Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Tab Content
Weitere Aktivitäten

55 Pinnwandeinträge

  1. Ohje das klingt wirklich nach ein paar anstrengenden Tagen Aber das Wochenende in Amsterdam ist Urlaub oder? Dann würde ich mal sagen, genieß das in vollen Zügen

    Oh das freut mich total dass du wirklich auch mitmachen möchtest! Du kannst auch gerne schon mit India und Ruby mitmachen, man muss seine Sims ja nicht teilen Und die Kinder kannst du ja dann einfach als Generation 1 teilen! Das Projekt ist da ja relativ frei x)
    Aber ja India und Ruby zu teilen wenn sie eigtl nicht ganz von dir sind wäre nicht so ne gute Idee. Du könntest höchstens die Ersteller um Erlaubnis fragen und ihre Usernamen mitangeben. Aber denke es wäre einfacher einfach erst den Nachwuchs zu teilen
  2. Die wollten dich nicht? Pff die wissen ja gar nicht was sie verpassen! xD Aber wer weiß ob das nicht vielleicht besser so ist! Am Ende hätte es dir in Dresden gar nicht so gut gefallen und dann hättest du es bereut! Und wer weiß wie es in Heidelberg so läuft, vielleicht lernst du da auch neue Leute kennen die du in Dresden nicht kennengelernt hättest!
    Was studiert dein Freund denn? Und vielleicht macht er den Master ja dann wieder näher bei dir und der Weg wird wieder kürzer! Ihr schafft das bestimmt!
    Was ist denn so schlimm an einer Fernbeziehung? Dass ihr euch nicht nah sein könnt? Aber ihr könnt ja zumindest Videoskypen oder? Das ist zwar natürlich nicht zu vergleichen mit der Nähe die man bei einer Umarmung oder so hat aber immerhin hat man dann trotzdem das Gefühl dass der Partner einem auf irgendeine Weise nahe ist :3
  3. Danke hehe
    Was meinst du damit dass es ein Kontinuum ist?
    Aus verschiedenen Gründen xD Habe das Gefühl die Veränderungen auf Testo kommen nur so unglaublich langsam, es dauert noch so lang bis ich meinen nächsten Endo Termin hab (Im Oktober und kann frühestens da dann mit der Dosis rauf gehen) und dann bin ich dauernd so launisch und denke über vieles nach. Aber naja, zumindest die Veränderungen auf Testo werden schon noch kommen, muss mich halt gedulden
    Jupp ist der erste, also quasi oben xD Könnte theoretisch die Hysto gleich dazu machen dann würde es ein bisschen weniger lang dauern bis ich mit allem durch bin. Aber so an sich brauchts sicher noch zwei Jahre Kommt drauf an welche OPs ich mache und welche nicht xD Bin mir nicht sicher ob ich die Pumpe will... weil ich weiß nicht ob ich sie überhaupt nutzen würde um ehrlich zu sein...
  4. Hatte gerade meinen Gerichtstermin und bin jetzt offiziell ein Mann Der Beschluss ist sogar sofort wirksam und im Laufe der nächsten Woche bekomme ich den rechtskräftigen Bescheid zugeschickt und kann dann alle meine Unterlagen ganz offiziell ändern lassen!
    Ich war danach so glücklich, dass ich fast in Tränen ausgebrochen wäre Das macht so viel um so vieles einfacher, du kannst dir überhaupt nicht vorstellen was das für eine Erleichterung ist
  5. Ach.... wenn du wüsstest xD Momentan bin ich eher frustriert aber so an sich hat sich barttechnisch nicht wirklich was getan, die Stimme ist aber ein wenig tiefer geworden und ich hab ein paar mehr Haare an den Beinen, ansonsten aber hm xD Nicht so wirklich viel xD Aber im November hab ich zumindest schon mal mein Vorgespräch zur Mastek und ich hoffe ich kann da dann auch gleich einen Termin zur OP nächsten Winter machen Weiß aber nicht ob das schon vor dem Antrag auf die Kostenübernahme der KK geht xD Mal gucken. Und morgen hab ich meinen Gerichtstermin wegen der Namensänderung! Dann hab ich die wahrscheinlich auch bald durch ^^

    Heeeeh das freut mich voll! Das war deine zweite Wahl ja? Da freust du dich sicher total den Platz bekommen zu haben! Hast du wohl beim Eignunstest ausreichend überzeugt :P Ist Heidelberg weit weg von da wo du jetzt wohnst? Und wie ist das jetzt mit deinem Freund, habt ihr dann ne Fernbeziehung? Ihr schafft das bestimmt!
  6. Ich spiele gerade das erste mal Vampyr u.u Jonathan ist so sexy XDD Ich liebe seine Stimme und wie gut er aussieht in seinem Hemd XDDD Und was denke ich während ich ihn so angucke?
    Irgendwann werde ich auch so einen sexy Männerkörper haben und dann werde ich auch ganz sexy ein Hemd tragen und die Ärmel sexy hochkrempeln und meine tollen sexy Männerarme zeigen! XD Und die obersten Knöpfe werde ich auflassen und ich werd auch einen sexy Bart haben und sexy in meiner Kleidung aussehen! Und eine tolle männliche Figur haben! XD
    Das wird der schönste Tag in meinem Leben sein!!! xDDD Oh stell dir mal vor wie toll das wird *-* Oben alles flach, dann noch ein sexy Hemd und eine sexy männliche Hose und ach *-* (Okay sorry, ich musste mich gerade auf meine hoffentlich tolle männliche Zukunft freuen xDDD)
    Jetzt ergibt es für mich auch viel mehr Sinn wie ich immer darüber gedacht habe wenn ich sexy Männer in Spielen oder Stories oder sonst wo bewundert habe und auch so aussehen wollte xDDD
  7. Sag mal Lulu, du hast dich doch über dieses ganze Rechtliche in Bezug auf Blogs und so informiert und das Nötige schon umgesetzt oder?
    Kannst du mir da vielleicht irgendwie wenn du Zeit hast erklären was ich da brauche? Weil ich kenn mich da Null aus
    Also ich hab eh erst nach nächster Woche Dienstag Zeit dazu es umzusetzen aber ich dachte ich frag dich trotzdem jetzt schon mal
  8. Oh man xDDD Verwirr mich doch nicht so :'D
    Ich schreib dir dann eine neue Nachricht haha
  9. Du hattest Geburtstag? Man man man, das hatte ich gar nicht gesehen xDD mist xDD
    Alles gute nachträglich! Ich hoffe du hattest nen ganz tollen Tag!
  10. Hey mach dir mal keinen Kopf xD Ich hab da ehrlich gesagt selbst schon gar nicht mehr wirklich dran gedacht, hab gerade sowieso wieder ganz andere Gedanken im Kopf die mich beschäftigen... ich musste gerade sogar nochmal nachgucken was ich dir zuletzt geschrieben habe weil ich es nicht mehr wusste xDD
    Also weil es ein/zwei andere Themen gibt die mir gerade mehr zu schaffen machen xD Aber das erzähle ich dir vielleicht ein anderes Mal, entspann du dich lieber erstmal Ich möchte momentan auch eher ungern über Sorgen nachdenken (vor allem die anderer Menschen xD Hab genug eigene), kann das also gut nachvollziehen
    Ist also kein Ding! Wenn du in der vorlesungsfreien Zeit () nicht dazu kommst ist es auch kein Problem, das Thema ist wie gesagt momentan sowieso grad in den Hintergrund gerückt
    Ich hoffe aber, dass es dir auch bald wieder besser geht und dein Stress und was sonst so alles ein wenig nachlässt X)
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 55
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Über Lulu

Allgemeines

Geburtsdatum
20.06.1993 (25)

Signatur


Meine Origin-ID: LuluuSims

Meine Genforschungen:
Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
Nachbarschafts-Doku
Wonderland Legacy Challenge

Statistiken


Beiträge
Beiträge
551
Beiträge pro Tag
0,30
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
55
Letzter Pinnwandeintrag
30.08.2018 10:10

Währung

Simoleons
76.936
Danke erhalten
Danke erhalten
646
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 09:30
Registriert seit
23.08.2013

13 Freunde

  1. aon-chan aon-chan ist offline

    Super Sims

    aon-chan
  2. Bluetenhonig Bluetenhonig ist offline

    Goldgelbe Süße

    Bluetenhonig
  3. Darkuro Darkuro ist offline

    Tastentipper

    Darkuro
  4. Eissplitter3 Eissplitter3 ist offline

    Tastentipper

    Eissplitter3
  5. IrishLeprechaun IrishLeprechaun ist offline

    Tastentipper

    IrishLeprechaun
  6. Melonenkernchen Melonenkernchen ist offline

    Reinschnupperer

    Melonenkernchen
  7. MissRedfield MissRedfield ist offline

    Reinschnupperer

    MissRedfield
  8. Nekooky Nekooky ist offline

    Sadistischer Kater

    Nekooky
  9. nityl nityl ist offline

    Kenner

    nityl
  10. Persephone Persephone ist offline

    Aufstrebender Forenstar

    Persephone
Zeige Freunde 1 bis 10 von 13
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

0 Inventar