Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0

    Anzeigen

    Aii, danke. qwq <3
    Haha ja, meine Sims sind eher selten klassisch
    Und meine Sims verziehen für gewöhnlich das Gesicht, so sind sie. XD
    Btw, hier mal ein Mann. Ja, so was gibt es auch. Manchmal.






  2. #22
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Uhh der gefällt mir ja richtig Gut

  3. #23
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Er ist auch sehr "klassisch" ... Ich würde fast sagen Klassisch ist für beide doof ausgedrückt,
    aber wenn man deinen anderen verrückten Haufen ansieht xD
    Aber ich find sein Gesicht ziemlich niedlich :3
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Danke, ihr zwei qwq <3

    Aber ja, meine Sims sind immer ganz .. interessant und eigentlich immer verrückt.
    Ich weiß nicht mal, wieso. XD

    Ich hab hier btw noch nen Mann, er ist ein Vampir.


  5. #25
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Sie sind halt einfach anders und ich mag anders.
    Ich hab bei Sims 3 irgendwann mal ne Welt gemacht mit Sims die halt "anders" waren. Hab aber irgendwann die Lust verloren und mittlerweile hab ich wieder voll Lust xD Obwohl ich weiß, dass sich das nie lange hält.
    Verrückt beschreibt es ganz gut! :3
    Ich glaube ich stelle meine Sims, aus meinen anderen Spielstand auch mal vor... :3
    Ich mag die weißen Augen total gerne bei den Vampiren *_*
    Die weißen Augen zeigen so ein bisschen die leere Seele finde ich und früher hieß es ja, Vampire haben keine Seele, deswegen haben sie kein Spiegelbild, weil das Spiegelbild die Seele zeigen soll. :'D
    Also auch er gefällt mir :3
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


  6. #26
    Kuschi
    Gast
    Hui Rayleen, der sieht aber gruselig aus, naja gut, zumindest seine Augen, lol, aber genau DIE machen ihn sooooo gruselig, lol .... Würde mich mal interessieren, wie ER (oder auch andere...) mit so roten Augen aussieht.
    Und GetTogehter: dieses Problem kenne ich auch, ich hab soooo Vieles im Kopf, fange dann auch ganz euphorisch an und irgendwann ist die Lust darauf plötzlich wieder weg und kommt dann irgendwann wieder....
    Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt von Kuschi.

  7. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Lustigerweise waren meine Sims in Sims 3 das normalste überhaupt. In Sims 2 auch.
    Und jetzt so ganz spontan, buh, grün, blau, pink, alles. Nur nicht normal.
    don't know why tho
    Ich verliere btw regelmäßig du Lust an Sims und dann kommt sie total krass wieder und ich nur so: good bye life hello sims
    UND ICH MAG DIE WEIßEN AUGEN AUCH SO SEHR QWQ <3
    die sind mega cool, aber das mit dem Zeug ohne Seele, das wusste ich gar nicht.
    Aber auch mega cool.

    Ich fand, dass die roten Augen - habe nämlich alle bei ihm ausprobiert - irgendwie nicht ins Gesamtbild gepasst haben, aber damit sieht er natürlich irgendwie mehr nach 'nem mehr oder weniger klassischen Vampir aus.

  8. #28
    Kuschi
    Gast
    Ja Rayleen und GetTogether, da haben wir wohl was gemeinsam, also wegen irgendwann keine Lust mehr und so... lach...
    Du hast schon Recht Rayleen, rote Augen sind ja typisch für Vampire, aber ich habs mir nur mal so vorgestellt und glaube, dass die ihm auch sehr gut stehen würden. Die weissen sehen schon echt gruselig und irritierend aus, aber nun ja, deshalb machen wir ja solch verrückte Sachen, um uns hinterher daran zu ergötzen, was da entstanden ist und um uns darüber auszutauschen, smile.... In diesem Sinne gerne weiter so.....

  9. #29
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Jaa, er sah auch ganz okay mit roten Augen aus, aber es nur einfach nicht so richtig gepasst, y'know. :3
    Habe das Gefühl, dass es auch einigen anderen so geht, dass sie spontan keine Lust mehr haben, die dann aber knallhart wieder kommt.

    Habe btw noch so nen Sim gemacht, weil ich mal diese eine Frisur da ausprobieren wollte, die hab ich nämlich noch nie benutzt.


  10. #30
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Woher du haben die Frisur und das Oberteil? :3

    Voll hübsch Manchmal.... hat man da so sachen im Spiel... die man nicht mehr kennt...

    Ähm... Ja sims ist ein Saisonspiel, dennoch eins was mich am längste und am häufigsten fesselt
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


 

 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •