Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    [Legacy Genforschung] Experimente

    Anzeigen




    Ein paar Infos am Rande:

    Ich werd nicht alle Regeln der Legacy übernehmen, lehne meine GF allerdings an sie an :3
    Hier sind mal die Regeln die ich mir dafür ausgesucht habe (Und den Start natürlich wie in der Legacy )

    Die Geschlechtsregel:
    Gleichberechtigung: Der Gründer kann männlich oder weiblich sein. Jungen und Mädchen sind gleich erbberechtigt.
    Die Stammbaum Regel:
    Streng traditionell: Um Erbe sein zu können, muss ein Kind von den Eltern geboren worden sein und der Stammbaum muss zum Gründersim zurückführen. Adoptierte Kinder können niemals Erbe werden.
    Die Erb-Regel:
    Lebendiger Wille: Das erbberechtige Kind mit der besten Beziehung zu den Eltern ist Erbe.

    Ich habe 14 GF Sims in der NB verteilt! Mal gucken mit welchen er was haben wird 8)


    Geändert von Nekon (07.03.2016 um 22:20 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Generationen:

    1. Generation: Schwarz


    Kapitel:

    1.Generation:
    Prolog
    Kapitel 1 | Kapitel 2 | Kapitel 3
    Kapitel 4 | Kapitel 5


    Stammbäume:

    folgen

    Geändert von Nekon (05.01.2016 um 19:06 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    1. Generation:


    Merkmale:
    Ordentlich
    Genie
    Böse
    Schneller Lerner
    Bestreben:
    Renaissance Sim


    __________________________________



    Merkmale:
    Romantisch
    Bro
    Materialistisch
    Verführerisch
    Bestreben:
    Serienromantiker


    _____________________________________



    Merkmale:
    Bro
    Romantisch
    Tollpatschig
    Häuslich
    Bestreben:
    Große glückliche Familie



    Geändert von Nekon (29.12.2015 um 01:41 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Reservepost
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    WAAAAAAAAAAAAAAH 8)
    Ich freu mich das du noch eine machst und dann auch noch ne Legacy :3
    UND auch noch mit Jou, meinem lieblings Uke 8) ja er ist einer egal was du sagst 8D
    Bin schon gespannt welche Mädels du platziert hast und wen er dann auch trifft :'D ist ja immer so ne Sache xDD
    Bei den Regeln beneide ich dich fast, weil ich inzwischen auch lieber gleichberechtigung genommen hätte.. :/ vielleicht mach ich da noch was mal gucken
    Finds auch gut das du es nicht arg storylastig machst ^^ son mittelding eben <3
    Mach schnell 8)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich werde seinen Namen zwar niemals schreiben können ohne ihn mir vorher 3x anzugucken, aber heeey pretty boy!
    Verrätst du uns wen du in der Nachbarschaft platziert hast? Und sind es beide Geschlechter?
    *wackelt mit den Fingern* du hast Lust (was zu schreiben), jetzt! XD

  7. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Kommentar Kommentation


    Nawwww kaum gepostet gleich zwei Kommis >w< Das ist so lieb von euch beiden! Dankeschön *^* Ich freu mich voll <3

    @Sumi: Oh ja! Ich liebe Legacy 8) Und Rainbow... aber leider heißt Haku mit Nachname nichts mit Regenbogen :'D Uhhh aber freut mich wenn du dich freust hihi 8)
    Oho was höre ich denn da Sumi? Lieblings Uke? Lass das mal den armen Jou nicht hören, der hält sich für einen Alpha Wolf
    Ja ich hab die bisher noch nicht platziert x'D Weil ich noch bissl abwarten will, da er die eh noch nicht sofort treffen wird Und ich will deine Asiaten dann erst angucken
    Na du kannst es ja bei dir noch ändern :3 Ist ja kein Problem 8) Würde ich schon wenn ich du wäre
    Oh ja 8D Wenn es so storylastig wie Farbrausch wäre, würde ich nie damit weiter kommen xDDDDDD
    Schon erledigt 8)

    @Blessed: Echt? Findest du den so schwer? XD Aber dann nenn ihn einfach Jou :'D So nenn ich ihn immer ganz liebevoll 8D Uhhh aber gefällt mir wenn er dir gefällt höhöhö
    Bisher noch niemanden, weil ich noch bissl abwarten wollte nachdem Sumi jetzt noch so Asiaten macht XD Die wollte ich mir vorher angucken bevor ich Sims platziere Aber ich hab schon ein paar in der engeren Auswahl u.u Und was beide Geschlechter? Blessed was denkst du nur von mir 8D (Na der Schwangerschaftsmod für Männer ist draußen.... aber das heißt nicht, dass es da keine geben kann 8') Hihihi 8'D)
    Ja hatte ich sogar wirklich XD Hier kommt auch gleich das erste Kapitel 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372


    Das durfte doch nicht wahr sein. Nein. Das bildete er sich gewiss nur ein. Ganz gewiss. Er blinzelte kurz, kniff die Augen fest zusammen und öffnete sie wieder. Nein. Es war keine Einbildung. Vielleicht hatte er sich in der Adresse geirrt?
    Ein Blick auf den Zettel in seiner Hand überzeugte ihn vom Gegenteil. Die Adresse stimmte. Naja... angeblich zumindest. Vielleicht hatte er auch die falsche Adresse aufgeschrieben. Sein Blick richtete sich wieder geradeaus. Er musste die falsche Adresse aufgeschrieben haben. Das konnte nicht wahr sein.
    Eine seiner Augenbrauen hob sich. Ich meine ernsthaft.... ERNSTHAFT??? Das war doch total lächerlich.



    "Ganz ruhig... ganz ruhig... da liegt sicher irgendein Fehler vor..." versuchte er sich selbst gut zuzureden während er bereits sein Smartphone zückte. Er würde das sofort in Erfahrung bringen! Was genau da schief gelaufen war. Da stimmte doch definitiv was nicht. SOWAS hatte er ganz gewiss nicht gewollt. Nein daran hätte er sich unter Garantie erinnert. Oh ja.
    Ein kurzes Gespräch später war seine Laune dann leider auch schon im Keller. Es lag kein Fehler vor. Warum lag da kein Fehler vor?! Seine Augen schlossen sich und er atmete tief durch. Tief durchatmen... du wirst jetzt nicht ausrasten und alles zerstören was dir in den Weg kommt... sonst hast du nämlich gar nichts mehr....



    Ja mit diesen Gedanken hatte er absolut Recht. Denn das was er da vor sich hatte war wirklich so gut wie nichts. Mal ernsthaft?!! Das war ein viereckiger Kasten mit einer Tür und einem Dach! Das verdammte Ding war ja noch nicht mal verputzt oder gestrichen! Das waren irgendwelche proforma zusammen gezimmerten.... Wände. Oder Metallplatten. Oder was auch immer das darstellen sollte! Er hatte auf jeden Fall definitiv etwas besseres verdient. Verdammt nochmal!
    Verärgert verzog der junge Weißhaarige das Gesicht und starrte auf den 'Kasten' den der ANGEBLICHE Markler als Haus beschimpft hatte. Als HAUS! Das war kein Haus. Ein Haus hätte zumindest ein Fenster gehabt. Und was sollte diese gaye Rüstung neben der Tür?!! Was zur Hölle?! Da hätten sie lieber Fenster einbauen und die Wände verputzen sollen statt eine verdammte Rüstung neben seiner Tür aufzustellen! Sah er vielleicht aus als wäre er ein Ritter der Tafelrunde?! Oder sollte er sich jetzt vielleicht in Artus umtaufen lassen mit seiner 'Wache' vor der Tür?!



    Mit stampfenden, verärgerten Schritten stapfte er auf das Haus zu und trat verärgert nach der Rüstung. Tja... nur leider tat er sich damit mehr selbst weh als der Rüstung. Denn während ihm sein Fuß nun weh tat, starrte dieses verdammte Miststück ihn nur herablassend und 'stolz' an. Boah die sollte nur weiter starren. Das würde dieses Teil irgendwann bereuen! Er würde es abmontieren und verkaufen. Oh ja. Natürlich versuchte er auch gleich es von der Stelle zu bewegen. Funktionierte nicht. War wohl am Boden festgemacht. Aber vielleicht könnte er zumindest den Helm abbekommen und verkaufen.
    Sofort griff er mit beiden Händen danach und versuchte ihn von den Schultern der Rüstung zu reißen. Der wollte einfach nicht runter! Verdammt nochmal war der festgeklebt oder was?! Nun stemmte der junge Mann sich sogar mit den Füßen gegen die Wand und zerrte wie ein Irrer daran aber es wollte einfach nicht funktionieren! Und als er so daran zerrte und über Kopf hinter sich blickte, musste er auch noch mit ansehen wie ein paar Passantinnen vorbei liefen, kicherten und mit den Fingern auf ihn deuteten. Er musste wohl gerade ein ziemlich lächerliches Bild abgeben....
    Erschrocken ließ er den Helm los und knallte dann auch schon mit voller Wucht auf den weichen Rasen. "Verdammte Rüstung!!!!" fauchte er und sprang wieder auf. Gut. Dann eben nicht. Er schnaubte und warf der Rüstung noch einmal einen bösen, finsteren Blick zu. Verdammte Blechdose! Nun sah er sich das Haus doch erstmal von innen an. Nun... hätte er wohl besser nicht gemacht. Der Anblick der ihn erwartete... war fast schlimmer als von Außen.



    "Ernsthaft? Ich lebe ab heute in einem Schlafklo?!!" gab er geradezu entsetzt von sich und vergrub seine Hände in seinen Haaren. "Ich habe eine Scheiß Rüstung vor der Tür die mich dekorativ bewacht aber kein eigenes Schlafzimmer?!!!" Was zur Hölle sollte er bitte machen wenn er Besuch bekam und der aufs Klo musste?! Dann konnte er das Haus dafür verlassen und wenn die Person dann auch noch an innerer Verwesung und Durchfall litt konnte er die nächsten drei Wochen nicht mehr schlafen! Das war doch einfach nicht wahr!

    Geändert von Nekon (28.12.2015 um 20:58 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    oooh sehr schöner anfang.. ich mag ihn.. er is so schön katanisch im richtigen maße.. 8D er braucht einen Jonny 8)
    finde es sehr lustig geschrieben :'D und die Rüstung.. Zuri würde ihn in brand stecken wenn er so mit ihrer Rüstung umgehen würde v.v 8)
    na hoffentlich gewöhnt er sich an sein Schlafklo, da wird er noch ne weite bleiben müssen xDDDD
    oh und die Asiatinen lade ich gleich hoch also kannst du gleich schon mal gucken
    ~ganz viel liebe über Nooky und Jou verteil~
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich denke Jou kann ich mir merken. (Haha, ohja, auch ohne Männermod musst du dir nicht nur Simdamen ins Spiel holen. )


    Schlafklo. Ich dachte ja jetzt eher an eine Gefängniszelle. ^^

    Schön wie du seine Bekanntschaft mit der Rüstung beschreibst. Konnte mir das bildlich vorstllen. xD
    Und wahrscheinlich hätte er nicht so schnell von ihr abgelassen hätte er sich nicht total blamiert. Sehr süß. XD
    (Wahrscheinlich wird er alles andere als süß, aber hey, n guter erster Eindruck ist wichtig, wa?)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •