Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Silmerias Puppet Cornor

    Anzeigen



    Blair Auston

    ich fand sie so großartig, dass ich sie mit euch teilen musste.







    Geändert von Silmeria (04.06.2017 um 11:07 Uhr)




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Sie sieht wirklich super aus. *-*
    So von den Gesichtszügen her hast du sie echt suuuper hinbekommen. vor allem die Augen. Der Haarstyle ist eh cool.
    Die Proportionen stimmen bei der Simin auch einfach irgendwie, kann verstehen dass du sie mit uns teilen wolltest xD.

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687


    Emmet Bradbury

    Und da haben wir ja noch einen Sim der mir ganz gut gelungen ist also glaube ich zumindest XD








  4. #4
    Kuschi
    Gast
    He Silmeria,
    ich finde Deine Sims total hübsch, aber vielleicht könntest Du mich mal aufklären, was ihr immer mit: " ... hab ich selbst gemacht ... " meint. Ich gehe doch in den CAS und kann dort meine Sims erstellen, wie macht ihr das, dass sie immer so besonders bzw. anders aussehen, als die Sims von EA ? Gibt es da Etwas, was ich noch nicht weiss bzw. kenne ? Ich hoffe, Du verstehst meine Frage.
    Ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße von Kuschi.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Silmeria deine Sims sind total hübsch. *Quietsch* Ich glaub ich hab mich in den Emmet verliebt. Und auch deine Blair ist echt hübsch, die Haarfarbe steht ihr ausgezeichnet.

  6. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Dein Emmet gefällt mir.

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @ Kuschi: ich verstehe den ersten Teil der Frage nicht ganz. "...hab ich selbst gemacht.. " wann oder wo oder noch besser in welchen zusammehang wurde das denn geschrieben?
    Naja zu allererst benutze ich Skins. Das ist CC den man dowloaden kann und der die Haut des Sims anders aussehen lassen kann, das gleiche gilt auch für die Augen in diesem Fall habe ich die von Neko drin ( die ich einfach liebe <3333 )
    Naja und zum Schluss muss ich sagen, dass ich eben sehr lange an einem Sim arbeite bis er mir wirklich gefällt was man bei denen von EA / Maxis glaube ich nicht so sagen kann

    @Skut: ohhhh danke <333 ja der Emmet gefällt mir auch mega gut <333 vom Stil her erinnert er mich irgendwie an Nekos Sims aber das war auf keinen Fall beabsichtigt ^^''

    @Thoma: Danke <33
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #8
    Kuschi
    Gast
    Juhu liebe Silmeria, da Du meine Frage zufriedenstellend beantwortet hast, hast Du meine Frage auch richtig verstanden. Und es hat auch Keiner genau diesen Wortlaut benutzt, wie ich ihn oben beschrieben habe, musste ja aber trotzdem irgendwie erklären, was ich meinte und deshalb hab ich mich so ausgedrückt. Und scheinbar hat es auch funktioniert, also vielen lieben Dank für die Info. Ich dachte nur, dass es vielleicht noch irgendein Programm oder so Etwas gibt, womit man die Sims so verändern kann. Da ich immer noch damit beschäftigt bin, meine Welten alle so zu gestalten, wie ich sie gern hätte, habe ich mich auch noch nicht sooo intensiv mit dem Erstellen von Sims beschäftigt, deshalb meine Frage oben ...
    Einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ähhhh okay... ich weiss zwar noch immer net was du mit diesem selbst gemacht gemeint hast aber....schön, dass ich dir weiterhelfen konnte
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #10
    Kuschi
    Gast
    He Silmeria,
    lach. Du bist süüüüüss ............ ist auch nicht so wichtig. Ich tu mich manchmal etwas schwer damit Dinge richtig zu erklären, also wie ich was meine und dann kommen halt solche Sätze bei raus, hihihi .... Und Ja, das hast Du in der Tat, also mir geholfen.
    Liebe Grüße Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •