Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    3.738
    Danke
    26

    [Genforschung] by Pred :D

    Anzeigen

    Ey!

    Also der Preston und ich haben uns entschieden, zusammen eine sexy smexy Genforschung zu starten!
    Unsere Simin ist Violette Klee



    Aaaaallerdings gab es mit ihr ein paar kleine Problemchen xD Weshalb sie ohne CC folgendermaßen aussieht:



    Lasst euch davon aber nicht verwirren ^^
    Merkt euch einfach: Sie sieht in Preds Genforschung aus wie auf Bild 1, vererbt aber die Haar- und Augenfarbe aus Bild 2 ^^ Ladet ihr sie in euer Spiel, sieht sie auch aus, wie auf Bild 2.
    Das war jetzt mal so der Pflichtteil und alles, was wir erwähnen mussten xD

    Ihre Merkmale wären:



    Kindisch
    Sprunghaft
    Gesellig


    Und das Bestreben:
    Serienromantikerin, was ihr das zusätzliche Merkmal Verführerisch verleiht

    Das erste Kapitel folgt dann wahrscheinlich im Laufe des Tages irgendwann :3

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Angel (11.04.2015), aon-chan (09.04.2015), Bommelinchen (09.04.2015), DieKleine (09.04.2015), Kuschi (22.04.2018), visiona (09.04.2015)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    ~~~Freihalt-Post~~~

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    3.738
    Danke
    26

    1. Generation - Kapitel 1

    Kapitel 1

    Nachdem sie ihr ganzes bisher junges Leben in einer winzigkleinen Wohnung in der stinkenden Großstadt Bridgeport verbracht hatte, entschloss sich Violette Klee mit all ihrem Ersparten von dort wegzuziehen.
    Durch eine Anzeige im Internet stieß sie auf ein verdächtig günstiges Haus mit ausreichend Platz, um dort eine Familie zu gründen. Fröhlich gestimmt stieg sie mit ihrem Hab und Gut aus dem Taxi und wollte nun endlich ihr neues Eigenheim mit eigenen Augen betrachten, denn dubioser Weise gab es zu der Anzeige im Internet keine Bilder…





    Sie betrat das Haus und stand zuerst in einem schrecklich Tapezierten und unglaublich miefigen langen Flur, von welchem aus alle anderen Zimmer abgingen. Links befand sich als erster Raum die Küche.



    An dem Zustand der Küche zeigte sich deutlich, dass in dem Haus vorher 60 Jahre lang eine alte Frau gelebt hatte und nach ihrem Tod noch drei Wochen unentdeckt vor sich hin gewest hatte. Denn die Küche oder besser gesagt das ganze Haus sah nicht nur … etwas eklig aus, sondern trug auch noch den wunderbaren Duft von alter Frau und alten Möbeln.







    Zusätzlich zu den laut Anzeige „antik und gemütlich“ eingerichteten Räumen besaß das Haus drei leerstehende Zimmer, die Platz für eine kleine oder sogar große Familie bieten würden.
    Jetzt war Violette klar geworden, warum in der Anzeige im Internet keine Bilder zu sehen waren, denn mit DIESER Einrichtung hätte das Haus sicher niemand haben wollen. Das Haus stellte sich also als Flop heraus, am liebsten würde Violette sofort alle Möbel, alle Böden und alle Wandanstriche erneuern, aber das gab ihr schmales Budget nicht her, denn mehr als ein paar wenige Simoleons besaß sie nicht mehr.
    Gefrustet von dem Ergebnis des Häuserkaufs begab sie sich in den naheliegenden Stadtpark und suchte nach Fröschen und angelte ein wenig.







    Mit dem Gedanken, dass sie in diesem ekligen Haus von nun an leben sollte, angelte sie ein Weilchen vor sich hin, bis sie ein heißes Schnittchen herbeilaufen sah. Vielleicht könnte das ja ihr erstes Potenzielles Opfer zur Familienplanung sein!


  6. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Angel (11.04.2015), aon-chan (09.04.2015), BlessedByNyx (09.04.2015), Bommelinchen (09.04.2015), DieKleine (09.04.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (09.04.2015), Schmusekatze (03.05.2015), Spinnlein (09.04.2015)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na nach dem ganzen hin und her hat es ja dann doch geklappt.^^
    Wäre bei dem Schreibstil auch sehr schade gewesen, diese GF nicht lesen zu können.
    Aber zur GF selbst. Wie schon erwähnt finde ich den Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich finde die Vorgeschichte mit Bridgeport eine sehr schöne Idee. Aber Violette tut mir sehr leid, dass sie in solch einem Haus gelandet ist. Hoffentlich kann sie einen schönen und Freundliches Ort für ihre Familie daraus machen.
    Mh, und was den Herren angeht habe ich ja so eine Vermutung wer es sein könnte. Mal sehen ob ich Recht behalte^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), MissRedfield (09.04.2015), PrestonStormer (09.04.2015)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich find den Anfang schon mal ganz cool (und werde mir Simin ganz gewiss mal genauer im CAS angucken ob ich sie brauchen könnte für meine gf 8) )
    Der Schreibstil ist auch schön flüssig zu lesen, find ich gut
    Und das Haus.... joa XDDDD ein Traumhaus, weiß gar nicht was sie hat
    Uhhh und bin ja gespannt wer ihr erstes Opfer wird Thaha :'D auf dem kleinen Bild und mit Handy kann ich das leider nicht so genau erkennen xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), MissRedfield (09.04.2015), PrestonStormer (09.04.2015)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88
    Simoleons
    4.387
    Danke
    224
    Oh yeah, eine Pred-Genforschung. Hab eure Genforschungen ja schon bei Sims 3 supergern gelesen. :3
    Ich bin froh, dass ihr das jetzt geregelt bekommen habt wegen dem CC-Kram. Ich hab davon leider gar keine Ahnung, deshalb hab ich mich mal aus der Diskussion rausgehalten. Bringt ja nichts, wenn ich gar nicht weiß wie das bei CC läuft.
    Eure Simin finde ich irgendwie cool ^^ Sie sieht finde ich aber son bisschen böse (oder männlich?) aus, keine Ahnung. Aber auf ne gute Art und Weise finde ich. xD Sie hat iwie was, ist mal nicht so ein Standardsim.
    Bin schon gespannt, wer der Blonde ist, der da angelaufen kommt. Also entweder es ist Nekos Rune, weil der ist ja bisher schon ganz beliebt, oder ich hab keine Ahnung.

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei DieKleine für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), MissRedfield (09.04.2015), PrestonStormer (09.04.2015)

  13. #7
    Simsalabimbo
    Gast
    Hi

    Ich find das erste Kapitel schon mal schön geschrieben c:
    hübsche Simin, keine Frage ^-^
    Ich mag ihre Hose Ihr Name gefällt mir auch ganz gut
    Bin schon total gespannt wie es weiter geht ^-^

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    MissRedfield (09.04.2015), PrestonStormer (09.04.2015)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an, dass ist ein vielversprechender Anfang
    Die Idee mit dem Oma-Haus find ich super, ich hoffe ihr zeigt etwas wie sich das Haus im Laufe der Zeit verändert.
    Das Opfer ist auf den ersten Blick wirklich Rune der kommt eben rum hier ^^
    Aber da die Rede von Opfern (was mich ja ein bisschen an eine 100 Baby Challenge erinnert ) ist, wird es sicher noch einige weitere Opfer geben ^^
    Bin also gespannt wer noch so alles auftaucht

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), MissRedfield (09.04.2015), PrestonStormer (09.04.2015)

  17. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    "ein Opfer zur Familienplanung"? Das klingt ja sehr interessant. xD
    Ich wüsste auch gern wer da angejoggt kommt, aber außer dass er blond ist kann ich nix erkennen.
    Finds überigens auch toll, dass ihr hier zusammen an ner GF bastelt, das macht bestimmt Spaß. Und bei zwei kreativen Köpfen am Werk wird das ganze bestimmt auch weiterhin gut zu lesen sein.

  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), MissRedfield (09.04.2015), PrestonStormer (09.04.2015)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Wow, so viele tolle Kommentaris. :3
    Danke dafür und fürs Lesen!
    Ich gehe mal auf ein paar kleine Dinge ein! c:

    Zitat Zitat von aon-chan
    Wäre bei dem Schreibstil auch sehr schade gewesen, diese GF nicht lesen zu können.
    Awww, danke!
    wir versuchen wirklich, nicht einfach irgendwas hinzuklatschen, sondern was gut lesbares zu fabrizieren. Mit einer Perfektionistin an der Seite geht das auch nicht. xD

    Zitat Zitat von Neko
    (und werde mir Simin ganz gewiss mal genauer im CAS angucken ob ich sie brauchen könnte für meine gf 8) )
    Uuuuh, was les ich da, was les ich da?
    Ja, dann mach das mal. :3

    Zitat Zitat von DieKleine
    Eure Simin finde ich irgendwie cool ^^ Sie sieht finde ich aber son bisschen böse (oder männlich?) aus, keine Ahnung. Aber auf ne gute Art und Weise finde ich. xD Sie hat iwie was, ist mal nicht so ein Standardsim
    Es hat richtig Spaß gemacht, die Simin zu erstellen. xD
    Haben versucht, überall dran rum zu schrauben, damit wir wirklich sagen können: Das ist unsere Simin. Scheint ja ganz gut gerklappt zu haben. xD
    Ah, und wir wollten natürlich, dass man irgendwie sehen kann, dass es nicht Reds und nicht Prestons, sondern unser beider Simin ist. Sieht man das? xD

    Zitat Zitat von Simsa
    Ich mag ihre Hose
    Dazu will ich sagen, das ICH diese geile Hose aus dem Internet gefischt habe. xDD
    Da es die einzige CC Hose ist, neige ich auch dazu, sie allen Sims zu geben. xD

    Zitat Zitat von Bommelinchen
    Die Idee mit dem Oma-Haus find ich super, ich hoffe ihr zeigt etwas wie sich das Haus im Laufe der Zeit verändert.
    Das Opfer ist auf den ersten Blick wirklich Rune der kommt eben rum hier ^^
    Aber da die Rede von Opfern (was mich ja ein bisschen an eine 100 Baby Challenge erinnert ) ist, wird es sicher noch einige weitere Opfer geben ^^
    Bin also gespannt wer noch so alles auftaucht
    Hm, ob sie das Geld auftreiben kann, um das Haus zu verschönern???
    Bist du dir ganz sicher, dass es Rune ist?
    Wenn man uns aus dem Sims 3 Forum kennt, weiß man, dass Red und ich geeeeeerne viele verschiedene Sims aus dem Genpool nehmen und sie mit unseren Sims ... kreuzen! xD

    Zitat Zitat von BlessedByNyx
    Finds überigens auch toll, dass ihr hier zusammen an ner GF bastelt, das macht bestimmt Spaß. Und bei zwei kreativen Köpfen am Werk wird das ganze bestimmt auch weiterhin gut zu lesen sein.
    Es macht richtig Spaß. xD
    Das SPielen vor allem, aber auch das schreiben, weil wie du sagst, man hat irgendwie mehr Kreativität. 1+1 ist ja auch 2 und nicht 1! (Das sollte als Prestonscher Satz festgehalten werden!)

    So, das war's dann erstmal!
    Vielleicht kommt ja heute noch was ... spätestens morgen aber dann bestimmt!

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •