Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667

    Anzeigen

    Oh ich liebe das Haus total, hast du es selbst gebaut. Wenn ja, hast du einen wirklich guten Job gemacht. Ich mag dieses leichte Industrial-Flair^^

    Na Colja ist mir ja einer, einmal drüber gehüpft und dann abhauen. Bei dir ist der liebe wohl kein Kinderfreund. Schade, dabei bei ist Colja so ein niedlicher Papa :3
    Aber hey mal sehen was du aus ihm machst. Und Alessia tat mir so leid, als sie beim Essen saß
    Aber ich finde dieser Krankenhausbesuche zur Geburt soo cool! ich will auch.
    Ich finde den Namen der Tochter recht komisch, aber das ist ja Geschmackssache^^

    Mach schnell weiter!

    Und wenn sich hier keiner wegen der Baby-Mod beschwert weine ich....
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)




  3. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh das Haus ist voll cool *-* Du begabtes Hausbauer Ding du *-*
    Und Colja ey XDDD Dieser kleine Sack der XDDDD
    Hat sie gut gemacht ihn da sitzen zu lassen! Böser Colja das hat er verdient :'D
    Aber so unwahrscheinlich war seine Reaktion ja auch nicht... bei mir war er ja auch nicht erfreut.... :'D Wenn ich mich richtig erinnere hat er sogar gegooglet ob die Frau ihm das Kind zuschieben darf XDDDDDDDDDDDDDDD
    Ein guter Daddy ist er bei mir aber auf jeden Fall... 8] Aber wäre doch auch langweilig wenn er bei jedem gleich wäre nääää?
    Bin schon gespannt wies weiter geht und wie das Baby in groß aussehen wird 8]
    Zur Baby Mod kann ich nicht viel sagen, hatte ich bei Aon auch nicht xD Weil die mich nicht interessiert X'D Also ich find die Kleidung von den Babys schöner... die hätte ich auch gerne D: Aber die Haare auf ihren Köpfen sind echt hässlich X'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  5. #23
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    @Blessed, Fancy. Dankeschön. Hach, dieser Sarkasmus, dieser Hohn.

    @Simsa, Auch an dich ein Dankeschön. Ich hatte bei der Geburt eigentlich angegeben, dass Colja mitkommen soll', allerdings ist er kurz darauf wieder verschwunden. Einfach so. '-'

    @aon, Ja, alles selbst gebaut. Dankeschön. :) Ich habe andere Pläne, mit anderen Sims. Ich wollte ihn nur auch in meiner GF vorkommen lassen. xD Ich mag den Namen der Tochter total. Aber der Name ist halt' kein typischer. Außerdem wollte ich diesen "Baby-Mod" nur ausprobieren und später hatte ich dann vergessen, ihn rauszunehmen. Jetzt ist er draußen. D:

    @Neko, Dankeschön. xD Ich mag Colja, aber in meiner GF wird das wohl nix, mit der Vaterrolle. Die übernimmt später ein Anderer. Die Haare sind wirklich hässlich, haha. :>




    Die Nächte wurden, wie zu erwarten, kürzer. Und auch wenn Alessia ihre Tochter liebte, war das auf Dauer keine Lösung. Immerhin wollte Alessia endlich arbeiten gehen und Frischfleisch konnte sie schlecht alleine lassen. Das wäre zu gefährlich. Später kommen noch die Behörden und sacken die kleine Mercedes ein.


    Deswegen wurde nicht lange gewartet und Alessia feierte Mercedes Geburtstag. Jetzt.



    Augen-, Haar- und Hautfarbe stammen offensichtlich von ihrem Vater Colja. Aber hübsch ist sie allemal. Hrr.


    Mercedes und ihre Mutter wurden, nach kurzer Zeit, beste Freundinnen. Außerdem hatte Alessia einen Job im Krankenhaus bekommen, weswegen Mercedes dann für drei Tage, oder weniger, alleine sein sollte. Denn bei Mercedes begann die Schule, durch Wochenende, erst in vier Tagen.


    Mercedes war ziemlich erschöpft, nach ihrem Geburtstag, gewesen und legte sich in ihr neues Kinderbett. Denn in die Wiege passte sie nicht mehr und die war auch schon längst' verkauft worden.


    Das ist übrigens das Kinderzimmer. Das Kinderzimmer befindet sich auch in der ersten Etage, neben dem Badezimmer.


    Ausserdem finde ich es mega cool, dass es jetzt auch Geburtsurkunden gibt. Die von Mercedes wurde direkt über ihren Schreibtisch gehängt.


    Alessia brauchte auch mal wieder ein bisschen Abwechslung. Männliche Abwechslung. Und auch wenn sie normal nicht der Typ für so etwas war, traf sie sich mit Rune im Park von Willow Greek.



    Unauffällig kamen sie sich dann auch näher.


    Und als ob das noch nicht genug wäre, drückte Alessia Rune einfach ihre Lippen auf. Einfach so. Wirklich. o:


    Und da Alessia nicht unbedingt zu sich wollte, beschloss sie, sich selbst einzuladen. Colja war auch nicht Zuhause, weswegen Alessia voll' in die Offensive ging.


    ​Ich denke, ich kann das umkommentiert lassen. Jah.


    Und als Rune auf mysteriöse Weise verschwand, und das ist mein voller Ernst, joggte Alessia nach Hause. Immerhin war Mercedes dort alleine. Ganz alleine.


    Allerdings machte diese nichts allzu spannendes: Sie provozierte, im Schlafanzug, in Foren. Das war alles.


    Und da Alessia sich nicht mehr so sicher war, ob sie verhütet hatten, machte sie gleich mal einen Schwangerschaftstest. Dieser ist positiv ausgefallen.

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (09.04.2015), DieKleine (09.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  7. #24
    Simsalabimbo
    Gast
    Awww. Das Baby ist echt süüüss Immernoch xd
    mercedes ist ein schönes Mädchen x) ich find das
    Kapitel voll gut aber mir gefällt es nicht dass sie mit Rune flirtet und mit
    ihn ins Bett gehüpft is :"( der arme Colja aber naja xd wird bestimmt auch
    ein schönes Kind :/ vielleicht is rune ja der bessere Papa für die Kids "-" am
    ende gibt's noch Mega Stress wegen der Schwangerschaft uuh wird das spannend

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (09.04.2015)

  9. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Haha keinen Bock auf Babys? Dann ist das Geburtstagskit die Lösung für sie. In Null Komma Nix wird ihr Schreihals zum selbstständigen Kind! Für nur....nagut ich höre ja schon auf xD
    Aber Mercedes ist sehr süß geworden, die Mütze sieht super mit der Haarfarbe aus :3
    Aber auch so, sehr niedlich.
    Kaum der eine Vater weg gehts zum Nächsten. Wenn man deinen Kommentaren im Chat trauen darf, dürfte auch Rune nicht lange bleiben. Mal sehen, wie er bei dir ist^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (09.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  11. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Thahahahaha erst Colja und jetzt Rune xD Erstmal die Neko Party durchfeiern um danach irgendwann den Mann fürs Leben zu finden XDDDDDD
    JAAAh so läuft das jetzt :''D
    Ich finde dass Mercedes voll süß geworden ist! Nawwww >w< So ein kleines Schnuckel *^*
    Und jetzt ist sie schwanger von Rune XD Das werden bestimmt lauter hübsche Kinder Hrhrhr XD
    Bin schon sehr gespannt wies weiter geht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (09.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  13. #27
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Aww, die kleine is so hübsch! Wie könnte es auch anders sein, bei den Eltern?
    Das mit den Geburtsurkunden wusste ich gar nicht, wieder was gelernt!
    Ich finde eigentlich, dass Alessia und Rune ein schickes Pärchen abgeben würden, aber wir haben ja schon geklärt dass sie den Genpool wohl noch mehr erweitern wird. xD

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (09.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  15. #28
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Oooooh ich hab mich in Mercedes verliebt glaub ich ... sie ist soooo knuffig Habe gerade diesen das-ist-so-süß-wie-Katzenbabies-Moment ^^
    Und jetzt ein paar Random-Gedanken: Bei Alessias Haaren muss ich irgendwie an Bonbons denken^^ Rune ist hübsch gestylt bei dir und joar ich mag deinen flotten Stil und das es so fix geht mit den Nachkommen
    Weiter so!

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •