Willkommen bei Sims4ever!
  • Avatar von Lulu
    17.06.2019, 17:02
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    2.32 Winterdepression Katniss ist zurück aus StrangerVille. Doch der Kontrast ihrer Heimat zu den verrückten Abenteuern, die sie erlebt hat,...
    115 Antwort(en) | 15934 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    15.06.2019, 12:52
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    Vielen Dank für deinen Kommi Silma :) War hier in letzter Zeit ja doch recht ruhig xD Nee, Gott sei Dank ist niemand dabei gestorben :D
    115 Antwort(en) | 15934 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    11.06.2019, 14:55
    Lulu hat auf das Thema [Doku] Always Had High Hopes im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Kein Wunder, dass Amber die Leute suspekt vorkommen :D Komisch, dass Mika das noch nicht aufgefallen ist xD Er wird ihr schon noch glauben^^ Zumal...
    128 Antwort(en) | 10258 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    10.06.2019, 15:50
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    Achtung: Spoiler! ***Wer die Geschichte von StrangerVille noch nicht durchgespielt hat und dies noch machen möchte, sollte hier nicht...
    115 Antwort(en) | 15934 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    28.05.2019, 16:32
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    Achtung: Spoiler! ***Wer die Geschichte von StrangerVille noch nicht durchgespielt hat und dies noch machen möchte, sollte hier nicht...
    115 Antwort(en) | 15934 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    22.05.2019, 18:21
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    Achtung: Spoiler! ***Wer die Geschichte von StrangerVille noch nicht durchgespielt hat und dies noch machen möchte, sollte hier nicht...
    115 Antwort(en) | 15934 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

6 Pinnwandeinträge

  1. Heeey xD
    Du hattest ja bei deiner GF erwähnt, dass ich ja mal deine Sims der 3. Generation angucken könnte xD
    Also ich kann dir nicht versprechen da einen herzunehmen aber du solltest vielleicht deinen Origin Namen etwas deutlicher kennzeichnen (und vor allem bei jedem neuen Post mit neuen Sims dazu schreiben und nicht nur hin und wieder xD) D: Weil ich wollte dir grad schreiben weil ich nicht wusste wie ich sie finden soll XD
    Und entweder nen Stammbaum oder alle Vorfahren in den Post dazuschreiben >.< Weil sonst weiß man nicht mit wem die verwandt sind D: Also man könnte natürlich dann die Eltern in dem Genpool der vorherigen Generation suchen und da nachschauen aber das ist zu umständlich und dauert ewig (Und in der 4-5 Generation wird das auch langsam sehr anstrengend dann... xD)
  2. Ohh und wenn dir irgendeine Genforschung oder so wirklich gefällt, wäre es richtig toll, wenn du das vielleicht einfach in nem Kommentar sagst, also das beziehe ich jetzt nicht zwanghaft auf mich sondern, auf alle. Bei Nekooky machst du das ja schon
  3. Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Und es wäre cool, wenn du auch eine GF starten würdest, da schaue ich sicherlich mal vorbei
    Und doch an sich schreibe ich da schon dran, bzw müsste das Kapitel noch schreiben, aber aber schon alles soweit dafür vorbereitet. Allerdings habe ich ja noch meine andere richtige Genforschung "Just Another Murphy Life", die auch einiges an Zeit beansprucht. Aber keine Angst, bei Little Lamplights wird auch wieder was kommen
    Aber falls dir die Wartezeit zu lang ist, darfst du gern mal meine andere GF anschauen, würde mich freuen ;3
  4. Hey! :3

    Es stört überhaupt nicht, wenn du auch einen 100 Baby Genforschung spielst. :3
    Die Idee ist ohnehin nicht von mir und selbst wenn: Es ist nur Sims. Niemand hat hier auf eine Challenge-Idee ein Patent oder so.
  5. Hey du XD
    Man lädt die Sims normal immer erst hoch wenn sie junge Erwachsene sind (Also in den Genpool) Und dann solltest du auch Name und Charaktereigenschaften dazu angeben

    Edit: Achso und man gibt die Eltern mit an XD Das ist eigentlich mit das wichtigste XD Immer die Eltern mit angeben
  6. Hey

    Einige Leute aus der Genforschungs-Ecke versuchen grade, einen Stammbaum für den gesamten Genpool anzufertigen. Du hast auch mal Sims in den Genpool gepostet und ich wollte nur fragen, ob es für dich okay wäre, wenn wir dafür Bilder von deinen Sim machen würden? o:
    Natürlich freuen wir uns auch sonst über jede Unterstützung, die wir bekommen können!

    LG,
    Elli
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über Eissplitter3

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
67
Beiträge pro Tag
0,06
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
04.09.2016 17:47

Währung

Simoleons
5.091
Danke erhalten
Danke erhalten
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2018 10:07
Registriert seit
28.02.2016

3 Freunde

  1. aon-chan aon-chan ist offline

    Super Sims

    aon-chan
  2. Lulu Lulu ist offline

    Sims Kenner

    Lulu
  3. Sunshine Sunshine ist offline

    Aufstrebender Forenstar

    Sunshine
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

0 Inventar