Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 67 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 668
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346

    [Sammelthread] Genforschungen - Zuchtverein

    Anzeigen

    Willkommen im Zuchtverein

    Hier geht es nicht darum eine Genforschung mit einer möglichst brisanten Story und mega tollen Bildern zu posten. Wir posten einfach nur die Ergebnisse die unsere Genforschungen so bringen, hier und da auch gerne zwischendurch mal Bilder einfach zum herzeigen. Man soll einfach nur entspanntes Gameplay haben, ohne stress und ohne den Gedanken "eeh ich muss noch Kapitel posten".
    Mit der ganzen Sache soll man einfach nur gemütlich spielen und die Gen-Pools etwas aufstocken, also gelten einfach die allgemeine Genforschungs Regeln wie sonst auch.

    Jeder der mag kann sich beteiligen, Kommentieren könnt ihr natürlich auch wie ihr wollt


    ~ Unsere Züchter ~

    Suminia

    1. Durchgang #1Post | Stammbäume Parker | Dice
    2. Durchgang #1Post | Stammbäume O'Conner | Stinson


    Nekooky #1Post
    Stammbäume Reinbo | McGarid


    Bluetenhonig
    1. Durchgang #1Post | Stammbäume Mayson | Pettyfer
    2. Durchgang #1Post | Stammbäume Blue/Kapur
    3. Durchgang #1Post | Stammbaum Fervent
    4. Durchgang #1Post | Stammbaum Bear |Aniston


    Bommelinchen #1Post
    Stammbaum Dearing


    BlessedByNyx #1Post
    Stammbaum Meryl


    LillyJane #1Post
    Stammbäume McLeod| Shaban


    MONKEYINABOX #1Post
    Stammbaum Marquez

    aon-chan #1Post
    Stammbäume Krios | Howa


    Silmeria #1Post
    Stammbäume Brooks | Mosaic

    fehlende Stammbaumlinks folgen
    Geändert von Suminia (23.05.2015 um 18:42 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (24.04.2015), Bluetenhonig (24.04.2015), Bommelinchen (24.04.2015), Darkuro (24.04.2015), Glaskatze (06.10.2015), Kuschi (21.04.2018), MelanieOe (07.06.2015)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Oh gute Idee (der ausführliche Kommentar folgt, wenn mein Seminar zu Ende ist^^) Freu mich voll über neune Pärchen ^^

    Die Idee von einem Sammelthread ist auch gut. Da bekomm ich gleich Lust mitzumachen ^^ Hm mal überlegen ...
    Also an Pärchen wollte ich dir deinen Blake z.B. mit Anne Schwarz, Sophie Naharis oder Lucille Rogers vorschlagen. Also noch ganz ähm ... unbefleckte Sims ^^
    Aimee sieht ganz knuffig aus allerdings würde ich mich über braune Haare viel mehr freuen ^^
    Also so ausführlich war der Kommentar jetzt nicht, aber was solls

    Ähm was machen die Pfeile bei John Parker?
    Geändert von Bommelinchen (24.04.2015 um 15:16 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Suminia (24.04.2015)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    So ich mache das hier schnell zu meinen ersten Post und der obere wird noch weiter editiert ^^ Hier werde ich Stammbäume auch aktuell halten und so

    Zum einen haben wir hier Tommy Dice von Glasklatze



    Und John Parker von Bluetenhonig



    Dann noch Luisa Brown von BlessedByNyx :3



    Und zum Schluss noch Rebecca Teach von mir selbst




    Pärchen Nummer 1 bilden Luisa und Parker



    Und Pärchen #2 sind Rebecca und Tommy





    Aktuelle Stammbäume


    John & Luisa Parker

    Tommy & Rebecca Dice





    @Bommelchen
    Freut mich das es Anklang findet ^^ mal sehen was da noch für ein aufführlicher Kommi kommt, weil sehr spannend wirds hier wohl ned werden Einfach nur.. Massenzuchthaltung ...? *pfeift* Aber viel Spaß noch bei deinem Seminar

    *postet mal Beweisbild*



    Habe herausgefunden das Sims unterschiedlich lange Techteln! Also Luisa und John waren schnell fertig :'D und Rebecca und Tommy haben gut doppelt solange gebraucht xD
    Geändert von Suminia (24.04.2015 um 15:39 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (24.04.2015), Bommelinchen (24.04.2015), Kuschi (21.04.2018)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Oooh! Du hast Luisa ausgesucht, das find ich aber schön!
    Das Sims unterschiedlich lange techteln wusste ich auch nicht, gut zu wissen.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Suminia (24.04.2015)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    klar sie ist eine ganz hübsche :33 und ihr baby ist auch schon da... 8D



    Mal sehen nachwem die Kleine Aimee so kommt


    Der Junge von Rebecca sieht ein bisschen verstrahlt aus.. ob das normal is? 8)



    Mh ne Jonas Hautfarbe kommt einfach nur nach der seiner Mutter wie ich festgestellt habe.. Sieht ohne verpixelung übrigens sehr interessant aus wenn Mütter stillen.. "Ich quetsch dir meine Brust ins Gesicht wenn du nicht aufhörst zu schreien!" ò.ó




    Im übrigen haben sich Luisa und John ein weiteres Baby gewünscht.. oder zumindest John. Also ratet mal 8) *editiert das einfach mal dazu*

    Geändert von Suminia (24.04.2015 um 13:03 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (24.04.2015), Bluetenhonig (24.04.2015), Bommelinchen (24.04.2015), Darkuro (24.04.2015), Kuschi (21.04.2018)

  11. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Wie fies dass sie bei dir direkt als erstes ein Mädchen bekommt, bei mir wollte keins der vier Kinder die ich zum Genpool der 2. Generation beigesteuert hab ein Mädchen werden! xD

    Yay, noch ein Baby! :3

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    hehehe das is gemein ja :'D aber mal gucken was sie als nächstes gebärt xDDDD
    Ich hab die Kleine schon mal altern lassen, weil mich 3 Babys denke ich zu sehr stressen würden ^^

    Darf ich vorstellen Aimee Parker,



    Ich find sie super niedlich. Ich glaube sie kommt ganz nach Mama, oder was denkst du bless? Nur halt Haut und Haare von John ^^
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (24.04.2015), Darkuro (24.04.2015), Kuschi (21.04.2018)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich mag sie 8D
    Und ich mag die Idee von dem Thread und der privaten GF mit immer mal wieder Bilder....
    Genius Sumi 8)

    ~Sumi-bebi mit Liebe überschütt~ 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Suminia (24.04.2015)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    danke dir nooky :3
    uuuuh *in liebe wälz* *O*

    An alle anderen, jeder der soetwas auch tun will soll sich frei fühlen seine Sims ebenso hier rein zu posten
    Habe den ersten Post editiert, einfach nochmal gucken :3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  19. #10
    Simsalabimbo
    Gast
    Nette Idee und auch sehr cool gemacht
    Echt toll *Sumi anstups*
    Deine Simin sieht auch echt cool aus mit den Tattoos undso

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    Suminia (24.04.2015)

 

 
Seite 1 von 67 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •