Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. #1
    Simsalabimbo
    Gast

    [Genforschung] by Simsa

    Anzeigen




    Hey Genforscher,
    ich möchte mich auch der Herausforderung stellen und eine Genforschung starten mit dieser Simin.

    Sie heißt Sanela Kyzan. Sanela ist eine junge Erwachsene.



    Sie ist selbstsicher, ehrgeizig und familienbewusst.


    Genug geschrieben, doch wenn ich gegen die Regeln verstoße, bitte sagt mir Bescheid.

    Übersicht:



    Prolog

    Kapitel 01
    Kapitel 02
    Kapitel 03
    Kapitel 04
    Kapitel 05
    Kapitel 06
    Kapitel 07
    Kapitel 08
    Kapitel 09
    Kapitel 10
    Kapitel 11
    Kapitel 12
    Kapitel 13
    Das Ende
    Geändert von Simsalabimbo (04.05.2015 um 13:08 Uhr)

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Angel (12.04.2015), Bluetenhonig (08.04.2015), Bommelinchen (08.04.2015), DieKleine (08.04.2015), Schmusekatze (12.04.2015)




  3. #2
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hübsche Simin ^-^
    Man kann ja noch nicht so viel sagen, aber einen Kommentar will ich dir trotzdem mal hinterlassen :3
    Ich bin mal gespannt wie es mit deiner Genforschung weiter geht ♥

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na da bin ich mal gespannt Simsa^^
    Sanela ist ne Hübsche, mal sehen wen du mit rein nimmst, vielleicht wird ja auch was von mir dabei sein xD
    Bin definitiv gespannt^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Simsalabimbo
    Gast

    Prolog



    Neue Stadt, neues Glück. In Willow Creek scheint alles so fröhlich und bunt zu sein. Sanela Kyzan, neue Einwohnerin in Willow Creek. Ihr Haus ist modern, ihrem Stil entsprechend und einfach nur wunderschön. Die Nachbarn starren alle auf ihr Haus, denn sie sind eigentlich nur Altbau gewohnt. Die Neue muss Geld haben - müssen sich die Leute in Willow Creek bestimmt denken. Sanelas rotorangenen Haare stechen total heraus. Doch leider traut sich niemand bei ihr vorbei. Sie denken bestimmt, sie wäre eine totale Spießerin und will keinen Kontakt zu Menschen.




    Doch genau das will Sanela. Sie möchte endlich eine Familie gründen, heiraten. Leider fehlt ihr dazu der Mann. In der Stadt, in der sie vorher lebte, Oasis Springs, wurde sie auch nicht fündig. Die Menschen in Oasis Springs konnten sie auf den Tod nicht ausstehen. Sanela war immer die Offene und Empathische, was die Menschen dort nicht verstehen konnten. In dem Viertel, indem sie jetzt lebt, fühlt sie sich wohl. Sie kommt gerade von einem Spaziergang nach Hause. Naja, aus dem Spaziergang wurde wohl ein großer Wanderausflug. Es ist schon Abend geworden.




    Sanela kocht sich schnell etwas zu essen, in dem Fall wohl eher etwas zum Schlürfen. Der Tag war so schön. Sonnenschein, warmer Wind, Vogelgezwitscher. Ein toller Tag, der bald zu Ende geht. Sie brüht die Suppe auf, schüttet sie in den Teller und schlürft sie auf. Mit einem Stück Brot dazu genießt sie die warme Spargelcremesuppe. Völlig erschöpft zwingt sie sich zum Abwasch des Geschirrs, doch beschließt danach sofort ihre Zähne zu putzen, was sie dann auch tut, lässt sich halbtot in ihr kuscheliges Wasserbett fallen und schläft sofort ein.


    Geändert von Simsalabimbo (08.04.2015 um 13:22 Uhr)

  8. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (08.04.2015), Angel (12.04.2015), aon-chan (08.04.2015), Bommelinchen (08.04.2015), DieKleine (08.04.2015), Schmusekatze (12.04.2015)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh freu mich dass du jetzt auch eine GF startest
    Und ich mag es voll gerne wie du den Titel mit einem Bild gestaltet hast XD
    Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir das gerne bei mir auch noch klauen :''D Weil ich find die Idee voll gut
    (Hatte ich sogar im Sims 3 Forum auch bei einer meiner Challenges XDDDD)
    Bin auf jeden Fall schon gespannt was so bei deiner GF passieren wird 8]

    Edit: GNAAAAH jetzt muss ich erst den Prolog noch lesen und das dann rein editieren ey XDDDDD


    Edit2: So Prolog gelesen und ich muss sagen... ich bin angenehm überrascht Also so alles in allem finde ich ihn wirklich sehr angenehm und flüssig geschrieben xD Allerdings... das ist jetzt keine Kritik an dir sondern einfach Geschmackssache... ich HASSE Texte die in der Gegenwartsform geschrieben sind :'D Boah das ist die einzige Perspektive die ich echt absolut nicht lesen kann x'D Deshalb war der Prolog jetzt doch etwas schwierig für mich zu lesen u.u Aber das lag nicht an dir, weil wie gesagt du hast das toll geschrieben Und ich werd die Challenge auch trotzdem weiter verfolgen (Ich wollts nur angemerkt haben XD ABer die anderen sehen das sicher anders und du sollst ja so schreiben wie es dir am besten gefällt )
    Geändert von Nekooky (08.04.2015 um 11:08 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ui, die neue in der Stadt möchte eine Familie gründen, und am liebsten auch heiraten (ein hübsches Häuschen hat sie ja schon)! Da bin ich ja mal gespannt wie gut sie dieses Ziel umsetzen wird, und wer ihr dabei alles über die Füße stolpert.

    Ich steh zwar eigentlich gar nicht auf die Gegenwartsform, aber bei dir lässt sich das ziemlich gut lesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung!

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na toll, kaum hab ich kommentiert, kommst du mit dem Prolog um die Ecke xD
    Mich persönlich stört die Zeitform nun nicht. Ich weiß nur noch nicht ob ich den Schreibstil super oder "anstrengend"/schwierig finde.
    Das ist mir bei den langen Texten der Photostory nicht so gegangen :/
    ABER ich will erstmal weiterlesen um mir ein besseres Bild zu machen^^
    Achso, du hast übrigens empathisch falsch geschrieben xD Das H kommt nach dem T^^ (Stört mich übrigens nur bei dem Wort, warum auch immer xD)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88
    Simoleons
    4.387
    Danke
    224
    Oh, schön dass eine neue Genforschung dazu kommt! Herzlich Willkommen im Club!
    Deine Sanela finde ich richtig hübsch. Da bin ich ja mal gespannt, mit wem du sie verkuppelst.
    Der Prolog hat mir auch sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist echt angenehm zu lesen. Auch wenns mir mit der Gegenwartsform ähnlich wie Neko geht und ich mich erst mal dran gewöhnen musste. Es bringt trotzdem Spaß zu lesen. ^^
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei DieKleine für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    Neues zum Lesen. Way. :3
    Ich mag deine Simin total gerne, sie sieht nicht nur kompetent, sondern auch wirklich hübsch aus. (Was ich dir zwar schon im Chat mitgeteilt habe, aber trotzdem) Ich selbst schreibe Geschichten meistens im Präsens (oder auch Gegenwartsform), weswegen ich jetzt nicht so große Probleme hatte, den Prolog zu lesen. Deshalb finde ich deinen Schreibstil auch sehr angenehm zu lesen.
    So wie es aussieht, wird es ja', mehr oder weniger, auch 'ne Geschichte? Mag ich. Bin auch schon voll gespannt, wie du das mit den GF-Kerlen regelst. Vielleicht sind du und deine Simin da etwas geschickter, wer weiß.

    Dann, hau' rein! :>

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Simsalabimbo
    Gast
    @Bluetenhonig: Dankeschön für dein Kommentar bin mal gespannt auf deine Reaktion ^^ hehe lol

    @aon-chan: danke awww... ich hoffe dir wird mein weiteres geschriebenes trotzdem gefallen x.x - danke für den Schreibfehler xD hihihi

    @Nekooky: Ja darfst du :3 haben ja schon drüber geschrieben danke für dein kommi bin froh dass dir der prolog gefällt, auch wenn dir die zeitform nicht so ganz liegt, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du sie weiterhin verfolgst ^-^

    @BlessedbyNyx: dankeschön ich freu mich, dass bei dir die Zeitform trotzdem lesbar war

    @DieKleine: Danke Ja willkommen im club ich hoffe du gewöhnst dich dran !! :')

    @.TerribleToaster.: danke für dein kommentar uuh gut dass dir der schreibstil gefällt Ja es wird ne Geschichte. ^^ mhh.. geschickter.. glaub ich eher nciht ^.^:'D

    oh, meine Danksagung sieht echt schlimm aus mit den ganzen Smileys.. ^^ egal ^^ :']]
    ich freu mich dass ihr euch für die GF intressiert und hoffe, sie wird euch weiterhin gefallen.
    Im Anschluss folgt Kapitel 1! extra in einem Extra Thread weil sonst braucht es eine ganze Seite x-x und das will ich nicht

 

 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •