie sich dann auch direkt schlafen.



    Ansonsten passierte nichts mehr spannendes. Sie aß, sie ging pinkeln, duschte und schlief regelmäßig.



    Irgendwann traf sich Alessia mit Colja, um ihm davon zu erzählen, dass sie schwanger war.



    Dazu setzen sich die Zwei auf eine Bank. Nicht, dass der liebe Colja uns noch umkippt. Nein, nein. o:



    Allerdings fand er die Tatsache nicht so toll, dass Alessia von ihm schwanger war. Deshalb nahm er das Ganze auch nicht so gut auf. (Was eigentlich zu erwarten war ._.)



    Aber Alessia wollte sich so eine Unverschämtheit nicht gefallen lassen und kritisierte deshalb gleich mal' seine Techtelmechtel-Techniken. ... *hust* GIBS IHM! JÄÄH! *hust*



    Und als ob das noch nicht genug wäre, lässt sie ihn dann auch noch sitzen. Alleine. In der anderen Stadt. In Oasis Springs.





    Still und leise aß sie dann Zuhause ihr Abendessen auf. Man sah' ihr an, dass sie nicht ganz glücklich war.



    Armes Bebi. <3



    Ein bisschen später war sie gerade auf dem Weg, wie eigentlich immer, den Müll wegzubringen. Allerdings schmiss sie diesen auf den Boden, als die Wehen einsetzten. D:



    Deshalb ginge dann gleich mal in Krankenhaus und wir begleiten sie natürlich. ;>



    Dort treffen wir dann auf einen panischen Colja. Allerdings verschwand dieser auch wieder recht schnell und war bei der Geburt dann nicht dabei.



    Zuerst meldete sich Alessia im Empfang an, damit sie auch behandelt wird.



    Alessia musste relativ lange auf den Doc. warten. Solange blieb sie einfach an Ort und Stelle stehen.



    Ich finde diese Maschinen im Krankenhaus ziemlich gruselig. D: Und ganz ehrlich, ich habe während der Geburt mehr gelitten als Alessia.



    Es ist ein Mädchen, mit dem Namen Mercedes Simpson. Yes.





    Ich finde sie so hübsch. Dafuq. <3

  16. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (08.04.2015), Bommelinchen (08.04.2015), DieKleine (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018), Spinnlein (09.04.2015)

  17. #19
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Mir gefallen auch deine Metallgittertrennwände irgendwie! Alles sehr fancy. Und ich denke es ist "in" der 2. Etage. xD


    Dawww, die Fotos von ihr wo sie so hochschwanger unglücklich ist sind irgendwie schön. x3
    Mein lieblingsbild is aber das, wo sie ihm den Daumen runter gibt. Ihr Gesichtsausdruck ist wunderbar. Wirkt wie so richtig schön mies. "Du warst schlecht! Fühlst du dich jetzt mies? Oooh, du armer. Nicht!" XD

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  19. #20
    Simsalabimbo
    Gast
    uh echt schönes Haus muss ich echt sagen
    hehehhe. Alessia ist der Knaller XD sie sagt Colja einfach, dass seine Techtelmechtel-Techniken schlecht sind xD
    Aww.. schade, dass sie so traurig ist.. aber noch mehr schade ist, dass er bei der Geburt seines Kindes nicht dabei
    war... aber ich finde das Baby auch total süß! Ich hab ja schon geahnt, dass sie ein schönes Kind bekommen werden ^-^

    whoop whoop. go go go toasti

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •