Willkommen bei Sims4ever!
Keine weiteren Ergebnisse

17 Pinnwandeinträge

  1. Hey

    Einige Leute aus der Genforschungs-Ecke versuchen grade, einen Stammbaum für den gesamten Genpool anzufertigen. Du hast auch mal Sims in den Genpool gepostet und ich wollte nur fragen, ob es für dich okay wäre, wenn wir dafür Bilder von deinen Sim machen würden? o:
    Natürlich freuen wir uns auch sonst über jede Unterstützung, die wir bekommen können!

    LG,
    Elli
  2. Cheerrryyy

    Ja bald u.u
    angst, angst, angst. zumal ich wahrscheinlich allein hin muss, weil alle anderen keine Zeit haben mich zu begleiten doer selber in Krankenhaus/Reha sind .__.
    ich hab ja auch mega angst mir selber thrombosespritzen zu geben xDD
    Das wird ein "Spass" xDD

    Auweia, machst du das Abitur gerade oder den mittleren?
    ich hab ja das letzte Jahr jetzt den mittleren gemacht, man einfach ist was anderes, und ich hatte auch ein sehr kurzes Schuljahr u.u

    Sooodele, ich muss meine Präsentation jetzt weitermachen und danach noch anfangen zu basteln wuhuuu xD NOT! ich hasse basteln.
    bastelst du gern? machst du für mich meine hausaufgaben? xD
  3. Cherryyyyy,

    leben sie noch ? xD

    icj muss am am 1.10 operiert werden und hab 2 Wochen totalausfall Krücken spritzen Schiene alleeees

    wie geht es dir so ? :*
  4. Cherrryy

    ich bin auhc nicht allzuoft hier im Forum on. Arbeit und so und keine Zeit und Lust und so

    Knie? Naja, habe Schmerzen im Knie unbekannter Herkunft/Ursache.
    Jetzt hab ich einen neuen Arzt der auf Knieoperationen spezialisiert ist.
    der meinte dass nervenstränge zur Kniescheibe führen und die die schmerzen verursachen.
    in der OP werden die gekappt und dann ist aus die maus mit schmerzen. Hoffen wir!
    Danach gibt es Akkupunktur, Chirotherapie, Krankengymnastik usw usw.
    Trage jetzt immer fleissig eine Schiene
    Kann auch sein, dass ich die OP eher machen lasse, da ich das ambulant vornehmen lasse,
    aber das muss ich noch mit meiner Chefin abquatschen..

    danke, den schönen Abend werde ich heute abend
    SIms xD
    Hoch die Hände - Wochenende

    :*
  5. Hör mich auf mein Alter anzusprechen xDDDD
    Nein Spaß, ehm es geht mir wie vorher hahaa

    Negative Nachricht der Woche: ich muss im Oktober am Knie operiert werden. BIG FAIL -.-
    Naja, muss sonst kann ich die Erzieherin an den Nagel hängen und das wollen ma nicht

    Ich bin heute auch totmüde, hatte meinen allerersten Schultag der neuen Ausbildung.
    Da fühle ich mich gleich wieder mega jung, da die Mitschüler alle um die 30 und älter sind xD

    Hab noch einen schönen Abend, falls du das jetzt hier noch liest :*
  6. Oh doch, Sims4 braucht auch recht viel Grafik. Merke ja den Unterschied an meinem Laptop und den meiner Tante.
    kann es nicht schon abends sein dann kann ich sims spielen xD
    odrr lass es morgen sein und mein Geburtstag haben

    wie geht es dir heute cherry?
  7. Uhh Gamedesign
    Das stell ich mir cool vor ich intereesiere mich zu wenig dafür um das zu machen oder so

    Ja mit dem iPhone geht alles, haha.

    Ich kann auch Sims3 nicht mehr spielen =(
    mein Laptop hing sich immer auf.
    Spiele ab und zu Sims4 an meinem Laptop, aber da ist die Grafik mies.
    Mopse mir immer den Lappy meiner Tante und spiele da dann Sims4, viel bessere Grafik haha
  8. Ich würde mich freuen wenn wir wieder etwas mehr schreiben


    Na ich arbeite jetzt - endlich - als Erzieherin (Ausbildung )
    laufe auf meine Zielgerade zu tihihi. In 3 Jahren bin ich endlich Erzieherin xD
    Sonntag Feier ich erstmal meinen 25.

    Ohhhh, leider hab ich nicht das erste Kommentar geschafft
    wrrde jetzt aber eines machen (auch wenn ich mit iPhone online bin - das ist sooo anstrengend xD)
    abet deine gf finde ich ja mega
    ich Spiele gleich wieder Sims
    muss mein Fachwerkhaus weiter einrichten und dann werde ich es Vllt in die Galerie stellen, hehe

    :*
  9. Wie schööön

    Ja, meeiiii das ist doch nicht schlimm, war nur was schade

    Mir gehts gut, tihihi, was macht bei dir das Leben ?

    Uhhhh *.*
    sag mir unbedingt bescheid wenn es soweit ist. Ich hba im Genforschungs-Zuchtverein auch eben ein Teil meiner privaten GF reingestellt weil ich einfach keine Lust auf ne wirkliche Story für eine große GF hab
  10. Cherryyyy,

    lebst du noch?
    Erinnerst du dich an mich?
    War die Pinky im Sims3 Forum
    Wir hatten plötzlich immer weniger und dann gar nicht mehr geschrieben..
    gehts dir gut?

    Grüüßleee
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 17
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über Cherryjuice

Allgemeines

Geburtsdatum
16.08.1996 (23)
Über Cherryjuice
Wohnort:
Am Kirschbaum

Statistiken


Beiträge
Beiträge
66
Beiträge pro Tag
0,03
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
17
Letzter Pinnwandeintrag
25.06.2016 18:26

Währung

Simoleons
4.197
Danke erhalten
Danke erhalten
107
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.12.2015 09:22
Registriert seit
22.08.2013

7 Freunde

  1. aon-chan aon-chan ist offline

    Super Sims

    aon-chan
  2. Darkuro Darkuro ist offline

    Tastentipper

    Darkuro
  3. Jannie Jannie ist offline

    Reinschnupperer

    Jannie
  4. Kitinkerbell Kitinkerbell ist offline

    Neuer Benutzer

    Kitinkerbell
  5. Nekooky Nekooky ist offline

    Sadistischer Kater

    Nekooky
  6. nityl nityl ist offline

    Kenner

    nityl
  7. schnuffi schnuffi ist offline

    Forenmuffel

    • schnuffi eine Nachricht über Skype™ schicken
    schnuffi
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

0 Inventar