Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71

    [Genforschung] Spacig & voll abgefahren!

    Anzeigen



    WAAAS GEEEHT?! :>
    Irgendwann heute habe ich mich –spontan– dazu entschieden, auch eine GF zu starten. Und hier ist sie!~ Falls euch irgendetwas stören sollte, auffallen oder ihre mitkriegt, dass etwas nicht ganz nach Regeln läuft (obwohl ich mich wirklich bemühen werde, nicht gegen die Regeln zu verstoßen), teilt mir das doch bitte mit.

    Ansonsten ist das hier, wie ihr unschwer erkennen könnt, der Startpost und ich werde versuchen, ihn relativ aktuell zu halten. Und wer immer noch nicht genug hat, kann sich hier gerne noch mein Geschwafel anhören: Das ich halt irgendwie ziemlich faul bin, wird das hier nicht der mega Roman. - Was bedeuten soll, dass meine GF keine "Geschichte" hat. Ich, oder wir, begleiten lediglich meine Simin und deren Familie. Wer sich dennoch mehr "Gefühl" oder "Drama" wünscht, kann mir das gerne mitteilen.





    Alessia Simpson:
    Genie, kindisch, Chaotin.



    Stammbaum.

    Kapitel:
    Kapitel 01, Kapitel 02, Kapitel 03, Kapitel 04

    Anderes:
    Es geht los, sobald meine Simin endlich mal 'nen GF-Kerl trifft und –somit– das Kapitel hochladbar ist. D: Das kann allerdings noch ein wenig brauchen. Ansonsten sind, jetzt schon, Kommentare gerne gesehen. x)
    Geändert von .TerribleToaster. (09.04.2015 um 16:23 Uhr)

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (07.04.2015), Bommelinchen (07.04.2015), DieKleine (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (07.04.2015)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh super cool 8] Freut mich voll dass du jetzt auch echt ne GF startest
    Bin ganz begeistert 8]
    Hihi 8D
    Und ich muss sagen... im CAS hatte ich ihre Nase ja nicht so gut gefunden hab ich gesagt und ich find sie immer noch etwas groß... AAAAAABER so ingame sieht sie echt TOTAL SÜß aus! *O* Oh Gott wirklich ich find sie richtig niedlich und das passt echt auch voll zu ihr X'D Nawwwww so cute x'D
    Und so hübsch *^*
    Und wo hast du die Wimpern her? D: Ist das ein Accessoire? Ich hätte die auch gerne *-* Kann man die für Männer auch nutzen? *^*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (07.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na Toaster, da bin ich mal gespannt. Bin zwar mehr so der Storymensch, was nicht heißen muss, dass sie mir nicht gefallen könnte. ich schaue einfach mal, wie es mir gefallen wird.^^
    Und Alessia ist wirklich hübsch, ich finde es super, dass du eine bunte Haarfarbe genommen hast, mal sehen, ob die sich irgendwo durchsetzen kann^^
    Dann verhilf deiner lieben Simin zu einem Treffen, damit wir was zum lesen haben
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (07.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Wuhu, eine neue Genforschung!
    Ich werde sie mir von Anfang an durchlesen, sonst hab ich das Problem und ich komm nicht nach
    Die Simin sieht echt nett aus ^^ ich bin gespannt, die Merkmale sind ja auch eigenartig, gemischter könnten sie
    nicht sein, Genie, kindisch, Chaotisch nagut, das kindisch und chaotisch passt schon.
    Ich finde zu ihr passen auch die rosa Haare, das passt zum Kindischen, da finde ich sieht das so Barbie-mäßig aus,
    deswegen passt es. Ach Gefühle kommen doch automatisch in die GF rein ^^ und Drama auch

    ich freu mich drauf let's rock it

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (07.04.2015)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich find deine Simin mega hübsch wie gesagt. Auch die Nase. Besonders wegen der Sommersprossen. Hast du gut gemacht.
    Na dann hoff ich mal das sie bald auf den ein oder anderen Anwärter trifft damit die bunte Party steigen kann.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (07.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    Zu Anfang: Erst einmal ein großes Dankeschön das ich, obwohl bisher noch nicht einmal ein Kapitel online war, so –allgemein– Kommentare gekriegt habe. :> Das freut mich echt mega.

    @Neko, haha. xD Schön, dass dir irgendwie die Nase doch gefällt. Hab dir ja im Chat schon geschrieben, woher die Wimpern sind. - Trotzdem noch mal hier der Link. :3

    @Aon, naja. So gar keine "Story" hat die GF jetzt auch wieder nicht. ;> Es ist halt so'n zwischen Ding. - Wirst du, oder werdet ihr, schon noch merken. Weil so ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht. Ich hoffe es, sähe nämlich bestimmt cool aus, wenn (wenigstens) eines ihrer Kinder die selbe Haarfarbe hätte. °^°

    @Simsa, ihr kürze deinen Username ab, ok? Nachher schreibe ich ihn noch falsch. ._. Nett. Pff. Mhm. '-' Nein, Spaß. Dankeschön. xD Ja, ich finde das einfach nicht so spannend, wenn die Eigenschaften total gut zusammen passen. Hoffe du kommentierst fleißig weiter, ne. :>

    @Blessed, dass gleiche Spiel wie bei Simsa, ja? Könnt' mich auch Toaster oder Toast nennen. xD Aww, Dankeschön. Voll lieb von dir, dass ich auch noch so gelobt werde.~ Ja, hat 'ne Weile gebraucht, aber jetzt kann's los gehen.




    Dies ist das Haus. – Ich habe mir Mühe gegeben; auch wenn ich mich nicht so fühle, als wäre das Haus gut geworden. ._. Aber gut. Hier wird sich die "Geschichte" abspielen, die Kinder werden hier folglich groß werden und blah, blah. Den Rest kann man sich ja denken, ne. :>



    Alissa ist derweil schwer beschäftigt damit, SimsForever zu spielen. - Finde es ja' immer noch höchst' amüsant, dass Sims die Sims spielen und ich mir nicht ernsthafte Gedanken mache, ob ich nicht gerade auch gespielt werde. D:



    Hier noch mal ein Pic, wo sie sich mega aufgeregt hat. o: Fragt aber nicht, warum ich jetzt genau das
    fotografiert habe.



    Und da ich jetzt, seit Ostern, dass Addon "An die Arbeit" oder "Get to Work" besitze, habe ich Alissa erst einmal in den nächst' besten Laden latschen lassen. - Ich hatte auch irgendwie die Hoffnung, dass sie dort 'nen GF-Kerl trifft. Aber nein. Bisher nix. Deshalb ließ ich sie erst einmal die Verkäuferin begrüßen.

    Alissa: Hey, du da!



    Verkäuferin: Ah, hey. Du bist 'ne Kundin.
    Aber auch nach dem sehr ausführlichen Gespräch mit der Verkäuferin, wollte sich kein GF-Kerl zeigen. D:



    Ortswechsel: Alissa reiste erst einmal in die Bibliothek von Willow Greek, um dort Schach zu spielen. Jah.



    Und als ich ausserhalb des Gebäudes nach einen Kerl für die GF suchte, sah ich diesen netten, random Sim den Weg auf- und ab spazieren. Und wirklich, er lief den Weg auf- und ab, was anderes machte er nicht. o:



    Aber als auch in der Bibliothek niemand auftauchte, ließ ich Alissa kurzerhand wieder ein Taxi rufen und sie "reiste" in den Park von Willow Greek.



    Dort sollte sie erst einmal ein par Frösche fangen. - Woran sie übrigens, und so ganz nebenbei, kläglich gescheitert ist. Nicht mal' Frösche fangen kann sie. ._.



    Und dann dachte ich mir so: Ok, vielleicht muss' Alissa die Kerle "anlocken". Deshalb durfte sie sich als total coole und familienbewusste Frau versuchen und erschreckte ein paar Kinder auf dem Spielplatz.



    Ich finde, sie sieht auf dem Bild ganz niedlich aus. :3



    Nahaufnahme. °^°



    Sie versuchte sich sogar als Anglerin. - Aber auch da ist sie kläglich gescheitert. ._.



    Und weil sie dann Hunger bekam, was in diesem Moment der Verzweiflung sehr hilfreich war, durfte sie ein paar Bürger braten. Für sie und für ihre Mitmenschen.



    Allerdings bezweifle ich, dass die Bürger, außer Alissa, noch irgendwer isst. Den die waren rabenschwarz. Wirklich. Aber ich habe sie trotzdem gezwungen, die zu essen. Weil ich vielleicht ein ganz bisschen sauer war. Sauer. Oh ja. '-'



    Zuhause ließ ich sie dann erst einmal duschen. - Und? Was sagt ihr? Ich finde ja, Alissa hat 'nen Knackpo. xD



    Und weil ich so verzweifelt war, ließ ich Alissa dann in 'nen Club marschieren, in der Hoffnung, sie würde dort vielleicht doch noch 'nen GF-Kerl treffen. D:



    Aber da auch aus diesem Plan nichts wurde, ließ ich sie halt' ein bisschen an 'nem Cocktail nuckeln. Ja.



    Allerdings habe ich sie nicht nur einen Cocktail trinken lassen, sondern ein paar. Weswegen sie dann irgendwann anfing, den Barkeeper, auf meinen Befehl hin, zu beleidigen. :<







    So, und? Wie fandet ihr es? Ich muss ehrlich sein, ich habe noch mehr Material. Allerdings hätte das total meinen Post gesprengt, deswegen habe ich dann den Rest doch nicht eingefügt. D:

  12. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (08.04.2015), Bommelinchen (08.04.2015), DieKleine (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (08.04.2015)

  13. #7
    Simsalabimbo
    Gast
    Ich musste die ganze Zeit schmunzeln.
    alessia sieht echt gut aus oh aber sie tut mir Leid.
    Beim Kochen, angeln und Frösche fangen gescheitert aber
    ich bin mir sicher, dass sie noch ihren gf Mann finden wird
    die Verkäuferin war aber nicht freundlich zu ihr aber da musste ich
    auch lachen weil das irgendwie total witzig war xd
    Vielleicht sollte sie mal öfters joggen gehen und dann trifft sie vielleicht ihren
    Traummann Dein Schreibstil ist witzig. Ich hoffe dass alessia sich nicht
    immer mit dem Alkohol betrinkt und den Barkeeper beleidigt sonst fliegt sie noch raus

    awww ich freu mich wenn es weiter geht

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich fand das erste Kapitel schon mal cool XDD
    Und ich finde Alissa immer noch so süß X'D Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ey XD
    Am liebsten würde ich mir noch mehr Bilder von ihr angucken :'D Ich werd sie bei mir definitiv hernehmen XDDDD DEFINITIV XD
    Und da ich ja weiß dass du noch mehr Bilder hast, würde ich mal sagen.... mach mal schnell weiter 8)
    Ich erwarte in baldiger Zukunft ein neues Kapitel! (Auch wenn ich heute eh kaum Zeit habe irgendwas zu lesen XDDD Und wenn dann nur nebenbei :'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Also mir gefällts Ich mag deine Kommentare und deine Bilder sind auch hübsch.
    Deine Simin find ich auch süß, auch wenn ich persönlich nicht auf bunte Haare bei Sims stehe^^ Bin echt gespannt mit wem sie anbandeln wird. Du scheinst es zumindest teilweise dem Zufall zu überlassen und ich glaube auch sie wird sich nicht gleich auf einen Kerl festlegen oder?
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Haha, gebt nicht gleich auf, kein Sim ist als Meister vom Himmel gefallen. Sie wird das Kochen, Angeln usw schon noch lernen.
    Dein Häuschen gefällt mir eigentlich ganz gut, erinnert mich n bisschen an den Baustil der Häuser in SimFransisco (das war so ne custom Nachbarschaft bei Sims3 xD).

    Und mir gefällt eigentlich auch, das wir hier im GF Forum viele verschiedene erzählweisen haben, also mach ruhig weiter so!

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •