Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.306
    Danke
    0

    Reden Ich mag Streifen

    Anzeigen

    Huhu, bin neu im Forum und wollte nun auch mal meine lieblings-Sims vorstellen, auch ich Spiele am liebsten etwas ungewöhnliche Sims, ein Grund wieso ich immer auf der suche nach neuen und Schrägen Dingen bin, aber nun einmal zu meinen Sims.

    Das ist Meine Carina und sie ist eine junge Erwachsene und Ärztin.




    Das ist Maja, eine ihrer kleinen Schwestern, sie will irgendwann auch Ärztin werden. (Da guckt sie etwas Missgelaunt )




    Das ist der kleine Bruder Sebastian.




    Und noch eine kleine Schwester, Eva. Sie mag keine kleinen Kinder und ist ein echter Hitzkopf.





    Und die letzte im Bunde, ihre Große Schwester Sarah ... Wissenschaftlerin..




    Einige von ihnen sind Waschechte Aliens ... wobei sie irgendwie ja alle aussehen, als seien sie von einem anderen Stern

    Liebe Grüße Nymaeh

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nymaeh für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.03.2016), Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (26.03.2016)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ich mag die ersten beiden Sims voll gerne. Sie sind so...außergewöhnlich e.e *ist ein Fan von sowas*
    Also. Die anderen sehen ihnen ja ähnlich, so von der Musterung her, aber bei den beiden stimmt das Gesamtbild einfach am besten, finde ich
    Hast du noch mehr so cooler Sims? c:

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.306
    Danke
    0
    Zur Zeit spiele ich nur sie, werde aber sicher noch ein paar neue machen und ja, die ersten beiden sind auch meine Lieblinge.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nymaeh für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Die sind ja tatsächlich ungewöhnlich, bzw eine Art von ungewöhnlich, sind ja alle im gleichen Prinzip gestylt. Aber der Stil ist super, finde die sehen wirklich gut aus
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    4.301
    Danke
    28
    Ich mag auch gerne außergewöhnliche Sims Ich finde deine Sim wirklich sehr schön

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChassieNiuo für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.06.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •