Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ann´s Sims

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9

    Ann´s Sims

    Anzeigen

    Ich fang einfach mal an nach und nach meine neu erstellten Sims zu zeigen und hier ist auch schon die erste:


    Hallo,

    ich bin Troggy vom Planeten Blaurania und bin bei euch auf der Erde gelandet weil mein Navi mich so verrückt gemacht hat das ich irgendwann gar nicht mehr wusste wo ich war. Ich hab einfach den nächsten Planeten angesteuert der meinem ähnelt und ich muss sagen.....ich bin begeistert. Ich bin so sehr begeistert das ich hier gar nicht mehr weg möchte. Ich koche sehr gerne ich möchte am liebsten die beste Köchin sein die es gibt. Auch bin ich Romantisch bis unter das Dach. Ich hoffe ja das ich mir hier eine tolle Familie züchten....ups ich meine aufbauen kann. Ich hab schon gehört das man sagt ich hätte ziemlich starke Unterarme...das ist meiner Erstellerin überhaupt nicht aufgefallen. Naja man bekommt natürlich schon ziemliche Muskeln wenn man sein Raumschiff durch die Gegend schleppen muss.Hoffentlich werde ich gut von meinen neuen Mitmenschen angenommen.

    Troggy





    LG Ann
    Geändert von Ann2707 (27.02.2017 um 21:57 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (27.02.2017), GetTogether (27.02.2017), Kuschi (28.02.2017), Skutlasdoettrir (02.03.2017), Suminia (27.02.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Thehe ich finde ihr Gesicht wirklich hübsch, das Gesicht ist voll niedlichen xD
    das mit den Unterarmen hast du auch schön im Text verarbeitet xDDD
    Toll das du gleich ne kleine Geschichte dazu machst :3
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Ann2707 (27.02.2017), Kuschi (28.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9
    danke dir

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9
    So es gibt eine neue Familie in San Myshuno

    Hallo ihr lieben, wir sind die Riggs. Lala, Jonah und unsere Tochter Jenna. Wir sehen vielleicht Menschlich aus, sind wir aber nicht. Wir kommen vom Arunia und sind vor ein paar Monaten auf eurer Erde gelandet. In unserer Heimat haben wir alles zurück gelassen, haben die Taschen gepackt und sind her gezogen. Die Erde ist toll der einzige Makel sind unfreundliche, böse und laute Nachbarn.....aber denen zeigen wir schon wo der Kochlöffel hängt. Ich (Lala) bin sehr Kochbegabt, eine Feinschmeckerin und Romantisch. Mein Mann Jonah ist selbsternannter Schriftsteller...wir verdienen unser Geld mit gemalten Gemälden und seinen Büchern. Unsere Tochter Jenna ist noch ein Kleinkind und sehr sehr Wissbegierig. Wir freuen uns hier zu sein und hoffen wir gefallen euch

    Geändert von Ann2707 (01.03.2017 um 21:17 Uhr)

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (01.03.2017), GetTogether (02.03.2017), Kuschi (02.03.2017), Skutlasdoettrir (02.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •