Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0

    Herz Beautiful Creatures~

    Anzeigen

    Ich versuchs nochmal mit einem Thread nur für Sims.

    Ich hab gestern ja mit Aliens experimentiert, und dann ein Mischlingskind in CAS weiter bearbeitet. Dabei herausgekommen ist Miranda Lavender.




    Ich werde sie wohl die Tage noch ein paar mal Überarbeiten bis ich richtig zufrieden mit ihr bin, aber hübsch find ich sie auch jetzt schon. <3





  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Ich hab Miranda nicht weiter bearbeitet (erstmal), aber diesmal ein vollwertiges Alien gebastelt. Crystal Sapphire!






  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Ach die gute ist ja zum anbeißen süß <3 aber sag mal woher hast du die tollen Posen?

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Danke!

    Die meisten davon sind von flowerchamber genauer gesagt findest du sie in diesem Post.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Naw Blessed ich mag deine außergewöhnlichen Sims1 :3 Wo hast du Mirandas Skin her? Ich hab den schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Aww, das freut mich so!
    Miranda ist halb Alien, der Skin ist nicht CC. Meine nächsten Sims werden wahrscheinlich "normale", dann aber auch mit alternativer Farbe von mysimplesimblr, ich schätze das meinst du?
    Oh, oder meinst du die Flecken? Die sind von hier.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Ja ich meinte die Flecken Danke :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Danke!

    Die meisten davon sind von flowerchamber genauer gesagt findest du sie in diesem Post.
    Awww dankee <3

  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Miranda ist wirklich monströs-hübsch.
    Sie hat in ihren Posen irgendwie so einen verfüherischen Blick. xD
    Bestimmt schleppt die Mischlings-Frau ganz viele Typen ab.

  10. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Danke für das riesen Kompliment Preston!
    Ich hab die beiden ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt, würde mir das bei Miranda aber auch so vorstellen. Partygirl/Maneater.
    (Und Crystal dagegen als schüchternen Naturfreund. ^^)

    Jetzt bin ich voll motiviert weiter zu basteln.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •