Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    2.922
    Danke
    2

    Rotes Gesicht ♥ Saturnas Simsfundus ♥

    Anzeigen

    Hey lieber Besucher ^-^

    eigentlich tu ich mich ja immer unheimlich schwer so einen "Willkommen-im-Thread!" Post zu machen, aber ich schreib einfach mal das, was mir so einfällt

    Erstmal schön, dass du dich hierher verirrt hast! Ich hoffe, dir gefallen meine selbstgebastelten Sims ^^ Positive und negative Kritik ist erwünscht!
    Und damit mir nicht gleich am Anfang die Ideen ausgehen, hab ich mir überlegt eine Challenge zu machen, die sich "30 Days Simsmaking" nennt oder so ähnlich. (Darauf gestoßen bin ich in BlessedByNyx Simsthread : Beautiful Creatures~)
    Es geht darum jeden Tag einen Sim zu einem bestimmten Thema zu erstellen. Ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Tag einen Sim posten werde, aber dafür wird es vielleicht auch mal 2 oder 3 an einem anderen Tag geben

    Jetzt aber genug geschrieben, hört sich ja schon fast an wie ein Vortrag xD
    Also hier ist mein Tag 1:



    Das Thema war Selfsim, also sich selbst zu basteln. Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sie mir so ähnlich sieht, aber es hat Spaß gemacht mich zu bauen ^^

    Morgen ist "Favorite Celebrity" an der Reihe (:

    LG Saturna

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Saturna für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (18.10.2015), Glaskatze (18.10.2015), Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ich lasse einfach mal einen Kommi da, um dir zu sagen, dass ich die Idee echt toll finde ^-^
    Wäre vielleicht auch mal für mich ein Grund, wieder Sims zu starten xDDD *null-bock-phase*
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die noch kommenden Sims und Themen. Werde hier wohl öfter mal vorbeischauen. Hau rein c:

    Edit: Oh und ich finde es voll toll, wie du deinen Sim vor den Hintergund gesetzt hast. Passt farblich sehr gut zusammen °^° Schönes Bild. Weiter so *thumbs up*

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Saturna (19.10.2015)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Hey, find ich super das du das versuchst! Macht definitiv Spaß, und ich würds jedem Empfehlen.
    Das mit dem Selfsim fand ich auch total schwer, ich werde am Ende meinen nochmal überarbeiten, vllt machst du das ja auch?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Saturna (19.10.2015)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    2.922
    Danke
    2
    Hey Ho! (wir sind vergnügt und froh! )

    Danke für eure lieben Kommis *-----* Hätte nicht mit Feedback gerechnet Ihr macht mich voll happy <3

    @ Glaskatze: Die Nullbockphase kenn ich xD Kommt bei mir auch sehr häufig vor und dann gibt es wieder so Tage, wo ich nur am Sims spielen bin Dankeschön für die Komplimente ^o^

    @ BlessedNyx: Stimmt, den SelfSim könnte ich auch überarbeiten und dann schauen, ob und wie ich mich "verbessert" habe Coole Idee
    Danke dir für den Kommi *-*

    Und hier dann auch Tag 2: Favorite Celebrity...



    Vielleicht erkennt ihr sie nicht sofort (oder vielleicht auch gar nicht xDD), denn sie ist in den Medien nicht besonder präsent (schreibt man das so?). Es ist schon sehr lange her, dass sie geschauspielert hat, denn sie sie leider schon verstorben.
    Ich habe versucht Audrey Hepburn nachzubauen ^^ (ein Beispiel: http://www.thedivineaddiction.com/di...urnglamor1.jpg)

    Ehrlich gesagt hab ichs nicht so mit Promis und außerdem mag ich gerne dieses Vintage, Retro, Rockabilly und ich dachte mir... Warum nicht? Meine anderen Wahlen wären beispielsweise Elvis Presley, Robin Williams, Marylin Monroe oder eine Handvoll Musicaldarsteller gewesen (ich mag Musicals ) Aber irgendwie ist es dann doch Audrey Hepburn geworden ^^

    Ich hoffe, sie gefällt euch!
    Morgen ist dann Favorite Character an der Reihe

    LG Saturna

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Saturna für diesen Beitrag:

    Glaskatze (23.10.2015), Kuschi (01.02.2017), Silmeria (19.10.2015)

  9. #5
    Lukinya
    Gast
    Audrey Hepburn ist wirklich eine richtige Schönheit und ich finde du hast sie wirklich toll getroffen. *___*
    Ich habe es jetzt auch nicht so mit Promis aber ich mag einige Schauspieler von damals die teilweise für mich einfach viel mehr Ausstrahlung haben als so mancher Schauspieler heute. :3
    Audrey ist dir auch jeden Fall gut gelungen. Mal gucken welchen Sim und uns morgen präsentierst. :3

  10. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    2.922
    Danke
    2
    Hi meine Lieben ^.^

    sorry für die Verspätung, aber um Verplichtungen (wie Schule zum Beispiel *hust) kommt man halt nicht drum rum ;D
    Ich danke dir Lukinya für den Kommi *__* Der hat mich total gefreut! Schmuse hat mir erzählt, dass du diese Challenge auch machst in deinem Sims 3 Thread? Muss ich direkt mal reinschauen! ^^

    So, eigentlich würde es ja heute mit Tag 3 weitergehen, nämlich Favorite Character, aber irgendwie mag ich das Thema nicht, mal davon abgesehen, dass ich sehr lange überlegen müsste, um mir einen Charakter aus einem Buch/Film/Serie auszusuchen xD

    Also hab ich Tag 4 gemacht, wo ich das Thema auch tausendmal interessanter finde: Berry Sim ^-^ (Wahrscheinlich mach Tag 3 eben dann am Ende oder so ^^) Dieses Mal gibts nicht nur ein Bild, sondern vier, weil ich den Hintergrund gleich in Sims 4 schon gemacht habe Allerdings haut mich keins von denen wirklich um und die Posen sind nicht so der Hit, aber na ja xD





    und nochmal rangezoomt:





    Das Mädel erinnert mich ein bisschen an Aisha, die dieses Jahr bei GNTM war xD Wups xD

    Aber ich hoffe, die Bilder gefallen euch ^^

    LG Saturna
    Geändert von Saturna (23.10.2015 um 12:59 Uhr)

  11. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Saturna für diesen Beitrag:

    Glaskatze (23.10.2015), Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (24.03.2016)

  12. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du kannst ja auch ganz einfach deine eigene Liste machen, ich hab auch einfach eine die ich gefunden hab abgeändert weil mir manche Sachen davon nicht gefallen haben bzw mir doppelt vorgekommen sind.

    Die Bilder sind aber ganz toll, der Hintergrund ist wirklich schick.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  14. #8
    Lukinya
    Gast
    Die Bilder sind ja mal echt toll!
    Ich finde die Welten in Sims 4 immer etwas fröhlicher als Sims 3. Alles ist jedenfalls deutlich bunter.
    Ich mag deinen Berry Sims total. Sie sieht richtig süß aus. :3 Ich finde es lustig das wir beiden Berry Sims eine Schleife aufgesetzt haben.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Sim. :3

  15. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    2.922
    Danke
    2
    Hey ihr ^^

    Danke wieder für eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer mega x3

    @BlessedByNyx
    Danke für deinen Kommi und die netten Worte
    Ja ich schau mal, ich entscheide immer spontan, ob ich etwas mache oder nicht ^^ Und am Schluss überleg ich dann, ob ich die, die ich ausgelassen habe, nach hol

    @Lukinya
    Danke dir ^o^
    Ich finde die Welten in Sims 4 auch immer total cool! Total liebevoll gestaltet!
    Ja stimmt Beide haben Schleifen! Aber Schleifen sind ja auch süß ^^

    Und hier ist jetzt Tag 5, das bedeutet "in the style of another simmer"
    Lukinya, du bist das Opfer
    Allerdings schäm ich mich ein bissel, weil es so gar nicht nach Lukinya-style aussieht xD Aber na ja, seht selbst ^^



    LG Saturna
    Who says we have to grow up?
    - Walt Disney

  16. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Saturna für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), Kuschi (01.02.2017)

  17. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    OHMEINGOTTSATURNA XDDD
    ich weiß nicht warum, aber ich finde es irgendwie total süß und niedlich, dass du Lukinya genommen hast xDD Also bei dem Thema mit dem anderen Simmer jetzt. Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert xDD Danke dafür *thumbs up*
    Aber das habe ich dir ja schon im Chat geschrieben
    Naja xD Bin schon auf die nächsten Tage gespannt :3

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •