Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245

    Ww´s Simsatelier

    Anzeigen

    Halli Halöchen
    hab gedacht,da ich wieder ein wenig aktiver werden möchte werde ich auch mal meine Sims"kreationen" mit euch teilen.
    Über Ideen,Tipps & allgemeines Feedback bin ich immer dankbar °^°
    ~

    Anfang machen meine 2 Sims für meine privaten Genforschungen:

    Jerome Valeska




    Luna Hime






    Bei ihr hab ich lange nach einer Haarfarbe gesucht & konnte mich zwischen schwarz und diesem sehr hellen blond nicht entscheiden :x

    Greez WonderWorld
    ~It´s time for wonder...~

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Also ich finde, dass schwarz besser zu ihrem Charakter passt.
    Finde die zwei super ausgearbeitet und der Klamottenstil gefällt mir sehr gut.
    Ich mag nur nicht, wenn die so realistisch aussehen. Aber ich hab mich einfach total in die Comic-Grafik verliebt .
    Schade, dass du deine Genforschung privat machst. Ich hoffe wir lesen trotzdem, was bei dir so passiert .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (24.03.2016)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    @Reggi Dankeschön x3 Hab jetzt ausgelost & es ist bei Blond geblieben
    Ich mag beides also die Comic Grafik aber auch die realistischeren CCs ^^
    Ab und zu kann ich mal hier was posten,was bei mir so abgeht xD

    Gesagt,getan...es kommt ein Pärchenbild von Luna & ihrem Ehegatten (*räusper* evt. erkennt ja jemand den "Auserwählten" :x)

    ~It´s time for wonder...~

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Glaskatze (24.03.2016), Kuschi (01.02.2017)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ja also ich würde mich freuen ab und zu mal was zu lesen .
    Ihr stehen beide Haarfarben .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (25.03.2016)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Soso. Dat Wonderworld.
    Jaja.
    Lang ists her ~ (Bin ja auch ständig abwesend, lol xD)
    Aber umso mehr freue ich mich, jetzt was von dir zu hören/lesen/u know what I mean, höhö.
    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Fan von realistischem CC in TS4, aber Geschmäcker sind halt verschieden o3o *nod nod*
    Trotzdem finde ich deine Simine ganz hübsch, aber ich finde mit den blonden Haaren sieht sie besser aus.
    Und wenn mich nicht alles täuscht ist der Auserwählte Gideon von Aon, nüsch? o3o So war doch sein Name? e.e Ähem, ja o3o *pokerface*
    Schade das deine GF privat ist *kriecht in ne Ecke und schmollt herum* (Kleines Kind much? Yas.)
    Aber kann man wohl nicht ändern....obwohl e.e Bist du bestechlich? Ich habe virtuelle Schokolade ~
    Geändert von Glaskatze (24.03.2016 um 18:14 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (25.03.2016)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    @Reggi ich denke ich werde hier ab und zu mal ein paar Bilder von der Challenge reinposten und was dazu sagen

    @Glaskatze jaahh..lang ist es her xD ich war aber so ab und zu mal (vor Monaten) stiller Mitleser :x XD
    Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden,ich mag beides °^° (aber du hast ja auch immer so tolle Klamotten >0< hast du einen geheimtipp für mich,wo du die so her hast? *grins*) Und jaa hundert Gummipunkte für dich,es ist Gideon xD
    Und ja ich bin auch bestechlich hmh..Schokolade nehme ich immer gerne mal °---°

    ~

    Es geht mit Luna mal weiter,hab mal versucht mit dem Poseplayer rumzuspielen :''D ABER mich stört es total das man die Sims nicht verschieben/drehen/etc. kann @,@ und gibt es eine Taste,wie bei Sims 3,womit man die Kamera frei steuern kann und dann noch näher ranzoomen könnte?





    Greez Ww
    ~It´s time for wonder...~

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Glaskatze (26.03.2016), Kuschi (01.02.2017), Reggi (26.03.2016)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Okay jetzt komme ich auch mal dazu bei dir was zu schreiben

    Ob Jerome mir gefallen möchte, weiß ich noch nicht so recht, müsste ihn mir mal CC frei im CAS anschauen *startet derweil mal das Spiel xD*

    Aber Luna finde ich super schön, vor allem mit der Frisur und ich finde es auch gut, dass du ihr die blonden Haare gegeben hast
    Ich hoffe ich finde eine solche Frisur, die kein Alpha Hair sondern in der Sims 4 Textur ist^^

    Und OH MEIN GOTT! Du nimmst wirklich Gideon? Das freut mich total, du musst unbedingt zeigen wie die Kinder aussehen *hofft, dass sie nicht aussehen wie Zander (Gideons erster Sohn) xD*

    Oh und eigentlich kannst du die Kamera mit der TAB-Taste (also die über der Feststelltaste) zum ranzoomen und so verwenden^^
    Ich hoffe das hilft dir
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (28.03.2016)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hab mir deine Sims jetzt auch mal angeguckt u.u also hier im Thread, im Spiel noch nicht XD
    Find sie auf jeden Fall hübsch :3 Und hätte die Umgebung von Sims 4 realistischere Texturen und so fände ich sie auch mit Downloads sehr hübsch XD (Zumindest auf deinen Bildern XD)
    Was verwendest du denn für einen Skin? Würde mich mal interessieren :3
    Ich find das Mädchen übrigens auch mit blonden Haaren besser xD
    Wie ich die Sims an sich finde kann ich allerdings nicht sagen weil ich sie im CAS nicht gesehen habe xD Von vorne finde ich das Mädchen auf jeden Fall ziemlich hübsch und auch ihr Halbprofil sieht gut aus auf deinen Bildern XD Aber da ich ziemlich pingelig mit Profilen bin weiß ich nicht ob mir der Sim an sich gefallen würde X'D
    Der Typ ist auch nicht schlecht u.u Gibt auf jeden Fall weniger attraktive XD Mein Typ wäre er nicht unbedingt aber schlecht find ich ihn auch nicht 8)
    So und jetzt guck ich sie mal im CAS an... xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (28.03.2016)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    *Staub wegpust* Puhh....schon etwas länger her das ich aktiv hier war :''D
    ABER im Dezember bin ich irgendwie wieder auf den Dreh von Sims 4 gekommen & zocke seitdem wieder etwas ^^
    Deshalb teile ich gerne mit euch ein paar Sims von mir, derzeitig mehr wird es von meinen 3 Genchallenges geben //D (evt mach ich nochmal so einen Genchallengesammelsorium auf xD mal schauen wie ich Lust hab :x)
    ~

    Anfang macht Marcel Semisow (von mir erstellt,alter Sim)


    Seine Freundin stammt aus China und hört auf den Namen Mulan Fa (erstellt von...Persephone)


    Sie haben auch schon 2 Kinder, ich hatte mir natürlich gewünscht das sich Mulans Gene mehr durchsetzen durch diesen chinesischen Flair >0<

    Älterer Sohn, Kenji Fa. Er hat Haut- sowie Haarfarbe von seiner Mum geerbt sowie die Körperstatur. Nur das Gesicht kommt ganz nach Vater sowie die Augenfarbe.


    Tochter Anzu Fa. Sie hat Haut-, Haar- und Augenfarbe von Daddy geerbt, aber Gesicht kommt definitiv nach Mulan (besonders die Augen!).
    ~It´s time for wonder...~

  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Persephone (23.01.2017), Silmeria (20.01.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Meine Mulan Oh, und was für tolle Kinder sie hat.... MEHR DAVON!
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), WonderWorld (23.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •