Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Tab Content
  • Avatar von Lulu
    Heute, 18:27
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    2.18 Frohes Fest! Drei kleine Kinder halten die Familie ganz schön auf Trab. Als sich dann auch noch zum Winterfest die gesamte Familie...
    95 Antwort(en) | 8359 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    07.11.2018, 21:05
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    Danke für deinen Kommi, Sunny :) Ja, das war echt richtig mies, kurz vor dem Erneuern ihres Ehegelübdes... Der Sensenmann kennt da echt kein...
    95 Antwort(en) | 8359 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    04.11.2018, 13:07
    Lulu hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Oh oh, Joel scheint es wohl wirklich erwischt zu haben! Ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die zwei Männer davon erfahren, dass Yuki auch...
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    03.11.2018, 17:45
    Nekooky hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    @Thoma: Ja also es würde mich ehrlich nicht wundern wenn sie bald schwanger werden würde...... XDDDD Na mal gucken was da noch so passieren wird......
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    03.11.2018, 14:54
    Nekooky hat auf das Thema Lulu und ihre Sims :) im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Tadaaaa kann wieder gleich lesen :D Hast dir einen guten Moment zum updaten gesucht :hay: Also Rubys Hemd ist ja sehr gewagt XDDDDD Aber gut,...
    39 Antwort(en) | 2081 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    03.11.2018, 13:48
    Lulu hat auf das Thema Lulu und ihre Sims :) im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Danke dir :) Ne keine Phase, sie ist einfach ein Hitzkopf wie Ruby :D Clemens Frost ruft ungelogen jeden Tag mindestens zwei Mal an xD Ihm scheint...
    39 Antwort(en) | 2081 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    02.11.2018, 08:37
    Lulu hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    OH MEIN GOTT xDDDD Was zur Hölle geht denn bei Yuki ab? Was für ne Bitch :D Aber auf jeden Fall witzig! Freundinmaterial scheint sie hingegen eher...
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    01.11.2018, 20:49
    Nekooky hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Season1 Folge3 Offenbar hatte Joel nicht sonderlich gut geschlafen, zumindest sprach sein Gesichtsausdruck und sein brummiges Murren dafür....
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    01.11.2018, 17:39
    Nekooky hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    @Thoma: Haha das finde ich auch :D Aber ob Sasha da gleicher Meinung ist? Ich glaube ja nicht :D Zumindest nicht in dem Sinne xDD @Sunny: Ja hab...
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    01.11.2018, 17:13
    Es kommt ja bald das große November Update in dem wohl auch ein "secret feature" dabei sein soll und hier in dem Video: sagt der Youtuber...
    184 Antwort(en) | 17668 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    01.11.2018, 16:21
    Nekooky hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Meine Güte xDD Wie schnell geht das bitte bei dir mit den Kapiteln XD Wie viele hatte ich jetzt nachzuholen? 6? 8? xDD Es sind jetzt auf jeden Fall...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    31.10.2018, 09:46
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Irgendwann waren alle Gäste verschwunden.. während Sabia ganz dringend baden musste... ..machte sich Ash daran die Bude aufzuräumen. ...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    31.10.2018, 09:44
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    13. Kapitel Oskar war ein goldiges Kind, manchmal hatte er aber so richtig schlechte Laune! Dann konnte nicht mal Mama helfen.
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    31.10.2018, 09:29
    Lulu hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Oh, ein neues Kapitel :) Yuki sieht echt mega süß aus bei dir! Ist doch cool, dass Sasha jetzt schon zwei Freundinnen hat. Und das mit dem...
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    31.10.2018, 09:13
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    @Lulu Ich liebe das Winterfest auch, das ist so süß und detailreich gestaltet :) Ja.. Ash und Sabia hatte es eilig mit dem weiteren Nachwuchs^^
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    31.10.2018, 09:01
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Uhhh schön, dass du hier weitermachst :) Sehr anständig von Joel, dass er lieber arbeiten geht, als zum Geek Festival zu gehen ..^^ Schön, dass...
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    28.10.2018, 14:21
    Nekooky hat auf das Thema [Doku] Dreamland im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Ole xD Ich hatte tatsächlich ein bisschen Zeit übrig um zu spielen ^^ Hab sogar noch ne Menge Bilder xD Die reichen bestimmt für zwei oder drei...
    23 Antwort(en) | 1183 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    28.10.2018, 08:12
    Sunshine hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    :cry::cry::cry: ... ohhh nein ! Ich hab es doch geahnt ! Was für eine schöne Idee das Ehegelübde zu erneuern.. ich hätte es den beiden so sehr...
    95 Antwort(en) | 8359 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    27.10.2018, 12:00
    Lulu hat auf das Thema Wonderland Legacy Challenge im Forum Sims 4 Challenges geantwortet.
    Danke euch für die Kommentare :) @Thoma: Walter und Alice ist auch mein absolutes Lieblingspaar :D Schön, dass dir Walter so zusagt :) Ja, ich...
    95 Antwort(en) | 8359 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    27.10.2018, 10:47
    Lulu hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Oskar ist ja auch knuffig! Oh man, das sind wieder soooo schöne Fotos! Ich liebe das Winterfest auch einfach bei Familien :) Da geht einem echt das...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    27.10.2018, 00:16
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    12. Kapitel Oskar hüpfte in Windeseile aus seiner Wiege und wurde zu einem Kleinkind. Da Isser.
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    26.10.2018, 23:44
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    @Eluminare Ich steh auch auf Harmonie^^ Elena als Teenie dauert wirklich noch ganz schön lange^^
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    22.10.2018, 20:12
    Nekooky hat auf das Thema Die Sims 4 Werde Berühmt im Forum Die Sims 4: News geantwortet.
    Falls ihrs noch nicht gesehen habt, hier ein Anspielvideo für das Pack von Simtimes ;) Sieht gut aus finde ich... vor allem der Haiteich...
    23 Antwort(en) | 1304 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    22.10.2018, 19:25
    Sunshine hat auf das Thema [Community Projekt] Stammbäume im Forum Sims 4 Projekte geantwortet.
    Stammbaum - Update : Elena Hyde ist zu einem Kind herangewachsen: Außerdem wurde Oskar Hyde geboren:
    19 Antwort(en) | 1912 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    22.10.2018, 17:55
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    11. Kapitel Sabia war schon wieder richtig kugelig geworden und hatte mal wieder nächtliche Hungerattacken.. Und weil sie danach...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    22.10.2018, 17:27
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    @Lulu Das mit der Authentizität nehme ich mal als Kompliment, das freut mich sehr :D Echt, du hattest den noch nicht ? Ich hatte den schon ein paar...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Nekooky
    21.10.2018, 17:41
    Nekooky hat auf das Thema Lulu und ihre Sims :) im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    So diesmal kann ich sogar gleich lesen! :D *braucht Pause vom Vokabellernen* XD Schön auch gleich das erste Bild xDDD Mary wie sie leibt und lebt...
    39 Antwort(en) | 2081 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    21.10.2018, 14:51
    Lulu hat auf das Thema Lulu und ihre Sims :) im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    Dankeschön Neko :) Ja, das kann ich voll verstehen, wenn du gerade so viel um die Ohren hast. Ist bei mir auch gerade nicht anders. Freut mich...
    39 Antwort(en) | 2081 mal aufgerufen
  • Avatar von Lulu
    21.10.2018, 14:43
    Lulu hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    So süß der Ausflug der beiden Mädels! Das sieht richtig authentisch aus mit dem Spieleparadies :) Und Ahston kloppt sich einfach xDD Viel zu gut!...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
  • Avatar von Sunshine
    21.10.2018, 09:01
    Sunshine hat auf das Thema [Doku] Sabias Welt im Forum Sims 4 Stories geantwortet.
    10. Kapitel Fritzchen war mal wieder Krank.. wie es aussieht war es wohl etwas ansteckendes.. Zum Glück konnte der nette Tierarzt...
    56 Antwort(en) | 2580 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hey du!
    Könntest du bei deinem Sim im Genpool bitte noch ein Bild hinzufügen(also in den Post xD)? :3 Da sieht man nämlich keins
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Sunshine

Allgemeines

Geburtsdatum
17.01.
Über Sunshine
Biografie:
Sim-Fan seit der 1. Stunde :)
Wohnort:
Berlin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
383
Beiträge pro Tag
0,44
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
08.07.2016 10:22

Währung

Simoleons
71.355
Danke erhalten
Danke erhalten
287
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 16:34
Registriert seit
02.07.2016
Empfehlungen
1
Referred Members
Sheepy

5 Freunde

  1. aon-chan aon-chan ist offline

    Super Sims

    aon-chan
  2. Eissplitter3 Eissplitter3 ist offline

    Tastentipper

    Eissplitter3
  3. Lulu Lulu ist offline

    Sims Fan

    Lulu
  4. Nekooky Nekooky ist offline

    Sadistischer Kater

    Nekooky
  5. Sheepy Sheepy ist offline

    Forenmuffel

    Sheepy
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5

0 Inventar